LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 150670 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 29.04.2007, 15:55:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


wow net schlecht dann wünsch ich dir mal viel spaß

lintschi
Musik - 29.04.2007, 15:59:48nach oben

Gast

@Flagg

auf welcher Bühne am Donauinselfest? Und woher weist du das jetzt schon


ibi
Musik - 29.04.2007, 16:05:14nach oben

Gast

Was ist denn das für ein Spamm-Thread hier? Da wird einem ja ganz übel, wenn man das komische Geschreibsel so liest.

Zum Thema:
Ich mag besonders die Musik von Arve Henriksen, Keith Jarrett, John Scofield, John Coltrane, David Friedman, Arvo Pärt und Karlheinz Stockhausen. Wahrscheinlich wird das keiner hier kennen. Nicht so sehr mögen tu ich Rock, Techno, Hip-Hop und Volksmusik (das ist mir alles irgendwie zu tumb).


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 29.04.2007, 16:07:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


sagmal ibi, wenn dir dieses forum so net passt warum bist du eigentlich angemeldet? oo und wenn du diesen thread so sehr als spamm-thread ansiehst, warum "spammst" du dann auch? omg

Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.04.2007, 19:13:09nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von lintschi
@Flagg

auf welcher Bühne am Donauinselfest? Und woher weist du das jetzt schon


Spielen werden sie auf der...wie heißt sie gleich...auf der PLANET ROCK & FUN-BÜHNE

siehe auch:
planet.tt => Planet Metal => Live => Donauinselfest Sonntag

@HappyChild:
Danke schön

@ibi:
OHHH...ein ganz Abgehobener


Onerva
Musik - 29.04.2007, 19:27:29nach oben

Gast

Und Gentleman is auf der FM4 Bühne

MCHP
Musik - 23.05.2007, 20:47:26nach oben

Gast

grösstenteils höre ich klassik, ein bisschen rap nebenbei

im moment gönn ich mir den clockwork orange-soundtrack, welcher seeehr zu empfehlen ist! die titemelodie ist schon sehr nais aber das theme bumst alles weg! einfach herrlich! die verschönerten versionen von der neunten sind auch heftich


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.06.2007, 11:26:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


MUHAHAHAHAHAHA!!!!

Ich hör grade die neue Gorefest!

Die kommt zwar erst am 3. August, aber ich konnte nicht anders als ich die online gesehen habe.

Da ich mir die Platte so oder so kaufe (selbst wenn sie scheiße wäre...es sind Gorefest verdammt )isses auch egal.

Der erste Höreindruck ist schonmal richtig geil. Die unvergleichbare Stimme von Jan-Chris und die schweinegeilen Soli sind wie immer da Hammer.....

Hach ja...Gorefest sind schon geil!


sawyergirl
Musik - 24.06.2007, 12:53:28nach oben

Gast

Ich suche ein Lied, was ich jedes Jahr auf einem Folksfest in unserer Stadt höre, es ist ein sommerlied, was man wenn man's hört auch kennt aber ich weiß nicht wie es heißt, ich hab meine Mutter schon gefragt und sie sagte es heißt, cantale, ich habs auch candale gandale und so weiter geschrieben aber ich finde es nicht, er refrain geht so in etwa, candale ohhoo, candale ohohohoooo, u.s.w ich weiß nicht wie das geht *peinlich ist* naja aufjedenfall ich es ein Latainische Lied, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 24.06.2007, 12:55:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


nicht vielleicht cantare? (lt. cantare = singen)

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 24.06.2007, 12:56:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,ich kenne nur Cantare und das ist Italienisch.

Da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder Volare von Dean Martin oder Volare von den Gipsy Kings.

Zitat:
Volare, oh oh
Cantare, oh oh oh oh
Nel blu dipinto di blu
Felice di stare lassu






All icons made by LJ users



My Moviebase


sawyergirl
Musik - 24.06.2007, 13:10:18nach oben

Gast

Gipsy Kings - Volare das ist es DANKESCHÖN das ihr mir geholfen habt

BenKenobi77
Musik - 25.06.2007, 20:42:33nach oben

Gast

Das wird der Knaller, merket Euch den 09.12.07, da kommt Machine Head mit der "Black Crusade Tour" nach Wiesbaden in den Schlachthof...sehr geil, das wird ein Fest!!!!
Mit dabei sind :
MACHINE HEAD / TRIVIUM / DRAGONFORCE / ARCH ENEMY / SHADOWS FALL!!!

Let´s Rock!

P.S. für das Erdbeben in eurer Nähe, einfach mal hier rein schauen...


Profil von Killua Killua
Musik - 25.06.2007, 20:49:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm musik? ich nehm den thread mal für folgende frage:

Am Ende von Folge 2.07. "Die anderen 48 Tage" kommt doch dieses markante Trommeln als Hintergrundmusik. Weiß jemand wie dieser Track genau heißt? Der is doch bestimmt auf der der Lostsoundtrack-CD...

Ich find dieses Trommeln einfach toll


Profil von Flagg Flagg
Musik - 07.07.2007, 21:34:13nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von BenKenobi77

P.S. für das Erdbeben in eurer Nähe, einfach mal hier rein schauen...


Lustig ist nur, dass weder auf der MH Homepage, noch auf der von Trivium oder Shadows Fall, das Datum in meiner SIG steht.
Als Beweis möchte ich trotzdem mal für die Österreicher nochmal ergänzen:
http://www.ba-ca-halle.at/spielplan.php?t=1 => Und dann schauen beim 5.12.07


Profil von Flagg Flagg
Musik - 19.07.2007, 14:22:17nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


BAAAAMMMMM, ich höre gerade zum ersten Mal in die neue Neaera rein.

Bist du deppert....geil geil geil geil geil geil!!!!!!!!!


Onerva
Musik - 25.07.2007, 20:14:41nach oben

Gast

Innerhalb von 3 Monaten haben sich 2 meiner Lieblingsbands getrennt... ich glaube Gott mag mich nicht

*mich vergraben geh*


fabu
Musik - 25.07.2007, 20:32:16nach oben

Gast

Ach komm jetzt solange sich Tokio Hotel nicht trennen was aber die meisten wohl sehr schön fänden ist doch noch nichts verloren für dich oder?

Profil von Flagg Flagg
Musik - 25.07.2007, 20:48:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Onerva
Innerhalb von 3 Monaten haben sich 2 meiner Lieblingsbands getrennt... ich glaube Gott mag mich nicht

*mich vergraben geh*


Wer denn? Wahrscheinlich werde ich die eh net kennen...aber das du mir letztens geschickt hast war eh ganz angenehm


Onerva
Musik - 25.07.2007, 20:54:16nach oben

Gast

@ fabu
Hör bloß auf! Über sowas macht man keine Scherze

@ Flagg
Zuerst Flinch, und heute Bloodpit.
Bei ersterer hat der Sänger in geistiger Umnachtung (sprich, unter starkem Drogeneinfluss) mal eben die komplette Band gefeuert, und bei letzeren ist die Hälfte grad in psychologischer Betreuung und laut MySpace blabla bis auf weiteres nicht in der Lage auch nur im entferntesten in der Öffentlichkeit zu stehen

Diese Sommer in Finnland wird plöt Beste Freundin weg, meine Bands weg, alles doof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer