LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 115585 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Cool
Musik - 15.05.2005, 17:57:39nach oben

Gast

Ich höre vor alllem am Liebsten College Rock, normalen Rock und Metal.
Meine Lieblingsbands sind Collective Soul, Sugarcult, Judas Priest, Manowar, The Offspring, Green Day usw.
Bin aber auch offen für andere Musikrichtungen


Skandar
Musik - 16.05.2005, 19:56:09nach oben

Gast

Ich höre auch am liebsten Rock wie:
Linkin Park(die sind super)
Green Day
Metalica usw.............

Auserdem noch:
Blue
Sara connor
Fettes Brot(lass die Finger von Emanuela)
Chips(nur das erste lied)
Britney Spears(you drive me crazy)
Die Billy Boyd gesungen(Hit me Baby one more Time)war lustig kann aber gut singen
und natürlich:
Driveshaft


Profil von Salia Salia
Musik - 16.05.2005, 20:07:12nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Zitat:
Original von Onerva
@ Salia
Zähl doch mal ein paar Bands auf, denn ich glaube hier hören die meisten Musik von Leuten, die nicht in der Bravo stehen

Gut wenn man Philharmoniker, Orchester als Bands gelten lässt...
Auch sind die Schreiber der meisten meiner Lieblingstücke schon etwas länger tot...
Weiß nicht warum ich Klassik am liebsten höre, soll sie doch im Auto zu mehr Unfällen führen als Pop, aber ich liebe eben sanfte Klänge... Instrumentalmusik und einige Opernstücke... Dabei kann ich immer am besten schreiben und mich Entspannen...
Eine die ich dabei am meisten "verehre" ist Anne-Sophie Mutter als Solistin, solche Menschen wie sie sind für mich noch richtige Musiker... In der heutigen Zeit kann man sogar meine schrecklichen Gesangsstimme durch den Computer laufen lassen und ich könnte beim Musikantenstadl aufdrehten oder irgendwelche Sommersongs zum besten geben und damit auf Platz 1 der Hitparaden kommen... Es geht heute doch mehr ums aussehen als ums wirkliche können...



- Editiert von Salia am 17.05.2005, 00:19 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Anariel
Musik - 17.05.2005, 00:04:00nach oben

Gast

Salia , ich bin auch ein "Fan" von Klassik also bist du nicht die einzige !

Dominic Monaghan
Musik - 18.05.2005, 10:56:17nach oben

Gast

Ich habe auch nichts gegen Klassik, muss aber sagen, das ich es nicht immer höhren kann.

Den neuen Song von Shakira, den sie bei Wetten Dass...? performt hat, finde ich auch super und hmmm wie die Frau tanzen kann.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 18.05.2005, 11:55:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag klassik auch, nur nicht alles, und mein faible für Soundtrackt mit großen Orchestren spricht auch dafür

Profil von Snorky Snorky
Musik - 12.06.2005, 17:31:19nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


kennt jemand die gruppe "tiger tunes" aus dänemark?

hab sie letztes jahr bei einem helden konzert als vorband gehört und war total hin und weg. hab mir dann am selben abend die cd von ihnen geholt und da 3 von 5 leuten der gruppe noch am stand waren hab ich mir gleich noch die cd signieren lassen (ein groupie, wie peinlich, aber was solls , als ich gerade wieder weggehen wollte hat die sängerin noch gesagt das noch einer aus der band gerade kommt, der hat sich dann auch noch verewigt.

vor kurzem kam auch noch ein neues album raus. das hab ich mir dann auch gleich bei amazon bestellt. wenn sie auch wirklich ihren eigenen stil haben (kann die musikrichtig nicht wirklich beschreiben) machen sie einfach gut laune musik






Falanyel
Musik - 12.06.2005, 17:59:47nach oben

Gast

@Snorky
Ich kenn sie nicht. Sind wahrscheinlich hierzulande noch nicht so bekannt, oder?
Ist ja oft bei Vorgruppen so, dass die richtig geile Musik machen, sie aber niemand kennt. *g*

@All
Wo ihr schon Soundtracks/Scores ansprecht; welche sind eure Faves unter ihnen?
Ich höre unheimlich gerne STs und meine unangefochtene #1 sind die von HDR!!
Abgesehen davon mag ich noch Gladiator, Star Wars, Harry Potter, Moulin Rouge, Schindlers Liste, Braveheart (Scotland!), Das letzte Einhorn , Armageddon, The Rock etc... sind noch einige mehr.

Lieblingskomponisten sind auch die bekanntesten wie Howard Shore, John Williams und Hans Zimmer.

- Editiert von Falanyel am 12.06.2005, 18:18 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 12.06.2005, 18:18:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin zur Zeit voll aufm Dropkick Murphys Trip. Die sind einfach toll

Mein fav. Soundtrack... hmm... HDR ist natürlich ungeschlagen. Und Moulin Rouge .. haach... ich HP natürlich auch, aber da nur der vom 3ten. Braveheart hab ich auch irgendwo... sehr schön... haach... dirty Dancing... der KoH Soundtrack ist auch toll


Drashee
Musik - 12.06.2005, 18:24:22nach oben

Gast

Harry Potter gefällt mir auch, aber auch nur vom Dritten, der Hide and Seek Soundtrack ist auch geil, dann halt noch HDR. MR hör ich auch ab und an gerne. *g*

Profil von Snorky Snorky
Musik - 12.06.2005, 19:50:06nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


@snuffi: als wir nach der letzten prüfung am dienstag in die "atlantic" bar gegangen sind hin da ein tourposter von den Dropkick Murphys. soweit ich mcih recht erinnern kann waren die 2001 hier zu lande

ich hab dreis soundtracks cd (die mir jetzt spontan einfallen). bandits, a knights tale udn titani






Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 12.06.2005, 19:57:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


tolllll 2001 da lag ich noch in den windeln *hust* Whuaa...die kommen schon wieder *g*


jaa Bandits ist geil


Profil von Snorky Snorky
Musik - 12.06.2005, 19:59:19nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


sie werden kommen udn wir werden den konzertsaal stürmen, so wie Braveheart






Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 12.06.2005, 20:08:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub aber da wird gepog(g?)t... da hab ich angst Und die gehn dann bestimmt auch ins Crash ...*aaangsst*

Profil von Snorky Snorky
Musik - 12.06.2005, 20:16:19nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


mit der zeit hüpft man einfach mit um nicht unterzugehen. es macht sogar spaß






Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 12.06.2005, 20:18:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Poggen ist nit hüpfen !

Onerva
Musik - 13.06.2005, 12:23:05nach oben

Gast

Nee, Poggen ist alles andere als hüpfen und kann verdammt weh tun. Hab mir dabei mal den kleinen Finger gebrochen... aber lustig ists trotzdem

Profil von Tony Army Tony Army
Musik - 13.06.2005, 12:28:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist Poggen das gleiche wie Pogen?
Jaja, Pogen ist schon was Feines! Vor allem auf'nem Manowar-Konzert, wenn man nur Chucks anhat und denkt die anderen tragen alle Pullover, dabei sind die nackt und vollkommen tätowiert!
Außerdem haben die alle bestimmt 50kg mehr als ich gewogen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 13.06.2005, 16:31:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich weiß doch nit wie mans schreeeiebt

Neein Pogen ist nit schön *angsthab* *lol* Die sollen sich in ihre ecke schubsen *lol*


jnky
Musik - 13.06.2005, 18:35:33nach oben

Gast

omg omg omg omg!!!! ich hab sie ich hab sie!!!!

für alle nicht-Insider: gemient ist das neue BSB album!!!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer