LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 113517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Musik - 21.03.2005, 18:37:25nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


so, dieses thema wurde hier soweit ich weiß noch nicht angesprochen.
was hört ihr so für musik?

ich vorallem rock, punk, ska und einen fabel für schottisch-irische musik hab ich je nach gemütszustand auch noch muahhaah.

meine lieblingsband sind "wir sind helden", green day, sportfreunde stiller und einige andere.






Evangeline
Musik - 21.03.2005, 18:43:17nach oben

Gast

Hmm, irische und keltische Musik (Enya, Clannad z.B.) mag ich total gern, weil das so beruhigend ist.

Zudem noch Rock, Pop, Soul usw.
Kommt ehrlich gesagt immer auf das Lied an, da es auch Hip Hop und Rap und Techno Lieder gibt, die ich mag.


Onerva
Musik - 21.03.2005, 18:50:36nach oben

Gast

Ich hör sehr viele verschiedene Musikrichtungen.

Größtenteils Punk, Electro, Industrial, Gothic und Wave. Aber auch ein paar Metal Sachen, hin und wieder Klassik und auch einiges an deutschem Hip Hop. Und auch diese ganzen Mittelalter /Fantasy Bands wie Schelmish, Faun, Corvus Corax usw.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.03.2005, 19:09:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hör Schandmaul mauahh! Und Snorky muss es sich an Beltane auch wieder anhörn YAY Da freut sie sich bestimmt wieder drauf (soweit es dieses jahr überhaupt stattfindet)

Aber im groben hör ich alles. Hip-Hop, Rock (WORLD WITHOUT SUNDAYS!!! Ich bin so in love with this band , Pop (ja, ich brauch ab und zu popsongs zum mitsingen/tanzen ), celitc (Runrig hab ich mal gehört, aber da gefallen mir nur wenige lieder, und halt die ganzen tollen Trinklieder )

Hier mal ein auszug aus meiner Playlist. Ich denk das sagt schon was aus *Rofl*
Dropkick Murphys (So klasse, die Band )
We are the Champions
Thriller
StargateAtlantis (Theme *g*)
Al otro lado del río (so schönes lied)
I Wanna Be Your Dog (Gary Oldman PunkCover)
Everythings Alright (Jesus Christ Superstar)
Use Well the Days (Lotr Soundtrack)

- Editiert von Snuffkin am 21.03.2005, 19:17 -


Onerva
Musik - 21.03.2005, 19:14:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Rock (WORLD WIHTOUT SUNDAYS!!! Ich bin so in love with this band ,


Ich auch!!!!! Ich LIEBE sie total!!!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.03.2005, 19:20:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


jeder der sie hört muss sie lieben (you shall love them and despair *rofl*)

*hörtsichgradzumtrotzDrunkan*


Trish
Musik - 21.03.2005, 19:30:32nach oben

Gast

*g* ich steh da mehr auf die Musik von Feet of Flames oder Lord of the Dance

Falanyel
Musik - 21.03.2005, 19:33:58nach oben

Gast

Öhm ja, ich höre meistens Metal, allerdings nicht jede Art (SONATA ARCTICA, Dream Theater, Blind Guardian, Nightwish, Stratovarius, Rhapsody...),
Celtic (RUNRIG - ich liebe sie, Enya),
Oldies und Mittelalter-Rock bzw. überhaupt mittelalterliche Musik (In Extremo, Schandmaul, Faun.... usw.)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.03.2005, 19:36:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nightwish mag ich gar nicht. Nönö. Aber ich hatte mal ein paar lieder von Blind Guardian. Die sind gut.

Ich glaub ich hab Runrig einach zu oft gehört am anfang fand ich die noch klasse und hmpf . Nya


Falanyel
Musik - 21.03.2005, 19:47:15nach oben

Gast

Naja... Nightwish ist mir jetzt auch etwas zu kommerziell geworden. Die früheren Alben find ich sowieso am Besten. Das Neue... so NW-untypisch.

Ich könnte Runrig stundenlang hören.


Evangeline
Musik - 21.03.2005, 20:10:54nach oben

Gast

Nightwish ist auch toll, aber die neueren Lieder gefallen mir auch weniger.
Da hör ich doch lieber Within Temptation oder Lacuna Coil.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.03.2005, 20:27:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Within Temptation ist toll.

Von Nightwish gefällt mir eigentlich gar nix. Das ein war aber recht okay. Dieses over the hills and far away... (war das überhaupt von denen ? *g*


Dominic Monaghan
Musik - 22.03.2005, 12:14:58nach oben

Gast

Ich höre eigentlich alles außer Schlager. ich mag auch Klasische Musik, kommt aber auf die Stimmung an. Aber am liebsten höre ich Rock, Pop, und R&B.
Meine Lieblingsbands sind:
Green Day
Juli
Hoovbastank
Black Eyed Peas


jnky
Musik - 22.03.2005, 12:33:22nach oben

Gast

sodalle, fällt mir grad auf: ich hab hier no nix gepostet.
Ich höre viel, eigtl. alles, wenn man mal durch meine alben-colection schaut.
u.a. sind dort zu finden:
JLO (alle alben)
Limp Bizkit (alle alben)
Linkin Park
a paar ander fetzige rockalben (POD, Nickelback, Greenday, Puddle of Mud)
a paar pop-alben
und vieles mehr.
was ich gar net abkann sind: Techno(bum-bum-musik *ARGH!!!!*)


Evangeline
Musik - 22.03.2005, 13:56:15nach oben

Gast

Ah, von POD ist das Lied Alive so geil. Wenn ich mich jetzt nicht irre lol
Und Youth of the Nation


jnky
Musik - 22.03.2005, 14:27:10nach oben

Gast

säts reit! POD-album is echt der hammer!

Profil von Hans Hans
Musik - 22.03.2005, 18:27:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich höre eigentlich recht viele Musikrichtungen. Es gibt aber auch so einiges was ich absolut nicht ausstehen kann. Zu meinen Favorites gehören Smile Empty Soul, Eve6, Mando Diao, Wir sind Helden, usw...

Instrumentalmusik hör ich ab und zu auch sehr gern- zB "Blood of Cu Chulainn" (hab ich in Irland auf und ab gehört ) oder "Nara" von ES Posthumus.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 22.03.2005, 18:37:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Was kannst du denn gar nicht ausstehen?

Von Mando Diao hab ich jetzt auch ein lied letztesmal als ich dir das sagen wollte hast du mich gar nicht wahrgenommen


Profil von Hans Hans
Musik - 22.03.2005, 18:53:18nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hasse Techno und alles was sich danach anhört und viele Mainstream-Sachen gehen mir gewaltig auf den Zeiger... obwohl diese "neu-neudeutsche" Welle eigentlich ganz okay ist. Mit den Helden, Juli, Slut... das hör ich auch ab und zu.

Dominic Monaghan
Musik - 22.03.2005, 18:54:09nach oben

Gast

Was ich hasse, sind Musiker die in ihren Videos sich selber nicht zeigen oder ein-zweimal 5 sekunden und sonst Frauen in Bikinis die am Strand rumlaufen und sich in der Sonne räkeln. Ist halt meistens Techno.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer