LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 151384 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Musik - 26.10.2007, 21:11:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Heldenzeit haben wir im Publikum gesungen in der Umbaupause zwischen Tele (die ich ehrlich gesagt auch nciht sooo toll fand) und den Helden gesungen... war nicht ganz so einfallslos wie "WIR WOLLN DIE HELDEN SEHN WIR WOLLN DIE HELDEN SEHN........"

Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 26.10.2007, 21:16:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich sags ja... das Münchner Publikum ist doof...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Flagg Flagg
Musik - 27.10.2007, 14:34:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Komohdo
@Flagg
Im November sind die Ärzte dran, zählt das für dich als richtiges Konzert?


Helden san auch ein richtiges Konzert...war ja nur Spaß

Finde ich etrem gut das Konerte nach wie vor gut besucht sind!!!!


Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 27.10.2007, 14:37:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Flagg
Finde ich etrem gut das Konerte nach wie vor gut besucht sind!!!!

Jepp, eigentlich sind Konzerte doch viel wichtiger als CDs. Den Plattenfirmen müsste doch eigentlich aufgefallen sein, dass die verkauften Konzertkarten im Gegensatz zu den verkauften CDs nicht zurück gegangen sind.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Flagg Flagg
Musik - 27.10.2007, 14:42:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die zurückgegangenden CD Verkäufe sind eigentlich nicht schlecht. Die Bands sind angewiesen aufs Touren...und das bedeutet mehr Live Musik für mich

Mone
Musik - 27.10.2007, 20:30:57nach oben

Gast

so hab ich das auch noch nicht geshen

ich habs erst gestern in nem anderen forum geschriebn.. dass ich konzerte und livemusik viel besser finde als cds etc.. schon allein weil ich hier nich laut musik hören kann


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 28.10.2007, 18:08:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


14 Tage bis zum ASP-Konzert

Profil von Loni Loni
Musik - 28.10.2007, 18:24:04nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Flagg
Ich werd wahrscheiblich am 25.12 in Leipzig bei diesen Band zu gegen sein:

HEAVEN SHALL BURN
CALIBAN
MAROON
SONIC SYNDICATE
MISERY SPEAKS
THE SORROW


Naja und am 28.11. gehts erst zu den Ärzten. Genauso wie am 21.06.08!

Sonst bin ich fast jedes WE auf Konzerten. Ist halt alles keine Mainstream Mucke sondern Szene bedingt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Flagg Flagg
Musik - 28.10.2007, 19:41:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Headbreak:

OIDA....wieso das ist ja was...verdammt. Wie kommt denn so ein geiles Billing zusammen...

Und wieso kommen die nicht zu uns nach Ö????????


Profil von STE-SG STE-SG  
Musik - 28.10.2007, 22:15:05nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ich war am Freitag beim Culcha Candela Konzert in Solothurn..
War zuu geil!

Und am 5. Dezember geht's nach Zürich zu den Ärzten.. Vorfreude pur!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Mone
Musik - 29.10.2007, 00:57:59nach oben

Gast

hey zu culcha candela geh ich vllt auch.. aber die sin nich ganz so mein fall



und zu den beatsteaks geh ich vllt auch =)


Profil von Loni Loni
Musik - 29.10.2007, 15:24:30nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Flagg

Ich muss sagen, dass hat am 25.12. in Leipzig schon Tradition. Letztes Jahr haben sich Heaven Shall Burn, Caliban, Neaera, As we Fight, Deadlock und noch 2 andere Bands die mir jetzt nicht einfallen die Ehre gegeben.

Muss eben mal nach Lpz kommen da geht immer ab!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.10.2007, 17:34:13nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Klar...Leipzig liegt ja auch ...quasi um die Ecke

Wobei ich würd das garnicht durchdrücken alle diese Bands hintereinander zu gucken...spätestens nach 2 wäre ich tot

und Deadlock san dooooof


Profil von Flagg Flagg
Musik - 01.11.2007, 15:47:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Da sonnenlicht fragte und mein kleiner Bericht im "Für alle die es interessiert"unterging noch mal zum nachlesen

Kaiser Chíefs waren wider Erwarten extrem geil

Nach den unglaublich langweiligen Vorbands hatte ich an die KC´s keinerlei Erwartungen mehr...vor allem weil ich unglaublich frustriert war nix trinken zu dürfen weil wir in der Nacht noch mit dem Auto nach Hause mussten...also mit mir als Fahrer

Als dann aber Kaiser Chiefs auf der Bühne standen...da muss ich schon sagen: RESPEKT. Eine der wenigen Bands die Live wesentlich besser sind als wie auf Platte
Und "Oh my God" ist Live ist dermaßen Fett...Wahnsinn!!!!!!!


Profil von Loni Loni
Musik - 02.11.2007, 13:41:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


so ich mach mich jetzt gleich los und kauf mir das neue Ärzte Album.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Onerva
Musik - 02.11.2007, 13:47:18nach oben

Gast

Wir ham gestern die neue Ärzte auf Vinyl bekommen. Boah, das sieht so geil aus ind er Pizzaschachtel <333
Und die Platte selbst erst


Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 02.11.2007, 13:48:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber nicht nur die Vinyl Version ist in ner Pizza Schachtel.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Musik - 02.11.2007, 13:59:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ahhh... ich mach mich jetzt los.
Hoffe unser CD Mensch hat die da, sonst muss ich erst 30 km fahren.

Jetzt aber los.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.11.2007, 14:22:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Onerva
Wir ham gestern die neue Ärzte auf Vinyl bekommen. Boah, das sieht so geil aus ind er Pizzaschachtel <333
Und die Platte selbst erst


Du hörst die Ärzte??


Profil von Loni Loni
Musik - 02.11.2007, 16:59:04nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kann die "Jazz ist anderes" jetzt mein Eigen nennen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer