Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik |
|
Zitat: | Original von Salocin
Zitat: | Original von Hase
@DrP: Richtig!!! Man muss auf Normalansicht klicken, dann kannst du alles lesen. Leider gibt es keine andere Lösung, das GB einzustellen. | Wieso, ihr könnt doch einfach direkt auf die Normalansicht verlinken... Von da aus gibt's immer noch "Neuer Eintrag" Links. |
Ich muss das nochmal versuchen, das zu ändern. Beim letzten Mal wollte er einfach den Link nicht annehmen....
| |
| is doch auch egal..wenigstens man kann die einträge lesen
| |
| Ich bin seit einigen Wochen total verrückt nach Franz Ferdinand
Die Musik ist total klasse
| |
Gast | @Dr.P - Echt? Du hast bei uns ins Gästebuch geschrieben???Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...hmm...ansonsten, hier noch mal ein Aufruf!Schreibt uns was nettes in unser G-Book auf hillside-inc.de und zieht Euch unter Media noch mal unsere Songs rein, möchte gerne ein Feedback haben! !Übrigends ist die Seite wieder mal im Umbau, also wenn noch teilweise ein paar Lücken sind bitte ich das zu entschuldigen...
so, ich geh´ jetzt erst mal zum Zahnarzt, wünscht mir Glück das er mir keine Spritze verpasst...
| |
Gast | Armer Ben: Auch wenn es Off-Topic ist: Ich wünsche dir alles Gute und Toi, toi, toi, dass es nicht wehtut...
| |
Gast | Kennt eigentlich Jemand von Euch von Tori Amos das Nirvana-Cover - Smells like Teen Spirit???Ist gerade auch so ein bißchen mein Lied zum runter kommen...
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Ja das hab ich auch hehehe
| |
Gast | Ah...ja sicher da war ja was! ! ! !
| |
| Das hab ich aber nit von dir
| |
Gast | Heut in der Rubrik Kenobi empfiehlt : Soil mit dem neuen Album "True Self" - SEHR GEIL ! ! ! Kann man nur so sagen, Jemand schon mal reingehört???
| |
Gast | +thread nach oben push+
Seit n paar tagen hör ich Mucc. oder senses fail My chemical romance. und so ziemlich alles was irgendwie zwischen punk, rock und metal einzuordnen is
| |
Gast | experimentell, aber interessant: "spank rock - yoyoyoyoyo"
| |
| MCR ist aber emo
Gah ich hab vorgestern so ne tolle Band gehört und jetzt den namen vergessen *headdesk*
| |
Gast | @Snuffi: KANE!!!!
| |
| Nein, das warn sie nit
Übrigens hat jetzt Kane nen Myspace account, da könnt ihr ein paar lieder anhören, aber ich hab den link verloren
| |
Gast | Snow Patrol ist ganz O.K., hatten ein gutes Lied beim Soundtrack von Need for Speed Underground dabei! Grooved !
Bin im Moment auf dem "Three Days Grace" Trip, sind auch nicht schlecht.
| |
| Snow Patrol ist toll Somewhere a clock is ticking ist einfach ein geiles lied echt
| |
Gast | Aaaah, Sbow Patrol is echt toll! das Lied da, was Snuffi singt ist toll und Chasing cars auch. das hört ich auch täglich mehrmals! Ich will ein ganzes Album
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ich komme gerade vom Feeder Konzert in Köln und mir ist heute wieder bewusst geworden wie genial die Jungs doch sind. Jedes Lied einfach einzigartig. Kann ich wirklich jedem mit einem guten Musikgeschmack empfehlen.
Und jetzt werde ich meinen Ohre Ruhe zur Erholung gönnen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| OMG Feeder Aber Köln wär eh zu weit weg Warum kommt eigentlich kein Schwein nach Freiburg
| |
Gast | das panic! at the disco album ist irgendwie anders als ich erwartet habe..naja, mal durchhören.
| |
| Sind die eigentlich so ähnlich wie falloutboy oder ? ka die werden irgendwie ständig miteinander in verbindung gebracht.
Ahh ich hab ja sogar ein song von denen .. ja doch schon sehr ähnlich ... mich reißt das lied jedenfalls nit vom hocker :X
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|