LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 112378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Chani
Musik - 13.06.2005, 20:55:43nach oben

Gast

Urgh BSB Naja wems gefällt.

Zum Thema Soundtracks: Allen voran natürlich HdR, danach Star Wars und Matrix. Okay Titanic und Fünftes Element sind auhc ziemlich geil. Aber ich mag eh die meisten OSTs, da ich ja auf Klassik steh und von daher...


skatejeannette
Musik - 21.06.2005, 20:40:19nach oben

Gast

Ich steh total auf piano-instrumental-Musik!!!
Kennt ihr Alan Silvestri? Der ist einfach toll, vorallem hat mir die Musik in "Forrest Gump" gefallen!! Titanic-Soundtrack find ich auch super schön!!!!!!!!!


Chani
Musik - 21.06.2005, 20:55:45nach oben

Gast

Stimmt der OST von Titanic war echt schön, den hab ich mir damals auf Kasette gekauft *rofl*

Ich steh zZt total auf Gackto, eine Freundin hat mir das schmackhaft gemacht. Yay! Japansicher Rock.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.06.2005, 20:58:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Heißt der nit einfach Gackt?


J-Pop.. ich hab mal ein paar lieder gehört... aber ihc konnt mich nit so ganz anfreunden.Vielleicht probier ichs ja nochmal

Ich kann jedem der auf... gefühlvolle Klavier/gitarrenmusik steht Damien Rice und Rufus Wainwright ans Herz legen. Gott ich liebe die beiden


Chani
Musik - 21.06.2005, 21:12:02nach oben

Gast

Je nachdem, beides ist richtig, die Zeichen lässt sich Gackt und auch Gackto lesen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.06.2005, 21:16:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenigstens kann ich mitreden hehehe Aber der schaut gut aus

Onerva
Musik - 21.06.2005, 21:18:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chani
Je nachdem, beides ist richtig, die Zeichen lässt sich Gackt und auch Gackto lesen


Hm, ich glaub aber schon, dass man Gackt zu ihm sagt. Aber gut aussehen tut der wirklich Obwohl ich ja eher auf Kyo von Dir en Grey stehe... wenn die Japaner nur nicht alle so verdammt klein wären *seufz*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 21.06.2005, 21:20:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Skommt ja nit auf die größe an

Ahh Coldplay kommt grad live auf MTV ahh


Chani
Musik - 21.06.2005, 21:49:48nach oben

Gast

Ich hab grad von nem Freund n paar Lieder aus der Malice Mizer- Zeit bekommen und find die auch sehr geil. Ich steh auf Geigen- Sounds, yay! Ich muss sagen ich find Gackt ziemlich lecker Wah hoffentlich bekomm ich bald die Mp3 CD

Maze
Musik - 21.06.2005, 23:00:16nach oben

Gast

Ich find Fatboy Slims Musik immer wieder geil. Aber habt ihr schon die neue von Missy Elliot gehört? Die ist finde ich der Hammer. Total abgedreht.

halux
Musik - 22.06.2005, 09:54:55nach oben

Gast

gestern war bei uns in der stadt (st.gallen in der schweiz) das new orleans. die ganze stadt war randvoll. dank des wetters natürlich. viele coole bands. normalerweise höre ich nicht oft blues und jazz, doch an so einem anlass ist es natürlch was anderes.

jep, und in einer woche ist dann unser berühmtes open air mit dem hauptact: R.E.M.


BenKenobi77
Musik - 03.04.2006, 19:55:42nach oben

Gast

So, denke mal das passt in den Musik-Thread gut rein, war am Wochenende auf der Musikmesse in Frankfurt und habe mich neu verliebt!!!Natürlich in ein paar Gitarren und einen Hammer Verstärker von Koch!!!Mich hat´s fast vom Messestand gedrückt, der hatte einen Sound zum niederknien!!!Super geil, brachial und dennoch klar.War aber ein Prototyp udn kommt erst im September raus, also falls Jemand ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht, soll er sich keinen Zwang an tun, ich würde mich freuen!!!!Schade war nur das der Bassist von SOAD nicht kommen konnte, da sein Flugzeug verspätung hatte und Emil Bulls haben wir auch nicht gesehen, das wußte keiner so richtig wann der Auftritt sein sollte, alles in allem aber eine gelungene Messe mit vielen Highlights, Schmetterlingen im Bauch und glänzenden Augen...hmm nur die Kohle fehlt leider...buäh!!!

DrPepper
Musik - 03.04.2006, 21:41:16nach oben

Gast

@Ben: Och das tut mir aber Leid, ich hätte es dir gerne gekauft, aber ich muss LadyJ schon n T-Shirt drucken fürs nächste BT, bin also auch pleite *lol*
Wieviel solln das Ding kosten?

Zum Thema: Ich dachte immer, Manson sei scheiße. Manson is krank und seine Musik muss ich mir erst recht net antun. Allein wenn man schon seine Fans ansieht, die sich seinen namen in die Brust ritzen und blutend zum Konzert gehen, dachte ich, dann muss ich mir das net geben.
Dann bekam ich den Matrix Soundtrack mit dem Lied "This Is The New Shit" von ihm drauf. Ich dachte "Hey klingt garnet mal übel"
Dann bekam ich noch 3 Alben von ihm von nem Kumpel und ich habe dann mal reingehört und Manson is eg total geil. Ein paar Lieder sind scheiße, aber 70% von dem was ich von ihm habe is geil Hätte mir das einer vor 3 Jahren gesagt, dass ich den mögen würde, ich hätts net geglaubt xD


Hase
Musik - 04.04.2006, 08:37:48nach oben

Gast

@Ben: Musikmesse!!!!!! Oh mein Massa Ich wäre auch sooooo gerne hingefahren, aber mein Mann meinte, dass an den Besuchertagen die HÖLLE da los sein und von daher haben wir es gelassen.... Schade, da hätten wir uns vielleicht sogar getroffen. Denn bei den Gitarrenausstellern wären wir sowieso als erstes gelandet.... Was macht den deine Gitarre? Weißt du jetzt, wann sie geliefert wird?

BenKenobi77
Musik - 04.04.2006, 19:52:21nach oben

Gast

@Pepper : Der kostet schon so mit Box um die 3000,- EUR ! ! !This sucks!!!
@Hase : Ja schade das Ihr nicht hingefahren seid, war echt geil und muß sagen auch gar nicht mal sohohohohoho viel los am Samstag, natürlich war ich auch am Schecterstand und hab mir nen Shirt geholt, mußte jedoch mit Grauen anhören das die Gitarre unter Umständen gar nicht mehr kommt!!!Na ja, als ich wieder im Sauerstoffzelt bei den Sannies zu mir kam, hatten die auch schon den Stand abgebaut und sind geflüchtet! !Was soll ich sagen, mal schau´n ob das was noch wird, will mir sowieso erst mal für meine ESP EX50 und Peavy Rotor XP ein paar neue Tonabnehmer holen, denn Du weißt ja : DAS MUß DRÜCKEN IM GESICHT!!!


Hase
Musik - 05.04.2006, 09:32:11nach oben

Gast

Johoooooo, genau!!! Drücken im Gesicht!!!! Wie die Gitarre kommt eventuell garnicht mehr?!! Sind die bescheurt? Mein Mann wollte sich auch noch neue Tonabnehmer holen - ich habe nur vergessen, für welche Gitarre... wie peinlich Ich bin so stolz, dass er seine Fender, die er von mir bekommen hat, immer noch am liebsten hat. Übrigens: Er hat tatsächlich eine 20 Jahre alte Kramer (schwarz) geschenkt bekommen..... Hammer, oder?

BenKenobi77
Musik - 06.04.2006, 22:51:37nach oben

Gast

Richtig so Hase, man(n) kann nie genug Gitarren haben!!! !!! Wir waren heute noch mal im Studio und haben noch ein wenig an der CD rumgefeilt, oh man, das zieht sich leider alles ein wenig!Wir wohl eher Mai werden bis wir sie draußen haben, mußt so viel Mist beachten, Lable-Code, Gemagebühren, wo läßt man am günstigsten das Teil pressen usw., wie schaut´s bei Euch mit CD aus???

Hase
Musik - 07.04.2006, 08:48:42nach oben

Gast

Och, mit unserer CD.... Wir haben jetzt ein wahnsinns-hyper-super-mega-digital-und-schlag-mich-tot-was-noch-alles Aufnahmegerät und wollen mal sehen wie es damit läuft. Probieren geht über studieren. Ich bin ja nie so begeistert mit Aufnahmen im Proberaum - aber ich lass´ mich auch gerne eines besseren belehren. Im Moment ist halt die Kohle zu knapp für eine Studio: Wir haben ja neue Boxen und Mischpult und sonstwas gekauft. Von daher ist die Kasse eher leer. Und wir haben jetzt erstmal unseren Auftritt im Juni im Auge.... Das heißt proben, proben, proben.... Du kennst da ja...

Mrs_Devil
Musik - 07.04.2006, 11:12:02nach oben

Gast

wie geil in was für eine richtung geht deine musik @hase????bist du in einer band?ßkann ja auch sein das ich das jetzt überlesen habe

Hase
Musik - 07.04.2006, 12:35:43nach oben

Gast

@Lonely_Girl: Nee, du hast nichts überlesen: Die Posts, in denen das Band-Thema behandlet wurde, sind beim Server-Brand alle verlorengegangen. Ich bin in einer Band, da hast du recht. Wir covern Rock und Pop von den 60zigern bis heute. Alles, was passt und Spaß macht. Also, es muss schon Niveau haben.... Wenn du verstehst, was ich meine. In meinem Profil steht der Link zu unserer Homepage. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen....


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer