LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 151366 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
BenKenobi77
Musik - 05.09.2007, 20:12:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
@benKenobi77:hey die klingen ja echt geil...so papa roach mässig...finde ich zumindest...
kannte die gar nicht....
Hab ich erst mal gespeichert


Genau! Hat bei mir auch erst mal einen Ehrenplatz bekommen, ziemlich locker!
Würde sagen die hören sich so ein wenig in Richtung LOSTPROPHETS an...
Die Jungs sind auch auf MySpace vertreten, hab mal anklingeln lassen ob man nicht unter Musikern mal ein paar Songs tauschen könnte...

Und hier noch was für alle Jason und Michael Fans!


Profil von Kazooie Kazooie
Musik - 29.09.2007, 08:10:22nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Die fantastische Amy Winehouse.. und Bruce sagt sie an..

http://www.youtube.com/watch?v=G4Oc3F6cqlY


Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.09.2007, 08:29:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Sry...aber wenn ich die Winehouse sehe wird mir schlecht

Die ist mir sowas von unsympatisch

(Courtney Love meinte sie kennt niemanden der soviel kokst wie die Winehouse..und das von DrogenCourtney höchstpersönlich )


Profil von Kazooie Kazooie
Musik - 29.09.2007, 08:33:01nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


ja, privat dreht sie eher am Rad und so, aber musikalisch tiptop!!

Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.09.2007, 08:54:13nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich kenne (leider?) nur das "Rehab" und das taugt mir ehrlich gesagt nicht so sehr
Aber ist auch nicht wirklich so mein Ding...also die Musikrichtig an sich


Profil von Kazooie Kazooie
Musik - 29.09.2007, 08:59:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


weiss schon..
wie wär's damit?

http://www.youtube.com/watch?v=D425x657NQk

wenn Dir der Song nich zusagt, dreh den Ton ab, der Rest is schon ok..


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 29.09.2007, 09:01:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


BRUUUUCEEE!!!!!!

*geht jetzt Stirb Langsam gucken *





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.09.2007, 09:04:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Kazooie:
Ton hab ich eh keinen aufer Arbeit und so ein Video kann ich mir auch nicht anschauen da durchgehend Gäste an mir vorbei wuseln


Profil von Kazooie Kazooie
Musik - 29.09.2007, 09:06:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


uups.. schade, is aber jugendfrei..

Profil von Flagg Flagg
Musik - 29.09.2007, 09:09:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Kazooie
uups.. schade, is aber jugendfrei..


Das schon...aber was denken die sich wenn ich mir leichtbekleidete Models anschaue


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 29.09.2007, 17:10:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


2 von System of a Down gründen ne neue Band *freu* Scars on Broadway heißt ihr "Projekt"

Profil von Flagg Flagg
Musik - 01.10.2007, 18:19:38nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Nicht nur "2" von denen

Auch der Sänger war nicht untätig:
http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ (gibts auch schon ein bisschen länger )


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 02.10.2007, 13:31:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja klar, hab ich auch schon länger gehört Empfange ja regeläßig die Nwesletter von denen *gg*

Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.10.2007, 14:04:24nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


ist aber sooo geil

Das Empty walls ist so ein verdammter Ohrwurm


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 02.10.2007, 14:13:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja, Empty Walls gefällt mir auch total, aber auch The Unthinking Majority find ich super... Ist aber alles noch immer so System-flashig

Aber wirklich sehr schade, dass sie sich alle so verteilt haben


Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.10.2007, 14:58:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mir ist das eigentlich recht so

Serj Tankian soll mal seine (sehr guten) Solosachen weitermachen. Mir geht dieser Mankian oder wie der heißt (Gitarrist von SoaD) sowas von gegen den Strich. Arroganter penner
Im Jahre 2005 hatte ich mich wie ein kleines Schnitzel auf den System Auftritt am Hurricane gefreut. Und was habe ich bekommen? Eine Egomanenshow des Daron Mankian (wenn er denn so heißt ).
Der Serj hat 2/3 des Gigs nicht gesungen (und das als LEADsänger!!!!) ...nene.

Mit System isses meiner Meinung nach zu Ende (mit Recht )


Profil von HappyChild HappyChild
Musik - 02.10.2007, 15:05:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


und tolle musik haben sie trotzdem gemacht...

Und du hast SoaD live gesehn? :-O Ich würde sterben, einen von denen mal zu sehn *


Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.10.2007, 15:07:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zweimal sogar

02 in Berlin in der Columbiahalle. Das war wohl eines der besten Konzerte ever!!!!! Deswegen auch die Vorfreude 05 beim Hurricane

Und ich sage nix gegen die Musik die die gemacht haben! Die ist genial..das steht außer Frage! (so ein Album wie Mezmerize gehört in jede Sammlung )

Aber die sind einen Weg gegangen den ich nicht mehr nachvollziehen und guten finden kann!


Profil von Tommy Tommy  
Musik - 06.10.2007, 17:48:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich gehe gleich auf ein Konzert von Within Temptation


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Flagg Flagg
Musik - 06.10.2007, 19:56:23nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von TommyK
Ich gehe gleich auf ein Konzert von Within Temptation


Die mich am diesjährigen Novarock positiv überrascht haben!!!!

Du wirst deinen Spaß haben. Also bestimmt jetzt gerade... )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer