LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel

 
In diesem Thread befinden sich 1610 Posts. Er wurde 751520 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 00:51:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


-coughs- Snuffi und ich werden vorgeschlagen. -cough- Na ja... Ich sag gar nix dazu ohne Snuffi.





Lost-My-Soul
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 01:13:20nach oben

Gast

stimmt. ich bin auch erst bei seite 300 oder so
keine spoiler.

wie wärs sowas mit Supernatural Style? aber das kommt erst in 3 Wochen hier in Deutschland :/


ich bin da doch jetzt etwas ratlos.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 01:28:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie wärs mit ner Simpsons Runde ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 08:04:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wie wäre es mit einer Gefängnisflugzeugrunde? Oder eine Drivestyle-Autorennenrunde? (Könnte man auch mit der Städtetour verbinden. Wenn man die Streckenetappen festlegt, sollte das doch zu schaffen sein? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern in den Oststaaten, so dass die Figuren nicht die Sprache sprechen.)
Oder eine Piratenrunde?! Arrrr ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 14:01:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also Autorennen, da wär ich 100%ig not in. Ich krieg schon ne Kriese wenn das Zeug ständig im Fernsehn läuft. >_<





Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 14:06:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Geht mir da ähnlich wie Carlyle, Autos sind für mich zum von A nach B kommen da, für sonst nichts


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 15:20:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ne Autorennen muss für mich auch nich sein, da zieht das Oktoberfest mehr.
Und die HP-Runde erst recht

Hab leider aber auch keine Vorschläge - Die wenigen Ideen die ich hab weil ich mir für meine Runde aufheben, vor Allem weilse alle eher unbrauchbar sind

@Carlyle Tolle Sig

- Editiert von Kirsche am 24.09.2007, 15:22 -


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 18:15:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ooch ich hab schon ne festgelegten Chara... *

Profil von Tony Army Tony Army
Das Mörderspiel - 24.09.2007, 21:51:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich meine ja auch nicht Autorennen im Sinne von "Hey, wir fahren einfach mal alle im Kreis, bis einer erster ist.", sondern was Gumball mäßiges. Wer am schnellsten von London nach Moskau fährt.
Ich seh schon, findet ihr doof.

Naja, dafür find ich als Sleswich-Hollsteiner den Oktoberfestkram zu blöde und mach da nur als Kapitän Iglu mit.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Das Mörderspiel - 26.09.2007, 10:24:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Ich meine ja auch nicht Autorennen im Sinne von "Hey, wir fahren einfach mal alle im Kreis, bis einer erster ist.", sondern was Gumball mäßiges. Wer am schnellsten von London nach Moskau fährt.

Gab es da nicht mal so eine Serie mit Nathan Fillion... Also mir gefällt die Idee.
Und Oktoberfest brauch ich nicht noch im Internet, wenn ich in der U-Bahn schon keine Luft mehr bekomme, weil alle dahin wollen.

Man könnte ja auch was Büro mäßiges machen. Also alle arbeiten in einem Großraumbüro und so halt... Ich hab in letzter Zeit mal wieder The Office gesehen, deswegen fällt mir das gerade ein. '

- Editiert von Komohdo am 26.09.2007, 10:26 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Das Mörderspiel - 26.09.2007, 10:46:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


DAS find ich gut.
Wär mal was Anderes... Und wir raten dann: Wer is der Stromberg?


Profil von Komohdo Komohdo
Das Mörderspiel - 26.09.2007, 17:56:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na eigentlich müsste dann der Spielleiter die Chef-Rolle übernehmen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lost-My-Soul
Das Mörderspiel - 26.09.2007, 20:42:06nach oben

Gast

ich weiß garnich ob ich das überhaupt schaffe. :/
naja, fühl mich nich besonders.

die Büro Idee ist nicht schlecht, überleg ich mir nochmal genauer.

villt werf ich das ganze auch einfach wieder auf die Insel, aber das wäre blöd, weil einige schon die 3. Staffel verfolgen, und dadurch mehr wissen :/

wär mir einer böse, wenn was ganz blödes bei rauskommen würde?


Jin108
Das Mörderspiel - 26.09.2007, 23:12:25nach oben

Gast

Also ehrlich gesagt würd ich ned gern gespoilert werden o.O

Das mit der Office-Runde fänd ich auch lustig
Es könnten auch alle an so nem bescheuerten Kurs vom Arbeitsamt teilnehmen, aber irgendwie würd mich das wohl doch zu sehr an mein momentanes Real Life erinnern


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 27.09.2007, 12:40:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich wäre für ein ganz gewöhnliches Mörderspiel, eben wie in der Wüste oder so...

Lost-My-Soul
Das Mörderspiel - 27.09.2007, 13:58:48nach oben

Gast

gebe es eigentlich auch einen Möglichkeit einen 2ten Spielführer zu bekommen?

ihr kennt ja alle mein Glück was MS's angeht und so.
auserdem sieht es wegen meiner Verfassung auch nich rosig damit aus.

also? wer freiwillig?


und ich glaube ich nehme doch die Büro Idee.
klingt lustig. brauch ich nur noch ein paar Informationen.

Ideeen von euch sind auch gern gesehen


Nils
Das Mörderspiel - 27.09.2007, 21:49:42nach oben

Gast

Das schaffst du schon, und Büro-Runde klingt auch gut. Man kann das ja auch ruhig mit einem normalen Mörder machen und den Chef einen der Spieler sein lassen, sonst kann der doch seine Gemeinheiten gar nicht öffentlich an seinen Mitarbeitern ausleben

@ 2. Spielleiter
Na ja, derjenige dürfte dann ja eigentlich auch nicht mitspielen, da er zuviel wüsste, ich weiß nicht... Und sonst ist es ja (zumindest für mich) nicht so schlimm wenn wir mal auf einen Mordbeitrag einen halben Tag länger warten müssen.

@ Ideen
Hast du DVDs zu Stromberg oder The Office? Wenn ja, sieh doch einfach mal rein, dann kommen dir bestimmt einige Ideen


Lost-My-Soul
Das Mörderspiel - 27.09.2007, 23:45:02nach oben

Gast

stimmt, das müsste so klappen =)
nur weiß ich nich ob ich wirklich jeden Tag rankomme, weil ich 3 arbeiten in 1 1/2 wochen schreib und wir zu der Zeit besuch dahaben
kam alles eher ungeplant. das leben mag mich nich wenn ich MS spielen will!

aiwe siehts dann mit jemandem aus, der so ne art zusammenfassung für mich macht?
also ich kann schlecht jeden abend mir so viele und vor allem lange posts durchlesen.
damit ich auch weiß wie ich die Mordbeiträge schreiben kann

nein, die DVD's habe ich nicht.
sonst noch ne Idee wie ich zu ner Idee (lol) kommen könnte?


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 28.09.2007, 00:28:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Was sich bestimmt auchnoch ziemlich interessant gestalten würde, wär ne Gefängnisrunde (ala Prison Break) ansonsten finde ich die Bürorunde aber auch ziemlich gut


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Das Mörderspiel - 28.09.2007, 00:42:00nach oben

Gast

Gefängnisrunde klingt auch interessant, mal schauen Runde 12 mache ich ja, in letzter Zeit kommen wir immer mehr Ideen.

@ Lost-My-Soul
Na ja, ein paar Ideen wie so ein Büroalltag aussieht wirst du doch haben. Ein geeigneter Ort wäre z.B. eine Versicherung, und dann gibts natürlich noch die verschiedenen Mitarbeiter-Typen (Faulenzer, Arschkriecher usw.) über die kannst du dir ja mal Gedanken machen, wenn du weißt, was für Charaktere wir nehmen (und dazu vielleicht einfach mal den Anmeldethread eröffnen? Ich glaube, hier würden einige bald loslegen wollen).



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer