LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel

 
In diesem Thread befinden sich 1610 Posts. Er wurde 751442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 24.06.2007, 21:38:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich grübel immer noch wen ich nehmen soll für die nächste Runde und bleib immer wieder bei 'Cox' von Scrubs hängen. Aber ich hab mich noch nicht endgültig entschieden.





Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 24.06.2007, 23:10:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Cox der übermäßig böse Folterlehrer? Bio oder Chemie?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Das Mörderspiel - 24.06.2007, 23:15:12nach oben

Gast

Bestimmt Mathe

Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 04:49:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Mit dick war hoffentlich nicht ich gemeint, ich kann das gut kascheiren, das merkst du garned

Cox Unterrichtet bestimmt Kunst und Sport oder sowas, wovon er keine Ahnung hat, oder er is einfach Lehrer in Fächern die eh niemand belegt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 14:28:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Ricc
Ich werde dieses mal Silent Bob nehmen.

Na das wird dann wohl eine sehr stille Runde für dich.


lol ja, willst du Jay nehmen?
Das gleicht sich dann wieder aus.


Dann nehme ich Jay und bin ein guter Freund vom Doc


Profil von Komohdo Komohdo
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 16:04:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann muss ich mir ja jetzt Gedanken darum machen, wen ich im nächsten MS spiele... *grübel*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 17:11:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Ricc
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Ricc
Ich werde dieses mal Silent Bob nehmen.

Na das wird dann wohl eine sehr stille Runde für dich.


lol ja, willst du Jay nehmen?
Das gleicht sich dann wieder aus.


Dann nehme ich Jay und bin ein guter Freund vom Doc


Von welchem Doc?





Nils
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 17:17:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Ricc
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Ricc
Ich werde dieses mal Silent Bob nehmen.

Na das wird dann wohl eine sehr stille Runde für dich.


lol ja, willst du Jay nehmen?
Das gleicht sich dann wieder aus.


Dann nehme ich Jay und bin ein guter Freund vom Doc


Von welchem Doc?


Von Doc Cox vielleicht? Hey, das könnte die längste Zitatekette des Forums werden


Ricc^^
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 17:18:13nach oben

Gast

@carlyle
Ich denke mal seine Anspielung war darauf bezogen:

Zitat:
Original von Headbreak
@CesaIpino

Sry, aber ich kann noch nen guten Kumpel gebrauchen!


Falls du 5 Seiten voller Cox Sprüche brauchst, sag bescheid, denn ich hab auch cox in runde 5 gespielt.


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 17:45:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Ricc: Tausend Dank! Ich wüsste gar nicht was ich ohne deine Hilfe machen würde! Und wo wir schon dabei sind, Betty, könntest du mir ja auch gleich noch Tipps geben wie man sich die Fingernägel lackiert und danach könnten wir fröhlich singend über eine Blumenwiese laufen. Oder ich hab noch einen viel besseren Vorschlag: Wieso ziehst du dir nicht dein rotes Käpchen an, packst deine 5 Seiten mit Zitaten in dein Körbchen zu dem Wein und dem Kuchen, hüpfst fröhlich durch den Wald zu deiner Grossmutter und lässt dich von dem bösen Wolf fressen?














Sorry... War nur mal ein Testlauf. Danke, aber ich versuchs lieber mit Improvisation als mit Zitaten aus der Serie. Gah... ob ich den wohl glaubwürdig hinkriege?





Ricc^^
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 17:49:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
@Ricc: Tausend Dank! Ich wüsste gar nicht was ich ohne deine Hilfe machen würde! Und wo wir schon dabei sind, Betty, könntest du mir ja auch gleich noch Tipps geben wie man sich die Fingernägel lackiert und danach könnten wir fröhlich singend über eine Blumenwiese laufen. Oder ich hab noch einen viel besseren Vorschlag: Wieso ziehst du dir nicht dein rotes Käpchen an, packst deine 5 Seiten mit Zitaten in dein Körbchen zu dem Wein und dem Kuchen, hüpfst fröhlich durch den Wald zu deiner Grossmutter und lässt dich von dem bösen Wolf fressen?














Sorry... War nur mal ein Testlauf. Danke, aber ich versuchs lieber mit Improvisation als mit Zitaten aus der Serie. Gah... ob ich den wohl glaubwürdig hinkriege?


Ich fühl mich dank dem Post schon sehr minderwertig.
Wenn du ihn genauso spielst, wäre das schons ehr lustig.


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 18:00:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


LOL! War ja nicht ernst gemeint.





fabu
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 18:47:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
Ich fühl mich dank dem Post schon sehr minderwertig.
Wenn du ihn genauso spielst, wäre das schons ehr lustig.


Jetzt siehst du mal wie wir uns gefühlt haben als du Cox gespielt hast


Ricc^^
Das Mörderspiel - 25.06.2007, 18:49:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
LOL! War ja nicht ernst gemeint.

Es tut trotzdem weh.

Zitat:
Original von fabu
Zitat:
Original von Ricc
Ich fühl mich dank dem Post schon sehr minderwertig.
Wenn du ihn genauso spielst, wäre das schons ehr lustig.


Jetzt siehst du mal wie wir uns gefühlt haben als du Cox gespielt hast

Ich glaub ich war noch schlimmer.


Profil von Loni Loni
Das Mörderspiel - 26.06.2007, 11:53:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Coxi mein alter Suffkumpel! Das waren noch Zeiten!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Das Mörderspiel - 26.06.2007, 18:49:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Coxi mein alter Suffkumpel! Das waren noch Zeiten!


Das waren wirklich schöne Zeiten!


Jin108
Das Mörderspiel - 27.06.2007, 12:05:14nach oben

Gast

Mir wär übrigens noch ne Idee für ein (wies aussieht seeehr viel) späteres MS gekommen. Will erstmal abwarten wie ich mich in dieser Runde als SL machen und weiß eh noch ned genau wie man das durchziehen könnt, aber wie wärs mal mit nem Piraten-MS?
Fluch der lost-fans quasi


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 27.06.2007, 16:44:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


cooooool Dann würd ich mich schon auf Sparrow freuen!

Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 16:37:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sodala, bald ist es wieder soweit und die Anmeldung für Kaffeefahrt des Grauens beginnt (wobei die Kaffefahrt nach meiner Einleitung auchs chon wieder endet, aber dazu später mehr..)

Festgelegt für diese Runde hatte ich als Szenario eine kleine Wüstenepisode im verlassenen Goldgräberstil, auch meine Gedanken sind schon sehr weit in diese Richtung geflossen und haben ein Grundkonzept ausgearbeite, da kam mir eine andere Idee und die hies Weltraumabenteuer, wobei ich sagen muss dabei kenn ich mich nicht wirklich aus...

Also was wollt ihr denn, Kampf ums Überleben in der Westernwüste, oder hightech Weltraumsaga (vielleicht will die Weltraumrunde auch irgendwer anders später mal machen, ich denke da an Thommyk )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 24.07.2007, 16:44:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also, ich persönlich würde mich jetzt eher auf ne Wüstenrunde freuen.
Grund: Weltall wird ziemlich sicher sehr trashig. So mit Laserschwertern und allem, was man sich ausdenken kann, was es da gibt. Die Wüste hingegen ist eher so "Kampf ums Überleben / Wie finde ich Wasser / The hills have eyes"-mäßig, oder auch "High Noon / Ich bin der Sheriff"-mäßig.

So stelle ich es mir zumindest vor... Wird das hier jetzt ne demokratische Wahl, oder wie?

Du könntest die beiden Themen natürlich auch nach "Firefly"-Manier irgendwie miteinander verbinden. (Auch wenn du damals beim BT unterm Tisch während Firefly eingeschlafen bist...)

@Snorky:
WASH




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer