Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel |
| Ich kann definitiv sagen das ich für August bereit stehe!!(ok,ok, höchstwahrscheinlich )
| |
| Wo ist denn die Erörterung und die Darbietung?
| |
Moderatorin | Ich habe zwar im Moment nicht so die Lust, mich an den Mörderspielen zu beteiligen (vielleicht spontan beim nächsten wieder, mal schauen), aber ich muss nur mal eben anmerken, dass ich es recht bemerkenswert finde, dass nach fast 2 Jahren immer noch Interesse am MS besteht. Am Anfang hätte ich kaum erwartet, dass sich überhaupt ein paar Leute finden und nun sind die Runden immer noch gut gefüllt, auch wenn die Aktivität halt manchmal nicht so enorm ist.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von Komohdo
Wo ist denn die Erörterung und die Darbietung? |
Ich habe es für mich erörtert und es als nicht-umsetzungsfähig klassifiziert.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Kann sich bitte jetzt einer Erbarmen, hätte schon seit langem Lust auf ein Weltraumabenteuer auf nem großen Raumschiff, mit verschiedenen Rängen unter den Mitspielern usw...
Also liebe SciFi Experten macht mal Hinne
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Gott Leute, setz ich mich eben mal ran
Ich verspreche nichts, aber ich werd spätestens morgen bescheid sagen. Ich hätte aber eigentlich gehofft, dass eher einer der älteren Generation nochmal die Führung übernimmt, bevor ein ganz Neuer ran muss... ^.-
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Killua: Nene ich mach jetzt nicht auch noch die 5. Runde
Aber du machst das schon, schränk uns einfach nicht zu sehr ein, dann wird daraus sicher wieder was gutes
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Jaaa Killua. Hoffentlich wirds ne coole Runde
| |
| Hmm Ohne Rücksicht auf Verluste erklär ich mich einfach mal bereit und eröffne den entsprechenden Thread ...
Wenns jedoch weniger als 10-12 Leute sind, lohnt sichs imo nicht. Also mal sehen...
| |
| Also als Star Trek-Veteran kann ich sicherlich 'ne saubere Sci-Fi-Runde hinlegen. Würde dann aber erst nächste Woche losgehen wegen Fußball und so. Ich würde auch den Spielleiter machen.
| |
| Jetzt is der Thead offen
Ich kenn mich sicher net so aus wie mercy, aber irgendwann muss ja auch mal ne Entscheidung her.
| |
| Wie soll ich sagen?
Ich würde eine neue Runde begrüßen, bei der ich nochmal als normaler Mitspieler dabei sein könnte. Wenn die nicht allzu lange auf sich warten lässt, könnte ich nochmal dabei sein. Wenn doch, dann werd ich 2-3 Runden aussetzen müssen.
Also 4 Wochen bin ich noch da.
Ich hoffe mal, es wird sich iwer finden. Soll ja net morgen losgehen hehe Übermorgen reicht auch
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Wieso vier Wochen?
Sollte sich niemand finden, würde ich mich bereit erklären ab dem 13.7. (also einen Tag nach meiner Zwischenprüfung) über ein Szenario nachzudenken. Vorher allerdings nicht. Uni geht in diesem Fall ganz klar vor.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| @komo: Weil ich in 4 Wochen dann eben weg bin
| |
| Wirst du jetzt doch eingeliefert?
| |
| Sonst niemand, der ne Runde leiten möchte?
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Ich würd ja ... aber ich werd nicht mal mitmachen können.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
| Äh ja... gibt aber noch ne Menge andere Leute, die Interesse geäußert hatten.
| |
4815 Posts: Leader
| Ja, das war ich...ich fahre aber von 15. bis zum ka...23. und dann vom 25. bis zum was weiß ich nach Berlin inen Urlaub also frühstens im August.
Ich könnte aber das Angebot machen das wir erstmal Pause machen und ich dann am 09.08. starte.
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| Ich wollte auch im August machen
EDIT: Hab nochmal die Liste gesucht:
Also aktuelle Liste:
mercy
Rowe (August)
HappyChild (ab August)
TonyArmy (ab September)
JohnnySinclair (Ende des Jahres)
- Editiert von HappyChild am 09.07.2008, 14:00 -
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich würde einfach gerne mal wieder mitspielen. *seufz* September wo bleibst du?
@Johnny: Wann findet denn dann mal deine Cube-Runde statt?
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Ihr reißt auch ja mal wieder darum, die Runde zu leiten. Ich werde auch erstmal aussetzten, da ich ab dem 19. für zwei Wochen im Urlaub bin.
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Wo ist denn das Problem, dass wir halt ein wenig pausieren?
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|