LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel

 
In diesem Thread befinden sich 1610 Posts. Er wurde 751363 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 18:39:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Disney, war doch sowieso mal geplant oder? Wäre doch jetzt die Gelegenheit




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Boxman Boxman
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 19:16:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Macavity
Von beiden Ideen - sich selbst oder einen anderen ausm Board spielen - halte ich nicht so wirklich viel... ich glaub, jeder weiß, warum... Jin hats ja au schon angesprochen... reicht, wenn wir im Spiel gekillt werden...

Ok, ok - ihr habt ja recht.

Mit Fußball hab ich nichts am Hut deswegen wäre ich jetzt nicht unbedingt dafür...

Disney? Klingt süß. Aber von den genannten mein Favorit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 19:41:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Disney-MS. Bin dafür! War doch eh schon seit längere Zeit geplant. Da passt das doch ganz gut, als Thema für das nächste MS.






Profil von Elly Elly
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 19:50:55nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Dan
Disney-MS. Bin dafür! War doch eh schon seit längere Zeit geplant. Da passt das doch ganz gut, als Thema für das nächste MS.
Das wär sooooo toll


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 21:34:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin gegen Disney! Denn ich will bei der Disney-Runde mitspielen und habe doch aktuell keine Zeit. *total egoistisch in die Mitte stell*

Ich müsste auf jeden Fall weinen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 21:43:14nach oben

Gast

Bei nem Disney-MS müsstet ihr vielleicht noch klären wie ihr euch das vorstellt. Also ob klassisches Mörderspiel oder ne "verharmloste" Version. Ich stell mir nämlich grad vor wie die putzigen Disney-Figuren ermordet oder gelyncht werden, das wär voll makaber

Und jemand muss sich noch als SL zur Verfügung stellen, das wär im Moment erstmal die größte Hürde!


Profil von Rowe Rowe  
Das Mörderspiel - 08.07.2009, 22:49:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Jin108
Ich stell mir nämlich grad vor wie die putzigen Disney-Figuren ermordet oder gelyncht werden, das wär voll makaber


...genau das wäre doch i-wie...das was mich daran reizen würde.

- Editiert von Rowe am 09.07.2009, 00:00 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Das Mörderspiel - 12.07.2009, 00:30:00nach oben

Gast

So, jetz mal ein ernster Mörderspiel-Vorschlag von mir! Die hab ich eigentlich schon länger im Kopf, hab mich aber bisher nicht gewagt sie hier in den Raum zu stellen. Und zwar, wie wärs denn mal mit einem

Buffy-MS


Vielleicht stößt die Idee ja doch ein wenig auf Anklang, gibt schließlich doch ein paar Buffy-Gucker hier! Wenn nicht kann ichs wohl auch ned ändern. Jedenfalls würd ich mich dafür als Spielleiter zur Verfügung stellen


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Mörderspiel - 12.07.2009, 00:31:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Jin108
So, jetz mal ein ernster Mörderspiel-Vorschlag von mir! Die hab ich eigentlich schon länger im Kopf, hab mich aber bisher nicht gewagt sie hier in den Raum zu stellen. Und zwar, wie wärs denn mal mit einem

Buffy-MS


Vielleicht stößt die Idee ja doch ein wenig auf Anklang, gibt schließlich doch ein paar Buffy-Gucker hier! Wenn nicht kann ichs wohl auch ned ändern. Jedenfalls würd ich mich dafür als Spielleiter zur Verfügung stellen





dann kann ich mal endlich meinen spike spielen





Profil von Kazooie Kazooie
Das Mörderspiel - 12.07.2009, 09:51:15nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Dan
Disney-MS. Bin dafür! War doch eh schon seit längere Zeit geplant. Da passt das doch ganz gut, als Thema für das nächste MS.
Das wär sooooo toll





Profil von Eini Eini
Das Mörderspiel - 13.07.2009, 20:36:26nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Kazooie
Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Dan
Disney-MS. Bin dafür! War doch eh schon seit längere Zeit geplant. Da passt das doch ganz gut, als Thema für das nächste MS.
Das wär sooooo toll







Profil von Dan Dan
Das Mörderspiel - 13.07.2009, 22:09:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also kann man sagen, ist das Disney-MS schon fast beschlossene Sache.

Toll wäre es auf jeden Fall ( ), nur bräuchte man jetzt a) einen Zeitraum und b) einen Spielleiter...






Hugo.Reyes
Das Mörderspiel - 13.07.2009, 22:48:12nach oben

Gast

Naja ich kann beim nächsten wohl nicht mitmachen bzw. auch Spielleiter sein, da ich irgendwann im August mal für 4 Wochen nach Schweden abhau

Aber ich wünsch allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Mörderspiel - 13.07.2009, 22:53:54nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja ich will unbedingt wieder mitmachen, bin nur ende august/ anfang september nicht da aber vll bin ich bis dahin auch schon tod

Jin108
Das Mörderspiel - 13.07.2009, 23:43:16nach oben

Gast

Ich möcht noch einwerfen, dass ihr euch beim Disney-MS vielleicht noch Gedanken über nen Ort machen solltet, könnte mir dafür am ehesten sowas wie nen Dschungel/Wald oder sowas in der Art vorstellen.

Zu meinem Vorschlag habt ihr nichts zu sagen?
Ich hab ja nicht gesagt dass es gleich das nächste MS sein muss, könnten natürlich erstmal das Disney oder ein anderes MS davor machen. Wurde früher auch oft im voraus geplant. Oder seit ihr etwa grundsätzlich gegen ein Buffy-MS? Wenn dann schreibt mal da wenigstens ne Meinung, denn keine Reaktion is irgendwie auch eine Reaktion...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Mörderspiel - 14.07.2009, 00:04:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also ich hab schon gesagt das ich für ein buffy MS bin

disney is nicht sooooo meins...also ich mag disney, aber nicht als MS.....





Profil von Dan Dan
Das Mörderspiel - 14.07.2009, 00:31:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Jin: Buffy-MS ist schon eine coole Idee, bloß man muss ja auch auf die anderen User hier eingehen. Weiß jetzt nicht, wieviel hier die Serie geschaut haben & Fan sind. Ein MS soll ja schon bei der Mehrheit Anklang finden, besonders vom Thema her. Da finde ich ein Serien-MS dann doch zuuu speziell.






Macavity
Das Mörderspiel - 14.07.2009, 08:03:48nach oben

Gast

Bezüglich Disney-MS: fänds schon echt cool, wenngleich man sich da vielleicht ein paar mehr Gedanken über Setting und so machen müssten, denn zum einen gibts ja ganz unterschiedliche Möglichkeiten, sich einen Disney-Chara auszusuchen (real vs Zeichentrick, zB) und zum anderen, naja... die Vorstellung, dass Cinderella Hercules köpft.... ääääh... xD

Bezüglich Buffy-MS: ich geb Dan da eher Recht... das ist schon sehr speziell und ich zum Beispiel wäre bei der Runde raus - was an sich ja kein Kriterium ist, es nicht trotzdem zu machen, dennoch sich auf eine Serie zu konzentrieren (die nicht LOST ist) ist vielleicht doch etwas waghalsig, da du wirklich genug Spieler finden müsstest, die Fan der Serie sind... geschaut haben reicht da, meiner Ansicht nach, auch schon nicht aus... ich kenn einige Folgen... bei 'nem Buffy-MS mitmachen würd ich dennoch nicht, einfach auf Grund von ZU wenig Kenntnis der Charaktere.


Jin108
Das Mörderspiel - 14.07.2009, 14:49:38nach oben

Gast

Danke erstmal, dass sich nun doch wer geäußert hat, da weiß man endlich dass man keine Selbstgespräche mit seiner Tastatur führen muss

Aber es gab auch schon Resident Evil Mörderspiele und eines in Rapture (aus dem Game Bioshock), diese Spiele hat bestimmt auch nicht jeder gespielt und man hat sich trotzdem reingefunden. Genau wie MS 23 sich großenteils ja auch an One Tree Hill orientiert hat. Als Spielleiter würde ich euch natürlich, vor allem die Nicht-Buffy-Gucker, ins Buffyverse einführen. Ich sehe keine Problem darin dass auch Leute die kaum oder gar nicht die Serie geschaut haben trotzdem mitmachen können...
Ich hab z.B. im Rapture-MS auch teilgenommen obwohl ich vorher noch nie Bioshock gezockt hab.

EDIT: Man könnte es auch allgemeiner unter dem Motto Vampir-Mörderspiel durchführen

- Editiert von Jin108 am 14.07.2009, 14:54 -


Profil von Constantine Constantine
Das Mörderspiel - 14.07.2009, 18:00:10nach oben

2732 Posts: Leader


ich würde gerne mal einwerfen dass man ja bald wieder ein lost ms machen könnte

ganz oldschool




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer