Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel |
| Also mit andern Worten der Arbeitsaufwand steht und fällt mit de Beteiligung am MS Also ja ich würd jedenfalls schon mal ne Leitung machen evtl auch diesen Sommer, es sei denn du willst jetzt Komohdo...
Zu den Figuren: ich denke auch das liegt am jeweiligen MS. Wenn Comicfiguren u.ä. verwendet werden liegt es einfach in der Natur der Sache dass das Ms etwas alberner wird. Soll heißen: Die Figurenwahl verändert den Charakter des MS. Würd aber nicht unbedingt sagen, dass das eine besser oder schlechter ist. Die Frage ist eben nur was dem Großteil der Leute lieber ist..
Dass man die Charaktere abers hcon aufeinander abstimmen sollte da geb ich euch recht. Wenn jmd einen Charakter ernsthaft spielen will und da hüpft immer n Spongebob rum der ihm auf die Nerven fällt macht das natürlich weniger Spaß.
@Mogry Das ist aber blöd dass du keine Zeit hast.
(Und danke für die liebe Begrüßung aber so oft wie ich komme und gehe komme ich mir langsam blöd vor immer begrüßt zu werden Trotzdem dir auch herzliches )
| |
| Wie sieht es denn jetzt mit dem allgemeinen Interesse aus? Weil die Figur, die ich gerne spielen würde, kann auch gut als Spielfigur für einen SL fungieren.
| |
| also ich bin bei dem nächsten MS wieder dabei
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ich würde nämlich ganz gerne die Wald Idee verwirklichen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Ich würde auch mitmachen (und ich poste auch viel viel weniger als beim letzten Mal)
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | hätte irgendwer was dagegen wenn ich beim nächsten MS SPIKE aus buffy spielen würde?!Ich würde auch die Tatsache das er ein Vampir ist übergehen....Also ich würde seinen Chara spielen wie er ist,nur halt als Mensch....
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Also ich wäre auch wieder dabei.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Ich wäre auch wieder mit am Bord.
| |
4815 Posts: Leader
| Ich wäre auch dabei.
Ich hatte vorhin auch ne richtig Gute MS-Idee, aber ich habs jetzt vergessen
EDIT: Achja, Monkey Island
- Editiert von Rowe am 06.08.2009, 14:25 -
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
4567 Posts: Leader gleek
| wenn es zeitlich passt und ich nicht im urlaub bin würde ich auch gern wieder mitmachen
| |
| Soll ich dann mal nen Anmeldethread eröffnen oder erst einmal das Szenario besser ausarbeiten?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich würds besser finden erst noch das Szenario auszuarbeiten dann kann man die Charas besser auswählen...
| |
Gast |
Zitat: | Original von Rowe
EDIT: Achja, Monkey Island |
Vor ewiger Zeit hatt ich auch mal kurz über ein Piraten-MS gegrübelt, ein Monkey Island MS würd ich jedenfalls genial finden!
Wenn auch nur als Mitleser. Aber diese coole Idee sollte nicht einfach unkommentiert bleiben, vielleicht kommen ja noch ein paar Reaktionen drauf!
| |
4815 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Jin108
Zitat: | Original von Rowe
EDIT: Achja, Monkey Island |
Vor ewiger Zeit hatt ich auch mal kurz über ein Piraten-MS gegrübelt, ein Monkey Island MS würd ich jedenfalls genial finden!
Wenn auch nur als Mitleser. Aber diese coole Idee sollte nicht einfach unkommentiert bleiben, vielleicht kommen ja noch ein paar Reaktionen drauf! |
Naj, Komo macht ja jetzt erstmnal, außerdem hab ich grad keine Lust SL zu sein Aber i-wann werd ich mich dann anbieten
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
| Freiwillige für eine nächste Runde vor...?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Freiwillige Mitspieler oder freiwillige Rundenleiter?
Als Mitspieler bin ich dabei
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | als spieler natürlich
elly: yeah!
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| Ich
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich wollte ja schon immer mal Spielleiter sein, nur habe ich momentan keine Ahnung für welches Szenario.
| |
Gast |
Zitat: | Original von mercy
Ich wollte ja schon immer mal Spielleiter sein, nur habe ich momentan keine Ahnung für welches Szenario. |
Zur Wahl / Im Wahljahr ein Bundestag-MS als Vorschlag
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Mit Politik habe ich leider nichts sehr viel am Hut.
| |
| Ich bin ja auch nicht gerade als der Förster des Forums bekannt
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|