Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel |
| Es hieß scho lang mal was von Harry, aber von dem hört man irgendwie kaum noch was o.O und Bane wollt mal eins machen, aber er hat gemeint ihm wärs lieber wenn ich zuerst MS 8 machen würd.
@Mogry,
danke fürs Lob
| |
Administrator | Ich weis schon wo es sein wird lalala und es nicht in Timbuktu
| |
|
Zitat: | Original von HappyChild
Wollte nicht jemand anderes schon die nächste runde machen? oder irre ich mich? |
Cesalpino wollte es machen.
Zitat: | Original von Cesalpino
schade hatte vor diese runde zu übernehmen, aber bei fabu sind wir denke ich mal auch sehr gut aufgehoben. |
| |
Gast | <strike>Pfaffenberg abstellen</strike>
Hatte eigentlich vor die nächste Runde zu übernehmen, danke an dich Fabu für das rauskrammen meines Beitrages.
@Jin
Wir können uns da bestimmt einigen wie wir das machen, meine Runde würde eh nur 2-3 Wochen dauern.
<strike>oder wir machen eine zusammen</strike>
Bei mir würde der Zeitplan so aussehen:
Mit 13 Spielern
1.Nichts
2.GF Wahl
3.Mord
4.Nichts
5.Lynch
6.Nichts
7.Mord
8.Nichts
9.Lynch
10.Nichts
11.Mord
12.Nichts
13.Lynch
14.Nichts
15.Mord
16.Nichts
17.Lynch
18.Nichts
19.Mord
20.Nichts
21.Lynch
| |
Gast | Achso, ja ok dann lass ich dir erstmal den Vortritt, Cesalpino
Für meine Runde müsst ich eh auch erst noch so nen Zeitplan und so vorbereiten und wenn du das scho alles geplant hast. Also kein Problem, dann machst du halt MS 8 und ich mach dann MS 9
| |
Gast | bei jins runde muss ich auf jeden fall mitmachen
findet die in korea statt?
| |
Gast | @CesaIpino
Fänd ich gut wenn du das so machen würdest, weil man da ned so lange warten muss bis mal jemand stirbt
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Lintschi: Aber es ist doch immer so, dass jeden zweiten Tag jemand getötet wird (Mord/Lynch). Sieht doch aus wie immer.
Aber schön, dass wir jetzt schon 2 Runden versorgt haben.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | @Mogry, nja, nicht ganz
16.5) 1.Mord
17.5) Normal
18.5) 1.Lynch
19.5) Normal
20.5) Normal
21.5) 2.Mord
22.5) Normal
23.5) 2.Lynch
wie man hier gut sehen kann, gibt es vor dem 2. mord 2 freie tage.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. *g* Sonst würde ich übermorgen auf den nächsten Mord warten und nichts passiert...
Aber es stört mich in dieser Runde auch gar nicht, ich will noch gaaaanz viel schreiben. Ich will noch erreichen, dass Rosi mir das "Du" anbietet, dassBatzi schnurrt wie ein Kätchen, dass Shannon mich küsst, dass...
Aber dann war es zumindest frühere Runden so.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast |
Zitat: | Original von Mrs_Devil
findet die in korea statt? |
lol ne, ned ganz
Ich verrat nur mal soviel: es wird wahrscheinlich schön trashig, sprich Teenie-Splatter-Film-mäßig
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| coooooooooool
| |
Gast | jin, ich weis was du letzten sommer getan hast
| |
Gast | ich glaube da sogar an noch mehr trash wie vampire (from dusk till dawn), aber vom trash her kann niemand meine runde überbieten
| |
| ohjaaaa da stimm ich dir zu
| |
Gast |
Zitat: | Original von HappyChild
ohjaaaa da stimm ich dir zu |
wer weiß vlt. werd ich ja noch getoppt
| |
Gast |
Zitat: | Original von Jin108
Zitat: | Original von Mrs_Devil
findet die in korea statt? |
lol ne, ned ganz
Ich verrat nur mal soviel: es wird wahrscheinlich schön trashig, sprich Teenie-Splatter-Film-mäßig |
scary movie?, the faculty? ähm ähm
| |
Gast |
Zitat: | Original von Ricc
wer weiß vlt. werd ich ja noch getoppt |
Warten wir erstmal Cesalpino´s Runde ab
| |
Gast | manno
| |
Gast |
Zitat: | Original von Jin108
Zitat: | Original von Ricc
wer weiß vlt. werd ich ja noch getoppt |
Warten wir erstmal Cesalpino´s Runde ab |
ich hab so ne vorahnung mit nem love-boat und viel alk
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
|
Das Mörderspiel wird es wohl auf mindestens doppelt so viele Staffeln schaffen wie "Lost"...
Ich bin mir sicher, Harry wird sich irgendwaaaaan auch noch trauen und Kirsche hatte ja auch schon mal verlauten lassen, dass sie es sich generell vorstellen könnte.
Naja, und irgendwann mach' ich sicher auch wieder eins.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
| Wollte (musste) Carlyle nicht mal eins machen?
| |
Gast | Danke Jin das du mir den vortritt lässt, meine Runde wird auch sehr splatter mäßig sein *hüstel*zo....*hüstel
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|