Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel |
Moderatorin | Ich würde mich wohl auch gerade so wieder dazu bereit erklären, mitzumachen.
Edit: Und toll, dass du dann hoffentlich auch wieder richtig dabei bist, Milo.
Edit 2: Und schade, dass du nicht, Kirsche.
- Editiert von JohnnySinclair am 16.03.2007, 22:11 -
| |
| Weiß noch ned genau wies bei mir zeitlich da so ausschaut. Aber normalerweise bin ich bei jedem MS dabei gewesen (außer MS 1)
| |
| Die ersten beiden Aprilwochen habe ich Osterferien, da wäre ich bestimmt auch wieder mit dabei. Mir sind da in letzter Zeit auch einige Charktere eingefallen, die ich gerne mal spielen würde (einen Lostie, Horst Schlämmer, Edmund Stoiber oder Dobby den Hauselfen ).
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| @theonlyone: Also nach deiner Stromberg-Performance ist deine Teilnahme praktisch Pflicht. Horst und Ede... da läuft mir ehrlich gesagt schon das Wasser im Munde zusammen.
@Jin108: Nanu, warst du in der ersten Runde nun doch nicht dabei? Jetzt bin ich verwirrt und habe auch gerade keine Lust, nachzusschauen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Johnny: Nönö, warer ned, Jin ist fast Zeitgleich mit mir hier angekommen und wir beide haben unser Debüt auf Schloss Darkmoore gegeben !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast |
Zitat: | Also nach deiner Stromberg-Performance ist deine Teilnahme praktisch Pflicht. |
Na dann. Ich denke, ich werde euch dann wohl auch mit Horst oder Ede beglücken, Dobby wäre vielleicht etwas für eine Trashrunde
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| Den Horst hab ich grad noch im Fernsehen gesehen
Ich glaub das wird ein Spaß mit dir
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich freue mich inzwischen schon richtig auf euch. Ich werde die Charakter-Wahl wieder frei lassen, ihr könnt euch also jetzt schon Gedanken machen. Aber natürlich würden mich ein paar Losties schon sehr freuen, sonst muss ich als SL noch in die Rolle als Claire zurückschlüpfen. Hmmmmm.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Ich glaub ich mache den Doktor nächste runde
| |
1426 Posts: Scout Stiegenluder
| ich spiel diesesmal dann nicht mit... tja...
.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
also ich denke auch das ich wieder mitmache aber nur wenn ich diesmal bart simpson nehmen darfandere charaktere fallen mir nicht ein und hab ich auch keine lust drauf
| |
1426 Posts: Scout Stiegenluder
| ich hab keine zeit.. und auch im moment keine lust... bin ua deprimiert drauf..
.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
| |
Gast | Das stimmt, hör nur auf Teufelsfrau
Hmm ich überleg noch wen ich die nächste Runde nehmen soll, hab ein paar in der engeren Wahl, sagt mir doch mal wen von denen ihr meint dass ich spielen soll:
Losties
Sayid
Locke
Boone
Desmond
Henry
Ana-Lucia
Nicht-Losties
Oliver Kahn
Eric Cartman (South Park)
Fox Mulder (Akte X)
Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie)
Schreibts bitte hier in den Thread, den mit den meisten Stimmen nehm ich dann
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| Ich bin nich da die nächsten wochen... würd ja sooo gern...
@Jin
Ich fänd Oliver Kahn sehr geil, wenn ich mir Mogrys Idee so anguck..
Bei den Losties wär ich unter den Umständen am Ehesten für Boone oder Henry..
| |
Gast | @ jin
lostis= henry
nicht losti=oliver kahn
| |
Gast | ich bin für fox mulder, vlt. nehm ich dann scully
bei den lostis wäre desmond geil.
| |
Gast | @ Jin
Ich wäre auch für Fox Mulder, und bei den Losties für Henry.
Und wir schon beim Fragen sind, würdet ihr mich in der nächsten Runde am liebsten als Horst Schlämmer, Edmund Stoiber oder Danielle Rousseau sehen? Bei Stoiber würde ich dann natürlich auch die "Erste Hälfte des Satzes überlegen, erste Hälfte des Satzes vergessen, zweite Hälfte des Satzes überlegen"-Regel befolgen
| |
876 Posts: Button Pusher
| Nach meinem Lost Test Ergebnis müsste ich eigentlich Boone spielen. Aber erstmal abwarten, was Mogry mit uns vor hat.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Nils: Ich bin ganz klar für Horst
@Jin: Bei dir würde ich mir Boone oder Al wünschen
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | Momentaner Zwischenstand für mich:
2 1/2 Stimmen: Henry
2 Stimmen: Olli Kahn und Fox Mulder
1 1/2 Stimmen: Boone
1 Stimme: Desmond, Al Bundy
Momentan liegt also Henry knapp in Führung, aber ich lass die "Umfrage" noch wahrscheinlich bis zum vorlezten Tag der Abstimmung laufen
@Nils,
ich fänd auch Horst Schlämmer am coolsten
| |
Gast | nimm doch einfach cartman
Cartman: "Ihr könnt mich ihr Idioten! Ich geh nach hause!"
haha
| |
Gast | also ich fänd horst schlämmer cool nils (man war ich verwirrt das du jetzt nils heißt)
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|