LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel

 
In diesem Thread befinden sich 1610 Posts. Er wurde 751491 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 20:57:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
o.O Evil Susi betrachtet uns schon die ganze Zeit durch ihr Zielfernrohr

@Happy Tree Friends MS,

da bin ich aber auf die knuddeligen Morde gespannt
Hatte ja bis jetz eh immer so knuddelige MS-Charas, vor allem Olli Kahn wollt ja immer die ganze Zeit kuscheln. Oder Sawyer, der und Dr. Cox haben sich auch immer gaaaanz doll geknuddelt

Zitat:
Original von fabu
Ne das war ne glatte 4er Beziehung Cox, Sawyer, Bauer und Tarantino


Ach das waren noch Zeiten
Das war für mich mit Abstand das lustigste am MS, die Nächtliche Prügelei.


fabu
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 21:06:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
Das war für mich mit Abstand das lustigste am MS, die Nächtliche Prügelei.


Oh ja das ist unvergesslich. Wie viele Seiten haben wir wohl an diesem Abend geschrieben


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 21:10:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Pffff... Viel toller war die Claire/Charlie-Beziehung aus Runde 2.

War das romantisch zwischen den Beiden, wie liebevoll sich Charlie um Claire gekümmert hat. Und dann die Geburt mit Locke. Ach, das ist mein MS-Moment.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 21:52:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


hehe Mogry oder unsere Beziehung in MS4 mit den kuriosen Geburten ôo

Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 22:24:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Rofl, ja. Kommt hier sowieso viel zu wenige homosexuelle Liebe vor. Ich will mehr davon.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 23:06:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
hehe Mogry oder unsere Beziehung in MS4 mit den kuriosen Geburten ôo


Wo ich und Gottschalk die Väter waren.
Mein Gott, die armen Kinder, die sind ja beide fürs Leben lang entstellt. Der eine mit nem schweren Sprachfehler und der andere Goldbären-Dealer

Achja, ich wart nur noch ein bisserl bis MS 8 fast vorbei is, dann erfahrt ihr was euch in MS 9 erwartet


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 23:09:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Pffff... Viel toller war die Claire/Charlie-Beziehung aus Runde 2.

War das romantisch zwischen den Beiden, wie liebevoll sich Charlie um Claire gekümmert hat. Und dann die Geburt mit Locke. Ach, das ist mein MS-Moment.

Ihr hattet Romantik, aber zwischen Sawyer und Ana-Lucia hat die Luft gebrannt.

(natürlich war das ein groß angelegter Plan, indem sich Sawyer zu Beginn eingeredet hat, dass sie nicht der Täter sein könnte, nur um dann der Wahrhheit ins Gesicht zu blicken und seinen eigenen Tod vorzutäuschen, um im Alten Rom seine Bestimmung zu finden... unlogisch? Pah )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 23:09:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


lässt du uns diesmal ein bisschen pause? oder gehts auch sofort wieder los?

Profil von Tony Army Tony Army
Das Mörderspiel - 19.06.2007, 23:14:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Mogry
Pffff... Viel toller war die Claire/Charlie-Beziehung aus Runde 2.


Oder die Tony/Bane/Haggis-Beziehung aus Runde 2.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 20.06.2007, 23:24:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das ist jetzt keine Kritik, sondern nur eine Feststellung. Ich glaube, nach knapp zwei Wochen zeigen sich wieder leichte Abnutzungs-Erscheinungen, d.h. es geht nicht mehr so richtig voran (jedenfalls nicht mehr so wie zu Beginn).

Meine Bitte deshalb an nachfolgende Spielleiter:
- Sorgt für Abwechslung. Ihr müsst uns ja nicht aller drei Tage in eine neue Dimension schicken, aber nach einer gewissen Zeit solltet ihr euer Szenario zumindest wieder mit irgendwelchen neuen Reizen füllen, wenn möglich. So toll die Resident Evil-Idee ist, nach zwei Wochen macht das durch das Haus Latschen halt nicht mehr so viel Spaß wie zu Beginn.
- Ich plädiere wieder einmal für den Rhythmus: Mord - 2 Tage später Lynch - 1 Tag später Mord - 2 Tage später Lynch, bzw. eine Gesamt-Spieldauer, die von vornherein nicht darauf angelegt ist, epische Ausmaße anzunehmen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 20.06.2007, 23:34:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@JohnnySinclair: Also ich würd an der Zeitstruktur nichts ändern, liegt diesesmal nur glaube ich daran, dass viele der aktivsten einfach schon tot sind und jeder einzelne schreibt auch nicht wirklich seltener als am Anfang, sind einfach weniger Spieler und das Wetter ist zu gut

@Tony Army: Ja, das war Liebe

Mein persönlich bester MS Moment war die Schiesserei zwischen Mrs Army und Sawyer


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 20.06.2007, 23:41:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Bane
Mein persönlich bester MS Moment war die Schiesserei zwischen Mrs Army und Sawyer

Stimmt - das war der Hochspannungs-Moment schlechthin.

Und auch der Moment, der die heftigsten Diskussionen/Beschwerden nach sich gezogen hat.

Vielleicht sollte jeder mal eine Top10-Liste erstellen. Oder zum 1jährigen Jubiläum in paar Monaten spielt jeder seinen bisherigen Lieblings-Charakter und alle bisherigen Spielorte werden irgendwie miteinander verknüpft.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte, so ein Jubiläums-MS zu leiten. Möglichst natürlich jemand, der auch nahezu alle miterlebt hat. Da fällt mir jetzt eigentlich bloß Mogry ein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


CesaIpino
Das Mörderspiel - 20.06.2007, 23:42:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Das ist jetzt keine Kritik, sondern nur eine Feststellung. Ich glaube, nach knapp zwei Wochen zeigen sich wieder leichte Abnutzungs-Erscheinungen, d.h. es geht nicht mehr so richtig voran (jedenfalls nicht mehr so wie zu Beginn).

Meine Bitte deshalb an nachfolgende Spielleiter:
- Sorgt für Abwechslung. Ihr müsst uns ja nicht aller drei Tage in eine neue Dimension schicken, aber nach einer gewissen Zeit solltet ihr euer Szenario zumindest wieder mit irgendwelchen neuen Reizen füllen, wenn möglich. So toll die Resident Evil-Idee ist, nach zwei Wochen macht das durch das Haus Latschen halt nicht mehr so viel Spaß wie zu Beginn.
- Ich plädiere wieder einmal für den Rhythmus: Mord - 2 Tage später Lynch - 1 Tag später Mord - 2 Tage später Lynch, bzw. eine Gesamt-Spieldauer, die von vornherein nicht darauf angelegt ist, epische Ausmaße anzunehmen.


Da hat Bane recht, in der Runde gab es keine Inatkiv Kills somit starben schon zu beginn die aktiven durch den Mörder. Logischerweise werden immer die aktiven gelyncht, da der Mörder als ein Aktiver Spieler vermutet wird.
Es wird noch 5 Orte geben, die dafür aber etwas kleiner geraten sind als die Villa.


Jin108
Das Mörderspiel - 20.06.2007, 23:54:49nach oben

Gast

@JS,
diese Villa birgt noch einige nette Überraschungen. Ich glaube eher dass es am guten Wetter lag oder eben wie scho gesagt dass manche ned so sehr vorwärtskommen. Aber bin sicher dass das MS bald wieder Fahrt aufnehmen wird, da kommen noch einige Überraschungen drin vor *evil grins*

PS: den Hunter schenk ich euch natürlich, is das ned nett von mir?

MS-Momente gabs viele gute, hier meine Favoriten:
- die Schlägereien in MS 5
- die Michael/Walt/Jin/Sawyer Konflikt im Flugzeug (MS 4)
- die allgemeine Hassliebe zu Mrs. Army´s Haggis (MS 2)
- Homer´s Kochstudio (MS 3)
- die allgemeine Verwüstung in MS 6
- Rosi´s Kraut-Attacken in MS 7


Profil von Mogry Mogry
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 00:14:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte, so ein Jubiläums-MS zu leiten. Möglichst natürlich jemand, der auch nahezu alle miterlebt hat. Da fällt mir jetzt eigentlich bloß Mogry ein.



Oh man, die Idee finde ich voll toll!
Und natürlich musste mich als SL vorschlagen. Naja, ich fasse das jetzt einfach mal als Ehre auf.
Ist nur die Frage wie und ob man das verwirklichen kann. Ganz spontan schwebt sogar schon was im Kopf, aber ich weiß nicht, könnte auch zu abgedreht sein.

Ich finde übrigens nicht unbedingt, dass es in dieser Runde Verschleißerscheinungen gibt. Ingesamt sind die Beiträge eher länger, aber nicht mehr so viele, so kommt es mir vor. Aber schon von Anfang, für mich irgendwie optimal, so kam man die ganze Zeit gut mit.

Aber ne Pause hat noch nie geschadet, die frischt immer auf!

Edit: @JS: Du fällst mir da aber auch ein.

- Editiert von Mogry am 21.06.2007, 00:16 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 00:20:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hoff einfach, dass ich nicht wieder verpasse mich anzumelden. Ich will auch wieder mal mitmachen.





Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 00:35:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Carlyle: Ich werd dich dran erinnern !!

Ach ich freu mich ja schon sooooo auf die nächste Runde, weis ja als ofizieller Kartenzeichner bereits um was es geht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 13:06:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@Mogry: Wenn dir die Idee gefällt, könnte man ja darüber nachdenken, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Schließlich sind wir beide in der Tat ja die einzigen Ur-Gesteine, ohne Unterbrechung dabei, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Sollte natürlich mehr zu bieten haben als...
Tag 1/2: Insel
Tag 3/4: Schloss
Tag 5/6: Schiff



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 15:10:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Tag 7/8 Kindergeburtstag


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Das Mörderspiel - 21.06.2007, 15:31:14nach oben

Gast

Hmm das könnt ja heiter werden mit der Jubiläumsrunde wenn wir da einfach alles vermischen würden, da käm vielleicht irgendwie sowas raus:

Wir fahren mit ner Luxusyacht auf die Insel, um im Schloss Dharmstone den Kindergeburtstag von den Big Lost Kandidaten zu feiern, als die Zombies auftauchen und wir uns gerade noch eben in ein Flugzeug retten können dass uns ins alte Rom teleportiert

Grundsätzlich fänd ich die Idee aber schon ganz gut

btw: mein 1111. Beitrag! Weil in Korea man nenne dies eine Schnapszähler, ich geben euch dafür alle eine Reiswein aus



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer