Foren-Spiele > Das MörderspielLOST-fans.de Forum - Das Mörderspiel |
|
Zitat: | Vincent wäre auch ganz cool, dann schnüffel ich mich durch die Gegend |
och wie süß naja musste ja nit viel schreiben..nur ,,schnüffel schnüffel,,wuff wuff"
Zitat: | @Mrs_Devil: Bin auch recht neu hier, werde aber mein bestes tun, und versuchen so oft ich Zeit finde (von der ich im Moment sehr viel habe), im Mörderspiel meine geistigen Ergüsse kund zu tun.
|
ich wollte hier keinen angreifen oder sonur letztens hatte ich das gefühl das man UNBEDÌNGT dabei sein musste und als man dann die zusage gekriegt hat doch kein bock mehr hatte (oder sonst was)
los bewerbt euch noch alle damit wir anfangen können
| |
| Hi Leute,
Also ich kenne da sSpiel ( Unter anderem Nahmen Werwolf) Also da ich den Treaht nicht ganz gelesen habe hier mal einvorschlag der Vielleicht schon längst umgesetzt wurde. Ich kenne diese Figuren aus dem Spiel Werwolf vielleicht habt ihr ja lust sie zu überbnehmen
Einführung des Detektives :
Der Erfährt genau so geheim wie der Mörder das er der detektiv ist! Darf aber niemals dirkt sagen das er der Detektiv ist sonst ist das Spiel vorbei! Er muss also genau wie allle anderen versuchen die anderen mit normalen Argumenten zu überzeugen.
einführung des Captains:
Der captain hat bei der Stimmabgabe zum lynchen des Vermeintlichen Mörders 2 Stimmen und entscheidet bei Gleichstand werd drauf geht !!! Alle wissen wer der Captain ist ( den immerhin kann ja auch dr Mörder den Captain versuchen in seinem sinne zu beeinflusdsen gleiches gilt für den detektiv!
Seher/in
Niemand auser der Seherin weiss wer sie ist wird also auch vom spielleiter gelost. Sie kann sich an den Spielleiter wenden nur in jeder ungraden Runde ( muss dies aber nciht tun ( den es birgt auch ein risiko) !!! Und ihn ( Nur den Spielleiter) fragen ist XY der Mörder. Der Spielleiter antwortet ihr dann wahrheits gemäss. Ist die Person nach der gefragt wurde nicht der Mörder draf die seherin natürlcih genau so wenig wie der Detektiv offen sagen ich BIn die Seherin und weiß die person XY ist nciht der mörder sondern sie muss versuchen es mit normalen argumenten zu schaffen . Ihre Idettiät muss also immer gewart sein. Erwischt sie beim Fragen nach ausgerechtnet den Mörder stirbt die seherin allerdings augenblicklich darf allerdings auf dem sterbe bett noch einen Namen nennen der deffinitiv nicht der Mörder ist!
| |
| @Mr.Locke: Also im Grunde gute Vorschläge, kann man sich vielleicht für die nächste Runde merken. Allerdings würde dieses System nicht ganz in mein Story Konzept passen. Da wir ja auch erstmal lernen wollen, wie man sich beschuldigt usw , sollten wir es erstmal nur bei einem Mörder belassen und dann von Runde zu Runde mehr Sonderrollen einfügen.
zum Thema Sondercharas wie Smokey: Also ich hab jetzt die Story soweit geplant und das passt soetwas absolut nicht rein. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, wenn Claire, Jack und Michael noch besetzt werden würden.
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Hast du das gelesen, Harry? Es wird noch jemand für Jack gesucht.
Ich mache hier solange Randale, bis sich Harry endlich für die zweite Runde anmeldet.
Und einige andere aus Runde 1 wie Snuffkin, Tony oder shepherd könnten sich ruhig auch noch zur Anmeldung bequemen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
876 Posts: Button Pusher
| Du sprichst mir mal wieder aus der Seele
| |
Gast | RANDALEEEEEEEEEEE oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also ich find auch das harry wieder jack spielen sollte
HARRY HARRY *anfeuer*
| |
| Milo, schreib mal in deine Sig, dass die Anmeldephase 23.00 Uhr abläuft. Dann fühlen sich einige vielleicht endlich unter Druck gesetzt, sich anzumelden.
| |
3511 Posts: Leader Mastermind
| LOL Eigentlich wollte ich grade fragen ob ich mal was machen soll was mir gegen den Strich geht und mich als Jack anmelden... Aber dann warte ich mal noch wenn ihr auf Harry wartet...
| |
Gast | och wenn du den nehmen willst..is bestimmt spannend weil du jack ja so mags *g* aber weisst du welche dir bestimmt noch mehr gegen den strich geht??.....die grausamkeit in person...............ANA LUCIA
| |
Gast | @JohnnySinclair
Find dein Signatur genial als ich sie zum ersten mal gesehen hab, hab ich nen lachkrampf gekriegt
| |
Gast |
Zitat: | Original von Ricc
@JohnnySinclair
Find dein Signatur genial als ich sie zum ersten mal gesehen hab, hab ich nen lachkrampf gekriegt |
da kann ich ricc nur zustimmen..find es sowieso toll das alle immer mitmachen und sich auch signaturen machen
| |
| Ich kann mir schon vorstellen, warum ihr bei dieser höchst professionell angefertigten Signatur nen Lachkrampf bekommt...
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich der Mörder jetzt noch ein ensptrechend blutrünstiges Avatar-Bild aussuchen könnte.
| |
Gast | will auch mitspielen, ich nehme wenn noch zu haben eko
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Hi lintschi,
aktuell läuft noch Runde 2, allerdings befindet sie sich langsam im Endspurt.
Runde 3 wird gerade von Bane vorbereitet. Wird also vermutlich auch schon recht bald folgen. Da wende dich mal an Bane, ob ein Eko mit eingeplant und möglich ist.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Würde danna auch gerne mitmachen wenns möglich ist
| |
876 Posts: Button Pusher
| Wie Mogry schon gesagt hat, in der 3. Runde ist Bane der neue Spielführer und ich darf mich wieder unter das Fussvolk mischen. Er entscheidet dann auch, wer mitspielt und wie die neuen Rollen verteilt werden (ach was tut er mir so leid )
| |
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Es ist zwar extrem früh, aber ich könnte mir vorstellen, den Vorsitz von Runde 4 zu übernehmen. Für Location und Story habe ich sogar schon die ein oder andere Idee.
Aber wie gesagt, ich überleg noch.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Harry: Würde das sehr schön finden wenn es jede Runde jemand anderes machen würde, schon allein wegen der Abwechslung und den verschiedenen Stilen die Spiele zu leiten.
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
| Dann habe ich schon eine Idee für Runde 5:
Das Spiel findet statt in einer ganzen eigenen Welt... nennen wir sie mal "Die fabelhafte Welt der gehackten Fresse". Anstatt des Mords übt die gehackte Fresse aller zwei Tage einen Serverangriff auf dem losd-fands.de aus!
Zu 0,1516 Prosent übernimmt das sayid-mal-16 das Führung.
| |
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Das Spiel findet statt in einer ganzen eigenen Welt... nennen wir sie mal "Die fabelhafte Welt der gehackten Fresse". Anstatt des Mords übt die gehackte Fresse aller zwei Tage einen Serverangriff auf dem losd-fands.de aus!
Zu 0,1516 Prosent übernimmt das sayid-mal-16 das Führung. |
Und die Richtigkeit dieser Ankündigung beträgt 0,0 %! (hoffe ich)
Rundungsfehler können auftreten.
| |
Gast |
Zitat: | Dann habe ich schon eine Idee für Runde 5:
Zu 0,1516 Prosent übernimmt das sayid-mal-16 das Führung. |
*vom stuhl rofl*
| |
Gast | Irgendwie müssen das Insider Witze sein, den ich komm grad nicht mehr klar...
| |
|
Zitat: | Original von Mr.Locke
Irgendwie müssen das Insider Witze sein, den ich komm grad nicht mehr klar... |
Ist ne Anspielung auf nen User, den du während deiner mehrtägigen Abwesenheit verpasst haben dürftest.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|