LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51886 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:18:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Freitag 13.00 Uhr


Ein lautes Klingeln, dröhnte über den Schulhof. Nur wenige Sekunden später war der Hof von hunderten Schülern bevölkert. Alle waren froh und entspannt, denn es war Wochenende. Da standen sie in Grüppchen und erzählten sich, was für Pläne sie fürs Wochenende haben.
Eine Gruppe hatte etwas besonderes vor. Diese 14 Schüler werden ein Wochenende haben, das niemand von ihnen je vergessen wird.
Sie alle hatten schwere Taschen dabei und hievten sie die Landefläche eines Pick-Ups. 3 von ihnen stiegen vorne ein und der Rest verteilte sich auch 2 weitere Autos. So fuhren sie los. Über einsame Landstraßen, umgeben von endlosen goldgelben Getreidefelder.
Zwei Stunden später kam sie an einem Zaun an. Sie stellten die Fahrzeuge ab und der Pick-Up fuhr mit dem Gepäck durch das geöffnete Tor. Der Rest von ihnen ging den Weg über die Schotterpiste zum Ranchhaus zu Fuß. Sie schlossen das schwere, eiserne Tor hinter sich. Was sie nicht wussten war, dass nur wenige von ihnen den Eingang zur Ranch am Sonntagabend wieder durch schreiten werden.

Freitag 15.00 Uhr


Schließlich waren alle am Haus angekommen. Sie holten ihre Taschen vom Pick-Up und betraten das Haus....




Eure Stimmen zur GF-Wahl hätte ich gerne bis Dienstag um 19.00 Uhr




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:29:08nach oben

Gast

Sandy - Hauseingang (mit Justin und Jimmy)

Sandy, Jimmy und Justin standen gemeinsam im Eingang und Sandy ließ ihren Blick durch das Haus schweifen. Sah ja alles ganz nett aus hier. Direkt links von ihr war die Küche, in der die ersten von ihnen ihren Proviant verstauten. Sie zählte außerdem sechs Schlafzimmer.
"Nehmen wir gleich das hier vorne?", fragte sie mehr an Justin als an Jimmy gerichtet, auch wenn sie wahrlich nichts dagegen hatte, wenn Jimmy auch bei ihnen schlief. Sie ihren besten Freund erwartungsvoll an. Gott sei Dank konnte sie sich mit ihm beruhigt ein Zimmer und wenn es sein musste auch ein Bett teilen... und wenn Jimmy auch noch dazu kam - umso besser.

- Editiert von Macavity am 31.05.2009, 22:43 -


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:33:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Haus -> Wohnzimmer

Die musikalischen Klänge der Foo Fighters drangen von Red Foreman aus über seine wuchtigen Kopfhörer in Tonys Ohren während er das Haus betrat und direkt in das Wohnzimmer marschierte. Dort warf er sich in einen großen Sessel was eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Wie wenig Lust er doch auf diese Veranstaltung gehabt hatte. Er schob sich seine schwarze Kappe noch mehr ins Gesicht und wirkte wie aus einem Western entsprungen, während die letzten Klänge von Best of You für ihn verklangen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:38:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jesus of Suburbia/ St. Jimmy - Eingang vom Haus ( mit allen)

Jimmy nahm seine Tasche vom Pick-Up. Sie kam ihm ziemlich leicht vor. Kein Wunder. Es waren hauptsächlich Kippen, Joints und Schnaps drin. Er ging gerade aus auf die Tür zu und ging hinein.

Jetzt stand er im Flur. Es war ein großes Ranchhaus. Für ihn war es sehr besonders, bei soetwas dabei zu sein. Das war er von seinem normalem Leben her nicht gewohnt. Für ihn gab es sonst nichts außer Alkohol und Drogen. Er hatte es auch nur durch Zufall geschafft, hier dabei zu sein.

Jimmy ging ein paar Schritte weiter und erblickte ein kleines "No Smoking"- Schild. Er beachtete es garnicht und zündete sich ersteinmal eine Zigarette an. Nach kurzer Zeit verteilte sich der Rauch um ihn. Welch schönes Gefühl. Dann drehte er sich um und sah, wie die Anderen auch langsam den Raum betraten. Er schaute sich die meisten nur kurz an. Sein bester Freund Marty war auch dabei. Außer ihm kannte er aber fast keinen von den Anwesenden. Für ihn waren die meisten Menschen nur "Arschlöcher" und er interessierte sich auch nicht für sie.

Plötzlich sagte Sandy, die mittlerweile neben ihm stand, zu Jimmy: Nehmen wir gleich das hier vorne?

Jimmy sah zu dem Zimmer, auf das Sandy zeigte. Er sagte zu ihr: Können wir schon, wenn du willst. Ich tu meine Sachen dann später erst hin. Sandy war eine der wenigen Personen, die für Jimmy nicht egal waren. Irgendetwas hatte sie, das ihm gefiel.

- Editiert von Charlz am 31.05.2009, 22:40 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:41:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Schuppen

Sid stand etwas abseits der Ranch, genauer am Schuppen, lässig angelehnt und rauchte gerade eine Zigarette. Er blickte sich um und dachte "Wow, was für eine große Hütte". Sie war ja vom Schuppen aus gut sichtbar und er er konnte auch gut sehen wie ein großer Pulk Leute das Haus betraten.

Eigentlich wollte er erst gar nicht auf die Party mitkommen. Aber sein bester Freund Stifler hatte ihn quasi mitgeschleift und ihm konnte er auch nichts abschlagen. Jedenfalls war auch klar, dass er mit ihm ein Zimmer beziehen würde. "Das konnt ja was werden...." dachte sich Sid. Zudem fragte er sich auch, wo sein Kumpel wieder abgeblieben war. Er hatte Ihn seitdem er aus dem Pick Up gestiegen war, nicht mehr gesehen. Ein erneutes Mal zog er an seiner Zigarette und so langsam richtete er sich auf um seine Tasche vom Pick Up zu holen.

Da angekommen musste er sich noch durch einen Berg von Rucksäcken und Taschen wühleb, bis er seine schware fand. "So nun aber fix ins Haus", denn er hatte noch was zu Erledigen....

- Editiert von Dan am 31.05.2009, 23:51 -






Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:45:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Derek - vor der Ranch - (ka wer da noch ist) -> Schlafzimmer 1 (mit Sandy und Jimmy)

Starr war sein Blick auf seine einzige Begiehrde gerichtet. Seine Liebe, sie, die er das ganze Schuljahr über schon beobachtet hatte. Der Duft ihrer wunderschönen Haare, goldgelb wie der Weizen der ihn umgab. Bald, sehr bald würden sie endlich vereint sein, so wie es ihrer beider Bestimmung war....

Seine schwere Reisetasche hinter sich herziehend betrat er die Ranch und lies sich auf dem Bett welches neben dem voN Sandy und Jimmy lag nieder...

(mit einem freundlichen Lächeln zu Sandy und Jimmy)

"Hi, stört euch ja nicht wenn ich das andere Bett hier belege und keine Angst, ich schnarche auch nicht "


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:48:19nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - im Hauseingang vor Schlafzimmer 1

Verunsichert dreinblickend stand Laney vor dem Eingang des Ranchhauses. Ein paar Meter entfernt von ihr standen Sandy und Jimmy in einem der Schlafzimmer. Sie kannte die Beiden zwar vom Sehen, hatte aber noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt. Genau wie mit den anderen. Was machte sie eigentlich hier? Warum zum Teufel hatte Dwayne sie zu diesem Partywochenende eingeladen? Sicher wollte sie gar niemand dabei haben. Ihre Hände zitterten, als sie ihre Reisetasche anhob.

"Nehmen wir gleich das hier vorne?" hörte sie Sandy fragen. Na toll, wahrscheinlich hatte jeder schon einen Schlafpartner gefunden, nur sie selbst nicht. Laney kam sich unglaublich blöde vor, wie sie da stocksteif im Hauseingang stand, die Tasche geschultert . Wie bestellt und nicht abgeholt.

- Editiert von Elliot am 31.05.2009, 22:53 -

- Editiert von Elliot am 31.05.2009, 22:54 -


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:55:51nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Haus -> Wohnzimmer (mit Tony Army)

Naomi stieg aus dem Wagen und sah nur noch Tony Army im Haus verschwinden.

Na toll, erst überredet er mich zu diesem Wochenende und dann macht er sich gleich aus dem Staub

Auf den ersten Blick konnte sie ihre Tasche nicht ausfindig machen. Genervt stieg sie auf die Ladefläche um die anderen Taschen wütend auf die Seite zu schmeißen. Als sie endlich ihre Tasche gefunden hatte machte sie sich auf den Weg zum Haus in der Hoffnung Tony Army gleich wieder zu finden.
Im Haus angekommen blickte sich kurz um und fand zu ihrem Glück auch Tony Army, der sich schon auf einen Sessel ausgebreitet hatte.

Mit einem fragenden Blick blickte sie zu Tony Army und sagte "Das kann nicht dein ernst sein das hier die Party des Jahrhunderts abgeht"






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 22:58:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Tor (allein) --> Weg (allein, in Sichtweite der anderen)

Das Quietschen des alten Eisentores schmerzte ihn in den Ohren. Als das rostige Eisen in die Verankerung zurückkrachte, wurde ihm schlagartig bewusst, dass er gar nicht so recht wusste, was er hier wollte. Mit denen. Er kannte nicht einen einzigen von ihnen genauer, wusste vielleicht von dem ein oder anderen den Vornamen, wenn's hoch kam. Genauso wenig kannten sie ihn. Desinteresse beruht zumeist auf Gegenseitigkeit. Einseitiges Desinteresse läuft selten schmerzlos ab. Und Stebbins ist alles andere als ein Masochist.

Als alle anderen bereits auf dem Weg zum Haus waren, stand Stebbins noch immer vor dem Tor und sah beinahe fasziniert den Riegel an. Er kniff kurz die Augen zusammen. Ein seltsames Gefühl überkam ihn. Kein Wunder, die ganze Sache hier war ja auch seltsam. Nichts, worauf er sich normalerweise einlassen würde. Zu spät. Jetzt war er nunmal hier.

"Ich hätte die Einladung ablehnen können." Es war mehr eine Feststellung als eine einfache Aussage.

Er verzog die Mundwinkel und gab ein kurzes "Hmm." von sich.

Ein Blick nach dem Weg, der vom Tor weg führt, zeigte ihm, dass er bereits eine Weile allein hier rumstand. Er zog seinen lila Rucksack zurecht, klemmte die Daumen unter die TRäger und marschierte los. Hinterher. Immer hinterher. So wie immer.

Eine frische Brise umwehte ihn. Sowohl zu seiner Linken als auch zu seiner Rechten befand sich dichtes Gehölz. Hier ist es nachts sicherlich unheimlich, dachte er sich. Wie auch immer. Er marschierte schnurstracks weiter. Wenn er etwas konnte, dann war es laufen.

Als der Wald zu seiner Linken verschwand und den Blick für ihr vorrübergehendes Heim freigab, sah er, dass die meisten anderen bereits in und vor der Hütte waren. Er blieb stehen und beobachtete das rege Treiben.

Er seufzte.


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:09:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Wohnzimmer (mit Naomi)

So richtig verstand er nicht, was Naomi versuchte ihm zu sagen. Der Klang von Resolve beherrschte seinen Gehörtrakt, doch seine Augen linsten unter der Kappe hervor und an ihrem Gesichtsausdruck konnte er genau erkennen was sie ihm gerade wohl gesagt hatte.

"Ich hab nie etwas von einer Party des Jahrhunderts gesagt. Das warst immer du, die sich das vorgestellt hat. Ich hatte nichts besseres zu tun und ab und an isses doch ganz geil. Nervend, aber geil."

Er grinste kurz auf und zog die Kappe wieder in sein Gesicht.

- Editiert von Komohdo am 31.05.2009, 23:20 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:18:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Eingang vom Haus ( mit allen) -> Schlafzimmer 1 ( mit Derek und Sandy)

Jimmy entschied sich, doch schon zum Schlafzimmer zu gehen. Er nahm seine Tasche und betrat den Raum.

Nun warf er die Tasche auf Bett und plötzlich war schon jemand anderes auch im Raum. Dieser sagte zu Jimmy: Hi, stört euch ja nicht wenn ich das andere Bett hier belege und keine Angst, ich schnarche auch nicht

Jimmy sagte zu ihm: Hey. Grins nich so, Pisser. So siehste aus wie n Kinderschänder. Wenn du hier schlafen willst, dann leg dich wo allein hin und halts Maul. Ok?

Dann nahm er noch eine Flasche aus seiner Tasche und trank einen Schluck Whisky.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:24:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins --> Ranchhaus (mit so einigen) --> obere Etage vor Schlafzimmer 2 (allein)

Stebbins stand ungern einfach nur rum. Zeitverschwendung. Obwohl wohl der gesamte Trip reine Zeitverschwendung für ihn sein würde. Jetzt war's zu spät, das Tor war zu. Muss er eben das beste draus machen.

Vorerst ohne genaues Ziel setzte er sich in Bewegung und betrat das Ranchhaus. Er mogelte sich im Eingangsbereich an Laney (zumindest war dies seine erste Vermutung betreffend ihres Namens) vorbei, hielt kurz inne und stieg dann die Treppe hinauf.

Er brauchte nur irgendein Zimmer. Ihm war mehr oder weniger egal, mit wem er es teilen würde. Am wahrscheinlichsten wäre sowieso, dass sich niemand zu ihm gesellen würde. Ihm war es egal. Zumindest machte er den Eindruck, als wäre es ihm egal.

Er entschied sich ohne große Überlegung für das erstbeste Zimmer, griff nach der Klinke und ... hielt inne.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:34:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Derek - Schlafzimmer 1 ( mit Jimmy und Sandy)

Zitat:
Jimmy sagte zu ihm: Hey. Grins nich so, Pisser. So siehste aus wie n Kinderschänder. Wenn du hier schlafen willst, dann leg dich wo allein hin und halts Maul. Ok?

Dann nahm er noch eine Flasche aus seiner Tasche und trank einen Schluck Whisky.


Derek war bereits auf halbem Wege zu Jimmys Kehle, besonn sich nach einem kurzen Blick zu Sandy doch noch eines besseres und anstatt Jimmys Kehle zuzudrücken, nahm Derek ihm die Whiskeyflasche aus der Hand.

Einen großen Schluck später setze er sich auf sein eben erobertes Bett, lachte Sandy freundlich an und bot ihr Jimmys Whiskeyflasche für einen Begrüßungsschluck an...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:36:21nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi – Wohnzimmer (mit Tony Army)

Tony Army: "Ich hab nie etwas von einer Party des Jahrhunderts gesagt. Das warst immer du, die sich das vorgestellt hat. Ich hatte nichts besseres zu tun und ab und an isses doch ganz geil. Nervend, aber geil."


Naomi rollte ihre Augen und schlurfte zum Sofa. Mit einem abwertenden Blick betrachtete sie die Sitzfläche,

eigentlich sollten mich ja diese dreckigen Zustände kalt lassen aber bei den sonstigen Partys bin ich nicht ein ganzes Wochenende. Nach einem verzweifelten Versuch den gröbsten Staub mit der rechten Hand wegzufegen, setzte sich Naomi doch noch hin. huch. nicht nur im Auto meines Politiklehrers scheint es diese Federn zu geben. Sie blickte zu Tony Army herüber der sich wohl schon wieder in seiner eigenen Welt befand. this is fucking great mit einem tiefen seufzer lehnte sich Naomi an die Rückenlehne und hoffte wenigstens auf ein paar nette Leute.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:36:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hauseingang --> Bad 1 (allein)

Bestellt und nicht abgeholt war nicht ihr Ding. So ganz und gar nicht. Wo war nur dieser Dwayne? Wenn sie den in die Finger bekam, der konnte was erleben. Schliesslich hatte er sie in diese missliche Lage gebracht. Sie wünschte sich, ein grosses Loch würde sich unter ihr auftun und sie einfach verschlingen. Hätte sowieso niemand bemerkt.
Natürlich geschah nichts. Doch. Irgendein Typ drängelte sich wortlos an ihr vorbei und stapfte die Treppe hinauf. Das war doch dieser Stebbins? Egal, den kannte sie ja auch nicht wirklich.
Laney stellte ihre Reisetasche wieder ab und begab sich auf die Suche nach einem Badezimmer. Sie musste einen Moment allein sein. Klare Gedanken fassen. Und dann am Besten ganz schnell wieder hier weg.
Durch die Küche und das gemütliche Esszimmer fand sie schliesslich das Badezimmer. Laney schloss die Tür hinter sich, liess sich auf dem Rand der Badewanne nieder und stütze den Kopf in die Hände...


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 31.05.2009, 23:43:13nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Schlafzimmer 1 ( mit Derek und Sandy)

Derek's Hand schnellte nach vorne. Aber anscheinend wollte er ihn nicht verletzten, sondern er schnappte sich die Whiskyflasche und machte sich an Sandy ran.

Das war Jimmy ersteinmal egal, aber irgendwie fühlte er trotzdem ein neues Gefühl. Schmerzähnlich. Er wollte diesen Schmerz loswerden. Deswegen nahm er seinen Joint, der noch brannte und drückte ihn sich an seinem linken Unterschenkel aus. Das schmerzte richtig und Jimmy lies auch einen Schmerzenschrei los. Aber wenigstens ist der andere Schmerz über Sandy und Derek weg.

Jimmy setzte sich auf ein anderes Bett und zündete sich eine Zigarette an und blies Rauchkreise in die Luft.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 00:18:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hauseingang -> Schlafzimmer 1

Sid hatte nun den kleinen Marsch von den Pick Ups zum Hauseingang überwunden. Er wuchtete seine Tasche die Eingangstreppe hinauf, wodurch die Treppe unter Ihm ein wenig knarrte. Nachdem er durch die Tür getreten war begutachtete er das Haus. Naja nach einem Partyhaus sah es auf den ersten Blick für Ihn zwar überhaupt nicht aus, aber er nahm dies ersteinmal hin. Er ging ein kurzes Stück den Gang lang und bog in das Wohnzimmer hinein.

Darin befanden sich Tony und Naomi. Tony, war unverkennbar mit seinen großen Kopfhörern und seiner schwarzen Kappe. Soweit Sid es hören konnte, lief bei ihm wiedermal die Foo Fighters. Bis auf seinen Musikgeschmack, hatte Sid mit Ihm nichts am Hut, leider. Naomi saß etwas entrüstest auf dem Sofa in unmittelbarer Nähe . Naomi...solche Frauen wie sie würde Sid niemals bekommen. Sie war einfach nicht seine Liga. Die Beiden blickten nur kurz auf, als er an ihnen vorbeiging. Aber sein Ziel war eigentlich Jimmy. Er brauchte etwas von Ihm. Er und Jimmy konsumierten beide recht häufig Marihuana zusammen. Nicht das Sid Jimmy irgendwie leiden konnte. Aber wenn er mit ihm rumhang und ein bisschen was nahm, fühlte sich seine Welt besser an. Stifler wusste zwar von Sids Drogeneskapaden mit Jimmy, aber er nahm es ihm nicht krumm. Schließlich, war Stfiler auch nicht so der Vorzeigeschüler. Aber Sid schweifte ab.

Ein kleiner Schmerzensschrei drang an sein Ohr und er wusste sofort wem dieser gehörte, Jimmy. Er hatte also das erste Schlafzimmer bezogen. Bestimmt zusammen mit Sandy. Er schleifte seine Tasche halbherzig hiner sich her und klopft an den Türrahmen und lugte mit dem Kopf hinein. Da sah er ihn schon auf dem Bett sitzend und wiedermal rauchend. Er blickte sich im zudem im Zimmer kurz um und sah neben Sandy, auch Derek auf einem Bett sitzen. Er wunderte sich kurz darüber und fing an zu reden. "Hey Leute..."
Sandy und sogar Derek grüßten zurück, währenddessen Jimmy ihm nur zunickte. "Ähm Jimmy, ich muss mit dir reden." Und Sid wettete, Jimmy wusste genau worüber.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 00:42:36nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Schlafzimmer 1 ( mit Derek, Sid und Sandy) -> Bad 1

Langsam lies der Schmerz nach. Das Gefühl war trotzdem auf die etwas andere Art und Weise geil. Dann klopfte es an der Tür. Es war sein "Junkie-Kumpel" Sid. Er grüßte die beiden auf dem Bett und sagte dann zu Jimmy:Ähm Jimmy, ich muss mit dir reden.

Jimmy sprang vom Bett auf, schnappte sich seine Tasche, hänge sie sich um die Schulter und sagte: Jaja. Ich weiß schon. Jimmy nahm die Kippe aus dem Mund und schnippste sie auf Sid. Hier. Fang. Und komm dann hinterher.

Er ging in Richtung Tür und rief den beiden auf dem Bett kurz zu:Ich komm gleich wieder. Hebt mir Schnaps auf. Dann ging er an Sid vorbei und rempelte diesen leicht an. Jetzt ging Jimmy ins Bad.

Dort angekommen wartete er auf Sid und stellte schon einmal seine Tasche auf den Boden und setzte sich hin.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 01:05:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Bad 1 (mit Jimmy)

Rumms! Die Tür des Badezimmers flog so abrupt auf, dass Laney zusammenzuckte und beinahe vom Badewannenrand in die Wanne gekippt wäre.
Den Typen, der hineingekommen war, den kannte sie. Sein Name war Jimmy und er war dafür bekannt, ständig auf Drogen zu sein. Laney wurde es etwas mulmig zumute.
Doch Jimmy schien sie gar nicht zu bemerken, er ignorierte Laney völlig. Lässig stellte er seine Tasche auf den Boden und setzte sich hin. Der konnte doch nicht einfach so hier reinplatzen und so tun, als sei sie gar nicht da!

"Ehm, sorry, aber wie wärs mal mit anklopfen?" piepste Laney.

- Editiert von Elliot am 01.06.2009, 01:06 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 01:38:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Schlafzimmer 1 ( mit Jimmy, Derek und Sandy) -> Bad 1

Eine brennende Kippe als Begrüßung. Nun, Sid war Schlimmeres von Jimmy gewohnt. Aber so war er nun einfach mal.
Ihm machte das aber nicht aus, er war es gewohnt. Sid fing die Kippe jedenfalls gerade noch so und steckte sie auch schin in den Mund.

Jimmy verabschiedte sich noch fix von Sandy und Derek und bellte Sid an Ihm doch zu folgen. Sid zog kurz an der Zigarette, nahm dann seine Tasche in die linke Hand und folgte Ihm. Jimmy steuerte das Bad an, wie er sah. Doch er brauchte ein Weile um hinter Ihm herzukommen, da seine Tasche schwer war. Er hätte vllt. doch nicht soviel mitnehmen sollen, aber egal. Jimmy riss die Tür mit so einem Rumms auf, dass man es garantiert in der ganzen Etage hören konnte. "Typisch Jimmy" dachte Sid.

Er stellte seine Tasche vor dem Bad ab und wollte Jimmy, der sich schon einen Platz gesucht hatte, gerade ansprechen, als er merkte dass noch jemand im Raum war. Es war ein Mädchen, Sid erinnerte sich erst nicht an ihren Namen, aber dann fiel ihm er doch noch ein....Laney. Sie saß fast in der Badewanne, was wohl durch Jimmys eigenwillige Türöffnung passiert war. "Hii Laney sorry, sorry...ääähm, er hats nicht so mit Anklopfen" sagte Sid und nickte in Richtung Jimmy, der sich gerade wieder eine Zigarette anzündete. "Jimmy, ähm komm lass uns woanders hingehen." Jimmy musterte erst Laney und dann Sid und murmelte dann sowas wie "Von mir aus" vor sich. Er packte seine Tasche und ging an Sid vorbei. Sid schaute nochmal Laney und sagte "Nochmal Sorry, kommt nicht mehr vor."Das immernoch verdutzte Mädchen stand auf und stapfte ohne ein Wort zu Sagen einfach Ihm vorbei. Sid griff sich seine Tasche und drehte sich zu Jimmy, der neben Ihm stand. "Man, kommen wir gehen hinter das Haus. Da ist es hoffentlich ruhiger." Auf dem Vorfall grad eben, ging er nicht nochmal ein.

Hatte doch eh keinen Zweck, schon gar nicht bei Jimmy







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer