LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51905 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 11:59:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - Küche (mit Tony) ---> Schlafzimmer 1 ---> Wald

Und schon wieder war Justin mit dieser Merkwürdigen Cafe-trinkendeden Hete allein. Scheint wohl, dass Justin bei dieser Party wohl ausnahmsweise die 2. Geige spielen wird, höchstens er ändert daran was. Sandy hat sich schon wieder mit Jimmy verdrückt, einerseits freute er sich natürlich für sie, er hatte ihr ja schon tausende Vortäge darüber gehalten, dass sie endlich mehr aus sich rauskommen sollte, aber dann so schnell. Ob Justin diese Entwicklung egfällt war er sich noch nicht ganz sicher. Auf seine Frage hat hat ihm auch nieamnd geantwortet.

Länger allein mit wollte er definitiv nicht sein. Also machte sich Justin kurz ins Schlafzimmer auf, er macht sich an seiner Tasche zu schaffen, er hatte sich für dieses Wochenende zwar vorgenommen keine Draogen zu nehem, aber jetzt braucht er etwas, so holte er sich sein Koks raus, zursicherheit machte er noch di etür zu, es musste ja nicht gelich alle mit bekommen. Er zog sich eine Linie, jetzt gings ihm schon deutlich besser. Das hat ihm absolut gefehlt. So was sollte er jetzt machen? Im Haus wollte er nicht länger machen deshalb, ging er mal raus und wollte sich auf dem rießen Gelände mal etwas umschauen.

Neben dem Haus war ein Wald, mit dichtgewachsenen Bäumen. Vielleicht entdeckt er jemanden.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 14:05:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- draußen (mit Laney, Sandy)--> draußen (allein, dann mit Stifler)

"Was meint ihr, Mädels, geben wir dieser Party noch eine Chance?"

Laney zuckte mit den Schultern. Dann stimmte sie zu.
Auch Kim war der Meinung, dann lieber wieder rein zugehen. Vielleicht könnte ja aus diesem miesen Tag noch ein guter werden.
Die anderen waren schon drinnen. Kim stand noch immer draußen. Sie wollte noch kurz alleine, die schöne Luft genießen und dann nachkommen.

Und plötzlich kam Stifler rausgestürmt. Erst starrte er Kim nur an.

"Hey..ähm..Kim. Alles..ähm..klar bei dir? Hab ge..gedacht ich schau mal vorbei."

Er wirkte etwas aufgeregt. Hatte er sie wohl gesucht oder war das jetzt Zufall, dass er so aufgebraust anstürmte?

„Hi! Mir geht’s gut…und bei dir, alles okay?“, sie sah ihn prüfend an.


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 15:01:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Schlafzimmer 6 - Wald (Justin)

Sid legte eine Showeinlage hin und Naomi konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Sie wollte eigentlich schon aufstehen und ihm wieder aufhelfen doch sie hörte gleich besorgte Stimmen. Die schienen sich schon um ihn zu kümmern und kurze Zeit später waren sie auch schon verschwunden. Naomi beschloss, jetzt wo sie auch einen Schlafplatz sicher hatte, doch noch etwas die Umgebung zu erkundschaften da die Party noch immer auf sich warten lies. Sie stand auf und ging langsam die Treppe herunter. Sie sah gerade noch wie der blonde Junge, den sie zuvor erfolgreich im Wohnzimmer ignoriert hatte, alleine aus dem Haus hinaus lief.

Er war ja ganz nett und so ein Chaot scheint er auch nicht zu sein, ich werde ihn mal etwas beobachten

Naomi lief mit einem sicheren Abstand hinter Justin her. Er lief zum Wald.

zu Justin: "Hey Justin, darf ich mich dir anschließen?"






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 15:16:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin im Wald (mit Naomi)

Kaum war Justin im Wald hörte er jemanden hinter sich seinen Namen rufen. Ein blondes Mädchen mit dem er sich vorher im Wohnzimmer unterhalten hatte, es war eigentlich mehr ein Vesuch gewesen ein Gespräch mit ihr zu haben, welches dann doch nicht so gelückt war. Wie hieß sie doch gleich. Er war sich nicht mehr ganz sicher, aber meinte sich zu erinnern, dass sie Naomi heißt.

"Ja klar, ich wollte gerade mir das Gelände etwas nähers anschauen, kannst mich gerne Begleiten. Auch jetzt schon keine Lust mehr auf die Leute im Haus?"


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 15:49:19nach oben

Gast

Stifler - Draußen (mit Kim)

Stifler hoffte so sehr auf eine Antwort. Hi! Mir geht’s gut…und bei dir, alles okay?“. Er wusste gar nicht wie ihm geschah, das war nicht normal für Stifler. "Ähm..Ja klar, bisschen ruhig hier noch..ähm.." - Stiflers Kopf lief rot an, er wusste nicht wie ihm geschah - "Hast du..ähm..Lust was zu machen?" stammelte er vor sich hin.

Insgeheim hoffte er darauf, Kim würde die Initiative ergreifen, denn wie man nett mit Mädchen umgeht, wusste Stifler nicht. Seine längste Beziehung dauerte 2 Wochen, und auch sonst nur spielte er mit Mädchen.

Doch diesmal war alles anders..


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 16:54:59nach oben

Gast

Sandy - Esszimmer (mit Jimmy)

Hier. Ich hoffe, du magst Salami. Übrigens, Ich finde es schön, dass wir zusammen in einem Zimmer sind. Sind ja doch ein paar Idioten hier.
Lächelnd nahm Sandy das Sandwich entgegen. "Danke, Salami ist total okay." Sie biss einmal ab und kaute genüsslich auf dem Bissen Sandwich. Hm, das war lecker. Wer die wohl mitgebracht hatte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du die Leute hier als Idioten bezeichnest", sagte sie dann an Jimmy gewandt. "Ich dachte, das seien deine Freunde!?"
Freunde... ein so schönes Wort, doch für Sandy so befremdlich. Außer Justin hatte sie kaum jemanden. Ihre Hoffnung, mit Laney und Kim näher in Kontakt zu treten hatten sich auch schon wieder zerschlagen, nachdem Laney nach oben verschwunden war und Kim erst gar nicht wieder ins Haus gekommen war. Sie seufzte ein wenig theatralisch und biss erneut von ihrem Sandwich ab.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 17:38:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Laney)

Wow. "Wow..." dachte sich Sid. Das ein Mädchen mal wegen Ihm so nervös wurde, hätte er nie geglaubt. Laney hatte ihn nach seine Frage erstmal einmal verdutzt angeschaut und hatte danach eine Antwort zusammen-gestammelt: "Wow..Ehm..also ich meine,ja, lass uns das machen das wäre wirklich toll." Sid merkte wie neben ihre Stimme auch ihre Hände zitterten und sie leicht rot wurde. Er fand das auf irgendeine Art süß an Ihr...dieses leicht Schüchterne. Weiterhin sagte sie: "Es gibt einen See, gar nicht so weit weg von hier. Wir könnten uns ein bisschen was zum trinken mitnehmen und hinlaufen. Aber wenn du nicht magst, können wir auch einfach in Schlafzimmer 4 gehen, da ist grad keiner drin." Eigentlich war Sid egal wo sie hingehen würden. Solange er nur mit Ihr alleine war. "Ähm...cool, cool..ich würde sagen, ein kleiner Spaziergang kann nicht schaden. Außerdem wollte ich die Gegend eh...eh, mal erkunden." Sid war froh, dass seine Sätze zusammenhängend aus seinem Mund herauskamen und nicht irgendein sinnloses Gebrabbel. Er hatte das Gefühl, Laney ging es auch so. Dass er mal so leicht mit einem Mädchen anbandeln würde, hätter er nie für möglich gehalten. "Vielleicht, ist sie ja die Richtige?" dachte er. Desto weiter er darüber nachdachte, desto mehr wuchs sein Selbstbewusstsein. "Was möchtest du denn trinken? Ich kanns dir ja aus der Küche holen, wärend du schonmal zur Haustür gehst." Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht, als er sie fragte und er freute sich schon, die nächsten Stunde(n) mit Ihr zu verbringen. Da die Party ja eh noch nicht so im Gange war, verpasste er ja nichts im Haus. Es schien also ein toller Abend für Ihn zu werden.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 18:28:03nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Sid) -> Schlafzimmer 4 (allein) -> vor der Haustür (allein)

Ein bisschen fürchtete sich Laney vor Sids Antwort. Was war, wenn er gar keinen Bock auf einen Spaziergang zum See hatte? Aber ihre Zweifel erwiesen sich als unbegründet, denn Sid antwortete:
"Ähm...cool, cool..ich würde sagen, ein kleiner Spaziergang kann nicht schaden. Außerdem wollte ich die Gegend eh...eh, mal erkunden" Auch er klang nervös, aber er lächelte sie an, und das gab Laney ein gutes Gefühl. Am liebsten wäre sie ihm vor Freude um den Hals gefallen. Aber, immer langsam, dachte sie sich. Das konnte sie später vielleicht immer noch tun...

"Was möchtest du denn trinken? Ich kanns dir ja aus der Küche holen, wärend du schonmal zur Haustür gehst." sagte Sid. "Hmm.." antwortete Laney. "Vielleicht ein bisschen was Alkoholisches? Ich weiss ja nicht, was so da ist, du kannst ja einfach was mitbringen. Ich muss nur noch mal kurz ins Schlafzimmer, wir können uns ja in ein paar Minuten vor der Haustür treffen."

Sie lächelte Sid an und ging dann in das Schlafzimmer, dass sie sich momentan noch mit Dwayne teilte. Ach, wer war schon Dwayne? Sie wusste ja nichtmal, was er überhaupt von ihr wollte. Und sowieso, er war ein komischer Typ.
Laney schnappte sich ihre Tasche, holte Schminkzeug und einen Spiegel hervor und begann, sich ein bisschen hübsch zu machen. Anschliessend zog sie sich ein anderes Oberteil an, ihr Liebstes, ein rotes Shirt mit weissen Punkten. Hoffentlich fand Sid das nicht albern. Sie selbst jedenfalls fühlte sich pudelwohl darin und das wollte sie auch ausstrahlen.

Voller Vorfreude begab sie sich nach draussen und wartete vor der Haustür auf Sid.


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 18:38:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Wald (Justin)

"Ja klar, ich wollte gerade mir das Gelände etwas nähers anschauen, kannst mich gerne Begleiten. Auch jetzt schon keine Lust mehr auf die Leute im Haus?"

zu Justin:"Es sind mir zu viele Leute. Ich wünschte es wären weniger, dafür mehr Alkohol und was zum Rauchen damit man das hier alles noch etwas besser ertragen kann"


Sie schaute sich etwas umher und war schon wieder kurz davor in ihre eigene Gedankenwelt zu verschwinden
Warum habe ich damals meinen Mund nicht aufgemacht, es könnte immer noch so schön sein mit der richtigen Person hier!






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 18:46:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - Wald ( Naomi)

"Es sind mir zu viele Leute. Ich wünschte es wären weniger, dafür mehr Alkohol und was zum Rauchen damit man das hier alles noch etwas besser ertragen kann" bekam Justin zur antwort, danach schien sie auch wieder in ihren eigenen kleinen Welt zu sein. Was ihr durch den Kopf ging hatte Justin keine Ahnung, woher auch er hatte sie ja auch erst vor kurzem kennen gelernt. Eines konnte Justin von ihrem Gesicht ablesen, sie vermissten jemanden.

"Bei mir sind es ehr die falschen Leute, was will ich mit nem haufen kindischer Heten. Naja Alkohol hat es meiner Meinung genug hier und Grass hat sicherlich auch jemand dabei. Ich kann die leider nur Koks anbieten."


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 18:50:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid- Hausflur (mit Laney) -> Schlafzimmer 6 (allein) -> vor der Haustür (mit Laney)

"Vielleicht ein bisschen was Alkoholisches? Ich weiss ja nicht, was so da ist, du kannst ja einfach was mitbringen. Ich muss nur noch mal kurz ins Schlafzimmer, wir können uns ja in ein paar Minuten vor der Haustür treffen."
Sie lächelte ihn dann noch an und verschwand in ihrem Zimmer. Als sie die Tür verschlossen hatte, machte er einen kleinen Hüpfer auf der Stelle und schrie leise "JA!" Er war auf einmal überglücklich. Überglücklich, dass er ein Date mit ihr hatte. Er wollte keine Zeit verlieren und ging in das Schlafzimmer 6. Er dachte schon, da Naomi zu sehen, aber sie war anscheinend auch ausgeflogen. Er ging zu seiner Tasche und kramte zwei Flaschen Bier heraus. Er hoffte, dass sie Bier trank. Aber er entschied sich auch, sich umzuziehen. Die Mütze behielt er auf, keine Frage. Er tauschte aber seine Jacke gegen einen blaue Strickjacke und sein Lieblings Artic Monkeys-T-Shirt ein. Dann wechselte er noch seine Hose, zu einer Röhrenjeans. "Ach, ein bisschen gut riechen, wäre vllt. auch ganz gut." Er nahm sein Deo und sprühte sich ein bisschen ein. Ja, nicht zuviel. Er wollte ja nicht wie ein Puff riechen und sie verscheuchen.

Nachdem er das alles erledigt hatte, ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür. Mit den zwei Bier in der Hand eilte er auch schom zum Eingang. Auf vorbeigehende Leute achtete er überhaupt nicht. Er hatte nur ein Ziel: LANEY!

Als er zur Haustür kam, sah er sie auch schon vor dieser stehen. Er bemerkte, sie hatte sich geschminkt. Sie hätte das nicht machen brauchen, ohne sah sie auch schon toll aus dachte Sid. Aber er musste zugeben: mit der Schminke hatte sie auch etwas Anziehendes an sich. In der Kombination mit dem roten Oberteil, was Sid übrigens sehr hübsch fand, sah sie echt wundervoll aus. "Hey, da bin ich wieder. Bereit für einen kleinen Spaziergang" Bei der Aussage musste Sid unweigerlich grinsen. Und nun wusste er auch: er hatte sich in sie verliebt.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 19:07:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Draußen (mit Stifler)

Eigentlich war Kim sogar sehr froh, dass Stifler da war.
Sie kannte ihn wohl kaum doch es war besser in Gesellschaft zu sein.
Auf den ersten Blick schien er ja wirklich ganz nett zu sein.
Und da Kim auch mal ein bisschen Abwechslung brauchte war es ziemlich passend. Deshalb war sie ja überhaupt erst mitgefahren. Neue Leute kennen lernen und Spaß haben.

"Ähm..Ja klar, bisschen ruhig hier noch..ähm.. Hast du..ähm..Lust was zu machen?"

Stifler lief rot an und wirkte sehr nervös. Kim sah ihn immer noch prüfend an. Doch dann lächelte sie.

„Klar gerne! Mir ist egal was wir machen. Schlag du was vor“, aufmunternd sah sie ihn an.

„Mir ist egal, ob wir uns noch weiter hier umschauen oder reingehen. Was meinst du?“


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 19:29:15nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor der Haustür (mit Sid) -> auf dem Weg zum See (mit Sid)

Laney war nervös. Und wie das war! Aber sie nahm sich selbst diese Nervosität nicht übel, denn es war ein überaus positives Gefühl. Wenn sie an Sid dachte, hatte sie Schmetterlinge im Bauch, sie spürte ganz deutlich das Gefühl, verliebt zu sein. Hoffentlich ging es Sid genauso.

Sie sah sich um und entdeckte in der Nähe Stifler und Kim. Die Beiden sahen so aus, als würden sie sich gut verstehen. Irgendwie freute sie sich. Vielleicht meinte Stifler es ja sogar ernst mit Kim, seiner Miene nach zu urteilen jedenfalls war er unglaublich aufgeregt, beihnahe ein wenig schüchtern.

Da kam auch schon Sid aus dem Haus, mit zwei Flaschen Bier in der Hand. Auch er hatte sich umgezogen und er sah einfach atemberaubend aus. Laneys Herz machte einen Satz und sie lächelte ihm entgegen.

"Hey, da bin ich wieder. Bereit für einen kleinen Spaziergang" sagte Sid mit einem Grinsen. Laney grinste zurück und die beiden setzten sich in Bewegung.
"Spaziergang? Find ich gut. Und das Bier übrigens auch. Und dich erst recht." Sie stockte. Was hatte sie da gerade gesagt? Sofort wurden ihre Wangen knallrot, sie spürte die Hitze in ihren Kopf steigen. Oh Gott, sie hatte es wahrscheinlich gerade geschafft, ihr Date innerhalb von zwei Sekunden zu zerstören. Sid fand ihre Aussage bestimmt megapeinlich. Aber was sollte sie machen? Sie hatte es gesagt und das konnte sie nicht ungeschehen machen. Mit roten Wangen sah sie Sid in die Augen. "Tja..Da hab ich mich wohl grad ein bisschen verraten...Also ich meine..Du weisst schon.." Konnte sie noch röter werden? Ja, konnte sie, definitiv. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah Sid fast verzweifelt an. Konnte er denn nicht endlich mal was sagen?

- Editiert von Elliot am 03.06.2009, 19:40 -


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 19:34:47nach oben

Gast

Stifler - Draußen (mit Kim) -> Haustür

Stifler war immer noch sehr nervös. Aber Kim lächelte, und das gab ihm das Gefühl endlich mal Wilkommen zu sein.
"Klar gerne! Mir ist egal was wir machen. Schlag du was vor. Mir ist egal, ob wir uns noch weiter hier umschauen oder reingehen. Was meinst du?" Stifler sah Stebbins über den Hof laufen. Dem Schwuchtel will ich sicher nicht über den Weg laufen, schon gar nicht mit Kim dachte er, er konnte es Kim ja so nicht sagen.

"Ähm..ich wär dafür hochzugehn, ich hab auch Musik und Alkohol, wenn dir das zusagt." Mist, dachte Stifler, hatte er wohl wieder das Falsche gesagt?. Er hörte auf seinen Magen, wie immer, lief zur Tür, an Laney und Sid vorbei, die er aber nicht weiter beim Nichtssagen und "Wer läuft noch röter an"- Contest stören wollte, und rief Kim zu: "Kommst du mit?"


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 19:56:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1. Mord


Freitag 21.00 Uhr


Langsam bewegte sich die leuchtend helle Sonne immer näher an den Horizont heran und die Felder um das Ranchhaus wurden in ein oranges Licht getaucht. Es war noch sehr warm und kaum ein Lüftchen umwehte die Ranch, alles schien perfekt zu sein.
Selbst tief in den Wald hinein war noch die wunderschöne Sonne zusehen. So saßen Naomi und Justin auf dem Waldboden und blickten in diese traumhafte Nacht. Nach einigen Minuten des stillen Genießens drehte sich Naomi zu Justin um, doch der war wie von Erdboden verschluckt. Er hatte sich lautlos in Luft aufgelöst.

Auch auf dem See speigelte sich die Sonne und machte auch diese Ort zu einem romantischen Plätzen. Aber etwas schien diese Idylle zu stören. Nur wenige Meter neben dem See stand schon seit Jahrzehnten ein unbenutzer alter Pflug. Doch heute schien er wieder benutzt worden zu sein, denn Justin hing mit einer der Spitzen durch die Brust auf ihm....




- Editiert von Rowe am 03.06.2009, 20:09 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 20:32:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Feld (allein) --> Waldstück (allein) --> beim See (allein)

Da war er wieder. Der Vogel, den er zuvor bereits gesehen hatte. Er wusste nicht wieso, aber dieses Tier faszinierte ihn. Es vermittelte ihm ein Gefühl von Freiheit. Das war es, was er wollte. Seine Füße trieben ihm wie von selbst hinter dem Vogel hinterher.

Das Feld hatte er schnell hinter sich gelassen und er betrat das kleine Waldstück. Die Bäume standen hier ziemlich licht, das Unterholz war nicht sonderlich stark ausgeprägt. Es lief sich gut. Und durch die lichten Kronen konnte er den Vogel recht gut im Blick behalten. Dass sich hinter dem Wald ein See befand, bemerkte er erst, als er den Wald beinahe schon verlassen hatte. Hier blieb er stehen. Denn auch der Vogel hatte begonnen, sich in Kreisen zu bewegen.

Er sah sich um. Das Wasser war ruhig. Die Sonne schimmerte ihm auf der Oberfläche entgegen. Er wendete seinen Blick ab. Und entdeckte den alten Pflug ganz in der Nähe. Doch dabei blieb es nicht.

"Na ganz toll."


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:06:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - vor der Haustür (mit Laney) -> auf dem Weg zum See (mit Laney)

"Spaziergang? Find ich gut. Und das Bier übrigens auch. Und dich erst recht." Sid errötete sofort, als er das hörte..."Mensch, die ist ja mal wirklich voll in mich verschossen" Innerlich explodierte in Sid gerade ein Feuerwerk, aber er durfte jetzt nicht ausrasten, sondern ganz ruhig bleiben und sie nicht sofort abzuknutschen. Er sah, wie sie ebenfalls total rot anlief und ihn direkt in die Augen sah: "Tja..Da hab ich mich wohl grad ein bisschen verraten...Also ich meine..Du weisst schon.." Er wusste genau, wovon sie sprach..."Äääh, ach..äh...ich...mag dich ja ich auch..." Sid wollte noch irgendwas dranhängen, aber er konnte aus irgendeinem Grund nicht. Beide waren nun knallrot und es entstand eine peinliche Stille zwischen Ihnnen. "Maan, Sid...lost tu oder sag IRGENDWAS!" feuerte er sich selbst an. Laney blickte Ihm immernoch tief in die Auge und Sid dachte: "Ach...man lebt ja nur einmal. Und wenn so schon losgeht..." Er ging auf langsam auf sie zu, stellte das Bier ab und küsste sie. Er schloss seine Augen, um den Moment vollkommen zu genießen. Er hoffte, sie empfand dassselbe wie er im Moment...er war einfach nur glücklich.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:21:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Esszimmer ( mit Sandy)

Danke, Salami ist total okay., sagte Sandy und biss herzhaft in ihr Sandwich. Sie sah so wunderbar aus, fand Jimmy, aber er fragt sich, warum er das vorher nicht bemerkt hatte. Oder liegt das am steigenden Alkoholpegel? Jimmy bis auch in sein Sandwich. Dann sagte sie:Ich hätte nicht gedacht, dass du die Leute hier als Idioten bezeichnest. Ich dachte, das seien deine Freunde!?

Jimmy antwortete ihr:Naja, Marty schon und Sid auch. Aber eigentlich der ganze Rest ist mir egal und Stebbins ist ein Idiot. Er hat mich vorhin bei meiner... Aktion ausgelacht. Hat dafür auch was auf die Fresse gekriegt. Er sah kurz zu ihr, als die Uhr 21 Uhr schlug. Wow, schon so spät, dachte er sich. Dann sah er Sandy, wie sie weiterhin ihr Sandwich ass. Er überlegte, ob er mit ihr auf ein Zimmer gehen sollte, oder doch wieder ins Wohnzimmer. Er fragte sie:Hey hast du heute Abend hier noch etwas vor, oder... ? Dann zögerte er und sah sie ersteinmal an.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:31:51nach oben

Gast

Sandy - Esszimmer (mit Jimmy)

"Naja, Marty schon und Sid auch. Aber eigentlich der ganze Rest ist mir egal und Stebbins ist ein Idiot. Er hat mich vorhin bei meiner... Aktion ausgelacht. Hat dafür auch was auf die Fresse gekriegt", tönte Jimmy großspurig und Sandy verschluckte sich fast an ihrem letzten Bissen Sandwich. Das konnte doch nicht sein Ernst sein?
"Hey hast du heute Abend hier noch etwas vor, oder... ?", fragte er dann, doch Sandy musste sich selbst erstmal wieder beruhigen. In einem Punkt hatte er zwar Recht, man lachte andere Menschen nicht aus, das war nicht schön gewesen von Stebbins, aber Jimmy konnte doch nicht wirklich glauben, dass sie sein Proleten-Gehabe auch noch befürwortete.
"Du findest es also nicht nur cool, mit Dynamit rumzuspielen, sondern auch noch, dass die anderenStebbins ganz schön verprügelt haben?", fragte Sandy bissig und sah ihn mit böse funkelnden Augen an.

- Editiert von Macavity am 03.06.2009, 22:10 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:39:59nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Esszimmer ( mit Sandy)

Aus ihrem vorher noch so süßem Aussehen wurde etwas anderes. Sie sah in fast wütend an und sagte:Du findest es also nicht nur cool, mit Dynamit rumzuspielen, sondern auch noch, dass die anderenStebbins ganz schön verprügelt haben?

Wow, das hatte sie wohl etwas falsch aufgefasst. Er sagte: Nein, so meinte ich das nicht. Natürlich war im nachhinein meine Aktion etwas dämlich, aber zu dem Zeitpunkt habe ich das nicht so realisiert. Und das muss Stebbins doch auch bemerkt haben. Das er gleich so verprügelt wird, dachte ich nicht. Aber traurig war ich auch nicht gerade drüber. Immerhin hat er mich ausgelacht. Aber nun, hast du heut Abend noch was vor? Jimmy hoffte, dass dies ihre Laune vielleicht bessern würde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer