LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51935 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:38:19nach oben

Gast

Sandy - am Tor (mit Stebbins)

Sie wusste nicht genau warum, aber Stebbins machte auf sie einen fast schon angstvollen Eindruck. Irgendwas schien ihn in Panik zu versetzen. 'Kein Wunder, Sandy, hier ist ein Mord passiert', sagte die Stimme in ihrem Kopf.
"Komm schon!" Es klang fast ein wenig bestimmend, wie er sie aufforderte, aufzustehen. Sie seufzte. Vielleicht hatte er Recht. Es war wohl wirklich keine besonders gute Idee alleine hier am Tor zu sitzen, noch dazu, wo es jetzt dunkel wurde. Aber wo sollten sie hin? "Wo sollen wir denn hin?", fragte sie dann auch laut und blickte verunsichert zu Stebbins.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 23:04:24nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - auf dem Weg zum Wald (mit Sid und Dwayne)

Noch bevor Sid ihm antworten konnte, stoß Dwayne zu ihnen und sagte:Was sollen wir nun als erstes tun? Jimmy wandte sich zu ihm und sagte:Ich würde sagen, wir sollten ersteinmal Justin's Leiche bergen und mit einem Tuch oder so bedecke und dann in ein Auto legen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 23:06:56nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Sid, Jimmy, Dwayne, Stifler und Kim) -> (mit Stifler und Kim)

"Hey, hör zu...ich hab auch Angst. Ich mein hier draußen kann sonst wer rumlaufen und es schmerzt mir auch, dich alleine zu lassen. Aber wir müssen verhindern, dass sowas nochmal passiert. Zudem...zudem können wir Justin da nicht so hängen lassen..." sagte Sid mit sanfter Stimme. Er nahm Laney zärtlich in seine Arme. "Alles wird gut, ich verspreche es dir. Ich hab doch Jimmy und Dwayne dabei, es wird schon nichts passieren." Laney nickte. Der Kloß in ihrem Hals fühlte sich riesig an. Es fehlte nicht viel, und sie hätte bitterlich geschluchzt. Aber sie riss sich zusammen.

Sid streichelte ihr Gesicht und küsste sie zum Abschied lang und liebevoll. Laney genoss diesen Kuss so sehr. Gleichzeitig hatte sie Angst, es könne ihr letzter gewesen sein. Was war, wenn Sid etwas zustieß? Sie durfte gar nicht daran denken.
"Ähm..ich muss jetzt los...Pass auf dich auf ja? Und Laney...ich liebe dich." Er sah ihr ein letztes Mal tief in die Augen und machte sich dann zusammen mit Dwayne und Jimmy auf den Weg in den Wald.

Ungläubig starrte Laney den drei Jungs hinterher. Sie war benommen von diesem Kuss und von Sids Worten. Sie fühlte genauso, ja. Alles in ihr kribbelte, wenn sie nur an Sid dachte. Noch nie war sie so glücklich gewesen.

Und doch...als Sid, Jimmy und Dwayne in den Wald hineinliefen, hatte sie ein unheimliches Gefühl. Ausgerechnet Sid und Dwayne, was für eine Kombination. Hoffentlich gerieten sie sich nicht in die Haare. Je länger sie den Dreien hinterher sah, desto unbehaglicher wurde es ihr. Wie sollte sie es nur aushalten, bis Sid wiederkam? Sie kam schon jetzt beinah um vor Sorge.

Sie drehte sich um. Nur Stifler und Kim standen noch vor dem Haus. Die anderen waren alle irgendwo unterwegs. Wohin jetzt, fragte sie sich.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 23:26:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - auf dem Weg zum Wald (mit Sid und Jimmy)

"Ich würde sagen, wir sollten ersteinmal Justin's Leiche bergen und mit einem Tuch oder so bedecke und dann in ein Auto legen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?"
antwortete Jimmy auf Dwaynes Frage.

"Ja, das ist eine gute Idee, wir sollte aber aufpassen möglichst keine Spuren zu verwischen" antwortete Dwayne, in für seine Stimmung, sehr ruhigen Worten. Sid lief direkt neben ihm. Dieser Kerl. Laney. Wie konnte das nur passieren? Was war so falsch an Dwayne?

"Hey Sid, was ist das eigentlich mit dir und Laney?" wandte er sich in harten Worten an seinen Konkurrenten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 23:49:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - auf dem Weg zum Wald (mit Dwayne und Jimmy)

Sid war in Gedanken noch bei Laney, als sie zum Wald gingen. Aber leider musste sie erstmal hinten anstehen, denn sie drei hatten "Arbeit" zu verrichten. Jimmy fragte Sid nach einem Joint, er wollte gerade darauf antworten, als Dwayne zu Ihnen stieß und auch gleich fragte: "Was sollen wir nun als erstes tun?" Jimmy antwortete gleich darauf: "Ich würde sagen, wir sollten ersteinmal Justin's Leiche bergen und mit einem Tuch oder so bedecke und dann in ein Auto legen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?" Darauf erwiderte Dwayne: "Ja, das ist eine gute Idee, wir sollte aber aufpassen möglichst keine Spuren zu verwischen."

"Ja, find ich auch" sagte Sid um sich an dem Gespräch zu beteiligen. "Es ist nicht mehr weit Leute und bleibt zusammen, ja? Ach und Jimmy: den Joint nehm ich gerne." Er wartete darauf, das Jimmy diesen herausholte, als Dwayne, neben dem er lief, eine Frage stellte:

"Hey Sid, was ist das eigentlich mit dir und Laney?" Sid hatte auf die Frage schon gewartet....

"Ähm..ähm, weißt du, es ist so: ich hab mich wohl ziemlich in sie verschossen.... und sie sich auch in mich. Es hat sich einfach so ergeben, ich wollt dich.äh..nicht irgendwie ausstechen oder so. Ich hoffe, du bist deswegen nicht sauer oder so..." Und ob er sauer war, dachte Sid. Aber was sollte er machen...er hatte sich in sie verliebt und nur weil Dwayne damit nicht klar kam, würde er die Beziehung nicht aufgeben. NIEMALS!






Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 01:42:57nach oben

Gast

Stifler - Vor der Ranch (mit Kim und Laney) -> auf dem Weg zum Wald (allein)


Stifler stand da und beobachtete das Geschehen. Man suchte nach Antworten und dem Mörder. Er wollte sich erst mal nicht einmischen und langsam teilte sich die Gruppe auch wieder. Sandy merkte verzweifelt, dass es kein Netz und auch keinen Ausweg gab. Sie stand mit Stebbins dem Idioten am Tor. Sid, Dwayne und Jimmy machten sich auf den Weg zum Wald, man hatte ihn gefragt ob er auch mitwolle, das ging in der Unruhe wohl unter.

"Hast du ein Handy? Weißt du ob man hier überhaupt Empfang hat?" Erst Kim's Frage ließ ihn aus seinem Schweigen sinken.

"Ähm, ja hier." Stifler gab Kim sein Handy. "Ich weiß nicht du kannst es ja mal versuchen, Geld ist allemal drauf"
Doch Stifler wollte nicht untätig am Haus rumstehen, er wollte Action.

"Ähm..Kim? Ich geh mit Sid und den anderen in den Wald, geh mit Laney ins Haus und...und pass bitte auf dich auf."

WTF? Kam dieser Satz wirklich aus dem Mund von Steve Stifler? Der Mord an Justin machte wohl alle etwas verwirrt.

Er schaute Kim tief in die Augen, strich ihr Haar aus dem Gesicht und gab ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn.
"Pass bitte auf Dich auf", wiederholte er flüsternd, "es ist wunderbar, dass du hier bist."

Er löste seine Hand von ihrer und rannte den Anderen hinterher. "Sid, Dwayne? Wartet!"


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 08:40:00nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - auf dem Weg zum Wald (mit Sid, Stifler und Dwayne)

Ja, das ist eine gute Idee, wir sollte aber aufpassen möglichst keine Spuren zu verwischen, sagte Dwayne und dann fragte er Sid irgendwas wegen Laney. Aber Sid sagte erst zu Jimmy:Ja, find ich auch. Es ist nicht mehr weit Leute und bleibt zusammen, ja? Ach und Jimmy: den Joint nehm ich gerne. Jimmy holte den Joint und gab ihm Sid. Dann fragt er Dwayne kurz:Willst du auch einen? Aber dann klärten die beiden ihre Sache um Laney.

Die Gruppe war jetzt am Wald angekommen und Jimmy fragte Sid:Führst du uns jetzt zur Leiche? Kurz darauf hörte er auch schon jemanden rufen:Sid, Dwayne? Wartet! Es war Stifler. Jimmy brüllte zu ihm:Beeil dich mal Stifler. Wir wollen die Leiche bergen.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 11:32:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - auf dem Weg zum Wald (mit Sid, Stifler und Jimmy)

"Ähm..ähm, weißt du, es ist so: ich hab mich wohl ziemlich in sie verschossen.... und sie sich auch in mich. Es hat sich einfach so ergeben, ich wollt dich.äh..nicht irgendwie ausstechen oder so. Ich hoffe, du bist deswegen nicht sauer oder so..."
antwortete Sid auf Dwaynes Frage.

Gleich darauf wurde Dwayne noch von Jimmy gefragt ob er auch einen Joint wolle, er lehnte dankend ab. In seinem Kopf ging er mehrere mögliche Varianten einer Antwort durch. Alle mit dem selben Ergebnis, nur eine nicht. Er fing an zu sprechen:
"Weißt du, Sid, ich habe die letzten Monate kein Wort gesprochen, aus Ehrgeiz, meines Zieles wegen. Des Zieles, dass jetzt nicht mehr wichtig ist, es hat sich nun verändert, ich habe erkannt, dass alles was ich will si..." Plötzlich unterbrach er seinen Satz, was machte er da überhaupt?

"Pass gut auf sie auf!" waren seine letzten Worte zu Sid, bevor er schnellen Schrittes davon lief. Stifler kam noch angerannt. Und da war er. Der Pflug. Der Tatort. Der Leichnam.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 13:32:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Küche (Tony-der sich nicht mehr bewegt ) - Flur (Marty)

Im Haus wurde es ruhiger. Alle schienen sich nach draußen zu begeben doch Naomi hatte keine Lust alleine herum zugehen, wer weiß wo sich der kKanke aufhielt. Am liebsten würde sie ihre Sachen packen und einfach nach Hause gehen doch der Mörder musste noch erst gefunden werden, auch wenn das nicht ihre Aufgabe war. Sie ging zurück in den Flur wo nur noch Marty aufzufinden war.

Sind die den alle so verrückt und suchen jetzt im Wald den Mörder? Bevor die sich versehen sind sie das nächste Opfer. Wenigstens ist hier noch jemand, alleine will ich auch nicht im Haus bleiben. Wenn ich hier lebend rauskomme weiß ich genau was meine ersten Worte sind und wo ich hingehe.

Sie atmete tief durch und fragte den Jungen der im Flur stand:"Wenigstens einer der sein Leben nicht so einfach wegwirft. Marty, richtig?"

- Editiert von Snorky Bluth am 05.06.2009, 13:33 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 14:19:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- vor der Ranch (mit Stifler und Laney--> dann nur mit Laney)--> auf den Weg ins Haus

"Ähm, ja hier. Ich weiß nicht du kannst es ja mal versuchen, Geld ist allemal drauf"

Kim nahm freudig das Handy entgegen.

„Danke Stilfer“, sagte sie. Ihr Blick blieb für einen kurzen Moment auf sein Gesicht hängen. Als sie sich dann mit dem Handy beschäftigen wollte kam wieder Stifler zu Wort.

"Ähm..Kim? Ich geh mit Sid und den anderen in den Wald, geh mit Laney ins Haus und...und pass bitte auf dich auf."

Sie wollte gerade reagieren, sagen das es zu gefährlich wäre zugehen. Sagen, dass er nicht gehen sollte.
Doch dann strich er ihr übers Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Pass bitte auf Dich auf…es ist wunderbar, dass du hier bist."

Kim sah ihn perplex an. Mit so was hatte sie nicht gerechnet. Er ließ ihre Hand los und folgte den anderen.

„Pass du auch auf dich auf…“, rief sie ihm, immer noch verwirrt hinterher, doch sie wusste nicht, ob er es gehört hatte.
Als er schon längst verschwunden war sah sie wieder auf das Handy.

Ohne weiterhin zu überlegen wusste sie sofort, welche Nummer sie wählen würde. Die von ihren Dad. Auch wenn es schwer fiel. In Schwierigkeiten würde er ihr sofort helfen können. Er hatte die passenden Mittel, da er bei der CTU arbeitete.
Kim wählte die Nummer und wartete ab. Mist…kein Empfang.
Wütend drehte sie sich um, versuchte es noch mal und noch mal. Sie hielt das Handy in die Luft, versuchte es noch mal. Aber immer die gleiche Nachricht. Kein Empfang!
Traurig sah sie auf den Boden.
Dann dachte sie an Stiflers Worte. Sie sah zu Laney, die immer noch, etwas verträumt und in Gedanken verloren, vor ihr stand.
Sie wirkte glücklich. Sie hatte Sid. Kim musste bei den Gedanken an die beiden lächeln und für einen kurzen Moment waren die Sorgen wie verschwunden.

Kim ging auf Laney zu und griff nach ihrer Hand.

„Laney…Laney, komm wir gehen rein“.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 14:27:53nach oben

Gast

Stifler - Wald (mit Jimmy, Sid und Dwayne)

"Pass du auf dich auf.." hörte Stifler Kim noch hinter ihm her rufen. Das beruhigte seine Seele ein wenig.

Nun hatte er die drei eingeholt. Und so standen sie vor dem Pflug, auf dem der aufgespießte Justin lag. "Scheiße Alter, sieht das übel aus" meinte Stifler zu den Anderen. Er zog sich erst einmal genußvoll einen Joint aus der Hosentasche, zündete ihn an und rauchte ihn, in der Hoffnung, das würde alles Gesehene verdrängen.

Er lief noch näher an den Pflug hin, beobachtete die Leiche ganz genau und fragte die anderen drei:
"Und jetzt? Was sollen wir mit ihm machen? In ner Stunde, wenn es dunkel ist, werfen sich die Ratten auf ihn. Und ich hab echt keine Lust den hier irgendwo hinzutragen. Was meint ihr?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 14:42:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Tor (mit Sandy) --> Ranchhaus (mit Sandy, Laney und KIm) --> Flur (mit Marty, Naomi und bei Sandy, Laney und Kim)

"Wo sollen wir denn hin?"

Er hörte sie kaum. Sein Blick konzentrierte sich einzig und allein auf das Schloss des Tores. Er spürte, wie er bleicher wurde. Und es gefiel ihm nicht. Er wollte hier weg. So schnell es ging.

"Komm!", wiederholte er, als er dieser seltsame Gefühl halbwegs von sich abgeschüttelt hatte.

Er griff nach ihrem Arm und zog beinahe etwas zu ruppig daran. Er merkte es gar nicht so richtig.

Er war immernoch ziemlich abwesend, während er Sandy regelrecht zurück zur Ranch drängte. Doch als sie diese beinahe erreicht hatten und sich auf dem breiten Hof befanden, gewann er seine Fassung zurück. Jedenfalls schien es nach außen hin so.

Zwei der Mädels - ihre Namen fielen ihm in diesem Moment nicht im entferntesten ein - waren gerade dabei, hineinzugehen, als sie bei dem Ranchhaus ankamen. Stebbins lies Sandy los und neben den beiden stehen und ging ein paar Schritte allein weiter in den Flur hinein.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 15:03:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Wald (mit Dwayne, Stifler und Jimmy) -> beim Pflug (mit Dwayne, Stifler und Jimmy)

Sid nahm den dankbar den Joint von Jimmy und zündete ihn sich an. Er hatte eine beruhigende Wirkung...Sid schloss kurz die Augen und atmete den Rauch tief ein.
Dwaynes Worte holten ihn allerdings zurück in die Realität.

"Weißt du, Sid, ich habe die letzten Monate kein Wort gesprochen, aus Ehrgeiz, meines Zieles wegen. Des Zieles, dass jetzt nicht mehr wichtig ist, es hat sich nun verändert, ich habe erkannt, dass alles was ich will si..." Er sprach den Satz allerdings nicht zu Ende, sondern endete aprupt.Sid wollte ihm gerade was entgegnen, als Dwayne schnell hinten drang hang: "Pass gut auf sie auf!" "Ja, mach ich.." antwortete Sid, doch Dwayne war schon davon geeilt.

Sid schaute Ihm nach. "Naja, besser als wenn er lautstark gegen unsere Beziehung prostiert" dachte er. Sid lief ein kleines Stück weiter, als er von weiter hinten hörte:"Sid, Dwayne? Wartet!" Sid war froh, das Stfiler sich nun auch entschlossen hatte mitzukommen. Er nickte seinem Kumpel zu, als er letzten Endes bei Ihnen ankam.

Angekommen waren sie auch...bei Justin. Sid verkraftete den erneuten Anblick besser als den ersten. Trotzdem war es widerlich. Justins Körper, hängend auf dem Pflug. Die Blutlache, die sich unter Ihm gebildet hatte, seine leeren, toten Augen.... Sid nahm hastig noch einen Zug vom Joint, um sich zu beruhigen. Stifler tat es ihm gleich und sagte auch noch: "Scheiße Alter, sieht das übel aus." "Ja..." sagte Sid. Kein schöner Anblick war es und er war froh, das Laney das nicht gesehen hatte. Oder eines der andere Mädchen...

"Und jetzt? Was sollen wir mit ihm machen? In ner Stunde, wenn es dunkel ist, werfen sich die Ratten auf ihn. Und ich hab echt keine Lust den hier irgendwo hinzutragen. Was meint ihr?"
"Ich würde sagen, wir holen ihn erstmal von dem Ding runter und dann überlegen wir, wie wir weiter verfahren. Zudem sollten wir Uns nach Spuren umsehen." antwortete Sid.

Sid ging langsam in Richtung von Justins Leichnam.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 16:00:23nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - beim Pflug (mit Dwayne, Stifler und Sid)

Jetzt waren die Vier beim Pflug. Jeder äußerte eine Bemerkung. Auch Jimmy:Fuck. Also wenn das die Mädchen sehen, wirds schlimm. Dann sagte Stifler:Und jetzt? Was sollen wir mit ihm machen? In ner Stunde, wenn es dunkel ist, werfen sich die Ratten auf ihn. Und ich hab echt keine Lust den hier irgendwo hinzutragen. Was meint ihr? Sid sagte darauf zu Stifler:Ich würde sagen, wir holen ihn erstmal von dem Ding runter und dann überlegen wir, wie wir weiter verfahren. Zudem sollten wir Uns nach Spuren umsehen. Danach ging Sid in Richtung Justin.

Jimmy sagte: Sid hat schon recht. Wir sollten Justin davon runterschaffen und in wo hinbringen, wo ihn die Anderen nicht sehen müssen. Dann wandte er sich an Stifler:Hey Stifler! Renn mal bitte schnell zum Haus und hol ein Bettlaken. Damit können wir Justin's Körper verhüllen. Jetzt ging Jimmy zu Sid, um diesem zu helfen. Er nahm Justin's Leichnam und hob ihn sanft nach oben und hiefte ihn vom Pflug runter. Es roch bestialisch. Dann legte er ersteinmal den Leichnahm auf den Boden.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 17:54:47nach oben

Gast

Sandy - Tor -> vor der Tür -> nach drinnen (Naomi, Kim, Laney, Tony, Marty, Stebbins, Derek, Kyle (oder so ))

"Komm!", wiederholte Stebbins seine Worte und zog sie fast ein wenig ruppig mit sich zurück zum Ranchhaus. Dort ließ er sie stehen und folgte Kim und Laney nach drinnen. Sandy verharrte einen Moment vor der Tür und sah sich um. Die Sonne stand tief, sie war kaum noch zu sehen. Sie sah Dwayne, Stifler, Sid und Jimmy in weiter Ferne und sie fragte sich unwillkürlich, ob sie sich gerade um Justins Leiche kümmerten. Bei dem Gedanken daran wurde ihr erneut übel. Seine Leiche... oh Gott, es war immer noch so unwirklich. Sie wandte sich ab und folgte den anderen ins Haus. Und jetzt? Was sollte sie jetzt tun?
"Das Tor ist zu", sagte sie leise. Sie war sich selbst nicht sicher, ob es an die Allgemeinheit gerichtet war, oder sie sich dieser schrecklichen Tatsache nur selbst noch einmal bewusst werden musste.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 18:06:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Ranchhaus (mit denen da) --> Schlafzimmer 3 (allein) --> Flur (mit Sandy, Laney, Kim, Marty, Naomi)

Im Flur standen Marty und Naomi und sahen ihm entgegen. Er wich ihren Blicken jedoch aus und stieferlte schnurstracks nach oben. Er riss die Tür zu seinem Zimmer auf, schnappte sich seinen Rucksack, setzte ihn auf und ging wieder nach unten. Selbstverständlich blieb er dabei nicht unbemerkt. Im Flur standen 5 Personen, doch er beachtete sie alle nicht wirklich. Sein Blick richtete sich lediglich nach der Tür nach draußen. Er schob seine Daumen unter die Laschen seines Rucksackes, hielt nur für einen Moment inne, um jedem einzelnen einen kurzen Blick zu schenken und sagte:

"Ich gehe."

Er drängte sich an den anderen vorbei nach draußen.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 18:22:34nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit Stebbins, Laney, Kim, Marty, Naomi) -> Küche (mit Tony?)

"Ich gehe." Es war Stebbins, der mit gepacktem Rucksack von oben runter kam und nach draußen ging. Sandy seufzte. "Pass auf dich auf", murmelte sie, nicht wissend, ob Stebbins sie noch gehört hatte.
Sie ging in die Küche, setzte sich auf einen der Stühle und starrte ins Leere. Was sollte sie auch sonst tun?


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 19:02:18nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Kim) -> Flur (mit Kim, Naomi, Marty, Sandy und Stebbins) -> Schlafzimmer 4 (allein)

Gedankenverloren stand Laney vor dem Ranchhaus, starrte Löcher in die Luft und fühlte sich komisch. Das war genau das richtige Wort. Komisch. Es war so viel passiert in den letzten Stunden. Eigentlich müsste sie jetzt mit Sid am See sein, reden, knutschen, was man eben so machte, wenn man verliebt war. Stattdessen lief Sid irgendwo im Wald herum, um eine Leiche zu bergen und einen Mörder zu suchen. Das war alles so...Unfair. Ja, es war unfair. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte Laney sich richtig glücklich gefühlt. In dem Moment, in dem Sid sie zum ersten Mal geküsst hatte. Und dann war einfach alles schiefgegangen. Sie bemitleidete sich selbst. Und sie wusste, dass das jetzt alles andere als angebracht war.

Kims Stimme riss sie aus ihren unklaren Gedankengängen. "Laney..Laney, komm wir gehen rein. Kim ergriff ihre Hand und zusammen gingen die beiden ins Haus. Im Flur standen Naomi und Marty, deren Blicke Laney nicht recht deuten konnte. Waren sie geschockt, erleichtert, vielleicht beides? Naomi schien Marty etwas zu fragen, aber Laney konnte nicht hören, was es war.

Stebbins kam die Treppe herunter, seinen Rucksack auf dem Rücken. Er schien jeden Einzelnen von ihnen kurz zu mustern und sagte dann "Ich gehe". Gesagt, getan. Er ging wirklich.
Sandy murmelte ihm ein leises "Pass auf dich auf" hinterher und ging dann in die Küche.

Wieder einmal wusste Laney nicht, was sie tun sollte. Wohin sie gehen sollte. Die Party, die nichtmal begonnen hatte, war im Eimer, soviel war klar. Am liebsten hätte sie sich eine Flasche Hochprozentiges geschnappt und sich völlig abgeschossen. Obwohl das gar nicht ihre Art war. Aber was war schon ihre Art? In solch einer Situation entdeckte man eben völlig neue Seiten an sich. Vielleicht sollte sie sich einfach kurz hinlegen, die Augen zumachen. Versuchen, an nichts zu denken. Ja, das schien ihr jetzt richtig zu sein.
"Ich geh mal kurz nach oben, mich nen Moment ausruhen" sagte sie zu Kim. "Wenn du magst, kannst du gern mitkommen" fügte sie dann hinzu.
Sie fühlte sich, als würde sie schweben, als sie die Treppe ins Obergeschoss hinaufging. Kein Wunder, sie hatte seit Stunden nichts mehr gegessen. In ihrem Schlafzimmer angekommen holte sie zwei halb geschmolzene Schokoriegel aus ihrem Rucksack und verschlang diese innerhalb von Sekunden.
Dann legte sie sich auf eines der Betten und schloss die Augen.

- Editiert von Elliot am 05.06.2009, 19:03 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 19:22:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - beim Pflug (mit Jimmy, Stifler und Sid)

Sid schaute zu, wie Jimmy den Leichnam von dem Pflug hob. Selbst im Umkreis des Pfluges roch man den bestialischen Gestank der Leiche. Sid atmete durch den Mund um den Geruch nicht warnehmen zu müssen. "Nun hing Justin wenigstens nicht mehr auf dem Ding." dachte Sid. Stifler war von Jimmy angwiesen wurden, ein Laken zu holen, damit man Justin nicht in diesem Zustand transportieren musste. Sid blickte hinunter auf Justins Leiche...blutverschmiert und seine toten, starren Augen. Sid kniete sich zu ihm herunter und schloss Justins Augen. Dann zog er seine Strickjacke aus und legte sie über Justins Wunden. "Sorry, aber ich kann das nicht mehr mitansehen" sagte er. Es war auch noch relativ warm, so konnte Sid nicht im T-Shirt rumlaufen.

Sid sagte auch: "Leute, währenddessen Stifler die Decke holt, können wir uns ja mal hier umsehen..." und ging um den Pflug herum und schaute, ob er irgendwelche verdächtigen Spuren fand. Da es doch schon langsam dunkler wurde, leuchtete er größtenteils mit seinem Handy den Weg. Aber er fand nichts.... Er fragte sich innerlich, warum zur Hölle Justin so grausam ermordet wurden war. Rache oder Affekt? Zudem, was hatte er hier bei dem Pflug verloren... Wurde er in eine Falle gelockt? Fragen über Fragen und nirgends eine Antwort dazu.

Er blickte zum Ranchhaus hin und überlegte was Laney gerade machte. "Laney..." dachte Sid und schloss seine Augen.






Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 20:50:58nach oben

Gast

Stifler - Pflug (mit Jimmy, Sid und Dwayne) -> Ranchhaus(allein) -> Hausflur (mit den Anderen)

Man beschloss also Justin vom Pflug zu heben. Das gefiel Stifler.
"Hey Stifler! Renn mal bitte schnell zum Haus und hol ein Bettlaken. Damit können wir Justin's Körper verhüllen." warf Jimmy ein. "Na klasse, bin ich denn jetzt Mädchen für alles oder was? Aber nur weils um Justin den alten Homo geht." Stifler schaute Jimmy vorwurfsvoll an, und machte sich auf dem Weg. Er warf Sid noch einen fragenden Blick zu und meinte zu Dwayne, der immer noch nur da stand: "Viel Spaß!"

Stifler lief also durch den Wald zurück zur Ranch. Aber warum beeilen? Er ging gemütlich, seinen Joint in der Hand haltend zur Ranch zurück. Die Sonne war schon bald hinter den Bäumen verschwunden, als Stifler am Ranchhaus ankam.

Was für eine Party. Keine Alkohol, kein Spaß, aber Kim - Stifler konnte kaum noch an etwas anderes denken. Er sah Stebbins aus dem Haus kommen, wollte er etwa gehn?

Stifler lief auf ihn zu, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die hauswand. "Soso, will man sich also verpissen? Du bleibst hier, denn falls du es noch nicht begriffen hast: Einer von uns hat Justin umgebracht und du bist sicher nicht der Unschuldigste!" Er gab ihm einen sachten Schlag ins Gesicht und schleifte ihn in den hausflur, wo auch schon alle Anderen warteten.

"Der hier wollte abhauen." sagte er und warf Stebbins auf den Boden. Auch warf er Kim einen lieben Blick zu und fragte sie liebevoll: "Hey Kim. Und hast du jemanden erreicht?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer