LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51805 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 20:09:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Samstag 13.00 Uhr

3. Lynch


Da stand Laney, auf dem Hof die Waffe genau auf Dwayne gerichtet. Sie drückte ab und sein Körper viel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Dunkles Blut floss aus seiner Brust. Niemand der Anwesenden verstand was in den letzten Minuten abgelaufen war.

5 Minuten vorher...

Laney stand stöhnend auf. Ihr Arm hatte mittlerweile aufgehört zu bluten. SIe war nicht wirklich wütent, sie wusste selbst nicht was sie geritten hatte, doch sie nahm die Waffe auf und stampfte nach draußen.

Dwayne!....Warum hast du Sid bedroht? WIe konntest du das tun!


Laney, ich...ähh...ich

Ich nehme an du warst auch der jenige der die anderen ermordet hat...


Dwyane ging langsam auf Laney zu und lächelte sie an.

Laney, das würdest du doch nie tun. Du bist keine Mörderin, also leg die Waffe weg und komm zu mir. Ich weiß, dass du mich auch liebst...Sid ist doch ein Idiot, er ist der flasche für dich...


Sie drückte ab und Dwaynes Körper viel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Dunkles Blut floss aus seiner Brust.





- Editiert von Rowe am 15.06.2009, 20:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 20:34:32nach oben

Gast

Stifler - Hof (mit Laney)

Stifler wollte gerade hineingehn, als die blutverschmierte Laney aus dem Haus herausgestapft kam. Er dachte sich nicht viel dabei, das Wochenende war eh schon kaputt, und lief weiter bis er einen Schuss hörte.

Schlagartig drehte er sich um und sah, wie Dwayne in sich zusammensackte.

"Verrückt geworden oder so?" rief er Laney hinterher. Es war nur Dwayne. Der Kerl, der ihn vorhin weggeschubst hatte. Und nach diesem Wochenende war er einfach zu müde und abgehärtet um sich über sowas Sorgen zu machen.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 20:38:37nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor dem Ranchhaus (mit Dwayne und Stifler)

"Verrückt geworden, oder so?" hörte sie Stifler fragen, als der Schuss Dwayne in die Brust traf. Er fiel zu Boden. Das Blut spritze. Die Waffe fiel Laney aus der Hand. All das geschah in Zeitlupe. Sie stand einfach nur da. Die Augen weit aufgerissen, der Blick ungläubig. Das hatte sie nicht wirklich getan. Das musste ein Traum sein. Ihre Knie gaben unter ihr nach. Sie sackte zu Boden. Der Schrei kam tief aus ihrer Brust. Und er schien nicht mehr aufzuhören. Sie schrie und schrie.

- Editiert von Elliot am 15.06.2009, 20:43 -

- Editiert von Elliot am 15.06.2009, 20:43 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 20:40:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Stifler und Laney)

Stebbins beobachtete das Geschehen aus etwas Entfernung. Erst als Dwayne auf dem Boden aufschlug, kehrte er ins Hier und Jetzt zurück. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Hof und lies seinen Blick zwischen Stifler und Laney schweifen.

"Verrückt geworden oder so?"

Stebbins blickte hinüber zu Laney, die soeben zu Boden sank.

Das versprach noch, interessant zu werden.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 21:11:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - vor dem Ranchhaus (mit Stebbins, Stifler und Laney)

Dwayne war tot. Sid hätte es gern selbst getan, aber Laney war ihm zuvor gekommen. Da lag er nun. Das Blut quoll aus seinem Mund und eine kleine Lache bildete sich um seinen Körper. Brustschuss. Dwayne war tot gewesen, bevor er auf dem Boden aufschlug. Sid hatte kein Mitleid für Ihn. Schließlich hatte er vor ein paar Minuten versucht, ihn zu ermorden, von daher geschah ihm das ganz recht. Sid hätte nie gedacht, das der Tod von einem Menschen so gleichgültig sein konnte, aber Dwaynes Tod war es.

Nur Laney tat ihm Leid. Er rannte schnell zu ihr hin und nahm sie in den Arm. "Schhhh, hey...alles ok...ganz ruhig." Er drückte sie fest an sich.






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 21:27:17nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (allein) -> vor dem Ranchhaus (mit Stebbins, Stifler, Laney und Sid)

Sandy war schon wieder kurz davor, einzuschlafen, doch schon wieder ließ sie ein Schuss hochschrecken. "Gott, nicht schon wieder", murmelte sie, stand auf und ging vors Haus, wo die meisten anderen bereits um die nächste Leiche versammelten... Dwayne. Sandy sah sofort zu Sid, doch der kniete bei Laney, die auf dem Boden hockte, schrie und weinte. Was hatte das denn jetzt zu bedeuten? Hatte Laney etwa...? Steckte sie etwa dahinter? Nein, das konnte nicht sein. Nicht die kleine, zierliche Laney, die keiner Fliege was zu Leide tun konnte... außer Dwayne anscheinend.
"Was geht hier vor?", fragte sie in die Runde und sah die Jungs abwechselnd an.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 21:38:54nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor dem Ranchhaus (mit Sid, Sandy, Stebbins und Stifler)

"Schhhh, hey...alles ok...ganz ruhig." Sid war da. Er nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich. Laney hielt sich schluchzend an ihm fest. Sie hatte die Augen fest zugekniffen, um bloss nicht sehen zu müssen, was sie da getan hatte. Um den toten Dwayne nicht sehen zu müssen.
Auch Sandy kam hinzu. "Was geht hier vor?" fragte Sandy fassungslos. Laney öffnete die Augen. "Ich bin eine Mörderin. Das geht hier vor. Ich habe Dwayne getötet...Ich..ich..was hab ich nur getan?"

Wieder wollte das Weinen aus ihr herausbrechen. Mit aller Kraft hielt Laney es zurück. Sie schluckte und sah die Anderen der Reihe nach an. "Es wird wohl besser sein, wenn ich gehe. Wer weiss, was ich noch alles anrichte. Ich habe einen Menschen getötet. Ich bin nicht besser als der Mörder, der hier sein Unwesen treibt. Im Wald wird er mich vielleicht finden. Ich habe es nicht anders verdient." Sie bedachte Sid mit einem liebevollen Blick und wandte sich um.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 22:10:39nach oben

Gast

Stifler - Vor dem Haus (Mit allen Lebenden)

Stifler sah Laney, wie sie wegging. "Halt, hiergeblieben", schrie er ihr nach. "Gutes Ablenkungsmanöver, aber bei Steve Stifler klappt sowas nicht.." Er stand auf und trat zu Laney hin.

"Jetzt denken alle, du bist hier fein raus, weil du deinen Ex-Macker umgebracht und theatralisch rumgeheult hast. Aber darauf fall ich nicht hinein. Sie ist die Mörderin. Justin, Naomi - das war alles sie, um jetzt abzuhauen."

Stifler packte sie am Arm, schleifte sie zurück und warf Sid einen entschuldigenden aber vorwurfsvollen Blick zu.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 16.06.2009, 01:58:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Vor dem Haus (Mit allen Lebenden)

Laney hatte sich langsam aus seiner Umarmung gelöst. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie Dwayne umgebracht hatte. Sid konnte das verstehen, schließlich hatte sie einem Menschen das Leben genommen. Er hatte Angst, sie würde gleich wieder zusammenbrechen.

"Es wird wohl besser sein, wenn ich gehe. Wer weiss, was ich noch alles anrichte. Ich habe einen Menschen getötet. Ich bin nicht besser als der Mörder, der hier sein Unwesen treibt. Im Wald wird er mich vielleicht finden. Ich habe es nicht anders verdient." sagte Laney und dann drehte sie sich zu Sid um. Trotz der Ereignisse hat ihr Blick für Ihn immernoch diese Magie. "Laney, bleib doch hier....Gut, ich will ehrlich sein: Dwayne hat es verdient. Ich mein, er wollte mich vorns töten und ich sag dir: hättest du es nicht getan, hätte ich es gemacht. Und wenn du jetzt daraus gehst, sag ich dir eins: ich komme mit. Ich werd nicht zulassen, dass dir noch was Schlimmeres passiert, als angeschossen zu werden." sagte Sid.

Aufeinmal war Stifler aufgestanden und hielt Laney davon ab zu gehen. Er beschuldigte sie, die Mörderin zu sein. Sid sah, wie er sie am Arm brutal packte. Sid reichte es. Dauernd versuchte jemand, Laney Ihm wegzunehmen. "Lass sie in Ruhe, Man!" schrie er Stifler an. "Sie wurde angeschossen, ja? Und jetzt willst du sie verdächtigen?? Was ist denn mit dir? Du hast anscheinend, auch ein bisschen Dreck am Stecken. Ich mein, wer schleppt schon soviel Geld mit? Sid schmerzte es, seinen Kumpel so anzuschreien, aber er konnte nicht anders.

"Also Stifler, du hast jetzt die Wahl: lass Laney los, oder es wird böse werden zwischen Uns..." Sid hob die Pistole auf, die neben Laney gelegen hatte und zielte auf seinen besten Freund.






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 16.06.2009, 11:38:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit allen außer Jimmy)

Er konnte nicht mehr sitzen. Nicht primär wegen der steigenden Spannung dieser dulminanten Showeinlage, sondern vielmehr aus Ungeduld. Er stand lieber, als dass er saß. Und noch lieber lief er. So schlenderte er also im Halbkreis um Sid, Laney und Stifler herum zu Sandy, die auch ein wenig abseits stand. Er befand sich nun mehr oder weniger im Rücken von Sid, der die Waffe nun auf Stifler richtete, welcher wiederum Laney als gutes Druckmittel hatte. Fulminant. Eindeutig.

Zunächst einmal gesellte er sich ohne große Worte zu Sandy. Er wollte es ihr überlassen, etwas zu sagen.

Er räusperte sich.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 09:56:51nach oben

Gast

Sandy - Hof (mit allen, außer Jimmy)

Es herrschte Chaos - mal wieder. Jeder beschuldigte jeden, jeder schrie den anderen an... Sandy war es zu viel. Immer noch. Sie wollte gerade reingehen, als Stebbins plötzlich neben ihr stand und sich räusperte. Sie hatte nicht das Bedürfnis mit ihm zu reden. Hatte sie gestern noch gedacht, er wäre einfach nur schräg, war er ihr jetzt mehr als suspekt. Er hatte nie auf ihre Fragen geantwortet, hatte sich nicht versucht, zu erklären, nichts. Er war einfach da, keiner wusste so genau, warum und was er eigentlich die ganze Zeit trieb. Und Sandy war es auch egal. Er hatte sich mit seinem Verhalten einfach selbst ins Aus gedrängt.
Sie wandte sich an Stifler und Sid: "Komisch, immer wenn irgendwo gestritten wird, bist du mittendrin, Stifler! Anstatt einfach mal für einen Moment logisch nachzudenken, gehst du immer gleich drauf! Und du, Sid, möchtest du vielleicht auch jemanden auf dem Gewissen haben? Möchtest du dein restliches Leben damit umgehen müssen, jemanden getötet zu haben, noch dazu deinen besten Freund? Es ist für uns alle ein furchtbares Wochenende, wir alle wollen weg, glaubt ihr nicht, da wärt ihr besser dran, wenn ihr wenigstens auf eure Freunde zählen würdet, anstatt euch gegenseitig zu zerfleischen?"


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 15:20:55nach oben

Gast

Stifler - Vor der Ranch (mit den Anderen) -> Wohnzimmer (allein)

Stifler schleppte Laney zurück. "Also Stifler, du hast jetzt die Wahl: lass Laney los, oder es wird böse werden zwischen Uns..." meinte Sid. "Aber Alter,.." Nein, Stifler wollte ihm nicht widersprechen, er war sein bester Kumpel und er wollte es mit ihm wirklich nicht verscheißen. "Hier.." Er ließ Laney los.

Dann kam auch noch Sandy und redete irgendwas von Freundschaft kaputt machen, aber das interessierte ihn wenig. Er sah, wie Stebbins an sie herangekrochen kam. "Baby, Achtung, Mr. Keine-Freunde-Jedem-Auf-Den-Geist-Geher macht sich grad an dich ran."

Mit diesen Worten ging er hinein, legte sich im Wohnzimmer aufs Sofa und schlief, erschöpft vom Trubel der letzten Tage ein.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 20:10:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor der Ranch (mit den Anderen)

Endlich liess Stifler ihren Arm los. "Hier.." Er stiess Laney regelrecht von sich. Sie rieb ihren Arm, dort, wo Stifler sie ziemlich grob angefasst hatte. So ein Arschloch, dachte sie. Ausgerechnet er machte ihr Vorwürfe. Dabei hatte er sicher mehr Dreck am Stecken, als er je zugeben würde. Jetzt war er derjenige, der sich aus dem Staub machte. Natürlich nicht, ohne noch einen dummen Spruch über Stebbins abzulassen. Er und Sandy standen etwas abseits. Laney war verblüfft über Sandy. Sie war die Vernünftigste von ihnen, trotz der vielen Schicksalsschläge, die auch sie hatte miterleben müssen. Ohne Sandy wäre das Chaos vermutlich noch viel grösser. Und es würde noch mehr Tote geben.
Laney sah Sandy stumm in die Augen. Sie hoffte so sehr, dass Sandy sie jetzt nicht verurteilte. Sie als Mörderin abstempelte. Auch, wenn sie eine war. Sie hatte Dwayne ermordet. In ihrem alkoholisierten und geschockten Zustand war sie dazu fähig gewesen, einen Menschen zu erschiessen.
Und sie war angeschossen worden. Doch der Schmerz darüber war längst vergessen. Zuviel war passiert. Sie standen hier, vor dem Haus, ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der ums Überleben kämpfte. Gegen einen unsichtbaren Feind aus den eigenen Reihen. Laney schüttelte sich. Sie wollte diese Gedanken einfach abschütteln. Aber das ging natürlich nicht. Sie ging hinüber zu Sandy. Irgendwie war es ihr wichtig, dass ihre Anführerin nicht schlecht von ihr dachte. "Sandy" sagte sie. "Ich weiss nich, wie ichs sagen soll. Bitte denk nicht schlecht von mir. Ich..war betrunken..Ja, das ist keine Endschuldigung. Aber..ach was passiert hier nur? Mit uns allen? Wir werden alle noch verrückt." Eine Träne lief ihre Wange hinab.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 21:56:14nach oben

Gast

Sandy - vor der Ranch (mit allen)

Wenn Stifler nicht bald aufhörte, sie dauernd 'Baby' zu nennen, gab es gleich den nächsten Toten. Sandy war außer sich. Sie hatte gestrichen die Nase voll. Alle hatten nur ihre eigenen Dinge im Kopf... füreinander da war hier niemand. Selbst beste Freunde schienen an diesem Wochenende zu erbitternden Feinden zu werden. Und die Einzelgänger unter ihnen schienen von Anfang an in der Mehrheit gewesen zu sein. Die Beschuldigungen wurden immer lauter... wo war die Herzlichkeit aller hin? Niemand hatte sie getröstet... niemand tröstete Stifler, der einen geliebten Menschen verloren hatte... hier tröstete niemand niemanden.

"Sandy. Ich weiss nich, wie ichs sagen soll. Bitte denk nicht schlecht von mir. Ich..war betrunken..Ja, das ist keine Endschuldigung. Aber..ach was passiert hier nur? Mit uns allen? Wir werden alle noch verrückt."

Es war Laneys Stimme, die an ihr Ohr drang und sie für einen Moment ihre Wut vergessen ließ. Laney... Sandy wusste nicht, was sie sagen sollte, nicht, was sie denken sollte. Sie suchte nach Worten, doch es gelang ihr nicht, etwas passendes zu sagen. Statt dessen holte sie eine Packung Taschentücher aus ihrer Tasche und reichte sie Laney.
Wenn das hier so weiter ging, würden sie alle entweder in Therapie müssen oder... sterben.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 23:05:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid- vor der Ranch (mit den Anderen) -> zum Ranchhaus (mit Sandy und Laney?)

Sid nahm die Waffe runter, als Stifler Laney gingen ließ. Er wusste nicht, ob er wirklich auf ihn geschossen hätte. Immerhin war Stifler sein bester Freund, aber in solchen Situationen sind Menschen ja zu allen fähig. Sid verdrängte den Gedanken und legte die Waffe auf den Boden. Vorher nahm er noch alle Patronen raus, um Schlimmeres zu verhindern. Die Waffe, hatte schon genug angerichtet. Sid nahm davon Notiz, wie Stifler ins Haus reinging. Vielleicht sollte Sid das auch machen? Einfach mal kurz verschnaufen. Er würde Laney fragen, ob sie mitkommen wollte.

Diese stand gerade bei Sandy. Laney sah echt mitgenommen aus. Klar sie wurde angeschossen und hat Dwayne getötet.
"Armes Ding" dachte Sid. Sie versuchte anscheinend Sandy klarzumachen, dass alles wegen ihren Alkoholkonsum passiert war. Und das sie nicht für eine psychopathische Mörderin gehalten wurde. Sid hielt sie keines Wegs für sowas. Dwayne war ein Arschloch gewesen und wollte Sid töten. Er hatte bekommen, was er verdient. Laney brauchte sich deswegen nicht fertig machen.

Sid mische sich in das Gespräch der zwei Mädchen ein:

"Hey, wollen wir nicht lieber reingehen? Da können wir ein bisschen verschnaufen und außerdem müssen wir dann nicht dauernd Dwayns Leiche sehen." Sid sag im selben Augenblick, am Schuppen eine Plane liegen. Er ging schnell hin und legte sie über ihn drüber. "Ruhe in Frieden, du Pisser!" dachte Sid. Sid wandte sich wieder zu Sandy und Laney um. "Komm Laney, drinnen werd ich mich ein bisschen um dich kümmern ok? Und Sandy komm doch mit. Hier draußen...du weißt, es ist gefährlich. Und wir hatten doch schon genug Tote."






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 23:34:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit fast allen) --> Feld

"Leute, ihr geht mir gehörig auf den Sack. Rennt die ganze Zeit nur ziellos hin und her. Pendelt zwischen Haus und Hof hin und her, ohne endlich mal zu kapieren, dass es womöglich nicht so gaaaaanz die richtige Taktik ist. Falls es euch nicht aufgefallen ist... wir sterben hier weg wie die Fliegen. Aber das ist uns ja egal, wir könnten doch mal kurz raus gehen, um die Leiche zu untersuchen. Oha, ist doch tatsächlich drinnen währenddessen ein anderer gestorben. Gehen wir doch mal nachsehen. Iehh, der ist ja tot. Geniale Vorgehensweise. Ihr habt recht. Geht ihr drei rein zu Stiffie-Boy und lasst mich hier draußen. Bin gespannt wies mich erwischt. Kommt in ner halben Stunde wieder, dann könnt ihrs euch ansehen. Aber vergesst nicht, Stifler drinnen zu lassen. Damit er auch ja der nächste ist. Mal ehrlich, der Kerl issn Arschloch."

Er wendete sich ab, ohne sicher zu sein, ob man ihn nicht erneut ignoriert hatte, und ging ein paar Schritte in Richtung Feld.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 17.06.2009, 23:36:31nach oben

Gast

Sandy - Hof (mit allen halt)

Es reichte. Ihr platzte endgültig der Kragen.
"Ach DU hast wohl gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen, was, Stebbins? ICH habe schon nach Naomis Tod gesagt, wir sollten ZUSAMMEN bleiben... es hat KEINEN interessiert und DICH am allerwenigsten, liebster Stebbins. Du rennst doch lieber alleine in der Gegend rum, kapselst dich ab, oder verteilst Geld und Waffen und redest unsinniges Zeug! Also spiel dich hier nich auf, echt nicht!"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 18.06.2009, 00:10:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Sandy und der Bande )

Ein Grinsen zog sich über Stebbins' Gesicht. Er drehte sich ruckartig zu Sandy um. In seiner Stimme schwang ein gewisser hauch von Euphorie mit:

"Endlich hat sies! Sie hats verstanden. Sehr schön, wirklich. Weißt du, ich wusste, dass dus verstehen würdest. Jedenfalls am ehesten" Sein Blick streifte Sid und Layne. Aber auch das Laken nahe dem Schuppen. "Und jetzt sag mir... was würdest DU jetzt tun?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 18.06.2009, 13:12:13nach oben

Gast

Sandy - Hof (mit allen anderen) -> ins Haus (mit Sid und Laney?) -> Küche (allein)

Gott, wie sie Stebbins Geschwafel nicht mehr hören konnte. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was er eigentlich wollte. Sie ignorierte seine Frage und folgte Sid stattdessen ins Haus. Niemand kümmerte sich um den anderen, also was sollte sie da draußen rumstehen und auf Dwaynes Leiche starren? Ihre Füße trugen sie wie automatisch in die Küche. Sie nahm sich eine Cola aus dem Kühlschrank, griff wahllos in den Sandwich-Berg und setzte sich mit ihrem Proviant an den Küchentisch. In Gedanken verloren aß sie das Sandwich und hoffte, dass das hier alles bald ein Ende hätte.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 18.06.2009, 15:53:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor der Ranch (mit den Anderen) -> Hausflur (mit Sid?) -> draussen (Nähe von Stebbins)

"Hey, wollen wir nicht lieber reingehen? Da können wir ein bisschen verschnaufen und außerdem müssen wir dann nicht dauernd Dwayns Leiche sehen.Komm Laney, drinnen werd ich mich ein bisschen um dich kümmern ok? Und Sandy komm doch mit. Hier draußen...du weißt, es ist gefährlich. Und wir hatten doch schon genug Tote." Sid hatte Dwaynes Leiche mit einer Plane abgedeckt und sah die beiden Mädchen nun fragend an. Laney nickte und ging Sid ein Stück entgegen.

Hinter sich konnte sie Sandy und Stebbins hören, die lautstark miteinander redeten. Oder eher aneinander vorbei? Kurze Zeit später folgte Sandy ihnen zum Haus, verschwand aber aufgebracht in der Küche. Laney zögerte kurz. Eigentlich wollte sie nicht zurück in die Küche. Dort war so viel passiert. Sie hatte sich kurzzeitig das Gehirn mit Alkohol betäubt. An die katastrophalen Folgen ihres Besäufnisses mochte sie nicht einmal denken. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah Sid zerknirscht an. "Wir sollten wirklich niemanden mehr allein lassen. Ich werd Stebbins holen. Oder es zumindest irgendwie versuchen." Sie gab Sid einen Kuss und ging zurück nach draussen.
"Hey Stebbins!" rief Laney. "Unsere Taktik ist nicht richtig, das steht ausser Frage. Meinst du, es wäre taktisch klüger, wenn du mit uns reinkommst? Oder willst du die nächste Fliege sein?" Sie sah ihn leicht ironisch an. Hoffentlich machte er nicht wieder irgendeinen bescheuerten Spruch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer