LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 18.06.2009, 22:07:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader



4. Mord


Auch der zweite Tag dieses unvergesselichen Wochenendes ging langsam zu Ende. Es waren nur noch wenige übrig, dennoch war die Gruppe gespaltener denn je.
Wie heißt es, Extremsitutionen zeigen wer wir wirklich sind. Doch einer der Anwesenden schien sein wahres Ich noch nicht preisgegeben zu haben. Ach übriges, wo ist eigendlich Jimmy? Die Farge stellte sich wohl keiner. Das Problem würde sie aber bald einholen, denn Jimmys lebloser Körper war an den Händen und Füßen an die Decke der Küche genagelt. Irgendwie erinnterte Jesus of Suburbia doch sehr an seinen Namesvetter...wie makaber.

Sandy saß da und aß ihr Sandwich. Sie wollte gerade nocheinmal abbeissen als sie die rote Flüssigkeit bemerkte die auf ihr Sandwich tropfte...

- Editiert von Rowe am 18.06.2009, 22:18 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 19.06.2009, 00:50:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Laney)

"Unsere Taktik ist nicht richtig, das steht ausser Frage. Meinst du, es wäre taktisch klüger, wenn du mit uns reinkommst? Oder willst du die nächste Fliege sein?"

Stebbins grinste.

"Schön gesagt. Ähm..."

Er sah zu Boden und überlegte.

"Hmm. Du hast mich tatsächlich überzeugt. Gehen wir meinetwegen rein. Wer will schon eine Fliege sein?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 19.06.2009, 08:29:24nach oben

Gast

Sandy - Küche (allein)

Sie wollte gerade abbeißen, als etwas rotes auf ihr Sandwich tropfte. Als wäre es eine giftige Schlange, schmiss sie ihr Sandwich ekelerregt weg. Vorsichtig sah sie nach oben an die Decke und... schrie.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 19.06.2009, 13:25:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hof (mit Stebbins)

Kein blöder Spruch. Stattdessen ein "Schön gesagt. Ähm..." und ein Blick zu Boden. Hatte es Stebbins die Sprache verschlagen? Laney wollte ihrer Frage gerade noch mehr Nachdruck verleihen, als Stebbins doch antwortete. "Hmm. Du hast mich tatsächlich überzeugt. Gehen wir meinetwegen rein. Wer will schon eine Fliege sein?"
"Gut" sagte Laney. Die Beiden machten sich auf in Richtung Haus, als von drinnen ein markerschütternder Schrei zu hören war. Doch irgendwie war sie keineswegs geschockt. Als hätten die vielen Toten ihr Gemüt völlig abgehärtet. Sie fühlte nichts, höchstens Neugier, wer wohl der Nächste war. Sandy war es nicht, denn sie schrie aus Leibeskräften. Und Sid war es sicher auch nicht, vor nichtmal einer Minute war er jedenfalls noch quicklebendig gewesen. Blieben noch Jimmy, den sie kaum kannte und Stifler, den sie hasste, seitdem er ihr diese lächerlichen Vorwürfe gemacht hatte.
Laney sah Stebbins an. "Vielleicht haben wir Glück und es hat Stifler erwischt" sagte sie trocken.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 19.06.2009, 14:15:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Flur (alleine) -> Küche (mit Sandy)

Der Schrei ließ Sid hochschrecken. Er stand gerade im Flur und wartete darauf, dass Laney zurückkehre. Sie wollte bei Stebbins Überzeugungsarbeit leisten, das er nicht alleine draußen rumläuft. Er konnte den Typen zwar kein Stück leiden, aber ein weiterer Toter musste ja nicht sein....

Doch Sid hatte sich das zu früh gedacht. Er folgte dem Schrei, der aus der Küche zu kommen schien. Irgendwas Grauenvolles schien passiert zu sein und Sid hatte schon einen bösen Verdacht. Als er die Tür aufmachte schrie er: "Was ist..." doch er konnte den Satz nicht beenden. Denn seine Frage erübrigte sich von selbst, als Sid zur Decke sah. Jimmy war an die Decke genagelt wurden. In jeder Hand und in jedem Fuß steckte ein Nagel. Sid sah wie Blut aus den Wunden auf den Boden tropfte.... Sid wandte sich von dem widerlichen Anblick an und sah, das Sandy unter Jimmy stand. Sie war völlig perplex.

Sid fasst Sandy an ihrer rechten Schulter und drehte sie von Jimmy weg und sagte "Komm, wir müssen hier raus!" Er hoffte, er würde sie schnell aus dem Zimmer bekommen.

- Editiert von Dan am 19.06.2009, 14:16 -






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 19.06.2009, 18:47:08nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Sid)

Sie schrie immer noch, als Sid sie an der Schulter packte und sie aus der Küche buxierte. Sie wollte sich abwenden, Jimmys Leiche aus ihrem Blickfeld verschwinden lassen, doch sie konnte nicht. "Bring mich hier weg", schluchzte sie.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 20.06.2009, 16:28:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Laney)

"Vielleicht haben wir Glück und es hat Stifler erwischt"

Stebbins stoppte.

"Weißt du... du tust grade so, als könntest du dir sicher sein, dass ich nicht selbst der Mörder bin. Woher willst du das bitte wissen? Wer lebt denn da drin noch alles? Sandy, Stifler, Jimmy, Sid und wir beide? War es das? Denn wenn dem so ist, dann haben wir hier nicht mehr viele Verdächtige. Und diesem Geplärre da drinnen zu urteilen, haben wir wohl einen Verdächtigen weniger. Bleiben 5 Leute, richtig? Wenn du es nicht bist, wieso verdächtigst du mich dann nicht und lädst mich in dieses Horrorhaus ein? Sandy vertraust du, das weiß ich. Sid fickst du, das bringt einen gewissen Grad an Vertrauen mit sich. Bleiben Jimmy, Stifler und ich. Wenn es grade wirklich Stifler erwischt hat, dann muss ich in deinen Augen doch zu 50% der Mörder sein, oder etwa nicht? Wieso willst du also, dass ich mit dir komme? Wenn es nicht Stifler sondern Jimmy erwischt hat, bin ich immer noch zu 50% der Mörder oder nicht? Auch wenn du Stifler scheinbar deutlich weniger leiden kannst, aber macht ihn das wirklich verdächtiger? Fassen wir also mal aus deiner Sicht zusammen. Option A: Du bist nicht der Mörder, musst mich somit also für mehr als verdächtig halten, holst mich aber dennoch zurück ins Haus. Stinkt nach einer Falle, die mir nicht behagen will, denn ob Mörder oder nicht... ich will nicht von euch da drinnen abgeschlachtet werden, weil ihr mich für zu verdächtig haltet. Option B: Du bist eine Mörderin. Gefällt mir irgendwie genauso wenig, mit dir unter diesen Voraussetzungen dieses Haus erneut zu betreten."

Stebbins grinste.

"Jetzt rechne bitte einmal genau nach."

Er betrat die Türschwelle...

"...das heißt..natürlich nur wenn Option A zutreffend ist. Im Falle von Option B... gibt es für dich wohl nicht allzu viel zu rechnen."

...und verschwand im Inneren des Hauses.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 20.06.2009, 16:46:29nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hof (mit Stebbins) -> Weg zum See (allein)

Sie konnte es nicht fassen. 3 Sätze hatte sie mit diesem Stebbins an diesem Wochenende gewechselt. Und dann hielt er ihr einen Monolog ohnegleichen. Und verschwand einfach. Laney liess sich auf den Stufen vor dem Ranchhaus nieder.
Sie dachte nach. Jedenfalls, soweit sie dazu fähig war. Recht hatte er, sicher. Trotzdem hätte sie ihm am Liebsten hinterher geschrien, dass er ein Arschloch war. Weniger feinfühlig konnte ein Mensch doch gar nicht sein. Und sie selbst? Wie feinfühlig war sie in den letzten Stunden gewesen? Sie hatte einen Menschen erschossen und jetzt juckte es sie kaum, wer dort drinnen gerade gestorben war..

Sie sah zu Boden und entdeckte eine Zigarettenschachtel, die irgendwer dort liegengelassen hatte. Praktischerweise war auch ein Feuerzeug in der Schachtel. "Na, wenn das mal kein Zeichen ist" murmelte Laney, fischte eine Zigarette aus der Schachtel, zündete sie an und inhalierte tief. Drauf geschissen. Alles war egal. Eben noch hatte sie versucht, jemandem zu helfen, die Leute zusammenzubringen, so, wie es Sandy vorgeschlagen hatte. Und, was hatte es ihr gebracht? Nichts. Das war jetzt nicht mehr wichtig. Stifler hielt sie für die Mörderin und Stebbins hatte seinen Gedanken wohl genug Nachdruck verliehen. Nachdem sie Dwayne erschossen hatte, war sie für die Anderen doch die perfekte Schuldige. Sie stand auf und sah zum Haus hinüber. Nochmal hineingehen und Sid Bescheid geben? Nein, der würde ihr bloss davon abraten, wegzugehen.

Aber sie hatte sich entschieden. Sollte der Mörder, wer immer es auch war, sie sich doch holen. Es war irgendwie egal. Sie ging los, erst ziellos und langsam, doch ihre Schritte gewannen schnell an Festigkeit. Sie wollte zum See. Die Zigarettenschachtel hielt sie fest umklammert. Mehr brauchte sie nicht.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 13:31:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid- Küche (mit Sandy) -> Flur (mit Sandy)

Es war doch schwerer als gedacht, Sandy aus der Küche zu bekommen. Sie konnte ihren Blick einfach nicht von dem toten Jimmy abwenden....Aber mit einigem Hin-und Her schaffte Sid es, sie auf den Flur zu bugsieren.

"Hey, Sandy...ganz ruhig...alles ist es ok." Das war es natürlich nicht, aber Sid wusste nicht was er zu ihr sagen sollte.
Jimmy und Sandy hatten sich sehr nahe gestanden, von daher konnte wohl nichts ihr Trost beschaffen. Aber Sid tat halt sein Bestes. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Sid spürte, wie sehr sich Sandy an Ihm klammerte. Klar, Halt war das Einzige, was sie jetzt brauchte.

"Muss schlimm für sie sein" dachte Sid. Er stellte sich vor, Laney hätte da oben gehangen....Bei dem Gedanken drehte sich sein Magen um..Wo war eigentlich Laney? Er hatte sie das letzte Mal aus dem Haus gehen sehen, um mit Stebbins zu reden. Sid hätte sie gern gesucht, aber er konnte Sandy nicht alleine lassen.






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 13:55:07nach oben

Gast

Sandy - Küche/Flur (mit Sid)

Als Sid sie in den Flur gebracht hatte und somit Jimmys Leiche außer Sichtweite war, fand Sandy zumindest einigermaßen ihre Fassung wieder. Sie schloss geistesgegenwärtig die Tür zur Küche. "Das muss niemand sehen!"
Sie sah Stebbins, der in der Tür stand. Stifler lag im Wohnzimmer und schnarchte leise. Ein wenig beneidete Sandy ihn, sie hätte auch gerne die Ruhe gehabt, um zu schlafen. Am liebsten für immer...
Es waren also alle da... alle außer Laney... Laney! "Wo ist Laney?", fragte sie panisch.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 14:07:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Flur (mit Sandy und Sid)

Kaum eingetreten wurde er auch direkt empfangen.

"Wo ist Laney?", fragte Sandy panisch.

Stebbins drehte sich in der Tür um, konnte Laney aber nicht mehr entdecken. Sprach ihr plötzliches Verschwinden nun für Option A oder Option B? Das war die Frage, die sich Stebbins stellte.

"Ich schätze, sie spielt da draußen Herr der Fliegen.", lautete schließlich seine Antwort.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 14:32:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Flur (mit Stebbins und Sandy) -> Hof (alleine)

Laney, Laney....wo war sie nur? Diese Frage beschäftigte nun auch Sid. "Fuck, ich hätte sie nie allein lassen sollen!" sagte er laut. Stebbins war grad hereingekommen und hatte wie üblich sein blödes Gelaber abgelassen. Das war Sid aber egal, denn er war schon zu Haustür rausgestürmt. "Sie muss irgendwo hier draußen sein" dachte er sich. Laney ganz alleine irgendwo da draußen. Sid hätte es sich nie verzeihen können, wenn ihr was passiert ist. Dann wäre es seine Schuld...

Wer er jetzt am besten anfängt zu suchen, das war die Frage. Vielleicht ist sie in den Wald gegangen, zum See oder hinter das Haus.

Sid wusste nicht was er tun sollte, deswegen schrie er laut nach ihr.

"Laaaaaney, wo bist duuuu?"

Er hoffte auf eine Antwort.






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 14:33:39nach oben

Gast

[b]Sandy - Flur (mit Stebbins) -> Wohnzimmer (mit Stifler) ]/b]

"Ich schätze, sie spielt da draußen Herr der Fliegen."

Eine gewohnt dämliche Antwort von Stebbins, doch das war nun auch schon egal. Sid war schon nach draußen geeilt, sie konnte ihn rufen hören. Nun war sie also alleine mit Stebbins und Stifler. Keine besonders angenehme Gesellschaft, wie sie feststellen musste. Ihr war ganz und gar nicht wohl mit diesem seltsamen Kauz und Stifler hier zu warten... doch raus wollte sie auch nicht. Sie beschloss, sich wieder unter ihre Decke zu verkriechen. Sie ging, so leise es eben möglich war, ins Wohnzimmer, nahm die Wolldecke, hockte sich auf den Sessel, starrte vor sich hin und hoffte, dass Sid bald mit Laney zurück kommen würde.

- Editiert von Macavity am 21.06.2009, 14:37 -


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 14:40:14nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Weg zum See (allein)

Krampfhaft hielt Laney die Schachtel Zigaretten in der Faust. Sie drückte so fest zu, dass ihre Knöchel weiss hervortraten. Sie hatte Angst. Sie war allein. Und doch hatte sie es so gewollt. Der Tag neigte sich dem Ende zu, die Dämmerung brach an. Sie konnte ein paar Vögel zwitschern hören, der Wind pfiff durch die Bäume. Ansonsten war es still. Laney konnte ihren Atem hören. Ihr Herz schlug heftig. Sie blickte angstvoll um sich und schreckte bei jedem kleinen Rascheln zusammen. Sie zitterte. Am ganzen Körper. Sie wollte nicht hier sein. Doch zurückgehen konnte sie nicht. Diese Vorwürfe, diese Blicke, das konnte sie nicht ertragen. Das Licht um sie herum wurde langsam schwächer. Erschöpft liess Laney sich auf einen Baumstumpf sinken. Sie atmete tief durch. Blickte sich um. Bald würde sie nur noch Schemen erkennen können. Sie hatte nichtmal eine Taschenlampe. Nur dieses blöde Feuerzeug. Und die völlig zerdrückte Zigarettenschachtel. Sie zwang sich, ihre Faust zu öffnen. Ihre Hand zitterte so stark, dass sie Minuten brauchte, um sich eine Zigarette anzuzünden. Sie fühlte sich schrecklich.

"Laaaaaney, wo bist duuuu?" War das Sid? Laney sprang ruckartig auf. "Sid?Sid,ich bin hier" rief sie so laut sie konnte.

- Editiert von Elliot am 21.06.2009, 14:41 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 16:35:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Weg zum See (mit Laney)

"Sid?Sid,ich bin hier" hört er von weit her. Es war Laney kein Zweifel. Aber wo genau, war sie? "Bleib wo du bist, ich bin gleich bei dir!" schrie er. Er rannte dem Wald entgegen. Die kühle Luft tat Sid gut und Bewegung sowieso. Er wolte jetzt nur zu Laney. Nichts weiter.

Er rannte den Waldweg lang, hoffte sie irgendwo zu entdecken. Und da war sie auch schon. Sie stand in der Nähe eines Baumstumpfes. Sid rannte zu Ihr, so schnell wie er konnte. Als er bei Ihr war, nahm er sie in den Arm. "Hey, du kannst doch nicht einfach weglaufen" sagte Sid. Und dann liefen auch schon seine Tränen. "Ich dachte, ich hätte dich verloren...Sowas darfst du nie wieder machen, ok? Er löste sich aus der Umarmung und küsste sie.

Alles, die ganzen Morde, die Angst....es war ihm egal. Solange er bei Laney war, fühlte er sich sicher.

"Laney...bleiben wir doch hier. Denn hier ist es sicher und ich bin mit der Person zusammen, der ich durchgehend vertraue. Was sagst du?







Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 16:55:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Waldweg (mit Sid)

Seit Stunden hatte Laney sich nicht mehr so gut gefühlt. Sie konnte sich gar nicht mehr erinnern, dass sie je so erleichtert gewesen wäre. Sid war bei ihr. Und er war ihr nicht böse. Er umarmte und küsste sie und das gab ihr ein wunderbares Gefühl.
"Laney...bleiben wir doch hier. Denn hier ist es sicher und ich bin mit der Person zusammen, der ich durchgehend vertraue. Was sagst du? fragte Sid.
Sie dachte nach. Dachte an Sandy, die irgendwo im Haus war. Sandy, die zu ihrer Anführerin geworden war, die sie alle zusammenhalten wollte. Doch sie hatte es nicht geschafft. Die Gruppe hatte sich zerstreut. Was würde es bringen, zum Haus zurück zu kehren? Laney dachte an Stifler, der den Anderen und auch ihr selbst Vorwürfe gemacht hatte. Stifler, der sich wohl in Kim verliebt hatte. Doch Kim war nicht mehr. Sie dachte auch an Stebbins mit seinen merkwürdigen Kommentaren. Sie dachte an den Mörder. Wer immer es auch war, bisher hatte er seinen Plan scheinbar durchziehen können. Egal, wo sie sich befanden. Ob sie zusammen waren oder nicht. Der Mörder hatte gemordet. Und er würde es wieder tun. Und wahrscheinlich konnten sie nichts dagegen tun.
Laney lächelte Sid an. "Ja, lass uns hierbleiben. Ich bin so froh, dass du da bist." Sie schmiegte sich in seine Arme.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 21.06.2009, 18:00:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader





Finallynch


Sandy war sich natürlich nicht sicher. Sie war sich selten sicher. Aber sie wunderte sich da nicht, denn schließlich hatte sie so eine Situation noch nie durchgemacht. Keiner von ihnen. So eine Situation war auch äußerst selten. Von 14 Mitstreitern hatten sie 9 verloren nur noch 5 waren sie, 5. Ein Massenmord! Dieser Gedanke kam ihr erst hier und jetzt. Richtig realisiert hatte das wohl keiner von ihnen.
Gut, dann lass uns mal rational denken, dachte Sandy sich, wer von uns kann denn 9 Menschen umbringen? Die Antwort war einfach, Stebbins, sie musste Stebbins lauten. Sid, war zu zu tollpatschig und ungeschickt. Laney vertraute sie, sie war mit den Nerven am Ende und Stifler? Stifler, was war ein eigentlich für ein Kerl? Aber ein Mörder? Hinter ihn steckte sicherlich keine geheime Persönlichkeit, er hatte Kim geliebt. Bliebt eben nur noch Stebbins. Er war verschlossen und distanziert, niemand kannte ihn richtig. Die Erkenntnis traf Sandy wie ein Schlag. Jetzt war Zeit zu handeln, sie würde hier keinen sterben lassen, nein, alle sollten diese Ranch wieder verlassen, bis auf Stebbins vielleicht.

Laney und Sid gingen gerade den Weg zum See hinunter als sie schnelle Schritte hinter sich hörten. Sid drehte sich ruckartig um bereit zuzuschlagen. Doch es waren Stifler und Sandy, die mit ihren Händen wild gestikulierte.

„Leute, wir müssen hier weg! Stebbins ist der Mörder, er muss es sein!“

Sid und Laney waren nicht wirklich erstaunt.

„Lasst uns in den Wald, damit er uns nicht findet, da können wir reden!“

Sie rannte alle zusammen über die Felder zum Waldstück und bleiben auf einer dunklen Lichtung stehen.

„Woher weiß du es?“
Laney wollte wohl sicher gehen.

„Denk doch mal nach, von wem wissen wir fast gar nicht und wer hasst so gut wie alle? Er ist der Mörder keine Frage!“

Sie hatte ihren Satz kaum beendet, als sie aus dem dichten Wald ein lauten Klatschen hörten. Sie drehten sich alle erschrocken um.

„Bravo, bravo, kleine Sandy, das hast du aber toll herausgefunden"

Es Stebbins. Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht kam er durchs Gebüsch und klatsche dabei im langsamen Rhythmus in die Hände. Die 4 anderen waren entsetzt. Laney drückte Sids Hand so fest, das dieser Angst hatte die Blutzufuhr wäre unterbrochen. Sandy nahm den nächst liegenden Stock und hielt ihn drohend in Stebbins Richtung.

„Ach, Sandy, liebes Sandylein. Was soll das denn, willst mich mit diesem Stöcklein erschlagen?“

Er entriss ihr den Stock und brach ihn in der Mitte durch.

„Du mieses Arsch, wie konntest du das nur tun, warum? Was haben wir dir denn getan?“


„Was ihr mir getan habt? Du fragst das jetzt nicht wirklich, oder? Ihr mit euren Partys mit dem ganzen Spass den ihr den ganzen Tag habt. Das ist Highschool, ich weiß...aber irgendwie existiert diese Highschool nicht für alle, kann das sein. Jeden verdammten Tag gehe ich zur Schule, aber keiner von euch hat mich jemals gesehen. Stifler! Wie heiße ich mit Nachnamen? Wo wohne ich? Hm? - Du weiß es nicht, nicht wahr? Keiner von euch weiß irgendwas über mich. In eurer tollen Highschool-Welt ist kein Platz für Leute wir mich. Wir sind unsichtbar, nicht da. Doch jetzt bin ich da! Und nehmt mich endlich mal wahr. Ich bin hier! Sandy, hier! Schau mich an.“


„So....wer möchte denn als erstes sterben...hmmm...Stifler wie wäre es mit dir?“

Er zog ein sehr langes Messer aus seiner Jacke und begutachtet es interessiertem Blick.

„Die süße Naomi musste auch schon diese Klinge spüren“

Stifler übernahm so gleich die Initiative, er nutze die Moment der Unaufmerksamkeit aus und rannte aus Stebbins los. Doch dieser war keinesfalls unaufmerksam. Er bewegt im Bruchteil einer Sekunde das Messer und rammte es Stifler in die Brust. Stifler fiel sogleich zu Boden und Blut floss aus seiner Brust.

„Das Herz, exakt getroffen. Perfekt...so ein Idiot“

Stebbins beugte sich zu Stifler runter und schloss ihm die Augen. Laney und Sid waren nun vollkommen eingeschüchtert, sie drückten sich aneinander, von Laneys Wangen tropften Tränen. Sid sah so aus als müsste er auch gleich losheulen. Allein Sandy stand weiterhin standhaft da und blickte Stebbins starr an.

„Lieber Stifler. Ich hab dich gemocht. Du warst so ein toller Mensch. Okay...nein das war eine Lüge ich hab dich gehasste wie alle anderen, aber deine Kette gefällt mir irgendwie.“


Er legte das Messer kurz weg und löste die Kette. Er beobachte Stifler noch eine Weile. Dann kippte er vorne über...
Stifler war noch nicht tot gewesen, er hatte mit seiner letzten Karft das Messer gegriffen und es Stebbins in den Bauch gerammt.

Sandy ging zu Stabbins rüber.

„Er hat ihn getötet, Stifler hat Stebbins getötet!“

Sie durchsuchte sofort Stebbins Taschen und fand einen großen eisernen Schüssel.

„Das muss der Schlüssel fürs Tor sein...lasst uns hier verschwinden!“


Und so marschierten die drei langsam den Weg entlang.

Sie ließen 11 Leichen zurück.

Sie ließen Freunde zurück und Feinde.

Und einen Teil von sich....


- Editiert von Rowe am 21.06.2009, 18:57 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer