LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51933 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 02:06:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Wohnzimmer (ich glaube alleine) - Schlafzimmer 6

Es herschte ein kommen und gehen im Wohnzimmer aber Naomi hatte keine Lust sich jetzt schon großartig zu unterhalten , wenn das auch etwas unfreundlich rüberkam aber das war ihr sowas von egal, deswegen stellte sie ihre Ohren auf Durchzug und versank in ihren Gedanken.

Dein größter Fehler Naomi, es wird immer dein größter Fehler bleiben

Als sie wieder erwachte und umsich schaute war sie nun alleine im großen Zimmer.

Wancker, i`ll kill you Tony Army. Am besten ich such mir noch ein leeres Zimmer damit ich noch entscheiden kann wer mit mir in einem Zimmer schläft und wer nicht.

Naomi machte sich auf den Weg nach oben. Sie schlenderte langsam den Flur entlang und öffnete die Tür zu Schlafzimmer 6. Soweit sie es auf die schnelle überblicken konnte war das Zimmer noch nicht bewohnt. Sie stellte die Tasche ab und warf sich erstmal auf ein bequemes Bett. Es wird endlich mal Zeit um runterzufahren. Genüsslich zündete sie sich eine Zigarette an und genoss diese in ein paar Zügen. Sie gab sich noch eine halbe Stunde um sich wieder in das Getümmel zu begeben.






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 09:33:27nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Justin, Marty und Tony) -> Veranda (mit Tony) -> Feld (bei Jimmy)

"Mach mal nicht so auf Spaßbremse. Wir sind hier um zu feiern und darum gehts hier auch.", tönte Jimmy und warf Tony einen amüsierten Blick zu, bevor er zusammen mti diesem Marty die Küche verließ. Sandy verdrehte genervt die Augen. Warum hatte sie sich eigentlich ausgerechnet den größten Säufer und Junkie von allen ausgesucht? Es gab so viele hübsche, nette Jungs nur sie verliebte sich ausgerechnet in den kaputtesten von allen. Sie seufzte und wollte gerade einen Schluck ihrer Cola trinken, als von draußen ein fast ohrenbetäubender Knall zu hören war. Tony murmelte irgendetwas und Sandy meinte so etwas wie "nich lange gedauert" verstanden zu haben. Wieder seufzte sie. Tony hatte Recht. Sie folgte ihm raus auf die Veranda, um zu sehen, was passiert war.
Als sie sah, dass Jimmy auf dem Boden lag und um ihn herum alles rauchte, zögerte sie keine Sekunde und lief los zu ihm. Irgendwer von den Jungs versuchte, das Feuer zu löschen, welches durch was auch immer ausgelöst vor sich hin züngelte, doch dafür hatte Sandy jetzt keine Augen. Sie kniete sich neben Jimmy.
"Jimmy, hey, Jimmy, hörst du mich? Alles okay?", erkundigte sie sich besorgt.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 09:55:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Stifler) -> Hof -> Feld

Stifler stürzte auf einmal die Treppe hinunter, als wäre er von der Tarantel gestochen wurden. Im Vorbeirennen schrie er noch zu Sid, er solle ihm folgen, was dieser auch gleich tat. Aus den Augenwinkeln konnte Sid auch noch beobachten, dass sich Sandy und Tony, neugierig nach dem Ursprung der Explosion, aus der Küche zur Veranda bewegten. Sid sprang förmlich die Haustreppe runter und folgte Stifler der aber schon weiter weg war. Sid wusste aber genau wo er hinmusste, die Rauchschwaden über dem Feld ließen keinen Zweifel. Sid sah noch wie Stifler an Stebbins und Dwayne vorbeirannte und ihnen irgendwas zu schrie, als er über einen Stein stolperte und voll auf dem Boden landete. Ein lautes "FUCK!" entwich ihm. Er hatte jetzt allerdings keine Zeit zu Vertrödeln und stand langsam wieder auf und rannte zum Feld.

Als er zu Stifler stoß überblickte er gerade die Lage und die sah gerade nicht so rosig aus. Ein kleiner Teil des Feldes kokelte noch vor sich hin und Jimmy lag bewusstlos daneben. Aus dem Nichts stürzte Sandy zu Jimmy und fragte "Jimmy, hey, Jimmy, hörst du mich? Alles okay?" Doch Sid bezweifelte, dass alles ok war.

"Was zur Hölle ist passiert" fragte Sid, doch alle starrten nur auf Jimmys leblosen Körper.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 10:42:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- draußen (mit Laney)

Die beiden Mädels waren schon auf dem Weg nach draußen. Im Flur jedoch kam ihnen so ein komischer Typ entgegen, der Laney von der Seite blöd anquatschte.
Laney antwortete darauf nur ziemlich genervt.

"Kim und ich wollen uns ein bisschen umschauen. Und zwar allein."

Danach gingen sie weiter nach draußen. Kim zog die Augebraunen hoch und sah Laney von der Seite an.

„Was war das denn für einer“, fragte sie Laney.

Draußen war es ziemlich warm.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 12:26:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin Küche (mit Tony)

Plötzlich gab es einen Knall und die andern überlegeten keine Sekunde um nach draußen zu stürmen, was denn da los ist. Ich schaute aus dem Fenter und sah Jimmy auf dem Boden liegen, Sandy war natürlich sofort bei ihm. Etwas weiter weg brannte es und die andern Jungs löschten bereits das Feuer. Dann musste Justin nicht helfen, es waren ja schon genügend Leute draußen die das Feuer zu löschen versuchten. " Wer war denn jetzt schon wieder so cool und musste unbedingt etwas anzünden? So kindisch. Sandy ich glaub mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden. Ob sie überhaupt mitbekommen hat, dass Jimmy seinen besten Freund wegen ihr geschlagen hat?" Justin nahm ein großen Schluck Bier und nahm sich bereits das zweite.
Nun war Justin wieder allein, nur eine merkwürdige Hete, die andauernd Cafe trank war noch da. Justin musterte ihn genau von oben nach unten, aber sein Typ war er nun überhaupt nicht. "Wie soll ich hier denn jemand bitte abschleppen, so sehr kann man ja gar niemanden bemitleiden, dass es als Mitleidsfick durchgehen würde. Mit genug Alkohol intus kann da vielleicht dennnoch noch etwas passieren."
Justin mussterte noch einmal Tony und frägt ihn "Willst du nicht auch mit raustürmen und nach Jimmy schauen?"
Justin lässt sich auf einem Stuhl nieder und trank sein Bier.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 13:08:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - vor dem Rachnhaus (mit Dwayne) --> Feld (öhm mit Marty, Jimmy, Sandy, Stiffler und Sid? )

"Hey Stebbins, wie geht es dir so?"

Hatte ihn also doch noch jemand angesprochen. Stebbins war tatsächlich beinahe ein wenig überrascht. Das Gefühl der Neugier überwiegte jedoch deutlich. Er kannte seinen Gegenüber nicht einmal. Gesehen hatte er ihn gewiss bereits des öfteres, aber er konnte sich nicht erinnern, jemals seinen Namen gehört zu haben. Geschweige denn seine Stimme.

Stebbins räusperte sich und hielt seinen Blick auf das Ranchhaus gerichtet, ohne Dwayne anzusehen.

"Steck ein Dutzend Leute für mehrere Tage in einen Käfig. Gib ihnen genug Alkohol, damit sie sich den Verstand wegsaufen können. Füg ein wenig Gefühlsdrama hinzu und du hast die besten Vorraussetzungen für Chaos, mein Freund. Was hälst du von Chaos?"

Dwayne kam gar nicht zu seiner Antwort. Jedenfalls hätte Stebbins sie sowieso nicht gehört, denn sein Interesse zog sich auf jemand anderen. Ein taumlender Jimmy hantierte im Schuppen herum.

"Pass auf!", sagte er zu niemand bestimmten.

Als Jimmy wieder herauskam, züngelte in seiner Hand auch schon eine Lunte. Stebbins grinste. Nicht über die Tatsache, dass ein Verrückter mit Dynamit durch die Gegend rennt, nein. Sondern über die Tatsache, dass es nicht mal eine Stunde gedauert hatte, bis die erste Lunte brennt.

Er hatte kein Interesse, sich groß einzumischen. Jimmy war sowieso nicht mehr aufzuhalten. Die Explosion hatte den selben Effekt wie ein Hilferuf. Nein, sie war effektiver. In Sekundenschnelle stürmte einer nach dem anderen an ihnen vorüber in Richtung des Feldes, auf dem Jimmy die Party gebonnen hatte.

Stiffler rief ihnen sogar etwas zu. Stebbins scherte sich nicht darum. Aus Stifflers Mund kam selten etwas vernünftiges.

Als er Jimmy mitten auf dem Feld liegen sah und alle anderen wie die Hühner panisch um ihn herumtanzten, brach es plötzlich aus ihm los. Er fing lauthals an zu lachen. Es dauerte gewiss 2 Minuten, ehe er sich wieder halbwegs eingekriegt hatte. Man mochte ihn für bescheuert halten, aber das taten die meisten wohl sowieso schon.

Immer noch amüsiert kichernd klopfte er Dwayne auf die Schulter und sagte:

"Chaos, mein Freund. Chaos. Was will man machen?"

Er setzte sich in Bewegung, unsicher darüber, ob Dwayne ihm folgen würde. Er steuerte direkt auf die Gruppe auf dem Feld zu. In hörweite blieb er stehen, steckte seine Hände in die Hosentaschen und hob seinen Blick zum Himmel.

"Wenn wir auf dem Level bleiben, verspricht die Geschichte interessant zu werden."


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 13:16:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Kim)

"Was war das denn für einer? fragte Kim und meinte damit Dwayne, dem Laney gerade eine Abfuhr erteilt hatte.

Laney sah das hübsche Mädchen schüchtern von der Seite an. Sie konnte noch gar nicht so recht glauben, dass Kim so nett zu ihr war. Laney war bei fast allen als die tollpatschige Aussenseiterin bekannt. Und doch, Kim schien keine Vorurteile zu haben und wenn, dann zeigte sie sie nicht.

"Ach," Laney zuckte die Achseln. "Ich weiss auch nicht, was der will. Er hat mir vor ein paar Tagen einen Zettel zugesteckt, eine Einladung zu dieser Party. Und dann kommt er mit nem Blumenstrauss an. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, er ist in mich verknallt, aber..." Laney brachte den Satz nur in Gedanken zu Ende. Von ihr wollte sicherlich kein Junge auch nur irgendetwas. Höchtens sich über sie lustig machen.

Die beiden Mädchen hatten sich ein ein stückweit vom Haus entfernt, als plötzlich ein Knall ertönte. Erschrocken wandten sich beide um und sahen ein paar Leute ziemlich aufgeregt aus dem Haus stürmen und auf den Schuppen zurennen.

Es roch verbrannt. Laney blickte Kim an. "Irgendwie will ich gar nicht wissen, was da los ist. Du?"


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 13:18:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Feld

Jimmy war leicht verwirrt. Plötzlich rannte Marty zu ihm. Marty trat das Feuer aus und brüllte zu Jimmy:Was zum Teufel ist los mit dir Jimmy? Jimmy antwortete ihm:Ach, eigentlich ist nichts mit mir. Hab mich nur leicht vertan.

Langsam aber sicher kamen immer mehr Leute. Sandy stürmte auf Jimmy zu und sagte:Jimmy, hey, Jimmy, hörst du mich? Alles okay? Jimmy sagte:Ja, ich hör dich. Bei mir ist eigentlich alles okay, ging aber schonmal besser. Aber die Party ist bisher doch der Knaller. Jimmy schaute zu Marty, welcher gerade die Flammen löschte. Als er wieder zurücksah, sah er Stebbins, der etwas weiter weg lachend da stand. Jimmy zeigte ihm den Mittelfinger.

Dann stand er auf und blickte noch einmal auf die ganzen Leute. Er sagte in die Runde:'tschuldigung für die Aufregung. Wollen wir mit der Party nun richtig beginnen?


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 13:26:44nach oben

Gast

Stifler - Feld (Mit allen anderen)

Stifler stand nun vor dem Feld und sah den leblosen Körper von Jimmy dort liegen. Neben ihm stand Marty, der aber mehr betrunken schien, um irgendwie zu helfen. Innerhalb weniger Sekunden stießen auch sein Kumpel Sid, über dessen Anwesenheit er mehr als froh war und die dumme Sandy hinzu.

Jimmy, hey, Jimmy, hörst du mich? Alles okay? fragte Sandy, als ob sie sich dafür interessieren würde. Auch Sid erkundigte sich nach Jimmy's Zustand, der mit einem [Bei mir ist eigentlich alles okay, ging aber schonmal besser. Aber die Party ist bisher doch der Knaller benommen antwortete.

Die Todesstille wurde von einem Lachen unterbrochen. Stifler schaute auf und sah Stebbins, wie er da stand und vom Hof aus nur grinsend herüberschaute. Dem hau ich heute auch noch eins rein, dachte Stifler.

Tschuldigung für die Aufregung. Wollen wir mit der Party nun richtig beginnen? hörte er Jimmy sagen und darauf wartet ein Stifler nicht zweimal. Er zog eine Schnapsflasche aus seiner Tasche, nahm einen Schluck und fragte die noch immer besorgte Sandy: "Auch nen Schluck Baby?"

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 21:47 -


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 13:35:10nach oben

Gast

Sandy - Feld (mit den ganzen anderen) -> Schlafzimmer 1 (alleine) -> draußen (mit Kim und Laney)

"Ja, ich hör dich. Bei mir ist eigentlich alles okay, ging aber schonmal besser. Aber die Party ist bisher doch der Knaller."
Das sollte ja wohl ein Scherz sein! Und seinem Grinsen nach zu urteilen, fand Jimmy sich tatsächlich lustig. "Idiot!", bluffte Sandy ihn an und lief wieder ins Haus. Sie bekam nur noch halb mit, dass Stifler schon wieder irgendwas von ihr wollte, doch das war ihr erst recht egal. Sie verkroch sich auf ihr Bett und ärgerte sich - vor allem über sich selbst. Wie ein kleiner, dusseliger Hund war sie gleich hingerannt zu ihm. Was mussten bloß die anderen denken? Sie dachte darüber nach, ob vielleicht genau jetzt der Moment dafür wäre, die Cola gegen etwas alkoholisches zu tauschen, als sie Kim und Laney an ihrem Fenster vorbei gehen sah. 'Scheiß halt auf die Jungs', dachte sie bei sich, erstaunt über ihre eigene, imaginäre Wortwahl. Sie schnappte sich doch wieder nur ihre Colaflasche und ging raus zu den beiden Mädels.
"Hey ihr, was dagegen, wenn ich mich mit euch ein wenig umsehe?", fragte sie, hörbar unsicher, aber gewillt, ein paar Kontakte zu knüpfen und den Idioten Jimmy so weit wie möglich zu vergessen - vorerst.

- Editiert von Macavity am 02.06.2009, 13:36 -


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 14:45:07nach oben

2732 Posts: Leader


Marty - Feld (mit den ganzen anderen)

Gelächter. Er sah zu Stebbins herüber. Was dachte er eigentlich, was hier gerade passiert ist. Nichts was sein Gelächter rechtfertigen würde.
Blind vor Wut und immer noch aufgewühlt von Jimmy's Aktion rannte Marty auf Stebbins zu, und holte zum Schlag aus.

"Was glaubst du eigentlich was das hier ist?! Mein bester Freund ist gerade fast gestorben, und du krümmst dich vor Lachen? In welcher Welt liebst du eigentlich ? Das ist kein Spiel !"

- Editiert von Constantine am 02.06.2009, 14:46 -

- Editiert von Constantine am 02.06.2009, 14:46 -




Don't be sorry your darkness is gone


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 14:54:05nach oben

Gast

Stifler - Feld (Mit den ganzen Anderen) -> Hof (Mit Marty und Stebbins)

Und schon wieder hatte Sandy ihn nicht beachtet. Was ist heute nur los mit den Girls? dachte Stifler sich, und sah im nächsten Moment Marty auf Stebbins zurennen und wie er ihm einen Schlag verpasste.

"Endlich die richtige Dosis Action, Sid, hab ich dir zuviel versprochen?" lachte er seinen Freund an, und nutzte die Gelegenheit in die Schlägerei einzugreifen. Das ist KEIN Spiel hörte er Marty sagen, erwiderte ein "Doch, natürlich Digger" und verpasste Stebbins auch erst mal einen ordentlichen Schlag. "Das war fürs Lachen, du Homo"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 15:43:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- draußen (mit Laney--> Sandy)

Nun stand Kim draußen mit Laney.

"Ach…Ich weiss auch nicht, was der will. Er hat mir vor ein paar Tagen einen Zettel zugesteckt, eine Einladung zu dieser Party. Und dann kommt er mit nem Blumenstrauss an. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, er ist in mich verknallt, aber..."

„Also den Eindruck hatte ich vorhin auch. Schon allein, wie er dich angesehen hat…“

Dann ertönte ein lauter Knall. Kim drehte sich um und auch Laney sah inzwischen zum Schuppen.

"Irgendwie will ich gar nicht wissen, was da los ist. Du?"

Kim sah zum Schuppen rüber. War ja klar, dass wenn mehrere Jugendliche einen Ausflug machen, dass wieder irgendwas passieren würde.
Kim wollte gerade antworten, da kam Sandy.

"Hey ihr, was dagegen, wenn ich mich mit euch ein wenig umsehe?"

„Du kannst gerne hier bei uns bleiben“, sagte Kim und lächelte Sandy an.

„Weißt du, was da hinten los ist“, fragte Kim Sandy.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 15:47:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor dem Ranchhaus (mit Stebbins) --> Feld


"Steck ein Dutzend Leute für mehrere Tage in einen Käfig. Gib ihnen genug Alkohol, damit sie sich den Verstand wegsaufen können. Füg ein wenig Gefühlsdrama hinzu und du hast die besten Vorraussetzungen für Chaos, mein Freund. Was hälst du von Chaos?"


Gerade als Dwayne darauf antworten wollte kam auch schon Jimmy aus dem Schuppen. Er hatte etwas in der Hand. Etwa ein Böller? Nein, viel schlimmer, Dynamit, einen Augenblick später enfachte er auch schon die Lunte. Mit offenem Mund stand Dwayne neben Stebbins, der noch irgendwas rumbrüllte.

"BUUUUMMM" Die Explosion sprengte einen Teil des Feldes und entfachte einen kleinen Brand. Hat es Jimmy erwischt? Jedenfalls lag er wie tot am Boden. Sofort herrschte großes Chaos und alle möglichen Leute schauten nach dem Rechten. Nur Stebbins, direkt neben Dwayne, begann lauthals zu Lachen. Richtig unheimlich.

"Chaos, mein Freund. Chaos. Was will man machen?" waren Stebbins Worte zu Dwayne, der wieder nicht in der Lage war darauf zu antworten.
Nachdem Stebbins einige Meter weit gelaufen war, kam auch schon Marty auf ihn zu und schlug ihn.

Nachdem auch noch Stifler auf Stebbins einschlug machte Dwayne eine Entscheidung, die er vielleicht noch bereuen würde.

"Hey, lasst Stebbins in Ruhe, er war nicht so blöd und hat mit Dynamit rumgespielt." schrie er Stebbins Angreifern entgegen und stellte sich beschützend vor ihn.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 15:48:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Marty und Stifler)

Ein Vogel kreiste über der Ranch. Er war nicht viel mehr als ein kleiner runder Punkt, aber den Flügelschlag konnte man dennoch erkennen. Faszinierend, wie sich so ein kleines Lebewesen so weit oben in der Luft hält und elegant seine Kreise dreht.

"Was glaubst du eigentlich was das hier ist?! Mein bester Freund ist gerade fast gestorben, und du krümmst dich vor Lachen? In welcher Welt lebst du eigentlich ? Das ist kein Spiel !"

"Bitte?" Er sprach es nicht aus, es blieb bei dem Gedanken, denn kaum hatte er seinen Blick auf Marty fixiert, traf ihn auch schon ein Schlag ins Gesicht.

Er taumelte ein Stück zurück, unfähig auch nur irgendwas zu sehen. Er Schlag hatte kurz seine Sinne umnebelt. Er hörte Stiflers Stimme und erhielt einen weiteren Schlag, der ihn zu Boden gehen lies.

Sein Gesichte schmerzte wie Hölle, aber er war Schmerzen gewohnt. Die gehen schnell vorrüber.

"Hey, lasst Stebbins in Ruhe, er war nicht so blöd und hat mit Dynamit rumgespielt."

Wessen Stimme war das noch gleich? Egal. TRotzdem sehr heroisch, ja.

Auf dem Rücken liegend blinzelte er Marty und Stifler entgegen. Blut lief aus seiner Nase. Er grinste kurz.

"Netter Schlag. Ernsthaft. Den Mädels hier könntest du damit womöglich sogar das Genick brechen. Bin gespannt, wann ihr damit anfangt."

- Editiert von Killua am 02.06.2009, 15:51 -


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 15:52:00nach oben

Gast

Sandy - draußen (mit Kim und Laney)

"Du kannst gerne hier bei uns bleiben", sagte Kim und lächelte Sandy an. "Weißt du, was da hinten los ist", fragte Kim Sandy.
Sandy grummelte immer noch, bei dem Gedanken daran. "Ja, Jimmy, dieser Idiot, meinte besoffen mit ein bisschen Dynamit rumspielen zu müssen.", antwortete sie und gab sich Mühe, beherrscht zu klingen. "Wenn das so weitergeht, wird das auf jeden Fall ein ereignisreiches Wochenende", fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern. Ereignisreich vielleicht, aber Sandy befürchtete auch, dass gerade sie hier mehr als Fehl am Platze war. Wenn sich alle so die Kante gaben, wie Jimmy, na dann gute Nacht. Justin hatte sie auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Vermutlich suchte er sich jetzt schon jemanden, den er abschleppen konnte. Wie immer eben. Was ein dämlicher Plan, hier hin zu fahren. Hoffentlich konnte sie sich wenigstens mit Kim und Laney anfreunden. Die beiden sahen ihr ganz danach aus, als hätten sie auch nicht wirklich Spaß an dieser Veranstaltung hier.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 16:06:17nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Kim und Sandy)

Sandy hatte sich zu Kim und Laney gesellt. Auch sie wirkte nicht sonderlich glücklich. "Wenn das so weitergeht, wird das auf jeden Fall ein ereignisreiches Wochenende" sagte Sandy.
Laney seufzte. Ereignisreich, ja. Das war genau das richtige Wort. Aber sie war froh, in guter Gesellschaft zu sein. Sandy und Kim schienen beide sehr in Ordnung zu sein und vielleicht konnten die drei zusammen die Party doch irgendwie geniessen.
Ein bisschen nervös trippelte sie von einem Fuss auf den anderen.

"Hey, lasst Stebbins in Ruhe, er war nicht so blöd und hat mit Dynamit rumgespielt" schrie jemand. War das Dwaynes Stimme? Laney drehte sich um. Irgendein Tumult ereignete sich gerade auf dem Hof.

"Ereignisreich,hm?" Sie blickte Sandy und Kim mit einem Seufzer an.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 16:38:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- draußen (mit Laney, Sandy)

"Ja, Jimmy, dieser Idiot, meinte besoffen mit ein bisschen Dynamit rumspielen zu müssen. Wenn das so weitergeht, wird das auf jeden Fall ein ereignisreiches Wochenende."

Was für ein Idiot! Aber war ja klar, dass wieder so ein Quatsch gemacht wird. Was sollte man denn erwarten? Und das Wochenende fing gerade erst an. Eigentlich hatte Kim gar keine Lust mehr.

Laney drehte sich zu dem Tumult um. Sie schien auch ganz schön genervt zu sein.

"Ereignisreich,hm?"

"Na super", sagte Kim und schüttelte den Kopf.
"Na das kann ja noch was werden. Wahrscheinlich steht als nächstes das Haus hier in Flammen", sie verdrehte die Augen. Lustig war das überhaupt nicht mehr.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 17:59:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Feld (mit den Anderen) -> Hof (Marty, Dwayne, Stifler und Stebbins)

Sid verstand es nicht. Er verstand einfach nicht, was Stebbins so lustig an Jimmys Unfall fand. Das schon fast kranke Lachen machte Sid auf eine Art ziemlich Angst. Er wusste, das Stebbins ein komischer Typ war, aber das er soweit gehen würde. Jedenfalls dauerte es nicht lange und es setzte Schläge. Gleich zweimal. Der erste kam vom Marty und darauf folgte gleich der zweite von Stifler. Sid überlegte auch einzugreifen, aber die Situation schien erstmal unter Kontrolle. Stebbins lag erstmal auf den Rücken und murmelte "Netter Schlag. Ernsthaft. Den Mädels hier könntest du damit womöglich sogar das Genick brechen. Bin gespannt, wann ihr damit anfangt" vor sich hin. "Mieser Pisser" dachte sich Sid. Er verstand auch nicht, warum Dwayne sich für ihn einsetzte. Aber Dwayne war eh ein komischer Typ, besonders im Bezug auf Laney.

"Endlich die richtige Dosis Action, Sid, hab ich dir zuviel versprochen?" fragte Stifler ihn. "Nun, anscheinend nicht. Aber können wir jetzt mal aufhören mit dem Scheiß? Wir sind schließlich hier, um eine Party zu Feiern." antwortete Sid. Er wollte gerade an seinem Bier nippen, aber er hatte es im Haus vergessen. "Seis drum, dann eben eine Kippe" dachte er sich und zündete sich gleich eine an.

"Leute, wollen wir jetzt dann auch nicht mal wieder ins Haus gehen?" fragte er in die Runde. "Und Stifler, du musst auch noch dein Zeug ins Zimmer räumen."






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 18:04:50nach oben

Gast

Sandy - draußen (mit Kim und Laney)

"Na das kann ja noch was werden. Wahrscheinlich steht als nächstes das Haus hier in Flammen", sagte Kim und klang ebenso genervt, wie Laney aussah und Sandy sich selbst fühlte.
Der Tumult bei den Jungs am Feld schien sich aufzulösen, ob das Dwaynes Eingreifen zu verdanken war, oder sich die Hitzköpfe der Jungs einfach so beruhigt hatten, mochte sie nicht beurteilen, doch sie war froh, dass es anscheinend ruhiger wurde.

"Wir sind schließlich hier, um eine Party zu Feiern. Leute, wollen wir jetzt dann auch nicht mal wieder ins Haus gehen?", hörte sie den Jungen mit der Mütze fragen und auch wenn ihr sein Name gerade nicht einfallen wollte, war sie froh, dass sich zumindest irgendjemand darauf besann, warum sie eigenlich hier waren - ob sie nun wollten, oder nicht.

"Was meint ihr, Mädels, geben wir dieser Party noch eine Chance?", wandte sie sich dann an Kim und Laney. Sie kannte beide kaum, doch vor allem Laney schien es, genau wie ihr, nicht schlecht zu tun, wenn sie mal ein paar Leute kennenlernte. Außerdem wollte Sandy nach Justin sehen. Dass er nicht hier draußen war, erschien ihr ein wenig zu merkwürdig.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer