LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51934 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:38:16nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Stebbins, Jimmy und den anderen)

Stebbins wankte gefährlich vor ihr hin und her, machte aber keine Anstalten, ihr das Handtuch aus den Händen zu nehmen.
"Ich wurde sanktioniert. Ja doch, das trifft es recht gut. Wer einen Schlag erhält, hat meistens auch etwas getan, um ihn zu verdienen. Ein Geben und ein Nehmen. Ich bezweifle, dass ich dir etwas für dieses Handtuch wiedergeben kann."
Er musste einen Schlag auf den Kopf bekommen haben, anders konnte Sandy sich sein wirres Gerede nicht erklären. "Hör mal, du musst mir gar nichts wiedergeben!" Sie schob einen der Stühle zu ihm hin. "Setz dich erstmal und nimm halt endlich das Handtuch, du blutest immer noch", forderte sie hektisch. Jimmy und die anderen schien es kaum zu kümmern, was mit Stebbins war, doch sie kümmerte es sehr wohl - egal, ob sie sich gut kannten, oder nicht. Sie wollte doch nur helfen...


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:41:14nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Stifler und Sid)

"Was gibts denn, Baby?" Er hatte sie nicht ignoriert! Gut, dass "Baby" hätte er sich sparen können, aber egal. Die Hauptsache war, dass er überhaupt geantwortet hatte. Sie wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Sid mit einem lauten Knall gegen die Tür von Schlafzimmer 4 donnerte. Ach du Scheisse!

"Laney komm, hilf mir, ihn aufzurichten" rief Stifler ihr zu. Laney stand wie gelähmt im Flur und starrte die Beiden an. Los jetzt, sagte sie zu sich selbst, du willst es dir doch nicht vermasseln.

Schnell lief sie zu Sid und Stifler.

- Editiert von Elliot am 02.06.2009, 22:44 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 23:07:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Laney und Stifler)

Ein kurzer Schmerz durchzuckte Sids Kopf, als er gegen die Tür knallte. "Auaa, FUCK!" schrie Sid und taumelte von der Tür weg und landete auf dem Boden. "Sid Alter, alles klar?" Das war Stifler und er kam auf ih zugerannt. "Jaja, schon ok...ähh nur leicht den Kopf gestoßen. Ich Schussel." Hinter Sid erblickte er Laney. Sah er richtig? Ihr Gesicht sah besorgt aus, etwa wegen Ihm? Noch nie hatte sich ein Mädchen um ihn gesorgt....Aber im Moment musste er erstmal vom Boden aufstehen.

"Ähm könntet ihr mir bitte mal aufhelfen?"






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 23:34:33nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin Küche (mit Tony, Sandy, Stebbins, Jimmy)

So schnell wie die Küche leer war wurde sie auch wiedervoll, aber Justin beachtete mal wieder keinen, nicht mal Sandy. Naja eigentlich wie immer, Justin war das gewohnt, doch eigentlich hatte er vor, das dies sich ändert und nicht immer nur als Schwuchtel bezeichnet zu werden. Kaum kam ein ander Typ rein gestürmt, der am kopf blutete, kümmerte sich Sandy schon um ihn, da konnte Justin doch glatt eifersüchtig werden. Was draußen passiert ist hat er sowieso nicht mit bekommen, intressierte ihn auch nicht wirklich. Aber den Typ um den sich Sandy gerade kümmerte sah ganz ansehnlich aus mit genug Alkohl konnte da vielleicht noch was werden.

"So wann fängt nun die Party an?"
die farge stellte er den raum und wartete auf eine Antwort.

- Editiert von !Xabbu am 03.06.2009, 00:36 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 23:37:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor der Ranch (allein) --> Wald

Stebbins ging weiterhin schnellen Schrittes in die Richtung der Ranch. Ohne Dwayne auch nur eine weitere Sekunde zu beachten. "Und den habe ich eben noch verteidigt" murmelte Dwayne ein bisschen mürrisch vor sich hin.

Diese Gefühl, versagt zu haben, überwog auf einmal und Dwayne begann in den Wald zu laufen, in dem er sich schon vorher versteckt hielt. Langsam aber sicher zweifelte er an allem, an sich, an seinem Plan und ja, sogar an seinem Ziel. Diese Laney war vielleicht doch viel mehr als nur ein Werkzeug...
Aber das war ihm erstmal egal, sie hatte ihn sowieso verlassen. Niemand würde ihn vermissen und so setzte er sich erstmal unter einen Baum....


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 00:01:20nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Laney und Sid)

Es hatte den Anschein, als gehe es Sid gut. Ähm könntet ihr mir bitte mal aufhelfen? fragte Sid betröppelt. "Klar doch, Alter. Gut, dass bei Dir alles fit ist." Stifler schaute zu Laney, die Sid immer noch regungslos anstarrte.

"Wolltest du mich nicht was fragen?" fragte Stifler sie. Er musste wieder an Kim denken, wie er sie vorhin im Hof sah. Ihr blondes Haar, ihre grün-blauen Augen. Er wusste nicht wie ihm geschah, aber aus welchem Grund aus immer hängte er auch eine weitere Frage an. "Sag mal, Süße..ähm..Laney, hast du..hast du..ähm..Kim gesehn?"


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 00:12:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Stifler und Sid)

Laney stand einfach nur da, beobachtete, wie Stifler seinem Freund aufhalf und starrte Sid an. Sie hoffte inständig, er hätte sich nichts getan. Doch statt ihn zu fragen, wie es ihm ginge, stand sie wie gelähmt da. Das war die Aufregung. Sie kannte das. Immer, wenn sie nervös wurde, blieb sie wie angewurzelt stehen. Meist schaffte sie es, sich selbst aus diesem Zustand zu befreien, aber manchmal brauchte sie auch einen Anstoss.

Stifler gab ihr den Anstoss. "Wolltest du mich nicht was fragen?" Er sah sie an. Laney brauchte einen Moment, um sich aus ihrer Starre zu lösen. Sie wollte gerade antworten, da fuhr Stifler fort " Sag mal Süße..ähm..Laney, hast du..hast du..ähm..Kim gesehn?"
Was war denn mit dem los? Suchte er mal wieder irgendein hübsches Mädchen zum Abschleppen? Aber es schien fast, als habe er wirkliches Interesse, so nervös war Stifler plötzlich.
"Ich weiss nich, ob sie schon reingegangen ist, aber vor ein paar Minuten war sie noch vor dem Haus. Schau doch mal nach. Und, ich wollt gar nichts Wichtiges. Schon gut." Laney lächelte schüchtern. Hoffentlich hatte sie Kim jetzt nicht ans Messer geliefert. Aber was hätte sie sagen sollen?

Jetzt drehte sie sich zu Sid um und musterte ihn besorgt. "Alles ok? Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan?"

- Editiert von Elliot am 03.06.2009, 00:14 -


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 00:38:39nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Laney und Sid) -> Vor dem Haus (mit Kim)

Ich weiss nich, ob sie schon reingegangen ist, aber vor ein paar Minuten war sie noch vor dem Haus. Schau doch mal nach. Und, ich wollt gar nichts Wichtiges. Schon gut.

Sie wollte also nichts Wichtiges, dachte Stifler, naja soll mir egal ich hab Besseres zu tun.. "Ähm, ja, danke Laney. Dich kann man ja nicht mal mehr allein aus dem Haus lassen Sid, ohne dass was passiert Alter. Bei Laney bist du in guten Händen, wir sehn uns Alter."

Stifler wusste genau wo er hinwollte. Zu Kim. Er lief die Treppe hinunter, erhaschte noch einen kurzen Blick in die Küche, wo er Justin, Jimmy und ein paar Andere sah, auch Stebbins. "Na, ausgelacht? Das Schwulenzimmer ist übrigens im Keller.", fuhr er ihn an und machte die Tür nach draußen auf.

Da stand er nun. Und auch Kim. Wow, die ist ganz anders als die Anderen staunte er immer noch fassungslos. "Hey..ähm..Kim. Alles..ähm..klar bei dir? Hab ge..gedacht ich schau mal vorbei."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 01:05:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Sandy, Jimmy, Tony und Justin .. kurz Stifler) --> Hof (allein, nähe von Stifler und Kim)

"Setz dich erstmal und nimm halt endlich das Handtuch, du blutest immer noch"

Sie drängte ihn regelrecht energisch in den Stuhl. Stebbins sah etwas verblüfft drein, als er schließlich das Handtuch entgegen nahm und sich das Gesicht säuberte. Doch er fing sich relativ schnell wieder. Testend ob es möglich war, das Handtuch von seiner Nase zu entfernen, ohne alles vollzusauen, sah er Sandy in die Augen. Nur kurz. Er mochte keinen Augenkontakt. Wahrscheinlich hatte er Angst, jemand könnte durch seine Augen in ihn hineinsehen.

"Danke.", sagte er ohne jede Betonung, da er nicht recht wusste, wie er es hätte betonen sollen.

Er stand langsam auf, touchierte erneut ganz kurz ihren Blick, wendete sich ein wenig ab und lächelte.

"Es... es gibt immer weniger nette Menschen. Ich weiß es. Ich bin keiner." Er fühlte tastend nach seiner brennenden Wange. "Gleich und gleich gesellt sich gern. Glaub mir, ich wünschte, es wäre andersrum."

Er drehte sich um und ging auf die Tür zu. Er hielt erneut inne. Biss sich auf die Lippe und fragte sich, was er da eigentlich mache.

"Ich werd mich mal ein wenig in der Gegend umsehen. Und..."

Er atmete tief durch.

"Naja.", setzte er lauter wieder an. "In solchen Gegenden ist es allein meist gefährlich. Gebt Acht!"

Er wusste nicht, ob er daran zweifeln sollte, ob jemand den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und sich ihm anschließen würde, oder ob das überhaupt jemand wollte. Ihm war es egal. Das sagte er sich zumindest.

Bevor er gehen konnte, platzte noch einmal der nette Herr Stifler hinein und lies einen seiner bekannten Kommentare ab. Stebbins hörte ihm nicht zu, aber er konnte wetten, es war entweder: "Öhhh... Halt die Fresse!" oder doch ein simples "Uga uga uga.". Typisch.

Stebbins verließ das Haus erneut und marschierte langsamen Schrittes über den Hof hinweg. Er bummelte beinahe. Als wöllten seine Füße, dass ihn jemand einholen würde.

- Editiert von Killua am 03.06.2009, 01:31 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 01:15:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Laney)

Sid ging es schon ein bisschen besser, nachdem ihm Stifler zum Stehen verholfen hatte. Er zwar noch etwas wacklig aber es ging. Er hörte ihn mit Laney sprechen: "Wolltest du mich nicht was fragen?" und kurz darauf "Sag mal Süße..ähm..Laney, hast du..hast du..ähm..Kim gesehn?" Ahh, Kim dachte sich Sid. Hatte sich Stifler wieder eine "ausgesucht". Sid kannte die ganzen Mädchenstorys von Ihm..., bei Stifler endete sowas nie gut. Sid blickte Laney an und die schien wie paralysiert und brauchte eine kurze Zeit um zu Antworten. "Ich weiss nich, ob sie schon reingegangen ist, aber vor ein paar Minuten war sie noch vor dem Haus. Schau doch mal nach. Und, ich wollt gar nichts Wichtiges. Schon gut." Sie lächelte dabei leicht schüchtern. Irgendwas an diesem Lächeln gefiel Sid...Er wurde von Stifler aus seinen Gedanken gerissen: "Dich kann man ja nicht mal mehr allein aus dem Haus lassen Sid, ohne dass was passiert Alter. Bei Laney bist du in guten Händen, wir sehn uns Alter." Sid blickte Ihm hinterher wie er fix die Treppe hinunterging. "Diese Typ und Mädchen, nee...nee" dachte sich Sid. Ohne seinem Kumpel noch irgendwas hinterherzurufen, drehte schaute er Laney an. Jetzt war er mit Laney alleine auf dem Gang. Naomi schien der Vorfall weiter nicht zu kümmern...Laney musterte ihn besorgt und fragte "Alles ok? Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan?" "Aaach, nein. Tat anfangs nur weh und meine Mütze hats auch ganz gut abgefedert" sagte Sid und lächelte dabei. Er machte sich Gedanken was er machen sollte. Laney war schon ein nettes Mädchen, keine Frage. Er glaube auch, es hatte sie mehr als die anderen Mädchen an dem Tag getroffen. Erst der Zwischenfall auf dem Klo, dann mit Dwayne und letzten Endes dann hier. War das ein Zeichen? So wie er schätzte, mochte sie ihn auch ganz gern. "Ach scheiß drauf." dachte er. Naomi war nur ein Wunschtraum und Sid musste sich mit der Realität auseinandersetzen. Und wenn schon ein Mädchen mal nach seinem Befinden erkundigte....

Er packte also seinen ganzen Mut zusammen und fragte sie: "Ääähm, ich weiß nicht...wollen wir uns irgendwo hinverkriechen und bisschen quatschen? Also..äh, wenn du Lust hast..." Sid wartete gespannt auf ihre Antwort und bemerkte, dass der Schmerz im Kopf langsam abklung.






Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 03:01:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Derek - Wohnzimmer (allein)

Die Minuten vergingen, in denen Derek alleine im Wohnzimmer saß. Vom Schatten der zugezogenen Vorhänge fast verborgen und leise vor sich her singend, während er die von Sandy gemachten Aufnahmen auf seinem Kameradisplay begutachtete...

...Sandy can't you see I'm in misery
We made a start now were apart
There's nothing left for me
Love has flown all alone...



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 08:37:32nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Tony, Sandy, und Justin) -> Wohnzimmer ( mit Derek) -> Küche (mit Tony, Sandy, und Justin)

Jimmy wurde plötzlich aus den Gedanken gerissen, warum wusste er aber nicht. Er entschied sich, dass er das Glas voll Rum doch nicht leeren werde. Er hatte schon genügend intus. Deswegen schubste er es weg. Es rutsche knapp einen Meter und es wurde auch nur wenig verschüttet.

Jimmy stand auf und ging kurz ins Wohnzimmer. Er suchte etwas. Er ging durch den Raum und sah den an der Wand kauernden Derek, der vor sich umher sang. Er fragte ihn:Hey du. Weißt du, ob hier eine Gitarre im Raum ist? Jimmy sah sich noch um und da sah er schon eine. Er ging dort hin, ohne auf Derek's Antwort zu warten. Jimmy nahm die Gitarre und ging wieder in die Küche zurück, ohne Derek weiterhin zu beachten.

Er setzte sich auf einen Stuhl und begann, Dieses Lied zu spielen.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 08:59:04nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Justin, Jimmy, Tony)

Sandy sah dem aus dem Haus gehenden Stebbins verwirrt nach. Was faselte er eigentlich die ganze Zeit? Irgendwie war er seltsam - auf eine nette Art zwar, aber dennoch seltsam. Sie schüttelte den Kopf, ob seiner Warnung, hier wäre es gefährlich. Was sollte denn hier gefährlich werden? Sie waren 14 Teenager, die Mehrheit unter ihnen jetzt schon betrunken. Einzig das Dynamit im Schuppen machte ihr Sorgen, aber was sollte denn sonst passieren?
Sie ging zu Justin, dessen Blick gegenüber Stebbins ihr nicht entgangen war.
"Na, meinst du, der ist was für dich?", fragte sie, grinsend.
Erleichtert nahm sie dann zur Kenntnis, dass Jimmy sich scheinbar entschlossen hatte, den Rum Rum sein zu lassen. 'Wenigstens kann er noch aufhören', dachte sie bei sich und wollte gerade etwas sagen, als er aufstand. Sie seufzte. 'Chance vertan, Sandy.'
Doch einen Augenblick später kam er zurück, mit einer Gitarre in der Hand, setzte sich wieder hin und begann "Wake me up when September ends" von Green Day zu spielen. "Wow", staunte sie leise. Das klang wirklich großartig. Sie lehnte sich an Justin an und beobachtet Jimmy verträumt beim Spielen.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 09:37:17nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Sid)

"Ääähm, ich weiß nicht...wollen wir uns irgendwo hinverkriechen und bisschen quatschen?
Also..äh, wenn du Lust hast..."
sagte Sid, nach dem er einen Moment nachdenklich
durch sie hindurch gesehen hatte.

Laney blieb beinahe das Herz stehen. Hatte er sie das gerade wirklich gefragt? Ohne es selbst
zu merken, hielt sie den Atem an. Ihre Hände begannen zu zittern und sie blickte Sid mit grossen,
ungläubigen Augen an. Atmen,Laney..atmen, dachte sie. Sie musste sich zusammenreissen.

"Wow..Ehm..also ich meine,ja, lass uns das machen das wäre wirklich toll." stammelte sie.
Aber wohin? In eines der Schlafzimmer? Nach draussen? Wo ging man mit einem Jungen hin, wenn er
so etwas fragte? Sie hatte ja überhaupt keine Ahnung. Vielleicht sollte sie Sid die Entscheidung
überlassen. Andererseits hatte er schon die Initiative ergriffen, also lag es an ihr, das Ganze
weiterzuführen. Sie überlegte nur einen kurzen Moment und beschloss dann, zwei Vorschläge zu machen.
So ging sie auf Nummer sicher. Wenn das jetzt überhaupt noch möglich war. Ganz sicher hatte Sid
das Zittern in ihrer Stimme bemerkt. Und dass sie ihre Hände nicht ruhig halten konnte, hatte er
bestimmt auch gesehen. Aber er schien sie wenigstens ein bisschen zu mögen.

"Es gibt einen See, gar nicht so weit weg von hier. Wir könnten uns ein bisschen was zum trinken
mitnehmen und hinlaufen. Aber wenn du nicht magst, können wir auch einfach in Schlafzimmer 4 gehen,
da ist grad keiner drin."
Sie blickte Sid erwartungsvoll an und hoffte, keinen Mist gelabert zu haben.

- Editiert von Elliot am 03.06.2009, 09:38 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 09:49:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Tony, Sandy, und Justin)

Als Jimmy mit dem Lied fertig war, drehte er sich um, damit er überlegen konnte, was er als nächstes Spielen solle. Dann sah er, dass er von Sandy, die sich an Justin lehnte, beobachtet wurde. Waren die beiden wohl ein Paar? Jimmy dachte anfangs, dass Justin schwul sei, aber das ist dann wohl doch nicht.

Jimmy lehnte die Gitarre an den Stuhl und ging auf Sandy und Justin zu. Er fragte die beiden:Seit wann seid ihr denn ein Paar?


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 09:54:33nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Jimmy, Tony und Justin)

Es brauchte einen Moment, bis Sandy aus ihrer Trance erwachte, in die sie Jimmys Gitarrenspiel versetzt hatte. Erst als er aufstand und sie beide fragte: "Seit wann seid ihr denn ein Paar?" war sie wieder voll bei der Sache.
"Wir? Ein Paar? Oh Gott, nein", erwiderte Sandy und kicherte. "Mädchen haben bei Justin keine Chance", fügte sie dann noch hinzu und knuffte Justin liebevoll in die Seite.
Warum hatte Jimmy gefragt? Wieso interessierte es ihn, mit wem sie zusammen war? Oder war es der reine Versuch, ein bisschen Smalltalk zu halten? Wundern würde es sie nicht, die Stimmung in der Küche war nicht gerade auf dem Höhepunkt - was nicht bedeutete, das Sandy wegwollte. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie das ganze Wochenende hier in der Küche gestanden und Jimmy beim Gitarre spielen zugehört...


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 10:10:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Tony, Sandy, und Justin)

Jimmy hatte Sandy wohl aus den Gedanken gerissen. Sie sagte: Wir? Ein Paar? Oh Gott, nein. Mädchen haben bei Justin keine Chance.

Achso. Tschuldigung. Für mich sah es nur so aus. Hey, ich wollte gerade ins Esszimmer gehen und mir etwas Essen holen. Sandwiches stehen dort ja schon am Tisch. Willst du mitgehen?, fragte Jimmy. Er stelle die Frage zwar beiden, aber sie war doch eher an Sandy gerichtet.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 10:26:14nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Jimmy, Justin, Tony) -> Esszimmer (mit Jimmy)

"Hey, ich wollte gerade ins Esszimmer gehen und mir etwas Essen holen. Sandwiches stehen dort ja schon am Tisch. Willst du mitgehen?"
Sandy wusste nicht, ob sie ihn richtig verstanden hatte. Hatte er sie gerade wirklich gefragt, ob sie mit ihm rüber gehen wollte? Sie grinste ihn etwas verklärt an. 'Gott, Sandy, verhalt dich nicht wie ein dummes Gör', schalt sie sich selbst. Ganz abgesehen davon, dass sie mit Jimmy wohl überall hingegangen wäre, machte sich jetzt, wo er es erwähnt hatte, ihr Magen bemerkbar und erinnerte sie daran, dass sie seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte. Sie warf Justin einen fragenden Blick zu und nachdem dieser grinsend nickte, antwortete sie:
"Ja klar, ich bekomm auch langsam Hunger!" Seine dumme Aktion mit dem Dynamit war wie weggefegt aus ihrem Kopf und sie musste sich anstrengen, dieses verklärte Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Sie war eh schon als kleines Naivchen bekannt, sie musste dieses Bild, was alle von ihr hatten, nicht auch noch SO unterstreichen.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 10:32:25nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Esszimmer ( mit Sandy)

Sandy sagte zu ihm:Ja klar, ich bekomm auch langsam Hunger! Und dann gingen die beiden ins Esszimmer.

Als sie dort waren, ging Jimmy zum Tisch, holte 2 Sandwiches, ging mit ihnen zurück zu Sandy und reichte ihr eins. Er sagte:Hier. Ich hoffe, du magst Salami. Übrigens, Ich finde es schön, dass wir zusammen in einem Zimmer sind. Sind ja doch ein paar Idioten hier. Jimmy zögerte kurz und blickte dann zu Sandy.

- Editiert von Charlz am 03.06.2009, 10:33 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 11:39:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (allein, Nähe von Stifler und Kim) --> Feld (allein)

Laufen konnte er gut. Laufen konnte er immer. Es gefiel ihm einfach, unterwegs zu sein. Und auch wenn sich ihm niemand angeschlossen hatte, fand er den Marsch ganz angenehm. Er hatte kein bestimmtes Ziel, wollte sich nur umsehen, um die Gegend zu erkundschaften.

So trottete er über das Feld hinweg auf ein kleines Waldstück zu.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer