LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 16:51:12nach oben

Gast

Sandy - Schlafzimmer 1 (mit Derek) -> Wohnzimmer (mit Tony Army, Naomi, Kim und Justin)

"Hi, du heißt Sandy, richtig ? Denke die Party wird ein Spaß. Hoffe wir lernen uns dieses Wochenende auch etwas besser kennen. Achja, mein Name ist Derek"
Sandy sah ihr Gegenüber mit einer Mischung aus Abscheu und Überraschung an. "Äh, ja, hi", murmelte sie und fühlte sich mehr als unwohl. Was wollte er hier? Und warum hatte er überhaupt auch ihr Schlafzimmer gewählt? Soweit sie sich erinnern konnte hatte weder Justin besonders viel mit ihm am Hut, noch hatte sie je mehr als ein "Hi" mit ihm geredet. Fast ein wenig hektisch stand sie auf und folgte Justin ins Wohnzimmer. Er wusste doch genau, dass sie ungern ohne ihn war, wenn sie sonst kaum jemanden kannte. Beinahe wäre sie mit Laney zusammengestoßen, die gerade die Treppe runterkam. "Sorry", entschuldigte Sandy sich und lächelte Laney zu.
Im Wohnzimmer versuchte Justin grad krampfhaft ein Gespräch mit Naomi zu führen, erfolgreich schien er dabei nicht. "Hey, was dagegen, wenn ich mich zu euch setze?", wandte Sandy sich an die vier anwesenden.

- Editiert von Macavity am 01.06.2009, 17:14 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 17:02:13nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - Wohnzimmer (mit Sandy, Naomi)

Sandy scheint verwirrd ins Wohnzimmer kommen, glücklich sah sie nicht gerade aus, aber umso glücklicher war Justin, nachdem er nicht wirklich ein Gespärch mit Naomi zustande bekam.

"Was wollte denn dieser Typ von dir? Wie heißt er doch gleich? Derek?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 17:06:53nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit Tony Army, Naomi, Kim und Justin)

"Was wollte denn dieser Typ von dir? Wie heißt er doch gleich? Derek?", fragte Justin, als Sandy sich zu ihm gesetzt hatte.
Sie zuckte mit den Schultern. "Ehrlich? Keine Ahnung, aber er war mir ein wenig unheimlich."

- Editiert von Macavity am 01.06.2009, 17:14 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 17:12:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Wohnzimmer (mit Justin, Naomi und Sandy)

Kim saß gelangweilt da. Sie kannte hier eh kaum jemanden. Wenn überhaupt nur vom sehen her. Und das merkte man. Wahrscheinlich würde eh niemand merken, wenn sie überhaupt gar nicht erst mitgefahren wäre.
Es hatte niemand richtig bemerkt, dass sie den Raum betreten hatte.
Vielleicht wollte sich auch einfach niemand mit ihr unterhalten.
Dann kam noch ein Mädchen rein.

"Hey, was dagegen, wenn ich mich zu euch setze?"

Kim lächelte ihr zu, aber die Frage ging wohl eher an Justin.
Sie lehnte sich an und schloss für einen kleinen Moment die Augen. Vielleicht hätte sie wirklich besser zu Hause bleiben sollen.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 17:26:03nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney -->Wohnzimmer (mit Justin, Naomi, Sandy und Kim)

Etwas orientierungslos hastete Laney die Treppe hinunter. Im Hausflur wäre sie beinahe mit Sandy
zusammengestoßen, die ihr freundlich zulächelte und recht schnellen Schrittes in Richtung
Wohnzimmer eilte. Laney überlegte nicht lang und ging hinter ihr her. Tony Army kam ihr entgegen, schlurfte aber wortlos an ihr vorüber.

Im Wohnzimmer war es recht voll. Wieder wusste Laney nicht so recht, wohin mit sich.
In einem der Sessel saß Kim, die Augen geschlossen. Sie wirkte nicht sonderlich glücklich.

Laney fasste sich ein Herz und gesellte sich zu Kim. Was sollte auch schon passieren? Das
hübsche Mädchen würde sie schon nicht beissen. Laney räusperte sich. "Ehm, hey Kim. Hast
du vielleicht Lust, dich ein bisschen mit mir umzusehen?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 17:32:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Wohnzimmer (mit Justin, Naomi, Andy und Laney)

Und dann kam Laney rein. In der Tür blieb sie erstmal stehen und sah sich um, dann kam sie auf Kim zu.

"Ehm, hey Kim. Hast du vielleicht Lust, dich ein bisschen mit mir umzusehen?"

Kim lächelte.

„Hey Laney. Klar gerne“, eigentlich kannte Kim das Mädchen gar nicht so richtig. Aber das war ja egal. Sie sah sehr nett aus und wahrscheinlich war ihr auch langweilig.

„Wir können uns ja mal draußen umsehen“, schlug Kim vor und stand auf.
Abgesehen von dem Haus hatte Kim hier noch nicht viel gesehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 19:00:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - Wohnzimmer (mit Naomi, Sandy)

Es kommt ein kleines unscheinbares Mädchen herein, die Justin in der Schule zwar mal gesehen hat, aber ihren Namen kennt er nicht. "Mit solchen Leuten, soll dieses Wochenende also eine Party steigen, das kann ja heiter werden. Das wird garantiert nicht die Party des Jahres." brummelt Justin vor sich her. Sie frägt Kim irgendwas und zusammen verlassen sie das Wohzimmer.

Nun waren sie nur noch zu dritt im Wohnzimmer. Justin schaut Sandy fragend an, doch ihr Blick konnte mehr als tausend Worte sagen, sie kannten sich inzwischen Zeit gut genug, als dass sie groß Worte wechseln mussten.

Durch das Fenster im Wohnzimmer drangen Stimmen von draußen herein. "Sollen wir auch mal schauen, wo die andern so stecken? Ihr scheint ja nicht viel los zu sein." Dabei warf Justin auch Naomi einen viel sagenden Blick zu, aber eigentlich galt die Frage vorangig Sandy.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 19:20:07nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit Justin und Naomi) -> vor der Tür (mit Justin und ?)

"Sollen wir auch mal schauen, wo die andern so stecken? Ihr scheint ja nicht viel los zu sein."
Sandy nickte. Hier drinnen war es von der Stimmung her ja kaum auszuhalten. Nicht zum ersten Mal fragte sie sich, wie ausgerechnet diese 14 Leute zusammen gekommen waren, um gemeinsam eine Party zu feiern.
Justin und sie gingen gemeinsam nach draußen und Sandy hoffte, dass sie Jimmy irgendwo über den Weg laufen würden. Wenn dieses Wochenende zu einem gut sein sollte, dann doch, dass sie ihn vielleicht endlich näher kennen lernen konnte.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 19:43:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Obergeschoß (mit Laney und Sid) -> Untergeschoß

Dwayne sah Sid nach oben kommen, er nickte Laney zu. Was soll das? Kennen die sich bereits? Könnte es "den Plan" gefährden?

"Hey, na alles klar? Sag mal, hast du vielleicht Stifler gesehen?"
wurde Dwayne von Sid gefragt. Noch währenddessen begab sich Laney nach unten und legt zuvor den Blumenstrauß auf die nächstbeste Fensterbank.

"Ja, hier ist soweit alles klar, bis gerade eben, Sid. Und, nein, Stifler habe ich noch nicht gesehen, wo der wohl steckt?"

Dwayne machte gute Miene zum bösen Spiel, er musste wieder zu Laney, aber er musste auch dafür sorgen, von den anderen anerkannt zu werden. Auch wenn ihm Stiflers Aufenthaltsort ziemlich egal war, zeigte er Interesse, versuchte aber dem Gespräch so schnell wie möglich zu entfliehen.

"Also dann, Sid, wir sehen uns später, ich muss jetzt nach unten."

Mit Sicherheit dachte jeder er wäre in Laney verliebt, doch das sein Interesse völlig andere Gründe hatte, wusste niemand und das sollte auch niemand erfahren.

Schnell rannte Dwayne nach unten und sah sich im Haus um. Da, Laney kam aus dem Wohnzimmer mit dieser Kim, oder wie auch immer sie heißt. Entschloßen ging er zu Laney rüber und fragte: "Hey, was machst du denn?"



- Editiert von Boxman am 01.06.2009, 20:29 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 20:50:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Obergeschoß ( mit Dwayne)/Schlafzimmer 6. -> Untergeschoss

"Ja, hier ist soweit alles klar, bis gerade eben, Sid. Und, nein, Stifler habe ich noch nicht gesehen, wo der wohl steckt?"
Diese etwas gehetzte Antwort vernahm Sid von Dwayne. Sid wusste gleich, warum er so gehetzt klang. Schließlich hatte sich während Sid mit Ihm gesprochen hatte, Laney entfernt. Und er sah Dwayne an, dass ihm das gar nicht gefiel. "Äh, ok...danke Man. Dann werd ich wohl weitersuchen müssen." Nachdem sich Dwayne von Ihm verabschiedet hatte, rannte dieser auch schon die Treppe runter.

Sid hingegen steuerte auf das Schlafzimmer 6 zu. Er machte die Tür und sah sich im Raum um. Es standen jeweils 2 Betten im Raum. Eins links, eins rechts an der Wand. Sid entschloss sich das rechte zu nehmen. Er war froh, seine schwere Tasche abzuladen und ließ sich auf das Bett fallen. "Hm, doch ganz gemütlich" dachte er. Im Liegen kramte er sein Handy aus der rechten Hosentasche und begann eine SMS zu schreiben: "Hey Man, wo bist du denn? Ich warte schon ewig auf dich. Hab mein Zeug im Zimmer Nr. 6 abgestellt." Sid wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass er sich wohl zu den anderen im Wohnzimmer gesellte, aber dann musste Stifler halt ihn mal suchen.

Nachdem er die SMS abgeschickt hatte, stand er vom Bett auf. Er kramte ein wenig in seiner Tasche und holte eine Flasche Bier heraus, welche er auch gleich öffnete. Das warme Bier kroch schnell seiner Kehle hinunter und Sid dachte sich dabei, wie scheiße warmes Bier eigentlich schmeckte. Aber man musste halt nehmen, was man kriegt.

Sid beschloss nun auch, die Anderen im Wohnzimmer zu begrüßen. Er stand auf und lief aus dem Zimmer hinaus. Nachdem er die Tür zugemacht hatte, ging er auch schon die Treppe hinunter. Er lugte ins Wohnzimmer, doch da saß nur noch Naomi. „Ok, die sprichst du garantiert NICHT an“ dachte er sich und wandte sich wieder ab. Naomi war sozusagen, eines der schärfsten Mädchen an seine Schule. Und er, der es ja so mit Mädchen hatte, konnte bei so einem Kaliber schon gar nicht landen. Er verwurf den Gedanken über Mädchen und drehte sich um.

„Pffft, von wegen Party des Jahrhunderts.“ dachte er sich. Die Partysau Stifler trieb sich keine Ahnung, worum und der Rest der Leute, machte nicht gerade so den Eindruck, als ob sie feiern wollten. Aber Sid war sich sicher: ist erstmal Musik und Alkohol da, kann es losgehen.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 21:21:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Kim und Dwayne) --> draussen (mit Kim)

Gerade noch war Laney freudig gewesen. Kim war total nett und hatte tatsächlich eingewilligt, mit ihr ein bisschen das Gelände zu erkunden. Kaum waren die beiden Mädchen durch die Wohnzimmertür gegangen, kam Dwayne auf sie zugehetzt. "Hey, was machst du denn?" fragte er.
Laney zog die Augenbrauen hoch. So langsam reichte es ihr. Erst die mysteriöse Einladung, dann
die Blumen und jetzt verfolgte dieser Typ sie auch noch regelrecht.

"Kim und ich wollen uns ein bisschen umschauen. Und zwar allein." antwortete Laney in einem
für sie sehr bestimmten Ton.
Die beiden Mädchen gingen ohne ein weiteres Wort an Dwayne vorbei nach draussen.

- Editiert von Elliot am 02.06.2009, 00:13 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 21:37:11nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Hinterm Haus ( mit Kyle) -> vor der Tür (mit Justin und Sandy)

Jimmy ging langsam auf die Tür zu. Dort standen Sandy und Justin. Er war sich nichtmehr ganz sicher und frage deswegen die beiden: Hey ich bin doch mit euch im Zimmer, oder? Bin mir nichtmehr so sicher.

Während er die beiden fragte, merkte er, dass Sandy ihn komisch ansah, oder bildete er sich das nur ein?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 21:38:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - auf der Veranda (mit Sandy und ???)

Jimmy kommt gerade um die Ecke und Sandy schaut ihn mit großen Augen an, Justin dreht sich zu ihr und flüsstert in ihr Ohr "Da ist er, nachdem du so lange ausschau gehalten hast, dann werd ich euch dann mal wohl alleine lassen. Aber keine sorge, ich komme bald wieder ich werd mal nach Bier aussschau halten." Ungläubig schaut Sandy Justin an, mit ihrem schlimmsten Hundeblick. So schwer es Justin auch fiel, er wollte Sandy damit doch auch helfen endlich aus sich mal etwas rauszukommen.

Dwayne kam gerade aus dem Haus, ihn konnte Justin fragen er wusste sowas sicherlich.
"Weißt du wo man hier ein Bier herbekommt?"

- Editiert von !Xabbu am 01.06.2009, 21:40 -

- Editiert von !Xabbu am 01.06.2009, 21:44 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 21:38:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Hausflur (mit Laney und Kim) -> außerhalb der Ranch (mit Stebbins)

Noch geschockt über Laneys harten Worte verließ Dwayne ebenfalls das Haus. Nachdenklich schlenderte er durch die Gegend. Was sollte er tun? Als er nochmals sein Verhalten analysierte fielen ihm einige Fehler auf. Er war zu aufdringlich, zu ehrgeizig, sein Ziel, ja, das Ziel. Aber um es zu erreichen brauchte er Laney, nur um sie zurück zu bekommen brauchte es Zeit. Zeit, die Dwayne nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte.

Kaum draußen, fragte Justin ihn auch schon wo es denn Bier gäbe. Dwayne brachte nur ein genervtes "Weiß nicht" über seine Lippen.

Nach einigen Metern begegnete ihm Stebbins. Zögernd meinte Dwayne zu ihm: "Hey Stebbins, wie geht es dir so?" um ein Gespräch mit ihm zu beginnen.

- Editiert von Boxman am 01.06.2009, 21:45 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 21:56:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Hausflur (mit ???) -> Küche

Gespannt beobachtete er die um ihn herumwuselnden Leute, während er nun in dem Flur stand. So richtig schien niemand zu wissen, was denn eigentlich Sache war oder was überhaupt zu tun war.
Amüsiert von dieser Tatsache ging er in die Küche in der Hoffnung dort eine funktionstüchtige Kaffeemaschine vorfinden zu können. So ein guter Kaffee brachte seine grauen Zellen immer wieder in Schwung.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:29:21nach oben

2732 Posts: Leader


Marty McFly - Küche (mit Tony Army )

Wann ging es denn mal richtig los und warum hatte Kyle eine Waffe? Fragen über Fragen, und eines wurde ihm wieder deutlich : er fühlte sich noch nicht richtig wohl, hatte noch niemanden gesehen der einen vernünftigen Eindruck gemacht hatte. Außer Jimmy, natürlich Jimmy. So viel hatten sie schon durchgemacht, wie oft hatte er ihm schon den Arsch gerettet.

Doch wer war das ?

"Mein Name ist Army", sagte er, "Tony Army." Vielleicht war er ja bereit dazu endlich mal die Party steigen zu lassen?
"Sag mal", fing Marty an, "wie siehts aus: Bist du dabei mit Jimmy und mir ein Trinkspiel zu starten? Irgendwann muss die Hemmungslosigkeit ja anfangen!"





Don't be sorry your darkness is gone


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:31:45nach oben

Gast

Sandy - vor der Tür (mit Jimmy)

'Na ganz großartig, danke, Justin', dachte Sandy bei sich und verfluchte ihren besten Freund, dass er sie einfach hier hatte stehen lassen. Und jetzt? Was sollte sie tun? 'Was hältst du davon, wenn du mal Jimmys Frage beantwortest?', schlug die Stimme in ihrem Kopf vor.
"Ehm, ja, genau, du bist bei uns im Zimmer, es ist gleich das Zimmer rechts, wenn du rein kommst", antwortete sie also und wartete, ob Jimmy noch mehr zu sagen hatte, oder gleich wieder irgendwo verschwinden würde. Sie hoffte, ersteres war der Fall...


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:35:59nach oben

Gast

Stifler - Wald (allein) -> Vor der Tür (mit Justin, Jimmy und Sandy)

Kaum waren alle angekommen, machte sich Stifler auch schon schnurstraks auf den Weg Richtung Wald. Er wusste, dass er es schnell verstecken müsse, bevor irgendeiner etwas merke. Mitten im Wald kniete er sich auf einmal hin und zog eine Menge Geld aus seiner Tasche.
Er fing an das Geld zu vergraben, aber stockte, als er ein lautes "FUCK!" aus einer anderen Ecke des Waldes hörte. Es war Dwaynes Stimme, die er sofort erkannte.

Ihm stockte der Atem. Sollte ihn etwa jemand erwischen?, dachte er sich. Er entfernte sich von der Stelle und bemerkte in der Aufregung nicht, dass er das Geld nur halb vergraben hatte.

Er zündete sich erst einmal einen Joint an, um die Geschehnisse zu verarbeiten, und sah Dwayne auch wieder ins Haus stürmen. Die Vögel zwitscherten ihn aus den Bäumen zu und er entschied sich, noch 5 Minuten zu warten, ehe er zum Haus ging.



Schließlich kam Stifler aus dem Wald, lief an Stebbins, seinem Lieblingsopfer, und Dwayne, dem er ein kurzes "Hi" entgegenrief vorbei zur Vordertür, an der Jimmy, Justin und Sandy, mit für ihn zu ernsten Mienen, standen. "Baby, hast du Sid gesehen?" fragte er Sandy.

- Editiert von Hugo.Reyes am 01.06.2009, 22:37 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:36:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - vor der Tür (mit Sandy)

Als Justin Jimmy sah, ging er sofort rein. Jetzt war nur noch Sandy da. Sie sagte zögerlich zu ihm: Ehm, ja, genau, du bist bei uns im Zimmer, es ist gleich das Zimmer rechts, wenn du rein kommst

Jimmy sagte darauf: Danke. Wollen wir schonmal reingehen, vielleicht beginnt dann auch bald die Party? Oder willst du etwas anderes machen?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:42:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin auf dem Weg in die Küche (mit Marty und Tony)

Man das wird ja echt ein super Wochenende, kaum jemand beachtet mich und Jung werd ich hier auch nicht finden. Das sind doch alles beschissine Heten, und ich dachte hier wird ne Party laufen, von wegen, dass der größte Reinfall. Wo bekomm ich jetzt doch noch ein Bier her? Nachdem Dwayan nicht wusste wo, schaut Justin mal in der Küche nach, wo er auf Marty und Tony auffand, letzterer trank einen Cafe. Ob ich hier was finden werde?

"Hey Jungs wisst ihr vielleicht wo ich hier ein Bier finden kann?"

- Editiert von !Xabbu am 01.06.2009, 22:51 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer