LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51888 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 19:40:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Schuppen (mit Stebbins) --> Küche (mit Laney und Sid)

Am Schuppen angekommen wurde dieser von Stebbins betreten, er kramte in den Sachen und hielt mal wieder eine seiner Reden:

"Weißt du, mein Freund, viele würden die Tasche nehmen. Wieso? Weil wir uns solche Chancen nicht entgehen lassen. Ganz einfach. Du hast die Chance, reich zu werden. Wie oft hast du die im Leben? Vielleicht nur einmal. Also greifst du zu. Und das ist nicht nur beim Geld so. Das ist bei allen Dingen im Leben so, die man unbedingt haben will. Reichtum, Macht, Ruhm und auch in der Liebe"


Während er diesen Monolog vollendete zog er einen Colt und bat ihn Dwayne an. Dwayne nahm die Waffe in die Hand. Schaute sie genau an. Er hatte schon einmal geschoßen, kannte das Gefühl.

"Geh besser schnell wieder rein, oder willst du die Tasche am Ende doch liegen lassen und deine Chance vertun?" fügte Stebbins noch hinzu.

Dwayne wurde skeptischer. Fragend blickte er zu Stebbins: "Soll ich das wirklich tun?" Stebbins Blick zurück war Antwort genug. Er prüfte noch schnell das Magazin der Waffe. Es war voll.

Jetzt oder nie, dachte er sich als er wieder in Richtung der Ranch ging. Dieser dämmliche Idiot hatte Laney gar nicht verdient. Der schwere Colt würde es beenden. Den Widersacher. Den Konkurrenten. Sid.

Mit gezogener Waffe überschritt Dwayne die letzte Grenze und öffnete die Tür zur Küche. Da stand Laney, torkelnd und deutlich angetrunken. Daneben er.

"Hey, du verdammter Mistkerl" schrie er Sid an. "Jetzt bekommst du, was du verdienst." Er hielt ihm den Colt an die Schläfe.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 19:53:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Küche (mit Dwayne und Laney)

Sollte er das wirklich tun? Laney war sturzbetrunken und bot ihm Sex an. Es wäre sein erstes Mal und Laney wollte es auch, aber betrachtete man den Aspekt das sie betrunken war, kam Sid sich wie ein Perverser vor. Klar, das erste Mal hätte er gerne mit Ihr gehabt, allerdings in bessern Umständen. Und vor allem, da sie jetzt getrunken hatte, kam Sid sich dabei nicht wohl vor.

"Ähhh...ich kann nicht. Du bist betrunken und das will ich nicht ausnutzen. Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht..."

Aufeinmal platze Dwayne in die ganze Szenerie. Er schrie Sid an: "Hey, du verdammter Mistkerl! "Jetzt bekommst du, was du verdienst." Dann sah Sid, dass Dwayne eine Waffe in der Hand hielt und prompt war diese auch schon auf seine Schläfe gerichtet. Sid stockte kurz der Atem, konnte sich aber dann nicht mehr halten.

"Alter, bist du jetzt vollkommen irre geworden?" schrie Sid. "Du willst mich abknallen, oh Man...wie armselig. Denkst du, nur weil du mich tötest, wird Laney dich je lieben? Nein mein Freund...denn sie liebt mich. Und weißt du was, ich habs satt! Du nervst mich schon den ganzen Tag...."

Sid drehte sich blitzschnell um und riss Dwaynes Arm hoch. Ein Schuss löste sich und Sid stürzte sich auf Dwayne.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:05:11nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Sid und Dwayne)

"Ähhh...ich kann nicht. Du bist betrunken und das will ich nicht ausnutzen. Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht..." sagte Sid.
Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Dwayne kam hereingestürmt, hielt Sid eine Waffe an den Kopf und schrie ihn an. Sid schrie zurück, riss Dwaynes Arm hoch und es krachte. Laneys vom Alkohol umnebeltes Hirn kam kaum hinterher. Sie spürte fast gar keinen Schmerz, als die Kugel ihren Oberarm streifte. Es war fast nicht mehr als ein Luftzug. Die Kugel schlug hinter ihr in der Wand ein.

Fast geistesabwesend blickte Laney auf ihren Oberarm. Dort, wo die Kugel sie gestreift hatte, fing das Blut an zu fliessen. Laney riss die Augen auf. "Oh mein Gott" flüsterte sie. Dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie sackte zusammem.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:11:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Küche (mit Sid und Laney)

"Alter, bist du jetzt vollkommen irre geworden? Du willst mich abknallen, oh Man...wie armselig. Denkst du, nur weil du mich tötest, wird Laney dich je lieben? Nein mein Freund...denn sie liebt mich. Und weißt du was, ich habs satt! Du nervst mich schon den ganzen Tag...."


Mit einer schnellen Bewegung riß Sid Dwaynes Arm nach oben, ein Schuß löste sich. Sid stürzte sich auf Dwayne. Beide gingen zu Boden. Die Waffe rutschte unter einen der Tische, war im Gerangel nicht mehr zu erreichen. Gut dass Dwayne in den letzten Monaten trainiert hatte, so konnte er Sid schließlich überwältigen. Hielt ihn im Schwitzkasten.

"Wir wussten beide wie das enden würde, Sid..."
Plötzlich brach Laney zusammen. Die Kugel hatte sie erwischt. Dwayne ließ Sid los und sah nach Laney.

"Was hast du getan?" schrie er Sid an.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:23:34nach oben

Gast

Sandy - Schlafzimmer 1 (mit Jimmy) -> Küche (mit Sid, Dwayne, Laney)

Dwaynes Stimme, Sids Stimme, ein Schuss, wieder Dwaynes Stimme... Sandy brauchte einen Moment, bis sie realisierte, dass sie nicht träumte. "Oh Gott", schrie sie, hastete aus dem Bett und lief rüber in die Küche. Sie sah Laney, die auf dem Boden lag und am Arm blutete. Sie schob Dwayne und Sid wütend zur Seite, nahm ein Glas und füllte es mit Wasser. Sie hockte sich neben Laney und spritzte ihr das Wasser ins Gesicht. "Laney, Laney, wach auf", sprach sie leise zu ihr, während sie das Mädchen sanft ins Gesicht schlug, damit sie wach wurde. Sie nahm ein Handtuch vom Tisch und band es um Laneys Verletzung. Soweit sie das sehen konnte, war es nur ein Streifschuss, nicht weiter schlimm, doch es reichte...
"Das habt ihr jetzt davon, ihr Idioten", schrie sie die beiden Jungs an. Sie ignorierte erst mal den Revolver, der unter dem Tisch lag. Sie würden wohl noch früh genug heraus finden, woher der nun plötzlich kam. Um Dwayne und Sid würde sich hoffentlich einer der Jungs kümmern, sie wandte sich wieder Laney zu.
"Süße, wach auf, hey..."


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:37:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Schlafzimmer 1 (mit Sandy) -> Küche (mit Sid, Dwayne, Laney und Sandy)

Plötzlich hörte man einen Schuss und Sandy stürmte aus dem Zimmer. Jimmy lief hinter ihr her und nun war er in der Küche, bei Sid und den Anderen. Laney lag am Boden und Sandy kümmerte sich um sie. Dann sah Jimmy eine Waffe am Boden liegen. Er hastete zu ihr und nahm sie sicher in die Hand. Danach fragte er Dwayne und Sid:Mein Gott, was habt ihr angestellt? Habt ihr Laney umgebracht?


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:46:41nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Sid, Dwayne, Laney, Jimmy)

Jimmy folgte ihr sofort, nahm die Waffe an sich und schrie die beiden Jungs an. "Mein Gott, was habt ihr angestellt? Habt ihr Laney umgebracht?"
Während Sandy Laneys Wunde versorgte, antwortete sie: "Nein, sie lebt. Es ist nur ein Streifschuss am Arm." Sie sah Dwayne und Sid böse an. "Als gäbe es keine anderen Probleme als eure kindische Eifersucht", stellte sie fest und kümmerte sich weiter um Laney. Jimmy würde die beiden Idioten schon wieder zur Ruhe bringen.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 20:54:42nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Sid, Dwayne, Sandy und Jimmy)

Kaltes Wasser in ihrem Gesicht. Eine Mädchenstimme. Jemand schlug ihr sanft ins Gesicht. "Süße, wach auf, hey..." Benommen öffnete Laney die Augen. Verschwommen sah sie Sandys hübsches, besorgt aussehendes Gesicht vor sich. Laney blinzelte. Sie spürte ein schreckliches Pochen in ihrem Oberarm. Achja, der Schuss..Sie sah zu ihrem Arm. Irgendjemand, wahrscheinlich Sandy, hatte ein Tuch darum gewickelt. Laney sah wieder zu Sandy. "Danke" Ihre Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Ihr war übel. Sie hatte Angst, gleich wieder ohnmächtig zu werden und drückte Sandys Hand ganz fest.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 21:35:56nach oben

Gast

Stifler - Tor (allein) -> Schuppen (mit Stebbins)

Es war hoffnuglos. Das Tor war einfach nicht zu öffnen und der Truck war weg. Was jetzt? dachte sich Stifler. Da sah er, wie Stebbins gerade Dwayne am Schuppen verabschiedete und ihm kam in Erinnerung, dass Stebbins vorhin SEIN Geld in der Hand hatte.
Er lief auf ihn zu, nein er wollte ihm diesmal keine runterhauen.

Angekommen schubste er Stebbins in den Schuppen rein und schlug die Tür hinter sich zu. Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die staubigen Fenster.

Er nahm einen Rechen, der in der Ecke stand und bedrohte Stebbins damit.

"So, ich schrecke nicht davor zurück, den hier auch zu benutzen. Also, woher hast du das Geld?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 21:51:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schuppen (mit Stifler)

"So, ich schrecke nicht davor zurück, den hier auch zu benutzen. Also, woher hast du das Geld?"

"Wenn dir das Geld so wichtig ist, dann hols dir doch einfach zurück! Obwohl... das ist bestimmt schon weg. Die anderen sind sicherlich grade dabei, es unter sich aufzuteilen."

Er machte eine Pause und ließ seinen BLick schweifen.

"Und was willst du eigentlich rechen?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 21:59:04nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Sid, Dwayne, Laney, Jimmy)

Langsam öffnete Laney die Augen. "Danke", murmelte sie leise und schien im Begriff, wieder ohnmächtig zu werden.
"Hey, hey, schön hier bleiben", sagte Sandy und spritzte ihr erneut Wasser ins Gesicht. Dann wandte sie sich an die Jungs. "Anstatt hier dumm rumzustehen, könntet ihr euch auch mal nützlich machen! Ich brauche eine Decke und was zu Essen für Laney. Los, geht schon!"


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 22:30:09nach oben

Gast

"Wenn dir das Geld so wichtig ist, dann hols dir doch einfach zurück! Obwohl... das ist bestimmt schon weg. Die anderen sind sicherlich grade dabei, es unter sich aufzuteilen."

Stifler machte sich nichts daraus und ging noch näher auf ihn zu.

"Und was willst du eigentlich rechen?" Das war wieder Stebbins Art, die Stifler so hasste. Er gab ihm mit dem Rechen einen sachten Schlag auf den Kopf und setzte sich auf eine Kiste, die hinter der Tür stand, darauf wartend, bis Stebbins wieder zu sich kommt.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 02:08:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schuppen (mit Stifler)

Den Schlag konnte er nicht ganz nachvollziehen. Ok, wenn man bedachte, dass er von Steven Stifler ausgeführt worden war, erscheint die Aktion irgendwie doch wieder verständlich. Stebbins war das gewohnt und der Schlag war auch nicht sonderlich hart gewesen. Er rappelte sich also schnell wieder auf.

Stifler hatte sich vor die Tür gesetzt, um den Weg zu versperren. Er machte keinerlei Anstalten, Platz machen.

"Alter, ich werd dir nicht den Schwanz lutschen. Vergiss es. Also mach Platz."


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 02:23:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid (Küche mit Dwayne, Jimmy, Sandy und Laney) -> Schlafzimmer 6 und wieder zurück

Alles lief für Sid in Zeitlupe ab. Gerade noch hatte er mit Dwayne auf dem Boden um die Waffe gekämpft und da hatte sich ein Schuss gelöst. Er hatte aus den Augenwinkeln sehen können, wie Laney blutend zusammen brach. Er konnte es nicht fassen. Er merkte wie Dwayne ihn überwältigte und anschrie. Sid verstand nicht, was er von ihm wollte. Es war ihm auch egal. Das Einzige was jetzt für ihn zählte war Laney.

Es kamen nun immer mehr Leute in das Zimmer. Neben Jimmy, war es Sand die mit dazustoß. Sie kümmerte sich auch gleich um Laney. Sid wollte auch helfen, aber er konnte sich keinen Meter rühren. Er konnte nur Laney, die am Boden lag, ansehen. Zum Glück war es nur ein Streifschuss, aber was wenn es schlimmer gewesen wäre.

"Anstatt hier dumm rumzustehen, könntet ihr euch auch mal nützlich machen! Ich brauche eine Decke und was zu Essen für Laney. Los, geht schon!" konnte er von Sandy vernehmen. Langsam kehrte er in die Realität zurück. "Ich geh schon." sagte er. "Ach und Dwayne..." Sid drehte sich um und schlug ihn mit der rechten Faust mitten ins Gesicht. Er war sich sicher, er hatte den Schlag gar nicht kommen sehen. Alles starrten ihn an, aber es war ihm egal. Er packte Dwayne und wurf ihn auf den Flur. Er wollte ihn nicht hier haben. Nicht bei Laney..."Gott, wie gerne würde ich dem Typen eine Kugel verpassen" dachte Sid. Er war über den Gedanken eigentlich ja total geschockt, aber auf der anderen Seite verschaffte ihm es ein Gefühl von Ruhe, wenn der Typ endlich weg war. Sid schob den Gedanken beiseite und rannte hoch in sein Zimmer. Er schnappte sich noch schnell eine Decke der Betten und eine Flasche Wasser aus seiner Tasche. Er stürzte fast die Treppe hinunter, als er zurücklief, aber er konnte sich noch am Geländer festhalten. Er ging wieder zur Küche und Dwayne lag immernoch auf den Boden. Sid sah wie ordentlich Blut aus seinem Mund floss.

Kaum war er wieder bei Sandy und Laney sagte er zu Letzteren: "Hey Schatz, ich bins...ich hab was zu trinken und eine Decke für dich." Danach konnte er es nicht mehr halten...er weinte.

- Editiert von Dan am 15.06.2009, 02:25 -






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 10:42:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Flur (allein) --> Schuppen (mit Stifler und Stebbins)

Dwayne lag auf dem Flur. Starrte auf seine Füße und ließ den Kopf schließlich wieder nach hinten fallen. Blut lief ihm aus dem Mund, er hatte wohl eine Wunde. Warmes Blut. Ein scheußlicher Geschmack.

Wie so oft schon an diesem Wochenende ist alles schief gelaufen. Die Waffe war weg, Laney bewusstlos und Sid immer noch am Leben. Einen weiterer Versuch wäre zwecklos, doch wer hatte ihm das alles eingebrockt? Stebbins, richtig, vielleicht wusste er was zu tun war.

Dwayne rappelte sich auf, hörte noch Sids Stimme, wisch sich das Blut aus dem Gesicht. "Weichei" knurrte er noch vor sich hin, anspielend auf Sids Schlag.

Schon wieder verließ er die Ranch, nach dem was geschehen war, hatte er aber auch allen Grund dazu.

Am Schuppen angekommen sah er Stifler in der Tür stehen, er packte ihn und warf ihn auf den Boden um in den Schuppen zu kommen.

"Hallo, mein Freund, alles ist schief gelaufen, siehst du"
er deutete auf das Blut in seinem Gesicht und erwartete eine Antwort, nein eine Rechtfertigung von Stebbins.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 13:00:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schuppen (mit Stifler und Dwayne)

Er musste beinahe lachen, als er sah, wie Dwayne plötzlich auftauchte und Stifler durch die Gegend warf. Er beließ es jedoch bei einem heiteren Kichern.

"Hallo, mein Freund, alles ist schief gelaufen, siehst du"

"Ganz sicher, dass wirklich alles schief gelaufen ist?"

Er verließ rasch den Schuppen, um Stifler nicht erneut die Chance zu geben, ihn dort einzusperren.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 14:16:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Schuppen (mit Stebbins und Stifler)

"Ganz sicher, dass wirklich alles schief gelaufen ist?"
waren Stebbins weise Worte.

"Hier mal ein kleines Update: Laney wurde angeschoßen, der verdammte Penner ist wieder bei ihr und wie man ja an meinem Gesicht sehen kann, lief das nicht gerade gut. Also ja, ich bin ziemlich sicher, dass alles schief gelaufen ist, wahrscheinlich halten die mich sogar noch für den Mörder...
erklärte Dwayne, er wurde zwar wieder ruhiger, war aber noch immer sichtlich aufgebracht.

"Was soll ich jetzt tun?" fragte er noch.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 14:50:11nach oben

Gast

Stifler - Schuppen (mit Stebbins und Dwayne) -> Ranchhaus

Stifler war bereit zuzuschlagen, als er aufeinmal spürte, wie Dwayne ihn von hinten wegschubste. Er war kurze Zeit benommen und packte Dwayne ebenfalls von hinten. Er nahm ihn hoch und warf ihn gegen Stebbins. Dann warf er die Tür des Schuppens zu und schloss die Tür, in der der Schlüssel noch steckte, ab. "Hier ihr Trottel, viel Spaß!"

Stifler beschloss zurück rein zu gehen. Denn raus konnte er auch nicht..


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 18:53:38nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Sandy, Sid und Jimmy)

Sandy war bei ihr, hielt ihre Hand und schüttete ihr immer wieder kaltes Wasser ins Gesicht, damit sie nicht erneut das Bewusstsein verlor. Laney fühlte sich elend. Ihr war übel, ihr Oberarm pochte wie verrückt und die Welt vor ihren Augen war verschwommen.
Sie konnte nicht glauben, was passiert war. Eine Kugel hatte sie gestreift, eine Kugel aus Dwaynes Waffe. Eine Kugel aus der Waffe, die Sid zuletzt in der Hand gehabt hatte. Das konnte alles nicht wahr sein. Sie musste sich in einem Alptraum befinden. Das tat sie. Aber aufwachen würde sie nicht.

Sid kam angerannt. "Hey Schatz, ich bins...ich hab was zu trinken und eine Decke für dich." Laney versuchte, ihn anzusehen, aber noch immer nahm sie alles unklar war, wie durch einen Nebelschleier. Sie merkte, wie eine Decke über ihr ausgebreitet wurde. Und sie konnte Sid neben sich leise weinen hören. Gern hätte sie seine Hand genommen, ihn irgendwie getröstet. Aber die Situation überforderte sie. Sie war traurig und gleichzeitig wütend. Wie hatte es nur soweit kommen können? Dass sich zwei Jungs wegen ihr so bekriegten, dass eine Waffe ins Spiel kam? Hätte sie netter zu Dwayne sein müssen? Sie war doch nur ehrlich gewesen. Aber vielleicht nicht freundlich genug? Oder nicht direkt genug? "Wo ist Dwayne? fragte sie. "Ich will mit ihm reden."
Laney versuchte, sich aufzurichten. Ihr wurde ganz leicht schwindlig, aber es schien zu gehen. Sie musste diese Sache jetzt einfach mit Dwayne klären.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 15.06.2009, 19:06:08nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Laney, Sid, Jimmy) -> Wohnzimmer (allein)

Sid schien die ganze Sache mehr leid zu tun, als diesem Dwayne. Der war stattdessen lieber mit Stebbins verschwunden. Sandy konnte nur noch den Kopf schütteln. Stebbins war ihr doch suspekter, als sie zugeben wollte, von Dwayne wollte sie erst gar nicht anfangen. Was für kranke Gedanken musste dieser Mensch haben, dass er Sid umbringen wollte? Wegen eines Mädchens?
Sie beobachtete, wie sich Sid um Laney kümmerte und als diese sich dann langsam aufrichtete, wusste Sandy, dass sie hier fehl am Platze war. Sie schlurfte fast ins Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder. Irgendwer hatte eine Decke dort vergessen, in die sie sich jetzt einhüllte und in die Gegend starrte. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick, bis ihr die Stille zu unerträglich vorkam und sie stöberte in den CDs, die verteilt um die Anlage herum lagen. Erfreut stellte sie fest, dass irgendjemand Rocco Deluca hörte und eins ihrer Alben mitgebracht hatte. Sie legte die CD ein und lauschte kurz darauf, wieder in die Decke gemummt, den für sie beruhigenden Tönen von Colorful.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer