LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51903 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 21:02:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - vor der Ranch (mit Stifler) --> Flur (mit denen da) --> Hof (allein)

Er wollte nur raus da. Er hielt es nicht länger an diesem Ort aus. Er wollte weg. Egal wohin. Hauptsache erstmal unterwegs sein. Nachdenken. Planen.

Als er die Gestalt, die auf ihn zugerannt kam, erblickte, zuckte er nicht zusammen, doch er wurde langsamer. Als er Stifler erkannte, brachte er nur einen geringschätzigen Seufzer über die LIppen. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser ihn gleich gegen die Hauswand drücken würde. Bevor er etwas sagen konnte, hatte er auch schon erneut dessen Faust im Gesicht und wurde zurück ins Haus geschleift.

"Der hier wollte abhauen."

"Dieser verdammte..."

Im Nu war Stebbins wieder auf den Beinen. Er kochte innerlich. Eine Seltenheit. Stifler war von Kim abgelenkt und wendete ihm den Rücken zu. Stebbins tart lautlos an seinen Angreifer heran, packte ihn bei den Schultern und schmiss ihn mit voller Wucht gegen die Flurwand. Stifler war durchaus von diesem Übergriff überrascht und konnte den ersten Schlag in sein Gesicht nicht abwehren. Ihn mit der Linken gegen die Wand pressend holte Stebbins mit der Rechten zu einem erneuten Schlag auf den noch leicht benommenen Stifler aus. Seine Faust zuckte, doch...

...er schlug nicht zu.

Stattdessen senkte er seinen Blick, biss die Zähne zusammen und trat schließlich ruckartig zurück.

"Du hast mir nicht zu sagen, wo ich zu sein habe, mein Freund.", knurrte er und ergriff seinen Gegenüber am Kragen.

Er stieß ihn weg von sich in den Flur und verließ wortlos erneut das Ranchhaus.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 21:14:22nach oben

Gast

Sandy - Küche -> Flur (mit den anderen)

Sandy war so lange in Gedanken versunken, bis sie auf einmal Stifler brüllen hörte: "Der hier wollte abhauen." Darauf folgte ein unglaublicher Lärm, dann Stebbins Stimme: "Du hast mir nicht zu sagen, wo ich zu sein habe, mein Freund."
Das war zu viel für Sandy, ihr reichte es. Zum wohl ersten Mal in ihrem Leben achtete sie nicht auf ihre Worte, als sie aufstand, in den Flur ging und schrie: "Ihr spinnt ja wohl alle! Was bildet ihr euch eigentlich ein? Einer von uns wurde UMGEBRACHT. Mein bester Freund ist TOT und ihr AFFEN habt hier nichts besseres zu tun, als euch die Köpfe einzuschlagen?" Sie hatte Mühe, sich unter Kontrolle zu halten. Sie wandte sich zuerst an Stebbins, der noch in Reichweite ihrer Worte war: "Stebbins, was hast du davon, wenn du jetzt wegläufst? Willst du unbedingt der nächste sein? Nur wenn wir alle zusammen sind, haben wir irgendwie eine Chance!" Dann richtete sie sich an Stifler. Es war ihr egal, ob sie unter Umständen auch Kim weh tat, wenn sie sagte, was sie zu sagen hatte. "Und du, Stifler, du Idiot! Du kannst auch nichts anderes, als Leute wahllos beschuldigen und ihnen dann eins auf die Fresse hauen, oder?" Sie schnaubte, so wütend war sie. Erst als sie fertig war, übermannten sie wieder die Gefühle und sie fing wieder an zu weinen. Es war unerträglich hier. "Und weg kann hier eh keiner", fügte sie unter Tränen hinzu.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 22:24:29nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit allen Anderen) -> Schlafzimmer 5 -> Wald

Stifler schaut Kim immer noch lächelnd an. Auf einmal spürte er, wie zwei Hände ihn an den Schultern packten und gegen die Hauswand schuckten. Bevor er etwas sagen, geschweige denn tun konnte, spürte er auch schon den ersten Schlag im Gesicht. Als er zu sich kam sah er nur noch Stebbins das Haus verlassen.

Aber nicht genug.

Sandy kam aus der Küche und schrie Stifler an: "Und du, Stifler, du Idiot! Du kannst auch nichts anderes, als Leute wahllos beschuldigen und ihnen dann eins auf die Fresse hauen, oder?"

Es reichte ihm, er hatte genug. Er stürmte in sein Schlafzimmer, nahm zwei Bettlaken von dem Bett, das onehin nicht besetzt war, steckte eine Flasche Schnaps in seine Hosentasche, und drehte seinen iPod auf volle lautstärke. Ein bisschen Wu Tang Clan war jetzt nicht schlecht.

Dann stürmte er durch den hausflur zurück nach draußen. "Leckt mich!" schrie er die Anderen an, nur zu Kim murmelte er ein leises "Sorry", was wohl nicht mal sie verstanden hatte.

An Stebbins vorbei rannte er in den Wald zu Sid und den Anderen. "Ihr kriegt das schon alleine hin" meinte er, gab ihnen das Bettlaken und lief noch dichter in den Wald hinein. Er setzte sich an einen ruhigen, abgeschotteten Platz, wechselte auf seinem iPod zu "The Prodigy" und nahm erst einmal genüßlich einen Schluck Schnaps zu sich.

Was machst du nur Stifler? dachte er sich und saß da. Einfach nur da.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 22:32:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - beim Pflug (mit Jimmy und Dwayne)

Was war das denn gewesen? Stiflerr war auf einmal halb angerannt gekommen und hatte ihn unter den Worten "Ihr kriegt das schon alleine hin" das Laken gegeben. Soweit es Sid gesehen hatte, war Stiflers Gesicht ein bisschen blutverschmiert gewesen war. "Mit wem er sich wohl diesmal geprügelt hatte?" fragte sich Sid. Doch eh, er die Frage an Stifler stellen konnte, war dieser auch wieder im Wald verschwunden.

Sid würde Ihm später nachgehen, aber jetzt erstmal mussten sie Justins Leiche wegbringen. Sid legte nun auch das Laken über Justin und fragte Dwayne und Jimmy: "Kann mir vielleicht mal jemand mit Tragen helfen?!"






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 05.06.2009, 22:47:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - beim Pflug (mit Sid und Dwayne)

Sid schloss Justin's Augen und sagte:Sorry, aber ich kann das nicht mehr mitansehen. Leute, währenddessen Stifler die Decke holt, können wir uns ja mal hier umsehen... Dann kam auch Stifler mit dem Laken, warf es hin und sagte:Ihr kriegt das schon alleine hin. Danach war Stifler wieder verschwunden. Was für ein komischer Typ, dachte sich Jimmy. Jetzt sagte Sid: Kann mir vielleicht mal jemand mit Tragen helfen?!

Jimmy eilte ihm gleich zu Hilfe und hob den Leichnam mit an. Er sagte zu Sid:Bringen wir Justin's Körper zu den Autos? Dann können wir ihn in einen Kofferraum legen. Dann wandte er sich an Dwayne:Hey Dwayne. Während wir den Körper tragen, kannst du schnell zu den Autos rennen und uns entgegenfahren? Damit wir nicht so weit schleppen müssen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 11:40:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- im Flur (mit Sandy, Laney, Marty, Naomi, Stebbins, Stifler)--> ohne Stebbins und Stifler

Immer noch wütend hielt Kim das Handy in ihrer Hand. Sie stand inzwischen im Flur. Sandy war auch wieder da.

"Das Tor ist zu"

Kim sah zu Sandy.

„WAS? Das ist ja wie im Knast hier. Über Handy habe ich auch keinen Empfang“.

Wir sind verloren! Wollte Kim eigentlich noch hinzufügen, doch bei Sandys Gesichtsausdruck hatte sie es sich nicht getraut.

Dann kam Stebbins und ging auch direkt wieder, auch Sandy ging in die Küche.

"Ich geh mal kurz nach oben, mich nen Moment ausruhen…Wenn du magst, kannst du gern mitkommen"
„Nein, geh ruhig alleine“, sagte sie dann zu Laney. „Wir sehen uns später“.

Dann kam Stifler plötzlich wieder rein. Zusammen mit Stebbins.

"Der hier wollte abhauen. Hey Kim. Und hast du jemanden erreicht?"

Abwesend schüttelte sie den Kopf. Ihren Blick auf Stebbins gerichtet. Stebbins wehrte sie natürlich. Er schlug Stifler gegen die Hauswand.
Kim schloss die Augen.
Wütend verließ Stebbins wieder den Raum.

"Ihr spinnt ja wohl alle! Was bildet ihr euch eigentlich ein? Einer von uns wurde UMGEBRACHT. Mein bester Freund ist TOT und ihr AFFEN habt hier nichts besseres zu tun, als euch die Köpfe einzuschlagen?... Stebbins, was hast du davon, wenn du jetzt wegläufst? Willst du unbedingt der nächste sein? Nur wenn wir alle zusammen sind, haben wir irgendwie eine Chance! Und du, Stifler, du Idiot! Du kannst auch nichts anderes, als Leute wahllos beschuldigen und ihnen dann eins auf die Fresse hauen, oder?
Und weg kann hier eh keiner"


Das war Sandy. Sie war fertig. Aber sie hatte Recht. Mit allem was sie sagte.
Stifler murmelte „Sorry“ und verließ den Raum. Kim wusste nicht was sie sagen sollte. Es war zuviel, es war eindeutig zuviel.
Sie sah zu Sandy.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 11:55:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Schlafzimmer 4 (allein) -> Flur (mit Sandy, Kim, Naomi und Marty) -> Küche

Laney hatte kaum die Augen geschlossen, schon wurde sie vom Schlaf übermannt. Die letzten Stunden waren einfach zuviel gewesen. Zuviel Gefühlschaos, Hektik, Stress, Angst, zuviel von allem. Sie dämmerte ganz langsam weg...

Mit einem Ruck fuhr sie hoch, als sie Sandy im Flur scheien hörte.
"Ihr spinnt ja wohl alle! Was bildet ihr euch eigentlich ein? Einer von uns wurde UMGEBRACHT. Mein bester Freund ist TOT und ihr AFFEN habt hier nichts besseres zu tun, als euch die Köpfe einzuschlagen?... Stebbins, was hast du davon, wenn du jetzt wegläufst? Willst du unbedingt der nächste sein? Nur wenn wir alle zusammen sind, haben wir irgendwie eine Chance! Und du, Stifler, du Idiot! Du kannst auch nichts anderes, als Leute wahllos beschuldigen und ihnen dann eins auf die Fresse hauen, oder? Und weg kann hier eh keiner"

Laney dachte nach. Irgendwas musste passiert sein, irgendetwas, was dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt hatte. Etwas, was die arme und verzweifelte Sandy dazu brachte, ihren Schmerz laut herauszuschreien.
Laney stand auf und ging zu Schlafzimmertür. Sie lauschte. Die Anderen schienen immer noch unten im Flur zu sein. Wollte sie wirklich wieder dorthin zurück?
Aber was blieb ihr anderes übrig, schliesslich gehörte sie irgendwie dazu und konnte sich nicht einfach verkriechen und die Geschehnisse um sie herum ignorieren. Auch, wenn ihr das im Moment am Liebsten gewesen wäre.
Langsam ging sie die Treppe hinab in den Flur.
Sandy weinte und auch Kim schien mit den Nerven am Ende zu sein. Laney beschloss, nicht weiter nachzufragen, was passiert war, damit die Gefühle nicht noch mehr hochkochten.

"So blöd das jetzt klingt Leute, aber ich brauch unbedingt was zum Essen." sagte sie. "Wie siehts bei euch aus?" Sie machte sich auf in Richtung Küche.



- Editiert von Elliot am 06.06.2009, 11:59 -


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 12:20:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1. Lynch


Alle waren in Aufruhr. Alle waren am rumrennen und liefen wild durch die Gegend. Enige wollten sich im Haus verstecken, andere wollten die Leiche Bergen, doch einer bleibe genau wo er war. Er freut sich. Denn endlich passierte was. Doch es war sicher nicht genug.

Mittlerweile hatten alle Leute ihre Sachen von Pick-Up genommen und er stand da , ganz verlockend vor dem Ranchhaus. Das war die Gelegenheit ein bisschen die lAneweile zu vertreiben. Kyle sprang in den Wagen drehte den Schlüssel um lies ihn anspringen. Er wendete und fuhr mit Vollgas über die Felder Richtung See. Er hielt seinen Kopf aus dem Fenster und lies sich den Fahrtwind ins Gesicht wehen, langsam schloss er die Augen und genoss dies Abkühlung.

Sid, Jimmy und Dwayne waren gerade dabei die Leiche zu bergen als der Pick-Up an ihnen vorbei raste, direkt in den See. Sie vernahmen einen überraschend leisen Paltscher und wenige Sekunden später war der Pick-Up komplett verschwunden. Kyle war fort....


- Editiert von Rowe am 06.06.2009, 12:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 13:09:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - beim Pflug (mit Jimmy und Dwayne) -> zum See ( mit Jimmy und Dwayne?)

Sid wollte gerade anfangen mit Jimmy Justins Körper zu tragen, als er aufeinmal einen ohrenbetäubenden Lärm hörte. Er sah wie von weiten immer schnell ein Pick Up angerast kam. Sid dachte erst, einer der Anderen hatte sich doch überlegt, ihnen bei der Bergung der Leiche zu helfen, aber dann wäre er nimmer so schnell gefahren.

Der Pick Up kam immer näher und Sid erkannte von weiten Kyle hinter dem Steuer. "Was hat dieser Irre nur vor?" schrie Sid, denn Kyle machte keine Anstalten anzuhalten. Mit einem Affenzahn brauste er an Sid, Jimmy und Dwayne vorbei und in wenigen Minuten war der Pick Up unter einem lauten PLATSCH im See gelandet. Es dauerte nicht lange und der Wagen war auch schon vollständig im Wasser verschwunden.

"Los, wir müssen zum See"! SCHNELL LEUTE!" schrie Sid zu Dwayne und Jimmy. Er legte Justins Leiche ab und rannte los.






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 13:21:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - beim Pflug (mit Sid und Jimmy)

"Hey Dwayne. Während wir den Körper tragen, kannst du schnell zu den Autos rennen und uns entgegenfahren? Damit wir nicht so weit schleppen müssen."
meinte Jimmy zu Dwayne.

"Ja, mach ich mal..." antwortete Dwayne. Plötzlich hörte Dwayne das Geräusch des Pick-Ups. Der fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung See. Wer war am Steuer? Dwayne konnte nichts erkennen, aber selbst wenn, hätte er den Namen nicht gekannt. Der Wagen veringerte seine Geschwindigkeit nicht, als er dem See immer näher kam. Nein, er beschleunigte sogar noch ein bisschen. Das Wasser des Sees wurde durch den Aufprall aufgewühlt und schon nach kurzer Zeit war der Pick-Up verschwunden.

"Tja, ich schätze ich brauch den Wagen jetzt nicht mehr zu holen." meinte Dwayne schmunzelnd, nicht ahnend, dass sich gerade eine Tragödie abgespielt hat.

"Los, wir müssen zum See"! SCHNELL LEUTE!" forderte Sid auf. Dwayne begann nach kurzer Zeit den Beiden zu folgen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 18:30:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- im Flur (mit Sandy, Naomi, Marty und Laney)--> in der Küche (mit Laney)

Kim konnte nicht mehr. Das war alles zu viel. Da freut man sich mal auf ein entspanntes Wochenende mit netten Leuten und schon wurde rumgemordet.
Sie konnte den Schmerz in Sandys Gesicht sehen. Sie sah so fertig aus.

Laney war wieder unten.

"So blöd das jetzt klingt Leute, aber ich brauch unbedingt was zum Essen. Wie siehts bei euch aus?"

Wenn Kim so recht drüber nachdachte hatte sie auch schon ganz schön Hunger. Heute Morgen hatte sie zum letzten Mal was gegessen und dann auch nur ein Stück Toast.
Das war eindeutig zu wenig. Sie brauchte neue Energie.

„Gute Idee, Laney. Ich helfe dir“.

Kim folgte Laney in die Küche.

„Wie wärs mit Spaghetti?“


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 06.06.2009, 22:59:07nach oben

Gast

Stifler - Wald (allein) -> vors Ranchhaus (allein)


Die Schnapsflasche war leer und Stifler war einfach nur noch müde und demotiviert. Aber der Wald war kein gutes Plätzchen zum Entspannen, und so lief er wieder zurück zum Ranchhaus. Werden wohl alle wieder da sein.. dachte Stifler sich, als er Licht in der Küche brennen sah. Aber auf die Anderen hatte er ja mal so gar keine Lust. Er legte sich auf dem Rücken vor das Haus und beobachtete die Sterne..


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 13:53:45nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Kim)

Kim war ihr in die Küche gefolgt und schlug vor, Spaghetti zu kochen. "Find ich super" antwortete Laney. "Lass uns ne Riesenportion machen, die Anderen werden bestimmt auch hungrig sein".

Die beiden Mädchen fanden sich in der Küche schnell zurecht machten sich an die Zubereitung.

Während die Spaghetti im Topf vor sich hinkochten blickte Laney aus dem Fenster. Es war schon richtig dunkel geworden und sie sah fast nur ihr eigenes Spiegelbild. Getresst und müde sah sie aus. Aber ihr Gesichtsausdruck hatte auch etwas sicheres und entschlossenes. Sie fühlte sich ganz anders wie noch zu Anfang des Wochenendes. Obwohl noch gar nicht so viel Zeit verstrichen war.

Laney ging näher ans Fenster heran und schirmte ihr Gesicht mit den Händen ab, um zu sehen, was sich in der Dunkelheit tat. Vielleicht waren die Jungs ja schon wieder auf dem Weg zum Haus.
Aber es war niemand zu sehen. Sie kniff die Augen zusammen. Moment mal, da lag doch jemand vor dem Haus? Laney versuchte, die Gestalt im Dunkeln auszumachen.
Sie drehte sich zu Kim um. "Hey Kim," sagte sie. "Ich glaube, Stifler liegt da vor dem Haus. Ich weiss ja nicht...Vielleicht magst du mal nach ihm sehen?"

Sie beneidete Kim ein wenig. Stifler war also wieder zurück. Und warum Sid noch nicht? Was machten
die Jungs bloss so lang da draussen?


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 14:03:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Wald (allein)

Es gibt Menschen, die können keine drei Schritte gehen, ohne sich darüber zu beschweren, wie erschöpft sie doch sind. Und es gibt Menschen, die können 30 Kilometer laufen, ohne auch nur eine Sekunde an Erschöpfung zu denken. Stebbins gehörte zu letzteren. Er konnte laufen und laufen, ohne einen Hauch von Müdigkeit zu verspüren. Im Edneffekt strengte es ihn vielmehr als, zu sitzen als zu laufen. Er brauchte Bewegung, er wollte Bewegung, er hatte Bewegung.

Es war mitlerweile beinahe dunkel geworden. Der Wald stand so dicht, dass der fade Lichtschein sowieso keinen bedeutenden Effekt erzielte. Ganz allein. Mitten im dunklen Wald. Stebbins musste über die Hänsel-und-Gretel-Vorstellung lachen. Doch als er bemerkte, dass sein Gelächter durch das Waldstück schallte, hielt er sofort wieder inne.

"Wo ist eigentlich das Ranchhaus?"

Er blieb kurz stehen und sah sich um. Er lauchte in den Wald hinein. Kein Geräuch. Absolute Stille. Er kniff die Augen zu Schlitzen zusammen, doch mehr als die nebenstehenden Bäume konnte er dennoch nicht erkennen.

Er zuckte die Schultern und lief weiter. Zumindest wollte er das. Doch er stolperte über irgendetwas und verlor beinahe das Gleichgewicht.

"Verdammt, was war das?"


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 14:25:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - am See ( mit Jimmy und Dwayne?)

Sid rannte so schnell wie er konnte. Die kühle Nachtluft stieß durch seine Nasenlöcher und er merkte auch, wie ein kleines Lüftchen aufkam, was ihm amKopf vorbeiwehte. "Was war nur hier los?" dachte Sid beim Rennen. Erst Justin und dann fährt auch noch Kyle ohne Vorwarnung mitten in den See. So hatte er sich das Wochenende nicht vorgestellt, statt Leichen zu bergen und irgendwelche Mörder zu suchen, hätte er lieber was getrunken und mit Freunden Spaß gehabt. Und mit Laney vielleicht....Aber Sid konnte den Gedanken nicht weiterführen, weil er am Ufer angekommen war.

Sid sah noch das Glühen des Wagens im Wasser verschwinden und er wusste: Kyle konnte man nicht mehr helfen. "Verdammte Scheiße!" entwich es Sid. "Warum macht der denn sowas...das geht doch nicht!" dachte sich Sid.
Also ein weiterer Toter...."Spitze" sagte Sid zu sich selbst. Das ganze Wochenende schien unter echt keinem guten Stern zu stehen.....

Er drehte sich um, zündete sich eine Zigarette an und wartete, bis Jimmy und Dwayne bei Ihm waren.






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 16:52:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Freitag/Samstag 0.00 Uhr


2. Mord


Die Sonne war schon seit einer guten Stunde ganz und gar verschwunden und vollkommene Dunkelheit hatte sich auf der Ranch ausgebreitet. Sie hatten das Licht angeschaltet und das ganz Rachhaus war von urlaten Glühbirnen erleuchtet, ein Scheinwerfer erstrahlte den Hof. Dennoch konnte man die Sterne sehen, denn es war eine klare Nacht.

Mit einem Flackern gingen die Lichter aus. Nun war auch das Haus in Dunkelheit getaucht. Naomi machte sich auf den Weg zum Generator um ihn wieder einzuschalten. Sie ging langsam mit einer Taschenlampe ums Haus. Sie schreckte bei jedem kleinsten Geräusch auf, doch da war nichts. Also beweget sie sich weiter. Schließlich stand sie vor dem Generator. Sie grief sich die Schnur und zog ruckartig dran. Mit einem Mal begann der Generator wieder das vertraute Rattern von sich zu geben. Mit einem zufriedenen Lächeln drehte sie sich um.

Die anderen im Haus waren erleichtert als das Licht wieder anging, doch ihre Freude verging ihnen nach einigen Minuten wieder, denn sie hörten eine lauten Schrei....

Naomi
war Geschichte. Ihr lebloser Körper lag enthauptet im Gras neben dem Generator. Ihr Kopf war verschwunden....

- Editiert von Rowe am 07.06.2009, 17:06 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 17:12:59nach oben

Gast

Sandy - im Flur (mit Marty)

Sandy wollte gerade zu Kim und Laney in die Küche, um zu sehen, ob sie vielleicht irgendwie helfen konnte, als ein markerschütternder Schrei von draußen ertönte. Es war unverkennbar Naomi, die zum Generator gegangen war, um das Licht wieder in Ordnung zu bringen.
"Was... was... wie... was war das?", stammelte Sandy und sah Marty, der einzige, der noch mit ihr im Flur stand, ängstlich an. "Naomi?", rief sie, etwas lauter. Was ging denn hier nur vor sich?


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 17:27:58nach oben

Gast

Stifler - vor der Ranch (allein) -> Ranchhaus / Generator (allein?)

Stifler lag da, es war Mitternacht und Totenstille. Auf einmal ging jedoch das Licht im ganzen Haus aus und er schreckte auf. Er lief ins Haus um zu sehen was los ist. "Hallo?" rief er in die Dunkelheit hinein und suchte einen Sicherungskasten, denn eins war klar - das war ein Stromausfall. Er lief in Richtung Hinterausgang, immer noch auf der Suche nach dem Kasten, bis die Lichter wieder angingen. Na endlich, dachte sich Stifler und wollte gerade zurück nach draußen gehen, bis er einen Schrei hörte.

Ohne eine gewisse Richtung im Kopf zu haben rannte Stifler nach draußen. Bitte nicht schon wieder dachte er und rantte wie verzweifelt auf dem Gelände herum. Auf einmal blieb er stehen. Vor dem Generator.

"Alter.." flüsterte er vor sich hin. In Erwartung weiterer Partygäste schrie er "Bleibt wo ihr seid - das wollt ihr nicht sehen Leute" nach Hinten und verdeckte erst einmal Naomi's leblosen Körper mit einer Plane, die in der Nähe des Generators lag. Diesen Anblick wollte selbst Stifler keinem zumuten.

Was sollte er jetzt nur machen? Stifler setzte sich hin und ihm entging ein lautes "Scheiße", bevor er in sich zusammensackte. Die alten kreislaufprobleme..


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:14:16nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Kim) -> draussen (in der Nähe von Stifler)

Laney hatte gerade gefragt, ob Kim mal nach Stifler sehen wolle, da gingen urplötzlich im gesamten Haus die Lichter aus. "Ach du Scheisse" flüsterte Laney. Sie tastete im Dunkeln nach Kims Hand, konnte sie aber im ersten Moment nicht finden. Panik wollte sich in ihr ausbreiten.
Sie hörte Schritte auf dem Flur. "Hallo" rief eine Stimme. Das klang nach Stifler. Mit ihm schien also alles soweit in Ordnung zu sein. Die Schritte entfernten sich recht schnell wieder und einige Sekunden später ging das Licht wieder an. Laney erblickte Kim, die mindestens genauso erschrocken dreinblickte wie sie selbst.
Ein erleichterter Seufzer entfuhr Laney, kurz bevor sie einen Schrei hörte. Naomi! Es kam von irgendwo draussen. Ohne grossartig zu überlegen schnappte Laney sich eine Bratpfanne und rannte an Sandy und Marty vorbei nach draussen.
Sie lauschte. Stand mit der Bratpfanne in der Hand da und versuchte, das Rasen ihres Herzens unter Kontrolle zu bringen. Sie hatte Angst. Wahnsinnige Angst.

"Bleibt wo ihr seid - das wollt ihr nicht sehen Leute" hörte sie Stifler rufen. Seine Stimme klang entsetzt, aber auch schrecklich dünn. Als stände er unter Schock. Was sollte sie jetzt machen? Ganz allein hinlaufen? Es war sowieso schon bescheuert, dass sie hier stand. Mit einer Bratpfanne. Wenn Justins Mörder sie jetzt sehen könnte, würde er sich wohl kranklachen. Justins Mörder. Sie stockte. Was, wenn er sie wirklich sehen konnte? Naomis Schrei. Stiflers Warnung. Das waren doch alles Anzeichen dafür, dass wieder etwas passiert war. Aber sie konnte unmöglich allein nach Stifler suchen.
"Hilfe" schrie Laney. "Bitte, ich brauche hier Hilfe". Hoffentlich würde jemand kommen.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:27:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - am See (mit Sid und Jimmy)

Dwayne stellte sich neben Sid, beide erkannte das, wer auch immer im Wagens saß, nicht mehr zu helfen war. "Verdammte Scheiße, was ist hier nur los?" brüllte Dwayne. "Irgendwas läuft hier verdammt schief..."
Dwayne erkannte so langsam, dass dieses Wochenende nicht nach Plan laufen würde, nun ja, es lief nie nach Plan. Aber was zum Teufel passierte hier? Schon zwei Tote?

"Ich geh zurück zum Haus" energisch und wütend verließ er den See.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer