LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51936 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 14:15:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - im Flur (mit Laney, Sandy und Dwayne)

"Weißt du was? Ich bin so weit gegangen, ich werde diesmal nicht weglaufen, weil diesmal alles anders wird. Ich werde dich nicht aufge..." als Sid hereinkam stockte Dwayne aufeinmal bei seiner kleinen Ansprache. Sid sah ihn an, dann Laney. "Wen willst du denn nicht aufgeben, hm?" fragte er Dwayne. "Laney? Sorry Man, aber die ist mit mir zusammen, klar? Also würde ich mal vorschlagen, du belästigst sie nicht weiter.." Er ging näher an Ihn heran und flüsterte "Wenn du irgendwas bei dir vorhast...ich warne dich. Treibs nicht zu weit, sonst könnte das böse für dich enden...." Sid war erstaunt, dass er so sein konnte. Klar, es ging hier um seine erste richtige Freundin und er wollte sie nicht verlieren. Schon gar nicht an Einen wie Dwayne. Laney war was ganz Besonderes und er hatte es satt, dass Dwayne wie eine Klette an ihr klebte. Gerade in den Momenten, wo Sid nicht bei Ihr war.

Sid drehte sich von Dwayne weg. "Das hat gesessen" dachte er und ging hinüber zu Laney und nahm sie in den Arm. "Hey, bei dir alles klar soweit?" Er lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 19:06:07nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Flur (mit Sid, Sandy und Dwayne)

Dwayne reagierte völlig anders, als es Laney erwartet hatte.
"Das...das ist in Ordnung. Aber wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich findest." sagte Dwayne und ging ein paar Schritte. Dann allerdings blieb er stehen und wandte sich nochmals zu ihr um.

"Weißt du was?Ich bin so weit gegangen, ich werde diesmal nicht weglaufen, weil diesmal alles anders wird. Ich werde dich nicht aufge..." Er stockte mitten im Satz, denn Sid betrat das Haus.

Laney hatte für einen Moment Angst, die Situation könne eskalieren. Das wollte sie nicht. Noch vor einem Tag hätte sie es nicht für möglich gehalten, dass sich mal zwei Jungs wegen ihr anmaulen würden. "Wen willst du denn nicht aufgeben, hm?" fragte Sid Dwayne. "Laney? Sorry Man, aber die ist mit mir zusammen, klar? Also würde ich mal vorschlagen, du belästigst sie nicht weiter..
Dann trat Sid noch einen Schritt näher an Dwayne heran und sprach so leise weiter, das Laney nicht verstehen konnte, was er sagte. Etwas Nettes war es sicher nicht. Aber es schien die Situation auch nicht weiter zu verschärfen.
"Hey, bei dir alles klar soweit?"Sid ging lächelnd auf Laney zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Laney drückte ihn fest an sich. "Jetzt ist alles klar" sagte sie, schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an Sids Brust. Sie hoffte, die weitere Nacht würde ruhig verlaufen. "Ausser, dass ich immer noch keine Spaghetti gegessen hab" fügte sie hinzu.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 19:48:05nach oben

Gast

Stifler - Schlafzimmer 5 (mit Kim)

„Das ist genau, dass, was ich jetzt brauche“ erwiderte Kim und nahm den Sekt entgegen. Dieser war aber auch gleich leer und Kim wollte Nachschub. "Kannst du mir noch einen eingießen?" sagte sie unter dem Lächeln, das Stifler so mochte.

Aber er schenkte nicht nach. Er streifte Kim eine Strähne aus dem Gesicht, schaute ihr kurz in die Augen, lächelte sie an und fing an sie zu leidenschaftlich zu küssen. Er legte sie auf sein Bett und küsste weiter. Jaja, Stifler der alte Chameur.

Ich will es diesmal wirklich und das nicht nur aus Spaß. dachte er sich. Hoffentlich will Kim das auch..


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 20:19:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Samstag 5.30 Uhr


3. Mord


Noch war es dunkel, aber in wenigen Miuten würde die Sonne aufgehen und die Ranch abermal in goldenes Licht tauchen. Doch bis dahin würde noch etwas passieren.
Die Gruppe war verängstigt, dennoch hatten sie überraschendes Vertrauen zu ihren "Freunden" und Leidensgenossen.
Doch kein Ort war sicher, nicht einmal das Haus, in dem sich alles gerade so sicher fühlten, konnte ihnen Geborgenheit geben.
Stifler schien bei Kim gerade kurz vor dem Durchbruch zu stehen, als abermal das Lich ausging. Alle blickten sich verängstigt um. Nach ihnen endlos vorkommenden Sekunden, wurde das Haus wieder erleuchtet. Kim hatte sich wärend der Dunkelheit eng an Stifler gekuschelt...das dachte er zumindest. Denn als das Licht wieder an ging musste er feststellen, dass Kim tot war, ein großes Küchenmesser in der Brust...



- Editiert von Rowe am 12.06.2009, 20:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 20:37:34nach oben

Gast

Stifler - Schlafzimmer 5 (allein) -> Hausflur (mit wem auch immer, das ist Stifler egal)

Es war schön, Kim bei sich zu haben. Doch auf einmal ging das Licht aus. Naja Stifler war in Kims Nähe, das beruhigte ihn. Er schaute sie an. Aber was..ein großes Küchenmesser steckte in ihrer Brust.

"Aaaah! Fuck! Scheiße! Kim, sag was!" Stifler wusste, dass sie nichts sagen würde. Ihm lief eine Träne über die Backe und die Wut kochte in ihm. Er rannte runnter in den Hausflur und schreite die anderen an: "Wer von euch war das? Und ich frag das nur eimal, wenn sich niemand meldet, passiert hier gleich was schlimmes."

Er wandte sich ab: "Fuck man, warum? Warum?" Er schrie es in den Morgen hinein.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 20:49:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Stifler, Laney, Sandy und Dwayne)

"Jetzt ist alles klar" sagte Laney und lehnte ihren Kopf an Sids Brust. Ihm gefiel das Gefühl, dass Laney in seiner Nähe war. Er schloss kurz seine Augen und genoss den kleinen Moment den sie hatten. "Ausser, dass ich immer noch keine Spaghetti gegessen hab" fügte sie hinzu. "Hm, Hunger hätte ich auch schon ein bisschen" sagte Sid "lass uns..." Doch Sid konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, denn Stifler kam aufeinmal schnell die Treppe hinuntergerannt und schrie: "Wer von euch war das? Und ich frag das nur eimal, wenn sich niemand meldet, passiert hier gleich was Schlimmes."

Alles waren wie perplex und Sid dachte sich "Oh Nein, nicht noch ein Mord..." Stifler hatte sich derweil umgedreht und schrie nochmal "Fuck man, warum? Warum?"

Sid ahnte Schlimmes. "Hey Man, was ist denn passiert? Beruhig dich doch erstmal!" sagte Sid und ging zu seinem Kumpel hin.






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 21:14:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - in der Nähe von dem Ranchhaus (allein)

Er hatte kein bestimmtes Ziel. Er brauchte nur etwas frische Luft und die gönnte er sich jetzt auch mal. Er war das gesamte Gelände abgelaufen, ohne es wirklich zu merken. Erst die ersten Sonnenstrahlen machten ihm letztenendes klar, wie die Zeit vergangen war. Das Interessanteste war ja: Keiner hatte ihn auch nur irgendwie vermisst. Oder gar gesucht. Und das nachdem sie kurz vorher noch darauf bestanden haben, alle beisammen zu bleiben.

Sein Weg hatte ihn zurück zur Ranch geführt. Wie könnte es auch ander sein? Eine weitere Reise ohne Ziel. Stebbins seufzte.

Vom Inneren des Hauses ertönte schon wieder lautes Geschrei. Stebbins erkannte Stifflers Stimme schon bei der ersten Silbe. Er schüttelte den Kopf.

Er klopfte spaßenshalber von außen dreimal an die Tür, ohne jedoch einzutreten.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 22:29:52nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit all den Anderen) -> Schlafzimmer 5 (allein)

"Hey Man, was ist denn passiert? Beruhig dich doch erstmal!" Sid kam als Erstes auf ihn zu. "Kim ist tot, Alter.." schrie Stifler, mittlerweile unter Tränen. "Ich hau ab, sofort wenns hell ist, Alter." Stifler meinte es ernst und ging hoch.
Er hatte bschlossen, sein Zeug, das er gerade eben erst ausgepackt hatte, wieder zu verstauen.

Er betrat das Zimmer. Totenstille. Kim lag immer noch auf dem Bett mit dem Messer in der Brust. Ein Anblick bei dem es Stifler würgte. Seine erste große Liebe, das erste Mädchen, das er nicht verarschen wollte - tot - vor seinen Augen.
Er warf alles in seine Tasche, ging die Treppe hinunter und auf den Hof.

Ein kalter Morgen. Er machte sich auf zum Tor. Irgendwie musste man das ja öffnen können.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 13.06.2009, 09:53:48nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit allen) -> Schlafzimmer 1 (allein)

Sandy wurde schlecht. Sie hatte das Gefühl gehabt, sie hatten sich gerade einigermaßen beruhigt, als Stifler die nächste Hiobsbotschaft verkündete. Nun also Kim... Wieder rannten alle hektisch durcheinander, Stifler schrie, Sid versuchte, ihn zu beruhigen, sie rannten hoch, Stifler kam wieder runter... Sandy hatte genug. Sie ging zum Schlafzimmer, nicht ohne Stebbins die Tür aufzumachen. "Pass auf dich auf", murmelte sie, bevor sie sich ins Schlafzimmer verzog. Sie legte sich auf eins der Betten und verschwand unter der Decke. Sie wollte nichts mehr sehen, nichts mehr hören, gar nichts. Am liebsten hätte sie einfach die Augen zu gemacht und geschlafen... bis das alles vorbei war... oder bis der Mörder sie holen kam...


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 13.06.2009, 11:48:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit den Anderen) -> Küche (allein)

Alles ging plötzlich ganz schnell. Gerade noch hatte sie ihren Kopf an Sids Brust gelehnt und sich sicher gefühlt, da ging mit einem Mal das Licht aus. Bevor auch nur irgendjemand reagieren konnte, ging es wieder an, Stifler kam die Treppe heruntergerannt, leichenblass im Gesicht und er schrie irgendetwas. Sid ging auf ihn zu, Stifler sagte etwas von "abhauen", verschwand nach oben, kehrte zurück und verliess das Haus.
Sandy schien regelrecht wegzuschweben. Sie wirkte so leicht und zerbrechlich, ja, durchsichtig, als sie sich ins Schlafzimmer zurück zog.
Laney stand immer noch einfach da. War es der Schock, der sie lähmte. Oder die Angst? Sie horchte in sich hinein, doch sie fühlte nichts ausser ihren beunruhigend schnellen Herzschlag. Ihr Gehirn schien ihr immer wieder zuzuschreien "Kim! Kim! Es muss Kim getroffen haben, sie war mit Stifler oben! Kim!"

Laney musste sich beruhigen, sonst würde sie durchdrehen. Sie musste irgendetwas machen, um nicht verrückt zu werden. Verrückt vor Angst. Verfolgungswahn. Laney drehte sich um und ging in die Küche. Sie fühlte sich genauso, wie Sandy ausgesehen hatte. Durchsichtig. Zerbrechlich. Sie stützte sich auf der Küchenplatte ab und atmete schwer. Da fiel ihr Blick auf eine Flasche Hochprozentiges. Gehörte wahrscheinlich Jimmy, der sie hier stehengelassen hatte. Sie überlegte nicht lange, setzte die Flasche an die Lippen und nahm einen grossen Schluck. Dann noch einen. Und noch eine. Sie spürte, wie der Alkohol in ihren Körper kroch und sie wärmte. Ihre Gedanken umnebelte. Sie nahm noch einen Schluck. Sie wollte mehr von diesem Gefühl. Eingelullt sein, an nichts mehr denken. Noch ein Schluck...

- Editiert von Elliot am 13.06.2009, 11:50 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 13.06.2009, 15:32:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Hausflur (mit den Anderen) -> vor dem Haus

"Wen willst du denn nicht aufgeben, hm?" "Laney? Sorry Man, aber die ist mit mir zusammen, klar? Also würde ich mal vorschlagen, du belästigst sie nicht weiter.."
"Wenn du irgendwas bei dir vorhast...ich warne dich. Treibs nicht zu weit, sonst könnte das böse für dich enden...."[/i

Dwayne hatte sich diese Reaktion schon erahnen können, er knurrte leise dem sich wegdrehenden Sid zu: [i]"Treibs auch du nicht zu weit..."
Aber er sah ein, das Worte nichts bringen würden, auch einer der Gründe dafür, dass er in den letzten Monaten nicht gesprochen hat.

Das Licht ging aus. Kurze Zeit später kam auch schon Stifler die Treppe runtergerannt und schrie irgendwas von einem nächsten Mord. Dwayne war das allerdings gerade recht egal, es wurde ja schon fast zur Normalität, jede Stunde ein neuer Toter. So langsam schockte ihn nichts mehr. Er begab sich vorerst aus der Ranch und lief auf den Hof, er sah noch Stifler an ihm vorbei rennen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 13.06.2009, 22:33:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Veranda (mit Stifler und Dwayne) -->Flur (mit Sid) --> Küche (mit Laney) --> Schafzimmer 1 (mit Sandy)

Er war regelrecht neugierig gewesen, wer ihm öffnen würde und was ihn im Inneren des Hauses erwarten würde, doch so hatte er sich das Ganze nicht vorgestellt. Zunächst einmal wurde die Tür beinahe aus den Angeln gehoben, als ein völlig aufgeregter Steve Stifler aus dem Haus gestürmt kam. Seltsam war, dass er Stebbins zu ignorieren schien. Das war nicht normal. Stebbins drehte sich nach Stifler um und sah ihm neugierig hinterher. Er war augenscheinlich auf dem Weg zum Tor.

"Hm...", murmelte er und wendete sich wieder der Tür zu, die nun erneut geöffnet wurde.

Es war Sandys Gesicht, welches er erblicken durfte. Oha, sie lebte also noch. Er musste grinsen, doch er lies das blöde Lächelns sofort wieder verschwinden, da es ihm beinahe selbst krank vorkam. Immerhin geschah hier ein Mord nach dem anderen. Durchaus eine ungewöhnliche Situation. Nichts, was ihn großartig aus der Fassung bringen konnte, aber dennoch etwas ungewöhnliches. Durchaus. Doch Stebbins hatte keine Angst vorm Sterben. Höchstens vor der Art und Weise.

Sandy verschwand auch schon sofort wieder von der Tür und schien ins Schlafzimmer zu gehen. Während er noch überlegte, ihr womöglich zu folgen, trat dieser Dwayne auch schon zu ihm heraus. Doch auch dieser ignorierte ihn. Und das nachdem er ihn am gestrigen Tage noch vor Stifler und Marty beschützen wollte. A propos... wo war letzterer eigentlich? Bei dem Gedanken, dass er womöglich ein weiteres Opfer hat feststellen können, musste Stebbins unwillkürlich seufzen.

"Würdest du die Tasche mit dem Geld nun nehmen, oder nicht, mein Freund?", rief er Dwayne an, wartete jedoch nicht auf die Antwort und betrat den Flur.

Im selben Moment verschwand Lanes in der Küche. Er setzte 5:1, dass sie sich jetzt grade alleine dort befand. Genauso alleine, wie Sid vor ihm im Flur stand.

"Kuckuck.", sprach Stebbins ihn an und winkte ihm unschuldig zu. Er war gespannt darauf, ob er Beachtung finden würde, wettete jedoch dagegen.

Ein kurzer Blick zur Seite verriet ihm, dass er sich getäuscht hatte, was Martys Schicksal anging. Dieser befand sich zusammen mit Jimmy im Wohnzimmer.

Stebbins sah nieder auf seine Hand und zählte in Gedanken nach, wer noch so fehlte. Er brach den Versuch jedoch recht schnell wieder ab, da er sich eingestehen musste, dass er nichtmal die Hälfte der Anwesenden mit Namen kannte. Da waren dieser merkwürdige Dwayne, Sandy natürlich, der überaus nette Stifler inklusive Hilfssherriff Marty und dann noch das Mädchen, dem er seinen Aufenthalt hier zu verdanken hatte. Kim war ihr Name. Richtig.

Er wendete sich erneut an Sid:

"Wenn ein halbes Dutzend Leute wie wild aufgescheucht durch die Gegend rennen und vor lauter Angst beinahe zu allem fähig sind, ist der Mörder dann wirklich die einzige Gefahr? Wenn ich einen Hund zu 30 Katzen sperre, wie lange ist der Hund dann die Quelle der Furcht? Sind es nicht die Katzen, die den Hund gnadenlos zerkratzen, um zu verhindern, dass er sie vorher beißt? Was denkst du? Wolltest du dir nicht ne Waffe holen?"

Er wendete sich unmittelbar ab und öffnete die Tür zu Küche. Er musste fast anfangen zu lachen, als er sah, wie Laney sich offensichtlich betrinken wollte. Er beließ es jedoch bei einem Grinsen und freute sich ein wenig darüber, dass er seine 5:1 Wette gewonnen hatte. Schade, dass er mit sich selbst gewettet hatte.

Er schloss die Tür, ohne zu wissen, ob sie ihn überhaupt bemerkt hatte und ging zu Sandy ins Schlafzimmer 1. Ob sie wirklich dawar, konnte er gar nicht mit Gewissheit sagen, denn alles was er entdeckte, war eine Wölbung unter der Decke.

"Ene mene Eckstein, alles muss versteckt sein.", sagte er ohne seinen Worten auch nur irgendeine Betonung zu verleihen.

Er hielt er für grotesk. Und das war es auch. Das war aber doch alles an der Geschichte. Warum also nicht mitspielen? Sollen doch die anderen versuchen, die Regeln zu verändern.

"Komm schon raus da, ja?"


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 13.06.2009, 23:27:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Wohnzimmer -> Schlafzimmer 1 ( mit Sandy und Stebbins)

Er ging zusammen mit Sandy und den Anderen ins Wohnzimmer, aber der Rest ging an Jimmy eigentlich vorbei. Ein Teil verlies wieder den Raum und Jimmy wurde nur durch weitere Schreie aus den Gedanken gerissen.

Jimmy ging in den Flur und sah, dass Sandy und Stebbins das Schlafzimmer 1 betraten. Er ging hinter den beiden her und sah, dass Sandy unter der Decke lag und Stebbins sagte:Ene mene Eckstein, alles muss versteckt sein. Komm schon raus da, ja? Jimmy ging zu ihm, packte ihn an der Schulter und sagte:Lass mal so eine Scheiße, Stebbins. Damit machst du dir hier keine Freunde. Und könntest du vielleicht aus dem Zimmer gehen? Ich denke, du störst im Moment eher.

Dann ging Jimmy ans Bett und deckte Sandy langsam ab. Danach legte er sich neben sie, nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 15:44:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Flur (mit Stebbins) -> Küche (mit Laney)

Und schon waren wieder alle verstreut. Stifler hatte sich zum Tor aufgemacht. Er wollte verschwinden. Sid fand keine Worte ihn zu beruhigen und so ließ er Stifler ziehen. "Pass aber auf dich auf, ok?" sagte Sid noch zu Ihm, aber er war sich nicht sicher, ob Stifler das gehört hatte. Dwayne war währenddessen auch rausgegangen. "Gut für dich, du Penner" dachte Sid. Umso weiter dieser Typ von Laney weg war, desto besser. Sandy war auch verschwunden, genau so wie Laney.

Aufeinmal tauchte Stebbins wieder auf. Wenn Sid den Typen schon wieder sah, überkam ihm ein kalter Schauer. "Freak" dachte er innerlich. "Kuckuck" war seine Begrüßung und er winkte, aber Sid erwiderte sie nicht. Er wollte bloß ganz schnell weg von dem Irren. Er beobachtete, wie Stebbins sich seine Hand genauer ansah. Anscheinend zählte er irgendwas nach. Wohl, wieviele von Ihnen noch übrig waren.

"Wenn ein halbes Dutzend Leute wie wild aufgescheucht durch die Gegend rennen und vor lauter Angst beinahe zu allem fähig sind, ist der Mörder dann wirklich die einzige Gefahr? Wenn ich einen Hund zu 30 Katzen sperre, wie lange ist der Hund dann die Quelle der Furcht? Sind es nicht die Katzen, die den Hund gnadenlos zerkratzen, um zu verhindern, dass er sie vorher beißt? Was denkst du? Wolltest du dir nicht ne Waffe holen?"

"Ähh..." Sid verstand kein Wort von dem Gebrabbel, was Stebbins von sich gab. Nur den letzten Satz, mit der Waffe hatte er mitbekommen. "Ja, ich wollte mir eine holen...Aber das ist dann doch zu gefährlich. Will ja niemanden verletzten" sagte er. "Aber ich muss...dann auch wieder los..." Sid drehte sich um und ging ganz schnell von Stebbins weg.

Sid begann den Flur hinuter zu laufen und hiel nach Laney Ausschau. Er fand sie letzten Endes in der Küche, wie sie sich betrank. "Hey, Laney..." sagte er und ging auf sie zu "weißt du, betrinken ist doch keine Lösung." Er nahm ihr langsam die Flasche ab. "Ich weiß, das alles ist schwer für dich...für uns alle. Aber wir sollten einen klaren Kopf behalten." Er streichelte ihre Wange und sah ihr direkt in die Augen. "Hör zu....wir werden das überstehen, ok? Wir werden hier rauskommen, das verspreche ich dir." Sid stellte die Flasche auf dem Tisch ab und dann nahm er sie in den Arm.






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 16:02:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor dem Haus (allein) -> Schlafzimmer 1 (mit Stebbins, Jimmy und Sandy)

Dwayne stand allein vor der Ranch. Schon wieder. Das wurde allmählich zum Dauerzustand. Der Lichtkegel, der noch aus dem Haus drang war nicht groß genug um die Umgebung besser zu erleuchten. Es war ungemütlich. Dieser Stebbins rief ihn noch an: "Würdest du die Tasche mit dem Geld nun nehmen, oder nicht, mein Freund?" offensichtlich eine Anspielung auf ihre Unterhaltung zuvor.

Doch Dwayne ignorierte diese Frage erstmal, er musste allein sein. Dieser verdammte Sid, alles ging so schnell, viel zu schnell. Dwayne sah auf seine Uhr, er sah eine Uhrzeit, die er nur selten im Leben zuvor erlebt hatte. Er war müde, sehr sogar, aber schlafen konnte er beim besten Willen nicht. Selbst wenn er wollte.

Stebbins, dieser merkwürdige Kerl, mit den noch merkwürdigeren Fragen war anders. Noch mehr als Dwayne selbst.

Er begann seine Füße in Bewegung zu bringen und ging zurück ins Haus, Sid war gerade in der Küche verschwunden, Laney war auch nicht mehr da. Egal.

"Lass mal so eine Scheiße, Stebbins. Damit machst du dir hier keine Freunde. Und könntest du vielleicht aus dem Zimmer gehen? Ich denke, du störst im Moment eher."
hörte er Jimmy reden.

Stebbins hatte wahrscheinlich wieder irgendeinen provokanten Spruch gebracht. Dwayne betratt nun auch das Schlafzimmer.

"Ich würde die Geldtasche nehmen, mein Freund." meinte er zu Stebbins.

- Editiert von Boxman am 14.06.2009, 16:03 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 16:15:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Küche (mit Sid)

Laney trank und trank. Immer noch einen Schluck mehr. Sie wurde vom Alkohol eingelullt und hatte das Gefühl, nie wieder aufhören zu können. Kurz nahm sie Stebbins war, der in der Küchentür stand und sie ansah. Er schien zu grinsen. Doch kaum hatte sie ihn registriert, war er auch schon wieder verschwunden. Laney sah sich in der Küche um. Irgendwie war alles verschwommen. Sie blinzelte. Öffnete die Augen. Sid kam auf sie zu. Sie sah ihn fast skeptisch an, war das jetzt real oder Einbildung?

"Hey, Laney..." sagte Sid "weißt du, betrinken ist doch keine Lösung." Laney merkte kaum, wie er ihr die Flasche aus der Hand nahm. "Ich weiß, das alles ist schwer für dich...für uns alle. Aber wir sollten einen klaren Kopf behalten. Hör zu....wir werden das überstehen, ok? Wir werden hier rauskommen, das verspreche ich dir." Sid nahm sie in den Arm.
Laney nahm alles durch einen Schleier wahr. Die Welt war verschwommen. Sie bemerkte die Umarmung, aber sie fühlte sie nicht wirklich. Sie hörte Sids Worte aber sie kamen nicht richtig in ihrem Kopf an. Sie war völlig betrunken. Kurz schoss ihr der Gedanke in den Kopf, dass sie sich völlig bescheuert verhielt. Nur ganz kurz. Sie stiess Sid leicht von sich und lächelte ihn betrunken an. "Sid! Wir haben vorhin an einer echt interessanten Stelle aufgehört. Wir sollten da weitermachen, finde ich" Sie grinste. Sah Sid fragend an. Hatte er sie überhaupt verstanden? Hatte sie die Worte überhaupt gesagt. Sie torkelte kurz nach hinten, fiel aber nicht hin, sondern knallte nur mit der Hüfte gegen die Küchenplatte. "Aua" sagte sie. Wieder grinste sie Sid an. Er musste sie für bescheuert halten. Das war sie wohl auch. "Also?" sie kicherte. "Wollen wirs jetzt machen?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 16:20:11nach oben

Gast

Sandy - Schlafzimmer 1 (mit Jimmy, Stebbins, Dwayne)

Sandy verlor den Überblick. Stebbins gab seinen üblichen Nonsens vor sich, irgendwas von Katzen, Hunden und Verstecken spielen. Dann war da auf einmal Dwayne, der ebenso Unsinn redete und Jimmy... Jimmy war auch da, hatte sich zu ihr gelegt und hielt sie fest. Sie nahm kaum wahr, was um sie herum geschah und es war ihr auch nur noch egal. Sie ließ sich von Jimmy festhalten, lag einfach da und starrte vor sich hin. Es war sowieso nicht mehr wichtig...


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 17:09:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schlafzimmer 1 (mit Sandy, Jimmy und Dwayne) --> Schuppen (mit Dwayne?)

Lass mal so eine Scheiße, Stebbins. Damit machst du dir hier keine Freunde. Und könntest du vielleicht aus dem Zimmer gehen? Ich denke, du störst im Moment eher.

"Wer will sich hier denn bitte Freunde machen?", schoss es ihm unwillkürlich durch den Kopf.

"Ja klar, ich geh dann mal raus und schaukel ein wenig. Vielleicht schaff ich ja sogar nen Überschlag. Ach was wär das toll.", sagte er völlig ausdrucklos und rollte mit den Augen.

Probleme hatten die Leute hier. Kuscheln sich aneinander ohne sicher zu sein, dass der andere sie nicht gleich abstechen wird. Er wendete sich ab. Sollten sie sich eben gegenseitig umbringen. Er wünschte ihnen in Gedanken viel Spaß dabei.

"Ich würde die Geldtasche nehmen, mein Freund."

Stebbins zog zum ersten mal an diesem Morgen die Augenbrauen hoch. Endlich mal jemand, der den Ernst der Lage verstand. Dieser Dwayne war in der Tat ein interessanter Geselle.

"Komm mit!", entgegnete Stebbins kurz und knapp und verließ das Schlafzimmer. Bevor er weiterreden konnte, wurde seine Aufmerksamkeit auf die Szene, die sich in der Küche abspielte gelenkt.

"Wollen wirs jetzt machen?"

Dieser eine Satz erzählte ihm schon allein die halbe Geschichte. Er machte Dwayne durch eine bedeutende Miene darauf aufmerksam und erkannte direkt, was in dem Kerl vorging. Stebbins überlegte.

"Komm mit! Ich zeig dir die Tasche voller Geld. Keine Sorge, wir kommen gleich wieder her."

Er verließ das Haus und war sich ziemlich sicher, dass Dwayne ihm folgen würde.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 18:34:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Schlafzimmer 1 (mit Stebbins, Sandy und Jimmy) -> Schuppen (mit Stebbins)

Stebbins wirkte auf Dwaynes Antwort hin ziemlich interessiert und überrascht. "Komm mit!" meinte er hastig zu Dwayne.

Dwayne folgte diesem Aufruf, endlich jemand der etwas tat, so was wie einen Plan hatte. Ungewöhnlich war er ja, so wie Dwayne selbst auch.

Auf dem Weg nach draußen hörte Dwayne Laneys Stimme aus der Küche:"Wollen wirs jetzt machen?" Er stoppte kurz. Sah in Richtung Küche. Am liebsten wäre er jetzt reingestürmt und hätte diesen verdammte Idioten gepackt und aus dem Fenster geworfen. Er hielt noch immer inne.

Dwaynes neuer Freund Stebbins meinte allerdings zu ihm:

"Komm mit! Ich zeig dir die Tasche voller Geld. Keine Sorge, wir kommen gleich wieder her."

Stebbins lief aus dem Haus. Dwayne zögerte noch, beschloß allerdings dann ihm zu folgen.

- Editiert von Boxman am 14.06.2009, 18:35 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 14.06.2009, 19:14:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schuppen (mit Dwayne)

Er sollte recht behalten. Dwayne folgte ihm tatsächlich. Endlich jemand, der nicht aller zwei Sekunden seine Meinung ändert und ziellos durch die Gegend rennt, um irgendwelche Leichen zu bergen.

Stebbins öffnete die Tür des Schuppens und ging hinein.

"Weißt du, mein Freund, viele würden die Tasche nehmen. Wieso? Weil wir uns solche Chancen nicht entgehen lassen. Ganz einfach. Du hast die Chance, reich zu werden. Wie oft hast du die im Leben? Vielleicht nur einmal. Also greifst du zu. Und das ist nicht nur beim Geld so. Das ist bei allen Dingen im Leben so, die man unbedingt haben will. Reichtum, Macht, Ruhm und auch..."

Er hatte die ganze Zeit über in dem Schuppen herumhantiert und jetzt hatte er das Gesuchte gefunden.

Er trat aus dem Schuppen heraus auf Dwayne zu. In seiner Hand hielt er einen Colt, den er Dwayne anbietend entgegenreichte.

"...in der Liebe.", vollendete er seinen Satz.

"Geh besser schnell wieder rein, oder willst du die Tasche am Ende doch liegen lassen und deine Chance vertun?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer