LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51902 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 20:01:13nach oben

Gast

Stifler - Wohnzimmer (mit Kim und Derek)

"Ich liebe dich auch". Kim war aufgewacht. Und Stifler war überwältigt. Er bekam ein Gefühl im magen, das er nicht kannte. Aber Kim sah noch ziemlich fertig aus. Er holte eine Decke aus der anderen Ecke des Zimmers, deckte sie zu. "Ruh dich ein wenig aus, ich geh mal hoch ins Zimmer." Er küsste sie kurz, aber liebevoll - was für ein Gefühl! "Oder kommst du mit?"

- Editiert von Hugo.Reyes am 09.06.2009, 21:35 -

- Editiert von Hugo.Reyes am 09.06.2009, 21:35 -


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 20:16:30nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Schlafzimmer 4 (mit Sid)

Es war ihr unendlich peinlich, wie sie da auf dem Boden sass, mit rotem Kopf. Aber Sid war so lieb zu ihr. Er half ihr auf und sagte: "Weißt du was..du bist echt wunderschön..... Klar, das was da draußen passiert ist, ist grauenhaft. Aber wäre ich nie mit hierher gefahren, wären wir uns nie so nahe gekommen. Ich liebe dich..."
Dann küsste er sie innig, fasste ihre Schultern und führte sie zum Bett, um sie dort sanft in die Kissen zu drücken. Laneys Herz klopfte so laut, dass sie fürchtete, jeder im Haus könne es hören. Sie erwiderte Sids Kuss und schlang die Arme um ihn. Sie wollte ihm ganz nah sein.
Laney versuchte die Nervosität zu verdrängen. So weit war sie noch nie mit einem Jungen gegangen. Was, wenn sie das nicht hinbekam? Wenn sie irgendwie versagte? Sie unterbrach den Kuss kurz und sah Sid in die Augen. Sie atmete tief durch. "Ich will das, wirklich" sagte sie. "Aber ich hab auch Angst.."

Wahrscheinlich zerstörte sie mit ihrer dämlichen Aufregung gerade die gesamte Situation. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, Sid alles sagen zu können.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 20:28:55nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Wohnzimmer (mit Stifler und Derek--> dann ohne Stifler)

Stifler deckte sie zu.

"Ruh dich ein wenig aus, ich geh mal hoch ins Zimmer…Oder kommst du mit?"

Er küsste sie liebevoll.

„Ich glaube ich bleibe ein bisschen hier liegen“, sie lächelte kurz. „Wir sehen uns später“.

Sie sah ihm unsicher nach, bis er den Raum verlassen hatte.
Dann hing ihr Blick noch ein paar Minuten an der Stelle, wo er vorhin gesessen hatte.
Kim schloss die Augen. Was tat sie nur? Sie wusste, was sie fühlte, doch sie wusste nicht, ob es richtig war.
Die ganze Situation hier war merkwürdig. Einfach der falsche Ort im falschen Moment. Das hier unter ihnen ein Mörder war ließ sie einfach nicht in Ruhe. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Was jetzt das Richtige war.
Am liebsten wäre es ihr gewesen, wenn sie Jack erreicht hätte. Aber hier war ja kein Empfang. Kein Kontakt zur Außenwelt. Kein Weg heraus. Sie war hier gefangen in dieser kleinen Hölle. Und Stifler verdrehte ihr total den Kopf. Sie hatte ihn so gerne. Obwohl sie ihn kaum kannte.
Die Ungewissheit, was noch passieren könnte machte sie nervös. Sie hatte immer die Bilder von den Toten im Kopf. Unschuldige…
Kim zuckte zusammen. Was sie in der Hinsicht schon alles erlebt hatte. Der Horror! Sie wollte gar nicht darüber nachdenken.

Dann schlief sie ein.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 21:16:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Samstag 3.30 Uhr

2. Lynch


Es war mittlerweile spät in der Nacht. Doch kaum einer konnte an Schlafen denken, zu mindest nicht allein.
Derek saß im Wohnzimmer und blickte auf Sandy. Da saß sie, so wunderschön, einfach unglaublich. Er hielt es fast nicht aus. Er wollte sie berühren, er wollte sie spüren. Doh e konnte nicht, er durfte nicht. Ob sie ihn mochte? Wohl kaum? Aber warum? Warum mochte ihn keiner? Es war an der Zeit etwas zu tun. Er stand auf und schritt etwas näher an Sandy heran und noch etwas. Jetzt stand er direkt vor der am Boden liegenden Sandy. Alle starrten ihn an. Auch Tony war aus der Küche gekommen und sah zu den beiden. Derek streckte seine Hand aus un berührte Sandy leicht mit der Hand an der Schulter. Ein unglaubliches Gefüh durchstöhnte ihn und er musste etwas tun, er stellte sich vor wie er sie packen und ins Bett ziehen würde...doh statt dessen drehte er sich um und rannte die Treppe hoch.
Sie wussten alle nicht was gerade passiert war. Doch Tony ergrief die Initiative und erklärte sich bereit mal noch Derek zu sehn.

Derek stand im Flur vor dem offnen Fenster. Langsam kletterte er hindurch und stand nun nur noch auf der sehr schmalen Fensterbank.

Alter, was machst du da, komm da weg!


Du hast überhaupt keine Ahnung was ich durchmache, also lass mich gefälligst in Ruhe

Dann ging alles ganz schnell. Tony rannte nach vorne und grif nach Derek, doch es war zu spät er konnte nur noch einen Fitzel von Dereks T-Shirt zufassen bekommen. Ohne das er es erwartet hat wurde er von Dereks Gewicht ebenfalls durchs Fenster gezogen...

- Editiert von Rowe am 09.06.2009, 21:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 21:43:05nach oben

Gast

Stifler - Wohnzimmer -> Hausflur -> Draußen

Kim schlief ein. Deshalb machte Stifler auch sofort auf den Weg nach oben, in sein Schlafzimmer, er wollte keine Gesellschaft. Am Treppenabsatz im 1. Stock angekommen hörte Stifler laute Schritte. Es war Derek. Er raste an ihm vorbei, Tony hinterher. Die Ereignisse überschlugen sich, als sich erst Derek aus dem Fenster stürzte und Tony gleich hinterher, da er sich nicht mehr halten konnte.

"Nich euer Ernst?" rief Stifler. Partywochenede. Keine Party - Die Toten Nr. 4 und 5. "So langsam könnt ihr mich alle mal!" schrie er hinterher, begriff die Situation aber sofort. Er rannte hinunter. "Stebbins, schau nicht so dumm, mach dich mal nützlich" schrie er seinen neuen Erzfeind an. Stifler lief nach draußen unter das Fenster, über dem die beiden abgestürzt waren. Dort angekommen, sah er gleich: Beide tot.

Stifler hatte keine Lust mehr. Er setzte sich daneben, machte seine Musik an, und wartete bis die Anderen kamen.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 22:08:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Laney - Schlafzimmer 4 (mit Laney) -> Flur (alleine)

Sid wurde ganz heiß. Er hätte nie gedacht, mal in so einer Situation zu landen. Aber noch waren sie beim Küssen..."Ja NOCH" dachte Sid. Er war Jungfrau und hatte vorher noch nie mit einem Mädchen geschlafen, Er wusste zwar, wie er es anstellen sollte, aber trotzdem...das erste Mal. "Komm runter, Man!" dachte sich Sid während er Laney weiter küsste und seine Hände weiter an ihrem Bauch herunter wanderten. Hatte er überhaupt Kondome mit? Er erinnerte sich eins in seiner Geldbörse gehabt zu haben, aber ob es noch da war, wusste er nicht.

Auf einmal unterbrach Laney den momentanen Kuss kurz und sah Sid in die Augen. Sie atmete allem Anscheintief durch, um Sid was zu sagen. "Ich will das, wirklich" sagte sie. "Aber ich hab auch Angst.."

"Heey, für mich ist es auch das erste Mal...Ich kann schon nachvollziehen, was in dir vor sich geht. Ist kein Problem. Ich hab auch Angst, aber weißt du was? Bei dir fühle ich mich damit sicher...." sagte er "Wir können es auch ganz langsam angehen, wenn du magst. Niemand zwingt Uns zu hetzen, ok?" Sid lächelte sie an.

Kaum hatte Sid seinen Satz zu Ende gesprochen ging draußen auf dem Gang ein Tumult los. Kurzes Fußgetrappel, ein Worfgefecht und danach Stille..."Oh Man, kann man nicht einmal seine Ruhe haben??" fragte Sid genervt. "Warte kurz, Schatz. Ich guck mal, was da draußen los ist."

Sid schloss die Tür auf und blickte auf den Flur. Nichts weit und breit. "Na toll...da haben sich irgendwelche Idioten einen Spaß erlaubt." dachte er. Aber warum, war das Fenster soweit offen. Als er es gerade schließen wollte, sah er unten zwei Körper liegen und daneben stand auch sein Kumpel Stifler...

"Oh Nein, nicht schon mehr Tote...FUCK!"
schrie Sid und knallte das Fenster laut zu.






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 22:56:55nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Schlafzimmer 4 (mit Sid, dann allein)

"Heey, für mich ist es auch das erste Mal...Ich kann schon nachvollziehen, was in dir vor sich geht. Ist kein Problem. Ich hab auch Angst, aber weißt du was? Bei dir fühle ich mich damit sicher...." antwortete Sid. "Wir können es auch ganz langsam angehen, wenn du magst. Niemand zwingt Uns zu hetzen, ok?" Sid lächelte Laney an. Sie war erleichtert. Was hatte sie auch anderes erwartet? Sid war so einfühlsam und lieb...
Während Laney sich noch über Sids Reaktion freute, ging im Flur irgendein Tumult los. Laute Stimmen waren zu hören. Dann war es plötzlich ganz still.
Laney hielt den Atem an. Was war bloss schon wieder los?

Oh Man, kann man nicht einmal seine Ruhe haben??" fragte Sid genervt. "Warte kurz, Schatz. Ich guck mal, was da draußen los ist."

"Sei vorsichtig" flüsterte Laney ihm hinterher. Sid verliess das Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und betrachtete nachdenklich den Fussboden. Was immer passiert sein mochte, es nervte. Und zwar gewaltig. Das war jetzt das zweite Mal, dass Sid und sie unterbrochen worden waren. Als sollte es nicht sein. Als würde irgendjemand sich immer den geeigneten Zeitpunkt aussuchen, um ihr Glück auch ja nicht vollkommen zu machen...

"Oh Nein, nicht schon mehr Tote...FUCK!" schrie Sid auf dem Flur.

Laney seufzte. Ihr Entsetzen hielt sich in Grenzen. Schliesslich war es nicht das erste Mal, dass sowas geschah. Sie wunderte sich selbst darüber, wie schnell sie irgendwie Routine bekam. Wieder jemand tot, immer noch wussten sie nicht, wer dahintersteckte. Plötzlich wurde es Laney kalt. Wie konnte sie nur so herzlos sein? Sie wusste ja nichtmal, wen es getroffen hatte. Was war, wenn es Sandy oder Kim waren? Ein Schauder lief ihr über den Rücken. Nein, nicht auszudenken. Was hier geschah, war schrecklich und sie durfte nicht so egoistisch sein und nur an sich und Sid denken.

Sie stand auf und lief schnell zur Schlafzimmertür.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 14:56:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid Flur (mit Laney) -> vor das Ranchhaus (mit Laney?)

"Schon wieder zwei Tote...na toll, verdammter Mist!" dachte er sich. Klar, er wollte momentan lieber mit Laney alleine sein, aber es wäre herzlos gewesen, wieder ins Zimmer zu gehen. Was wenn es einer von seiner Freunden gewesen war? Vllt. Jimmy sogar.... Er musste zumindest nachsehen, wen es getroffen hatte.

"Ähm, ich geh runter und ich schau..was passiert ist." Eigentlich wollte er Laney lieber hier oben lassen. Ein Leichenanblick für sie genügte ja, aber Sid wollte nicht alleine runter, deswegen fragte er sie "Willt du mit runterkommen? Ich mein, du kannst auch oben bleiben und musst dir das nicht antun...."

Sid hatte eigentlich mal gedacht, er hätte jetzt seine Ruhe mit Laney, aber anscheinend sollte das nicht sein. Klar, das Leute sterben ist icht schön, aber mit der Zeit nervte es. Außerdem, wenn sie nun rausgingen, waren sie wieder alle sonstmöglichen Gefahren ausgesetzt...






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 18:49:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Im Wohnzimmer (allein)--> draußen vor dem Haus (mit Stifler und Sid)

Es war dunkel im Raum als Kim aufwachte. Verschlafen rieb sie sich die Augen und setzte sich auf. Eigentlich wollte sie gar nicht eingeschlafen sein.
Sie legte die Decke beiseite und stand auf. Wo waren die denn alle? Müde sah sie sich um. Dann verließ sie das Wohnzimmer und ging in den Flur.
Kim hörte Musik, die von draußen kam. Als sie das Haus verließ sah sie Stifler draußen.
Sid war auch da. Kim sah verwirrt zwischen beiden hin und her.

„Was ist denn jetzt schon wieder los?“

Dann sah sie, wo Sid hinguckte.
Auf dem Boden lagen zwei Leichen. Es waren Tony und Derek.
Kim hielt sich die Hand vor den Mund.

„Oh Nein! Scheiße! Das ist jetzt nicht wahr. Das…Nein!...Wer…Was ist passiert?“


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 19:24:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Sandy)

"Wo kommt denn eigentlich dieses ganze Geld her?"


"Das is Stiflers Kohle.", erwiederte Stebbins kurz und knapp und stand auf.

Im nächsten Moment brach auch schon wieder das Chaos aus. Stebbins rollte mit den Augen. Wie erwartet...

"Stebbins, schau nicht so dumm, mach dich mal nützlich"

Ah Stifler war schon so aufgebracht, dass er Stebbins Hilfe anforderte... Letzterer grinste nur stumm in sich hinein und warf Sandy einen kurzen Blick zu.

"Magst du nicht nachsehen, was passiert ist?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 19:34:59nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Jimmy und Stebbins) -> draußen (mit dem Rest) -> Wohnzimmer (alleine?)

Stiflers Kohle? Woher zur Hölle hatte Stifler so viel Geld? Doch im allgemeinen Aufruhr, der plötzlich entstand, gingen ihre Überlegungen schon wieder unter.
"Stebbins, schau nicht so dumm, mach dich mal nützlich", keifte Stifler und war schon nach draußen gerannt.
"Magst du nicht nachsehen, was passiert ist?", fragte Stebbins dann, machte selbst aber keine Anstalten, Stiflers Aufforderung nachzugehen. Sie sah Jimmy fragend an, doch auch er schien nicht gewillt zu sein, den Grund für das neuerliche Chaos ausfindig zu machen. Sandy seufzte. "Das geht so nicht weiter!" Sie stand auf, sagte zu den beiden Jungs: "Wir müssen reden und zwar ALLE! Ich sag den anderen Bescheid, wär lieb, wenn ihr schon mal ins Wohnzimmer geht!"
Der Weg nach draußen fiel ihr schwer. Der Aufregung der anderen nach zu urteilen war wieder etwas schreckliches passiert. Sie hatte immer noch keinen blassen Schimmer, was hier eigentlich vor sich ging und sie hatte das Gefühl, überzulaufen. Sie hatte noch nicht mal richtig verstanden, dass ihr bester Freund tot war, da folgte Naomi, jetzt, wie sie sah, Derek und Tony... Kyle war auch nicht mehr aufzufinden... das war alles zu viel für Sandy. Doch irgendwo her nahm sie die Kraft, ihre Stimme anzuheben und sich an die anderen zu richten, die draußen standen.
"Leute, so geht das hier nicht weiter! Wir müssen reden - ALLE zusammen! Kommt doch bitte rein, wenn..." Sie konnte kaum aussprechen, was sie sagen wollte, "wenn ihr die Leichen zugedeckt habt!", stammelte sie ihren Satz zu Ende und ging dann ins Wohnzimmer, in der Hoffnung, sie würden ihrer Bitte folgen.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 19:47:46nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Flur (mit Sid) -> vor dem Haus (mit den Anderen) -> auf dem Weg ins Wohnzimmer

Laney stand in der Schlafzimmertür und schaute Sid an, dessen Miene Bände sprach. Er hatte da genausowenig Bock drauf wie sie.
"Ähm, ich geh runter und ich schau..was passiert ist." Willt du mit runterkommen? Ich mein, du kannst auch oben bleiben und musst dir das nicht antun...." sagte Sid.
"Nein, ich komm mit." antwortete Laney. "Ich will hier nirgendwo mehr allein sein". Sie ging hinter Sid her die Treppe hinunter nach draussen. Vor dem Haus waren schon Stifler und Kim. In seiner Nähe lagen die Leichen von Derek und Tony. Laney kniff mehrmals die Augen zusammen, um sich zu vergewissern, dass sie sich das alles nicht einbildete. Aber das war keine Einbildung. Leider.
Trotzdem war sie überrascht von sich selbst. Ihr wurde nicht übel, sie musste auch ihren Blick nicht krampfhaft von den Leichen weglenken, es schien schon fast normal für sie zu sein, dass gerade wieder zwei Menschen ums Leben gekommen waren.
Es war mitten in der Nacht und Laney, so wie wahrscheinlich alle anderen auch, wussten, dies waren sicher nicht die letzten Toten an diesem Wochenende. Es konnte jeden von ihnen treffen. Und jeder von ihnen konnte der Täter sein. Jeder. Ausser Sid. Laney warf ihm einen liebevollen Blick zu. Sid war ein viel zu guter Mensch, um eiskalt zu morden. Oder? Du kennst ihn doch gar nicht richtig, meldete sich ihr Gewissen. Ach quatsch. Sie verwarf den Gedanken augenblicklich. Was nützte es, wenn sie jetzt jeden verdächtigte? Was nützte es, sich noch mehr Angst zu machen? Sid war kein Mörder. Sie liebte ihn.

In diesem Moment kam Sandy nach draussen. Sie schien völlig am Ende zu sein, und doch strahlte sie Kraft aus.
"Leute, so geht das hier nicht weiter! Wir müssen reden - ALLE zusammen! Kommt doch bitte rein, wenn...wenn ihr die Leichen zugedeckt habt!", Sandys Worte waren entschlossen. Laney wusste, sie hatte recht. Sie sah zu Sid hinüber. "Ich finde, Sandy hat recht. Kommst du mit rein?"


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 20:49:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Flur (mit Laney) -> vor dem Haus (mit den Anderen) -> auf dem Weg ins Wohnzimmer

Zu seiner Freude kam Laney seinem Angebot nach und folgte Ihm mit hinunter vor das Haus. Als die Beiden da ankamen, war neben Stifler auch Kim angekommen. Sid sah, dass es Tony und Derek erwischt hatte. "Arme Jungs...." dachte er. Vor allem, Tony. Sid blickte hoch zum Fenster. Nach dem Gerangel auf dem Flur sind beide wohl zusammen aus dem Fenster gestürzt. "Also vielleicht diesmal ein Unfall und nicht das Werk des Mörders?" dachte er. Sid war sich aber sicher, der Mörder würde bald wieder zuschlagen würde. Und wenn das passierte, musste er mit Laney in Sicherheit sein. Sie auf eine grauenvolle Art zu verlieren, wie Naomi und Justin gestorben waren...Nein, das könnte er nicht verkraften.

Er schämte sich eigentlich, dass er den Tod von zwei Menschen so leicht hinnahm, aber irgendwie war der Tot für Ihn schon zur Gewohnheit geworden. Was sollte er auch sonst machen? Rumrennen und Panik verbreiten, machte eh keinen Sinn, da sie anscheinend hier auch nicht so leicht rauskamen...

Sid musterte Laney. Auch sie schien wie er zu fühlen. Er war außedem erstaunt, wie gut sie das alles als Mädchen durchstand. "Mein Mädchen ist eben besonders taff" dachte sich Sid und grinste kurz.

Gerade eben war auch Sandy aus dem Haus gekommen. Sie wirkte total fertig, kein Wunder,nachdem was sie heute durchmachen musste. Vor allem der Tod Justins schien sie sehr mitgenommen zu haben. Das war aber verständlich.
"Leute, so geht das hier nicht weiter! Wir müssen reden - ALLE zusammen! Kommt doch bitte rein, wenn...wenn ihr die Leichen zugedeckt habt!" Das fand Sid eine gute Idee...Man musste schließlich mal über das Ganze reden und festlegen wie es nun weitergeht.

Laney schien Sandys Vorschlag auch gut zu finden:"Ich finde, Sandy hat recht. Kommst du mit rein?"
Ja, warte kurz...ich deck die Beiden nur schnell zu. Er ging schnell in das Wohnzimmer und fand da eine Decke. "Das dürfte reichen..." dachte er und ging wieder hinaus. Als er die beiden Leichen zu gedeckt hatte sagte er zu Laney:
"Komm, lass uns rein gehen. Stifler, Alter...kommst du mit?"

Sid fiel ihm ein, er musste sich auch mal wieder mit seinem besten Kumpel unterhalten. Wie er zu den Dingen stand. Aber momentan war ihm Laney wichtiger. Und soweit Sid das beurteilen konnte, war da auch was zw. Kim und Stifler. Insofern ging das erstmal in Ordnung.

- Editiert von Dan am 10.06.2009, 20:51 -






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 21:32:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Abseits der Ranch (allein) --> vor der Ranch (mit den Anderen) --> auf dem Weg ins Wohnzimmer (mit den Anderen

Alleine und Verlassen stand Dwayne in einiger Entfernung zum Haus. Was Laney wohl gerade machte? Bestimmt irgendwas mit diesem Sid, dachte sich Dwayne. Nun, dieses Wochenende schien nur Probleme zu bereiten, bereits drei Tote, was läuft hier nur falsch? Plötzlich ein Geräusch, ein dumpfer Aufprall oder Schlag. Was war das?

Dwayne lief in Richtung der Quelle, in Richtung des Hauses. Dort angekommen sah er alle aus dem Haus laufen. Was war passiert? Seine Schritte wurden langsamer, er erkannte was geschehen war. Da lagen zwei Leichen. Seine Einsamkeit und alle Gefühle, die er gerade eben noch in sich zu ließ, waren verschwunden. Was blieb war Entsetzen. Er sah sich um. Laney ging es gut.

Ein junges Mädchen ergriff das Wort: "Leute, so geht das hier nicht weiter! Wir müssen reden - ALLE zusammen! Kommt doch bitte rein, wenn...wenn ihr die Leichen zugedeckt habt!"

Dwayne folgte diesem Aufruf und begab sich in das Haus, in der Hoffnung Antworten zu finden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 21:44:03nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit Jimmy, Sid, Laney, Dwayne)

So langsam kamen sie alle rein. Sandy war froh, dass sie nicht alleine hier sitzen musste und, dass sie scheinbar einsahen, dass es so hier nicht weiterging. Sie hatte keinen blassen Schimmer, wie sie auf einmal dazu kam, das Ganze hier in die Hand zu nehmen, aber irgendjemand musste es ja tun. Oder? Und auch wenn sie nicht wusste, woher auf einmal diese Stärke und Entschlossenheit kamen, war es im Grunde ja auch egal. Wichtig war ja nur, dass irgendjemand etwas tat. Sie nahm Jimmys Hand und drückte sie einmal kurz, ohne ihn jedoch anzusehen. Sie wusste, dass er da war.
"Fehlen noch Stifler, Kim, Marty und Stebbins, oder?", fragte Sandy in die Runde und stutzte dann. "Und wo ist eigentlich dieser... Kyle?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 22:56:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Wohnzimmer (mit Sandy, Laney, Sid, Jimmy, Dwayne)

Stebbins trottete wortlos ins Wohnzimmer, suchte sich einen Stuhl, setzte sich immer noch schweigend nieder, schloss die Augen und döste recht schnell ein.

Er wusste, dass dies nur ein kurzer Schlummer sein würde, aber der kam ihm gerade dennoch ganz recht.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 10.06.2009, 23:25:31nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Wohnzimmer (mit Sid, Jimmy, Sandy, Dwayne und Stebbins)

Sid war schnell hineingelaufen, hatte eine Decke geholt und die beiden Leichen damit verhüllt. Laney war es mulmig zumute, als er das tat. Auch er schien schon routiniert zu sein. Er tat, was getan werden musste.
Gemeinsam mit Sid ging Laney hinter Sandy ins Wohnzimmer. Als sie sich aufs Sofa plumpsen liess, wurde ihr wieder bewusst, wie müde sie war. Am liebsten hätte sie die Augen geschlossen und einfach geschlafen. Aber das ging jetzt nicht. Sie mussten wirklich reden.
Nach und nach kamen erst Dwayne und dann auch Stebbins dazu. Dieser setzte sich auf einen Stuhl und schloss die Augen. Sie hätte es ihm so gern gleichgetan...
Laney war froh, dass Sandy anscheinend erstmal die Leitungsposition übernommen hatte. Sie selbst hätte dazu jetzt gar nicht die Kraft aufgebracht. Sandy fragte nach Kyle und erst da wurde Laney bewusst, dass sie ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen hatte...


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 01:33:16nach oben

Gast

Stifler - Draußen (mit Kim)

Nach und nach kamen allen nach draußen um die leichen zu sehen. So schnell sie aber auch draußen waren, beschlossen sie alle zusammen rein zu gehen. Nur noch Kim und Stifler standen draußen. Stifler war fertig, er hatte an diesem Wochenende schon 4 Leichen gesehen. Er lief auf Kim zu, umarmte sie, und schlug vor, auch hinein zu gehn.

"Ich geh nach oben, kommst du mit? Ich hab keine Lust auf Sandy und die Anderen"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 10:48:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Draußen (mit Stifler)--> Wohnzimmer (mit den anderen)

Dann kam Sandy raus.

"Leute, so geht das hier nicht weiter! Wir müssen reden - ALLE zusammen! Kommt doch bitte rein, wenn...wenn ihr die Leichen zugedeckt habt!"

Nachdem alle mal draußen geguckt haben waren sie aber direkt wieder drinnen verschwunden.
Kim stand mit Stifler alleine bei den Leichen.

"Ich geh nach oben, kommst du mit? Ich hab keine Lust auf Sandy und die Anderen"

Eigentlich stimme Kim ihm zu. Sie hatte auch keine Lust jetzt noch mal über alles zureden. Es würde eh nur Beschuldigungen geben. Und am Ende würden sie keine Lösung haben. Das der Mörder da jetzt aufzeigen würde und sich dann stellte wäre unwahrscheinlich und eingesperrt waren sie hier sowieso.
Aber wer weiß, was die anderen denken würden, wenn sie jetzt nicht da auftauchten.

„Ich gehe kurz hin und dann komme ich hoch, okay?“, sie beugte sich zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss.

„Sei nicht sauer. Ich komme gleich“.

Dann drehte sie sich um und ging ins Wohnzimmer.
Im Türrahmen blieb sie stehen und sah erwartungsvoll in die anderen Gesichter.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 13:14:44nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit allen, außer Stifler)

Auf ihre Frage, wo Kyle steckte, hatte scheinbar niemand eine Antwort. Oder trauten sie sich vielleicht nur nicht, etwas zu sagen?
Gerade kamen Kim und Stifler rein und Sandy wollte schon was sagen, als sie bemerkte, dass Stifler keine Anstalten machte, sich zu ihnen zu gesellen, sondern statt dessen nach oben ging. Sie hatte wahrlich keine Lust hier den Moralapostel zu spielen, aber so langsam aber sich hatte sie die Nase voll von Stifler.
"Ich hab keine Ahnung, ob dem lieben Herrn Stifler nicht bewusst ist, wie ernst die Situation ist, oder was es sonst für einen Grund gibt, dass er sich alleine nach oben verzieht... außer vielleicht, dass er Angst hat, erklären zu müssen, woher das ganze Geld aus dem Wald stammt", fing Sandy an und ignorierte überraschte Gesichter und seltsame Blicke. "Im Ernst, Leute... vier von uns sind tot... einer ist scheinbar spurlos verschwunden... das kann euch doch nicht so egal sein? Selbst wenn wir hier alle anscheinend nicht genau wissen, warum wir eigentlich hier sind, ist vielleicht jetzt der richtige Moment, um anzufangen, zusammen zu halten. Wir sind nur sicher, wenn wir alle zusammen bleiben. Und selbst wenn..." Sandy stockte. Sie hatte Schwierigkeiten, es auszusprechen und sie gab sich Mühe, das Zittern in ihrer Stimme zu verbergen, als sie fortfuhr: "Selbst wenn einer von uns dahinter steckt... sind sieben gegen einen immer noch besser als einer alleine gegen einen... einen brutalen Mörder." Sie sah in die Gesichter ihrer Mitschüler und die meisten sahen so erschöpft aus, wie sie sich fühlte. Stebbins hatte immer noch die Augen geschlossen, doch Sandy ahnte, dass er trotzdem hörte, was sie sagte. Kim lehnte am Türrahmen und machte den Eindruck, als wolle sie lieber Stifler folgen, als sich hier mit auseinander zu setzen. Laney und Sid saßen Arm in Arm da, Laney sah erschöpft aus und Sandy konnte so sehr mit ihr mitfühlen. Auch sie hätte am liebsten geschlafen. Einfach die Augen zu gemacht und vergessen... doch es ging nicht. Die Gefahr war zu groß.
"Bitte, Leute, ehrlich, lasst uns einfach hier zusammen bleiben", flehte Sandy fast. "Ich will nicht noch einen von euch verlieren", fügte sie leise hinzu.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer