LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51914 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 20:42:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor der Ranch (mit Sid, Laney, Stifler, Kim und Sandy)


Dwaynes Blick auf Sid und Laney, die Hand in Hand gingen, sprach mehr als tausend Worte. Worte, ja, Worte hatte er in den letzten Monaten sowieso nicht benutzt, also war er inzwischen ziemlich gut, sich auch ohne das Werkzeug der Sprache auszudrücken.
Stifler begrüßte seinen Freund Sid, während Sandy heulend zusammen broch. Fassungslos etwas zu tun, etwas zu denken, stand Dwayne einfach daneben. Wer war dieser Justin überhaupt? Er hatte mit ihm wohl noch nie wirklich gesprochen, was ist nur passiert.

"Wir müssen herausfinden wer das war, oder...?" "Ich mein..wir müssen anfangen uns zu fragen, wer von UNS es gewesen sein könnte."

Nach diesem Aufruf von Sid wurde es Dwayne zunehmend unwohler, Sid, auf den er wohl gerade alles andere als gut zu sprechen war, hatte Recht. Irgendjemand aus der Gruppe trägt die Verantwortung dafür. Irgendjemand unter ihnen war ein Killer.

Langsam wendete sich Dwayne zu Laney, die gerade versuchte Sandy zu trösten: "Hey, dir geht es doch gut, Laney, oder?" fragte er zaghaft und leise.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 20:50:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Flur -> vor der Ranch (mit Sid, Dwayne, Laney, Stifler, Kim und Sandy)

Naomi verkündete, was mit Justin los war:Ich sahs mit Justin am See um etwas Ruhe zu haben und plötzlich war er wortlos verschwunden. Ich hab ihn kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Plug aufgespiest gefunden Nach diesen Worten rannte Sandy sofort nach draußen und übergab sich. Jimmy wollte hinterher, war aber noch von der Nachricht geschockt.

Nach kurzer Zeit ging Jimmy nun auch raus, wo schon einige waren. Er sah Sandy weinend am Boden und sie lehnte sich gegen Laney. Dann sagte Sid:Man, wie kann ein Mensch nur sowas tun..? Wir müssen herausfinden wer das war, oder...? Ich mein..wir müssen anfangen uns zu fragen, wer von UNS es gewesen sein könnte.

Sandy fand ihre Stimme wieder und sagte:Wir müssen gar nichts rausfinden. Das Einzige, was wir müssen, ist nach Hause fahren! Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier bleibe, oder?

Jimmy sagte zu Sid: Du hast schon recht. Wir sollten uns darum kümmern. Wollen wir mal die Gegend durchsuchen? Vielleicht versteckt sich der Mörder ja noch in der Nähe. Dann holte sich Jimmy eine Zigarette und zündete sie sich an.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 20:55:43nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor der Ranch (mit Sid, Dwayne, Sandy, Stifler, Jimmy und Kim)

Völlig in Gedanken versunken saß Laney neben Sandy und versuchte, ihr Trost zu spenden.
Was war das nur für ein Wochenende? Es hatte nichtmal richtig angefangen und doch war schon soviel passiert. Sie hatte sich verliebt, in Sid. Laney warf einen Blick auf ihn, er stand in ihrer Nähe und redete mit Sandy und den Anderen. Laney konnte da jetzt nicht zuhören, sie war so durcheinander.
Sie erinnerte sich daran, wie sie mit Kim und Sandy darüber gesprochen hatte, dass das Wochenende ereignisreich werden könnte. Tja, bisher hatten sie alle recht behalten.

"Hey, dir geht es doch gut, Laney, oder?" Eine leise Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Laney schaute auf und sah Dwayne. Sie warf einen verliebten Blick auf Sid und antwortete "Ja, mir gehts gut. Wenn da nicht die Sache mit dem Mord wäre, würds mir aber wesentlich besser gehn. Sie zögerte. "Und, bei dir auch alles okay, Dwayne?" fügte sie noch hinzu. Sie wollte nicht gemein zu ihm sein. Er konnte ja auch nichts für die Geschehnisse.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:08:33nach oben

Gast

Sandy - draußen (mit Sid, Dwayne, Laney, Stifler, Jimmy und Kim)

Sandy konnte nicht mehr einfach nur hier rumsitzen. Was sollte denn das ganze Geschwafel von "wir finden den Mörder" und das alles? Und Jimmy scherte sich anscheinend doch einen Dreck um sie, zumindest stand er nur da und rauchte. Ihr reichte es. Sie stand auf und ging entschlossen in Richtung Tor. "Ich geh jetzt, ich ruf mir ein Taxi oder so. Ihr könnt ja hier rumstehen und euren Mörder suchen!" Sie war wütend und traurig und entsetzt und aufgewühlt. Das war doch alles nur ein wahnwitziger Alptraum. Oder?
Entschlossen marschierte sie in Richtung Tor und holte dabei ihr Handy aus ihrer Hosentasche. "Na klasse, kein Empfang", fluchte sie. Am Tor angekommen, griff sie nach der Klinke, doch es ging nicht auf. "Verdammter Mist", schimpfte sie. Mittlerweile war es ihr schon egal, ob sie fluchte, oder nicht. Heute war sowieso alles egal. Sie rüttelte fester, doch es war nichts zu machen, das Tor ließ sich nicht öffnen. Erneut brach sie völlig zusammen und kauerte sich wieder auf den Boden. Was passierte denn hier?


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:14:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Feld (allein) --> Tor (mit Sandy)

Wie sie alle wie wild durcheinander liefen... Stebbins konnte nur stillschweigend den Kopf schütteln. So wird das nichts.

Umso erfreuter war er, als sich eine Person aus der Gruppe löste. Es war Sandy. Das Mädchen, das ihm das Handtuch gereicht hatte. Wieso hatte sie das getan? Und was wollte sie jetzt allein hier? Stebbins wurde neugierig. Sie lief an ihm vorbei und da ihn sowieso sonst niemand beachtete, folgte er ihr unauffällig in einem angemessenen Abstand. Wie immer.

Er beobachtete sie, wie sie bis zum Tor stiefelte und dort letztenendes zusammenbrach. Er reagierte kaum darauf. Lief einfach weiter. Bis er bei ihr angekommen war.

Er blieb vor ihr stehen und sah auf die herab. Sie wirkte schwach. Erschöpft, aufgeregt.

"Panik zerfrisst die Leute. Sie zerreißt sie regelrecht von innen heraus. Gefahr von innen ist gefährlicher als die von außen. Sei vorsichtig damit."


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:15:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - vor der Tür (mit Laney, Dwayne, Stifler, Kim, Sandy und Jimmy)

"Wir müssen gar nichts rausfinden. Das Einzige, was wir müssen, ist nach Hause fahren! Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier bleibe, oder?" Sandys Reaktion war verständlich, so würde jeder reagieren, wenn sein bester Freund ermordet wurden wäre. Wütend stapfte sie weg und schrie dabei: "Ich geh jetzt, ich ruf mir ein Taxi oder so. Ihr könnt ja hier rumstehen und euren Mörder suchen!" Er sah ihr nach und sagte" Aber ich finde wir schulden Justin, das wir uns zumindest mal Umsehen...vielleicht entdecken wir ja was." Sid machte ein kurze Pause..."Und außerdem können wir ihn doch da nicht so hängen lassen..auf dem Pflug..." Sid nahm seine Brille ab und fuhr sich durch das Gesicht. Eine Träne glitt ihm übers Gesicht... Er griff nach seiner Zigarettenschachtel in der rechten Hosentasche und zündete sich eine an. Genau wie Jimmy, der gerade aus dem Haus gekommen war und anscheinend auch nicht untätig Rumsitzen wollte.

"Du hast schon recht. Wir sollten uns darum kümmern. Wollen wir mal die Gegend durchsuchen? Vielleicht versteckt sich der Mörder ja noch in der Nähe." sagte Jimmy. "Guut, gut...noch jemand der mitkommen möchte?" fragte Sid in die Runde. Er sah zu Laney hinüber wie sie mit Dwayne redete...Konnte er sie wirklich hier alleine zurücklassen? Was wenn Ihr was zustoßen würde.... Und was wenn Dwayne auf sie losging. So schätzte er Ihn zwar nicht ein, aber man weiß ja nie... Schließlich hatte er sie vorns zusammen gesehen...Hand in Hand.

Sid verdängt den Gedanken schnell und zog an seiner Zigarette.






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:17:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Laney - vor der Ranch (mit Sid, Laney, Sandy, Stifler, Jimmy und Kim)

"Ja, mir gehts gut. Wenn da nicht die Sache mit dem Mord wäre, würds mir aber wesentlich besser gehn. antwortet Laney auf Dwaynes Frage. Dwayne sah allerdings ihren verliebten Blick in Richtung Sid, dazu musste man sich aber nicht besonders mit der Blicken und Mimik auskennen um das zu sehen. Es war zu offensichtlich, aber so musste es wohl sein. Er konnte es sowieso nicht ändern selbst wenn er wollte. Dwayne begann sich so langsam zu fragen was er wollte...

Diese Fragen nahmen aber nicht all zu viel Platz in seinem Kopf ein und wurden sowieso von Laneys Frage unterbrochen: "Und, bei dir auch alles okay, Dwayne?"

"Nun ja, ich lebe, aber wer weiß wie lange noch."
Dwaynes Stimme wurde lauter, er wandte sich zur ganzen Gruppe: "Wir müssen verdammt nochmal herausfinden was genau geschehen ist, wer verantwortlich ist und verhindern das sich so etwas nochmal wiederholt"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:18:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- vor der Ranch (mit Stilfer, Sandy, Sid, Lenay, Dwayne und Jimmy)

Laney und Sid waren draußen jetzt auch schon aufgetaucht. Sandy saß verzweifelt auf dem Boden. Sie zitterte und sah total fertig aus.
Kim hatte Tränen in den Augen. Sie wusste so was von genau, wie sie sich fühlte. Das Gefühl einen Menschen zu verlieren, den man liebte. Ohne den man eigentlich nie wieder sein möchte oder ohne den man sich es nicht vorstellen kann zu leben. Kim zuckte zusammen. Sie war so erstarrt. Ihr Blick nur auf Sandy gerichtet. So hatte sie sich auch gefühlt…
Sie wäre schon längst zu Sandy und hätte sie getröstet, doch Kim konnte sich nicht bewegen.

Inzwischen war Laney schon bei ihr.

"Wir müssen herausfinden wer das war, oder...? Ich mein..wir müssen anfangen uns zu fragen, wer von UNS es gewesen sein könnte."

Die Jungs waren schon am diskutieren. Aber sie hatten Recht. Man konnte nicht weiterhin hier rum sitzen und warten bis der Nächste dran war.
Dann meldete sich Sandy zu Wort:

"Wir müssen gar nichts rausfinden. Das Einzige, was wir müssen, ist nach Hause fahren! Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier bleibe, oder?"

Kim sah zu Sandy. Sie hatte auch wieder Recht. Was würde es bringen hier jetzt Polizei zu spielen. Es gab einen Mörder und der würde sicher nicht aus dem Gebüsch springen und sich stellen. Er würde sein Spiel weiter spielen und…
Kim wollte gar nicht weiter denken. Sie konnte Sandy verstehen.

„Wir sollten uns darum kümmern. Wollen wir mal die Gegend durchsuchen? Vielleicht versteckt sich der Mörder ja noch in der Nähe.“

Kim sah zu Jimmy.

„Glaubt ihr das hilft jetzt wenn wir hier durch die Gegend rennen und den Mörder suchen? Er kann schon längst über alle Berge sein oder er ist schon im Haus…das schlimme ist ja…“, Kim musste schlucken.
„Es kann doch jeder sein. Wo sollen wir jetzt anfangen zu suchen? Wir brauchen hier Hilfe…! Wie sollen wir vorgehen?“

Sandy war schon längst aufgestanden. Sie war zum Tor gegangen um sich ein Taxi zu rufen.

- Editiert von SawyersGirl am 04.06.2009, 21:20 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:23:04nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - vor der Ranch (mit Sid, Dwayne, Laney, Stifler, Kim und Sandy)

Sid sagte gleich darauf:Guut, gut...noch jemand der mitkommen möchte? Jimmy ging auf Sid zu und flüsterte ihm ins Ohr:Lass die anderen lieber. Die Mädchen sollten nichts mit der Sache zu tun haben müssen. Gehen wir zum See? Dann sah Jimmy, wie Sandy wegrannte und Stebbins folgte ihr. Sollte er ihr hinterhergehen? Das konnte er nicht. Irgendjemand musste sich um Justins Körper kümmern, so sehr Sandy ihm auch wichtig war. Dann sagte Dwayne: Wir müssen verdammt nochmal herausfinden was genau geschehen ist, wer verantwortlich ist und verhindern das sich so etwas nochmal wiederholt Jimmy sagte auch zu ihm:Hey Dwayne, komm mit uns mit.

Kurz darauf meldete sich auch Kim zu Wort. Sie sagte:Glaubt ihr das hilft jetzt wenn wir hier durch die Gegend rennen und den Mörder suchen? Er kann schon längst über alle Berge sein oder er ist schon im Haus…das schlimme ist ja… Es kann doch jeder sein. Wo sollen wir jetzt anfangen zu suchen? Wir brauchen hier Hilfe…! Wie sollen wir vorgehen?

Jimmy sagte zu ihr:Gut. Kannst du dich dann mit den anderen um Hilfe kümmern. Ich werde mit denen, die mitkommen, trotzdem nachschauen. Dann ging Jimmy ein paar Schritte in Richtung Wald.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:29:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Sid, Dwayne, Stifler, Kim und Jimmy)

"Nun ja, ich lebe, aber wer weiß wie lange noch." antwortete Dwayne und sagte dann in die Runde, dass es wohl besser wäre, herauszufinden, wer für das Geschehen verantwortlich war.

Auch Sid hatte sich anscheinend entschlossen, nicht länger untätig zu bleiben. Anscheinend wollte er mit Jimmy die Gegend absuchen.
"Guut, gut...noch jemand der mitkommen möchte?" fragte Sid. Das konnte doch nicht sein Ernst sein? Eben noch war er das Waldstück umgangen, um sich keiner unnötigen Gefahr auszusetzen und jetzt wollte er sich auf die Suche nach dem Mörder begeben? Warum tat er das?

Laney sah, wie Jimmy auf das Waldstück zuging. Was, wenn Sid mitgehen würde? Ängstlich sprang sie auf und lief auf Sid zu. "Sid. Warte. Ich..ich kann ja verstehen, dass ihr irgendwas unternehmen wollt, aber.." Sie sah ihn besorgt an. "Ach Mist, ich hab Angst, dass dir was passiert. Pass bitte bitte auf dich auf, ja?" Na toll, jetzt fing sie auch noch an zu weinen. Als ob das weiterhelfen würde. Sie stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und hauchte Sid einen Kuss auf die Lippen.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:32:59nach oben

Gast

Sandy - am Tor (mit Stebbins)

"Panik zerfrisst die Leute. Sie zerreißt sie regelrecht von innen heraus. Gefahr von innen ist gefährlicher als die von außen. Sei vorsichtig damit." Es war Stebbins, der auf einmal mit ihr redete.
Sie sah ihn verweint an. Was wollte er ihr sagen? Irgendwie redete er schon den ganzen Tag seltsames Zeug. Allerdings hatte er, ähnlich wie heut nachmittag in der Küche, irgendwie auch Recht. Doch dafür hatte sie gerade keinen Kopf. Was wollte er? War er so herzlos, dass er nicht mal ein Wort des Mitgefühls aufbrachte? Oder war das seine Art eben genau das zu zeigen? Sie wusste es nicht und sie wusste auch nicht so recht, was sie antworten sollte. "Danke", sagte sie dann, leise. Es war das einzige, was ihr eingefallen war und auch wenn es seltsam klang, meinte sie es dennoch ernst. Wenn er so zeigte, dass ihn zumindest im entferntesten interessierte, was hier vor sich ging, dann wollte sie das nicht ungedankt lassen. Sie sah ihn mit traurigen Augen an. "Hast du ihn gesehen? Justin, mein ich?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:40:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - am Tor (mit Sandy)

Sie weinte. Stebbins war kein Unmensch, natürlich gefiel ihm der Anblick nicht. Er tat ihm jedoch auch nicht übermäßig weh. Zumindest würde er das niemals zeigen, selbst wenn es so wäre.

"Danke"

Stebbins war überrascht. Das war durchaus ein selten gehörtes Wort für ihn. Sie dankte ihm? Wofür? Er wollte etwas entgegnen, aber ihm fielen nicht gleich die richtigen Worte ein. Das war eine Seltenheit.

"Hast du ihn gesehen? Justin, mein ich?"

Er sah sich nachdenklich um, bevor er sich schließlich in einem Abstand von etwa einem Meter ebenfalls hinhockte. Sein Blick streifte den von Sandy nur kurz. Aber nicht selten.

"Ihr wart befreundet? Ja? Ich... ähm.."

Er hielt inne.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:46:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- vor der Ranch (mit Laney, Sid, Jimmy, Stifler, Dwayne)

"Gut. Kannst du dich dann mit den anderen um Hilfe kümmern. Ich werde mit denen, die mitkommen, trotzdem nachschauen."

Kim sah Jimmy nach. Er war schon auf dem Weg in Richtung Wald.
Laney war dabei sich von Sid zu verabschieden, der ja anscheinend mitgehen wollte. Kim stand immer noch am gleichen Fleck.
Sie drehte sich ein bisschen zur Seite und sah dann zu Stifler. Hilflos zuckte sie mit den Schultern.
Wahrscheinlich wollte er auch mit den anderen mitgehen.
Also...Hilfe holen. Kim versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Ein Handy wäre angebracht. Ihrs war...sie dachte scharf nach.

"Mist", flüsterte sie. Ihr Handy lag zu Hause auf dem Schreibtisch echt gut.
Dabei fiel ihr ein, sie waren hier in einer totalen Einöde. Jetzt sah sie zu Stifler.

"Hast du ein Handy? Weißt du ob man hier überhaupt Empfang hat?"


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 21:50:16nach oben

Gast

Sandy - am Tor (mit Stebbins)

Stebbins hockte sich zu ihr, bevor er antwortete: "Ihr wart befreundet? Ja? Ich... ähm.."
Sandy war irgendwie dankbar, dass er zögerte. Aber sie konnte seiner unvollständigen Antwort entnehmen, dass er ihn gesehen hatte. Erneut überkam sie ein Weinkrampf. "Sorry... ich... Moment", stotterte sie weinend. Sie brauchte einen Moment, bis sie sich gefangen hatte. Dann sah sie Stebbins wieder an und antwortete: "Ja, wir waren Freunde. Die besten..."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:01:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - beim Tor (mit Sandy)

Was mache ich hier eigentlich?, schoss es ihm durch den Kopf. Immer und immer wieder. Er wusste überhaupt nicht, was er sagen sollte. Er war nicht der Kerl, der andere tröstet. Er redete ja nichtmal mit anderen.

"Ja, wir waren Freunde. Die besten..."

Er wendete seinen Blick ab. Der ihrige tat ihm weh. Er stand auf und merkte, dass sie zu ihm aufsah.

"Das Tor ist zu. Du solltest zurück zum Haus gehen, da ist es sicherer."

Er war verwirrt, räusperte sich, trat ein paar Schritte zurück und versuchte, seine Fassung wieder zu gewinnen.

"Und ja.", setzte er erneut an. "Ich habe ihn gesehen."


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:10:49nach oben

Gast

Sandy - am Tor (mit Stebbins)

Stebbins war schon wieder aufgestanden, als er ihr antwortete. "Das Tor ist zu. Du solltest zurück zum Haus gehen, da ist es sicherer." Wieder einer dieser Ratschläge. "Und ja. Ich habe ihn gesehen.", fügte er dann hinzu, auch wenn Sandy das klar gewesen war, nachdem er nicht gleich geantwortet hatte. Sie hatte das dringende Bedürfnis, ihn zu fragen, ob er sehr schlimm aussah, doch sie ließ es. Eigentlich wollte sie die Antwort darauf gar nicht hören, vielleicht hätte Stebbins ihr eh nicht geantwortet... vermutlich sogar.
Auch wenn sie für seinen Ratschlag erneut dankbar war, konnte sie sich gerade noch nicht aufraffen. Wozu sollte sie auch wieder zurück gehen? Dort war niemand. Niemand den sie bei sich haben wollte. Selbst Jimmy war gerade nicht wichtig. Er war ja auch nicht zu ihr gekommen. Nein, er nicht, nur Stebbins. Der Mensch, von dem sie es am wenigsten erwartet hätte... der es vielleicht sogar von sich selbst am wenigsten erwartet hätte. Zumindest machte er einen beinahe verunsicherten Eindruck, als wäre er es nicht gewöhnt, mit anderen zu reden.
"Schon okay, ich geh' gleich zurück. Du musst nicht hier bleiben, ich komm zurecht", sagte sie dann zu Stebbins.

- Editiert von Macavity am 04.06.2009, 22:12 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:17:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - draussen (mit Sid, Dwayne, Stifler, Kim und Jimmy) -> auf dem Weg zum Wald (mit Jimmy und Dwayne?)

Jimmy schien der Einzige zu sein, der Sids Vorschlag zuerst annahm. "Lass die anderen lieber. Die Mädchen sollten nichts mit der Sache zu tun haben müssen. Gehen wir zum See?" flüsterte er. Sid nickte Ihm zu, als auch Dwayne das Wort egriff "Wir müssen verdammt nochmal herausfinden was genau geschehen ist, wer verantwortlich ist und verhindern das sich so etwas nochmal wiederholt" Gut, dachte sich Sid. Zwei hat er schonmal. Der Rest schien allerdings nicht so begeistert von der Idee der Mördersuche zu sein.

Kim zum Beispiel sagte: "Glaubt ihr das hilft jetzt wenn wir hier durch die Gegend rennen und den Mörder suchen? Er kann schon längst über alle Berge sein oder er ist schon im Haus…das schlimme ist ja… Es kann doch jeder sein. Wo sollen wir jetzt anfangen zu suchen? Wir brauchen hier Hilfe…! Wie sollen wir vorgehen?" Klar, hatte sie in den Punkten Recht. Aber hier sinnlos rumzusitzen brachte auch nichts. Und wenn die Suche etwas zu Tage förderte, was den Mörder entlarvte, dann war das doch nur gut für sie alle. Jimmy sagte noch zu Kim, dass sie sich ja um Hilfe kummern konnte und lief schnurstracks in Richtung Wald. Gut, es war vielleicht gefährlich da draußen, aber wenn hier ein Mörder frei rumlief, mussten sie ihn finden...

Er schaute Jimmy kurz hinter her, als Laney aufeinmal vor Sid stand. "Sid. Warte. Ich..ich kann ja verstehen, dass ihr irgendwas unternehmen wollt, aber.." Sie pausierte und schaute Ihn besorgt an "Ach Mist, ich hab Angst, dass dir was passiert. Pass bitte bitte auf dich auf, ja?" Sie küsste Ihn zwart auf seine Lippen und er merkte, wie sie weinte. "Hey, hör zu...ich hab auch Angst. Ich mein hier draußen kann sonst wer rumlaufen und es schmerzt mir auch, dich alleine zu lassen. Aber wir müssen verhindern, dass sowas nochmal passiert. Zudem...zudem können wir Justin da nicht so hängen lassen..." Er schaute sie direkt an und nahm sie in den Arm. "Alles wird gut, ich verspreche es dir. Ich hab doch Jimmy und Dwayne dabei, es wird schon nichts passieren." Er streichte durch ihr Haar und er roch noch immer leicht ihr Parfüm.

Er löste sich von Ihr, streicheLte ihr Gesicht und küsste sie noch einmal. Er genoss den Kuss..ihre Lippen waren so warm... und er fühlte wieder diese Zufriedenheit...

"Ähm..ich muss jetzt los...Pass auf dich auf ja? Und Laney...ich liebe dich." Sids Herz machte einen großen Satz, als er das zu ihr sagte. Und er wusste dabei, sie empfand genau so.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:23:28nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - auf dem Weg zum Wald (mit Sid)

Nach kurzer Zeit kam auch schon Sid. Jimmy sagte zu ihm:Wo genau ist Justin's Leiche? Oder willst du sie nicht sehen. Ich kann das auch verstehen. Dann schnippste Jimmy seine Zigarette weg und holte sich einen Joint aus seiner Hosentasche. Er fragte Sid:Willste auch einen? Geht aufs Haus.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:30:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - am Tor (mit Sandy)

"Schon okay, ich geh' gleich zurück. Du musst nicht hier bleiben, ich komm zurecht"

Sie alleine zurücklassen? Das konnte er nicht. Oder doch? Wieso nicht? Etwas in ihm wollte einfach nur hier weg. Nicht einmal von diesem Trip, sondern einfach von diesem Tor. Er fühlte sich bei dessen Anblick eingesperrt. Das missfiel ihm. Mehr als alles andere. Wohl sogar noch mehr als Sandys trauriger Anblick.

Er räusperte sich. Sein Blick war beinahe panisch auf das Schloss des Tores konzentriert.

"Komm schon!", sagte er schließlich leicht abwesend, aber doch in einem recht bestimmten Ton.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 22:32:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - auf dem Weg zum Wald (mit Sid und Jimmy)

Dwayne sah die Verabschiedung von Sid und Laney, mit Verachtung, Wut und einer Portion Eifersucht. Aber was sollte er tun? Nochmal ein paar Blumen pflücken? Was für eine bescheuerte Idee, das auch war...

Dwayne blieb noch ein bisschen stehen, aber schlussendlich entschloß er sich Sid und Jimmy zu folgen. "Was sollen wir nun als erstes tun?" fragte er die Beiden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer