LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51857 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 01:51:18nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Bad 1 (mit Laney und Sid) -> Hinterm Haus ( mit Sid)

Jimmy hörte plötzlich aus einer Ecke des Raumes: Ehm, sorry, aber wie wärs mal mit anklopfen? Das war ihm garnicht aufgefallen. Aber noch bevor er antworten konnte, stürmte Sid hinein, regelte die Situation und zog Jimmy raus.

Jimmy folgte Sid hinter das Haus. Dort angekommen sagte er zu Sid:Hey Sid. Danke, dass du das eben geklärt hast. Aber nun zu deiner Hauptangelegenheit. Er holte ein paar Joints aus seinem Rucksack und auch noch 3 Schachteln Zigaretten. Hier sind ersteinmal 3 Joints für dich und 2 Schachteln Kippen.

Er reichte Sid die Sachen. Dann sagte er noch:Die Joints sind echt wahnsinn. Probier sie und wenn du mehr willst, gib mir bescheid. Aber ich will dann dafür auch etwas....

Jimmy zündete sich selbst noch eine Zigarette an und blickte um sich. Schien eine verlassene Gegend zu sein.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 02:02:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - vor Schlafzimmer 1 (allein)

Na da hat sich Sandy aber schnell ran gemacht und was will Dereck eigentlich von ihr? Naja immerhin hat sie es ja schon geschafft Jimmy ins unser Zimmer zu bringen. Naja und Dereck ist jetzt auch noch da, naja wenn alle Strecken muss ich halt mit Sandy in einem Bett schlafen, ich denke mal an Bett dürfte es hier überhaupt nicht fehlen.

Und hier soll also die Party statt finden, mit Leuten die ich entweder nicht kenne oder die mich hassen, ja toll, dass kann ja was werden. An meinem Ruf kann ich sowieso nicht mehr ruinieren. Naja aauf gehts in den Kampf.

Justin begibt sich ins Wohnzimmer, die anwesenden kennt er alle nicht, vielleicht hat er sie mal flüchtig in der Schule gesehen, doch ein Wort hat er noch nie mit ihnen gewechstelt. Er setzt sich neben Naomi, sie scheint wohl ganz nett zu sein, zumindest scheint sie so aus zusehen.

"Hi, ich kenn dich gar nicht, wie heißt du denn? Meine Name ist Justin."


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 02:17:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Wohnzimmer (Tony Army und Justin)

Ein blonder Junge kam ins Wohnzimmer und setzte sich ohne große Umwege neben Naomi auf das Sofa und sagte: "Hi, ich kenn dich gar nicht, wie heißt du denn? Meine Name ist Justin."

Naomi drehte langsam ihren Kopf auf die rechte Seite und begutachtete Justin von unten nach oben.
Was hat der für ein Problem? Fuck it, wenigstens stellt er sich vor
Mit einem etwas gequältem lachen sagte Naomi:"Hey Justin. Naomi Campbell."






Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 02:19:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - vor Bad 1 (mit Jimmy) -> Hinterm Haus ( mit Jimmy)

Sid wies Jimmy an Ihm zu folgen und das tat er auch. Aus dem Haupteingang raus bog Sid nach links und umging mit Jimmy im Schlepptau das Ranchhaus. Dauernd seine Tasche mit rumzutragen ging Sid mittlerweile auf die Nerven, weswegen er sie einfach auf den Boden fallen ließ und Jimmy das Zeichen gab, hier den Deal abzuwickeln. Die Ecke war ziemlich ruhig und der Trubel im und vor dem Haus konnte man fast gar nicht mehr hören.

"Hey Sid. Danke, dass du das eben geklärt hast. Aber nun zu deiner Hauptangelegenheit. vernahm Sid von Jimmy und er war verdutzt von Ihm sowas zu hören. Aber Jimmy war immer für Überraschungen gut. Er nickte ihm zu und sagte "Kein Problem und ja, jetzt zum Geschäft."

Währenddessen Jimmy in seinem Rucksack rumkramzte, setzte Sid sein Wollmütze auf. Er hatte sie im PickUp abgenommen, weil es ihm zu warm gewesen war. Aber nun hatte er sich entschlossen, sie wieder aufzusetzen. Gut, dass er sie in seiner Jackentasche verstaut hatte und nicht lange suchen musste. Es dauerte auch nicht lange, bis Jimmy gefunden hatte, wonach er suchte. "Hier sind ersteinmal 3 Joints für dich und 2 Schachteln Kippen." Er übergab Sid die Sachen und sagte nebenbei: "Die Joints sind echt wahnsinn. Probier sie und wenn du mehr willst, gib mir bescheid. Aber ich will dann dafür auch etwas...." "Ja klar, weiß ich doch." Sid zückte seinen Geldbeutel und drückte Jimmy 15 Dollar in die Hand. Nachdem er sein gekaufttes Zeug verstaut hatte sagte er zu Jimmy: "So Man, ich geh dann mir mal ein Zimmer suchen und ich muss auch mal Stifler aufspüren. Gott, wer weiß wo der wieder ist."

Jimmy nickte Ihm wieder kurz zu und Sid schulterte seine Tasche und brach in Richtung Eingang auf.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 02:32:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - Wohnzimmer (mit Naomi und Tony Army)

Ganz große Klasse Justin, das hat er ja mal wieder ganz toll hinbekommen. Von allen Leuten such er sich mal wieder die mies gelaunteste Person raus. Naomis gequältes Lächeln würde niemanden abkaufen, höchtstens man ist vielleicht betrunken, aber nachdem es bisher noch kein Alkohol gab, war dies Justin auch nicht. Nun gut denkt sich Justin, du hast damit angefangen jetzt musst du in den sauren Apfel beisen.

"Hey Naomi, ich hab dich noch nie gesehen, gehst du auch auf unsere Schule?" Auf diese Frage braucht sie gar nicht anworten, natürlich geht sie auf seine Schule und ließ ihn das auch sehr genervt wissen.

Auf dem anderm Sofa sizt Tony, der auch nicht sehr gespärchig aussah, er hatte seine Kopfhörer auf und hört laut Musik, das man selbst noch auf der andern Seite diese noch hörte, doch Justin kannte diese nicht, es war warscheinlich irgendeine Rockband.

Justin wollte noch nicht aufgeben, so versuchte er mit Naomi samll talk halten, was anstazweise auch funktioniert.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 10:53:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- im Haus--> obere Etage Schlafzimmer 3 (allein)--> Wohnzimmer (Justin, Naomi und Tony Army)

Kim stieg aus dem Pick-Up und nahm ihre Tasche.
Sie blieb einen Moment lang stehen und ließ diesen Moment auf sich wirken. Nach 2 Stunden Fahrt hatte sie echt die Nase voll und wirklich schön war es hier auch nicht.
Eigentlich hatte sie auch gar keine Lust. Warum war sie jetzt eigentlich mitgefahren?
Sie runzelte die Stirn und ging in Richtung des Hauses.
Drinnen angekommen ging sie sofort nach oben. Sie ging zu Schlafzimmer 3 in dem sie wohl erstmal allein sein würde. Ihre Tasche hievte sie auf das Bett.
Dann trat sie zum Fenster und sah nach draußen.
Hier jetzt alleine rum zuhängen war ja auch blöd. Sie verließ den Raum und stand wieder im Flur.
Kim blieb stehen. Sie sah Stebbins vor Schlafzimmer 2 stehen. Er schien auch nicht besonders glücklich. Und sie hatte ihn eingeladen. Warum war ihr im Moment immer noch nicht bewusst.

„Hallo“, sagte sie, als sie an ihm vorbei ging.

Danach verschwand sie nach unten.
Unten angekommen beschloss sie ins Wohnzimmer zu gehen.

„Hallo“. Sie nickte einmal freundlich in die Runde und setzte sich dann auf eine Couch, in der Nähe von den anderen.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 11:05:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Tor (in der Nähe von Stebbins) -> Wald (allein) -> Bad (mit Laney)

Auch noch in einiger Entfernung, schmerzten Dwayne die Ohren vom lauten Quitschen des Tores. Allein, mit seiner schweren Tasche, stand er nun da. Am Tor stand auch so ein merkwürdiger Kerl, Dwayne beachtete ihn aber nicht weiter und lief erstmal in den Wald daneben.

Er hat es tatsächlich getan, eine Einladung an Laney verschickt, die immer als Tollpatsch gegolten hat. Doch nun kamen ihm Zweifel an dieser Entscheidung. War es wirklich das Richtige? Konnte er sein Ziel nicht auch anders erreichen? Das Ziel, ja. Es war so präsent in seinem Kopf, wie schon in den letzten 9 Monaten zuvor, in denen er deswegen kein einziges Wort gesprochen hatte. Der Plan wird sowieso nicht funktionieren dachte er schließlich. Ein lautes "FUCK" entwich ihm, doch niemand hörte es.

Nach einiger Zeit, kam allerdings sein Ehrgeiz wieder hervor. Diese Situation wird unangenehm, aber er wird sie bewältigen, irgedwie. Es muss einfach so sein. Er ist so weit gekommen, er konnte gar nicht aufgeben. Schnell pflückte er ein paar Blumen und begab sich, stur blickend, auf dem Weg zum Ranchhaus.

Bei der Ranch angekommen fragte er, wo sich Laney befinde. Niemand kannte sie so wirklich, jemand meinte zu ihm aber das sich ein Mädchen im Bad befinde. Jemand, ja, er hatte gar nicht aufgepasst mit wem er da gesprochen hat. Das war aber auch total egal, er kannte nur ein Ziel, ein einziges.

Im Bad angekommen, noch ein bisschen außer Atem, drang ihm ein leises aber bestimmtes "Hey Laney" über die Lippen. "Entschuldige die Verspätung, ich habe hier etwas für dich" er reichte ihr die, wild zusammen gepflückten Blumen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tony Army Tony Army
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 11:18:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kyle Grubbin - im Truck -> hinterm Haus (Sid, Jimmy)

Dunkelheit umgab ihn. Alles war schwarz.
Das Rumpeln und Wackeln hatte aufgehört und Kyle hörte, wie alle den Truck verließen.
Vorsichtig öffnete er die Luke der Werkzeugkiste. Ein gleißender Lichtstrahl blendete ihn.
Niemand saß mehr auf der Ladefläche. Fernab waren leise Stimmen zu hören. 'Die Loser beziehen wohl gerade ihre Bettchen.', vermutete Kyle.
Vorsichtig öffnete er die große Blechkiste, in der er die letzten beiden Stunden verbracht hatte, und ließ sich von ihr auf die Ladefläche gleiten. 'Eine geheime Party ohne Kyle Grubbin? Sowas durfte nicht sein.' Über den Rand der Ladefläche sah er, dass sich niemand mehr um den Truck kümmerte.
Kyle holte aus der Kiste seinen Seesack und entnahm ihm seinen Colt. Den steckte er sich vorne in die Jeans und verdeckte sie mit seinem karierten Hemd.

So leise wie möglich verließ er die Ladefläche und suchte Deckung hinter dem Haus.
Kyle freute sich auf die dummen Gesichter dieser Spacken, wenn er plötzlich auftauchte.
Plötzlich kam jemand aus dem Haus. Jimmy, der einzig normale Mensch auf der Highschool (neben Kyle), und Sid, dieses bekiffte Weichei. Sie dealten. Eine Drogenparty. Davon hatte Kyle noch nie viel gehalten. Bier reichte ihm völlig aus.
Sid verschwand wieder im Haus und Jimmy blieb rauchend zurück.

Vorsichtig schlich Kyle sich von hinten an Jimmy ran. Zog seinen Colt. Spannte den Hahn. Und drückte ihm den Lauf in den Nacken.
"Hey Jimmy, du alte Pissnase!", frozelte Kyle.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 11:39:42nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Hinterm Haus ( mit Kyle)

Sid gab Jimmy das Geld für das Zeug. 15 Dollar. Dann sagte Sid: So Man, ich geh dann mir mal ein Zimmer suchen und ich muss auch mal Stifler aufspüren. Gott, wer weiß wo der wieder ist Und dann ging er.

Jimmy steckte die Scheine in die Hosentasche, außer einen 1 Dollar Schein. Diesen nahm er, zündete ihn an, da ihm Geld eigentlich nicht so wichtig ist, und wollte ihn gerade auf den Boden werfen, als ihn so ein Typ, er hieß Kyle oder so, den Lauf einer Waffe an den Nacken drückte und sagte: Hey Jimmy, du alte Pissnase!

Jimmy wurde dadurch so erschreckt, dass er sich ruckartig umdrehte und ihm dabei der noch brennenden Schein runterfiel. Genau auf Kyle's Hose, welche sofort Feuer fing. Jimmy sagte: Na Kyle. 'tschuldigung. Aber jetzt sollte die Pissnase dir auf die Hose pissen. Dabei ging Jimmy ein paar Schritte von Kyle zurück, welcher leicht geschockt auf sein Hosenbein starrte.


Profil von Tony Army Tony Army
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 11:49:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kyle Grubbin - Hinterm Haus (Jimmy)

Feuer. Kyle brannte.
Wild fing er an zu hüpfen. "Scheiße, man!! Scheiße!!"
In der einen Hand fuchtelte er mit dem Colt herum. Mit der anderen Hand schlug er nun auf sein Hosenbein ein. Die Flammen hatten sich bis zum Knie hochgefressen, als er sie gelöscht bekam.
"Scheiße, Alter. Du hast mich fast abgefackelt.", warf er Jimmy vor. "Krasse Nummer."
Kyle lachte und stützte sich auf seine Knie. Dann sah er hoch zum Brandstifter. "So 'ne Scheiße will ich aber nicht nochmal sehen, klar?" Seine Augen waren zu Schlitzen verengt. Ihm war klar, dass er Jimmy noch so sehr drohen konnte, denn durch die Drogen war dem eh alles egal.
"Wo steht das Bier?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 11:53:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Esszimmer (allein) --> Bad 1 (mit Dwayne)

Laney war total perplex. Dieser Sid, der die Situation im Bad geklärt hatte und sich danach mit
Jimmy verzogen hatte, der war echt in Ordnung. Vielleicht wurde das Wochenende ja doch nicht so schlecht?
Nachdem Jimmy und Sid das Bad verlassen hatten, zog sie sich wieder dorthin zurück.
Ein weiteres Mal blieb sie nicht lange allein.

"Hey Laney.Entschuldige die Verspätung, ich habe hier etwas für dich" Sie drehte sich um und erblickte Dwayne, der ihr, völlig aus der Puste, einen ziemlich wild aussehenden Strauss Blumen entgegenstreckte.
Laney starrte von den Blumen zu Dwayne und wieder zurück. Was sollte das denn?
Erst lud er sie auf diese Party ein und dann pflückte er ihr auch noch einen Blumenstrauss?

Dwayne sah irgendwie gestresst aus, so als stände er unter Druck. Laney seufzte und rang sich zu
einem halbherzigen Lächeln durch. "Dwayne, da bist du ja endlich. Danke für die Blumen" Sie nahm ihm den Strauss, den man nicht eigentlich so nennen konnte, aus den Händen.

"Du sag mal, du bist doch grad erst angekommen,oder? Lass uns doch mal ein Schlafzimmer suchen,
in dem wir übernachten können. Und danach schaun wir mal, wer noch alles hier ist, ok?"

Ohne eine Antwort abzuwarten hakte sie sich bei Dwayne ein und die beiden verließen das Bad.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 12:29:21nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Hinterm Haus ( mit Kyle)

Kyle löschte seinen Brand und brüllte Jimmy an:Scheiße, Alter. Du hast mich fast abgefackelt. Krasse Nummer.

Dann fragte Kyle Jimmy noch:So 'ne Scheiße will ich aber nicht nochmal sehen, klar? Wo steht das Bier?

Jimmy sagte: Hmm sorry. War keine Absicht. Aber Bier und Schnaps hab ich etwas. Jimmy wühlte kurz in seinem Rucksack und holte 2 Flaschen Bier raus. Eine gab er Kyle und die andere nahm er. Er öffnete seine Flasche, trank einen großen Schluck und sagte dann noch zu Kyle: Woher hast du eigentlich die Waffe? Und steht die zum Tausch bereit?


Profil von Tony Army Tony Army
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 12:38:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kyle Grubbin - Hinterm Haus [Jimmy]

Kyle nahm einen großen Schluck des lauwarmen Bieres. Bier schmeckte einfach bei jeder Temperatur.
Er entspannte den Hahn an seinem Colt und steckte ihn wieder vorne in den Hosenbund.
Jimmy schien neugierig zu werden. "Woher hast du eigentlich die Waffe? Und steht die zum Tausch bereit?", fragte er.
"Wo ich die herhab? Vom Flohmarkt, Alter.", lachte Kyle. "Wo kriegt man wohl Waffen her? Und sowas fragt ein Drogendealer. Tz."
Scheinbar waren mehr Gehirnzellen kaputt als man auf den ersten Blick annimmt.
"Weißt du, Jimmy, wir sind uns nicht wirklich unähnlich. Wir wissen, wie man lebt, nutzen andere dafür aus und suchen eigentlich nur nach Spaß.
Aber einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es da doch...
" Kyle leerte die Bierflasche. "Du bist ein Tauscher. Jemand gibt dir was. Du gibst ihm was. So kommst du scheinbar gut über die Runden. Bei mir ist das anders. Jemand gibt mir was. Ich gebe nichts zurück. Außer vielleicht mal ein Schlag ins Gesicht. Willst du einen Schlag ins Gesicht, Jimmy?"
Kyle warf die Flasche an die Hauswand, wo sie in Einzelteile zerbarst.
Das waren die Momente, in denen er vielleicht doch das Anti-Aggressions-Training hätte besuchen sollen, anstatt in den Arrest zu gehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 12:39:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne Bad 1 (mit Laney) -> Schlafzimmer 4 (mit Laney)

Dwayne sah die Verwirrung in Laneys Gesicht, als er ihr den Strauß reichte. Vielleicht war das mit dem Strauß doch zuviel gewesen. Hätte er anders beginnen sollen? Umso überraschter war er, als sie sich bei ihm einhackte und nach einem Schlafraum fragte.

Oben angekommen begegnete ihnen Stebbins, der im Schlafraum zwei stand. Zwei Zimmer weiter, im Schlafzimmer vier, sah es recht gemütlich aus. "Wollen wir hier bleiben?" fragte er Laney.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 13:32:42nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Hinterm Haus ( mit Kyle)

Kyle antwortete ihm ziemlich frech:Wo ich die herhab? Vom Flohmarkt, Alter. Wo kriegt man wohl Waffen her? Und sowas fragt ein Drogendealer. Tz.

Und genau wegen soetwas, hasste Jimmy zum größten Teil Menschen. Kyle sagte noch:Weißt du, Jimmy, wir sind uns nicht wirklich unähnlich. Wir wissen, wie man lebt, nutzen andere dafür aus und suchen eigentlich nur nach Spaß.
Aber einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es da doch... Du bist ein Tauscher. Jemand gibt dir was. Du gibst ihm was. So kommst du scheinbar gut über die Runden. Bei mir ist das anders. Jemand gibt mir was. Ich gebe nichts zurück. Außer vielleicht mal ein Schlag ins Gesicht. Willst du einen Schlag ins Gesicht, Jimmy?


Dann warf Kyle die Bierflasche in Richtung Hauswand, aber ziemlich knapp an Jimmys Kopf vorbei. Jimmy sagte:Wenigstens kommt man durch Tauschen nicht so leicht in den Knast, stimmts!? Und jetzt beruhig dich mal, Idiot. Jimmy warf seine Flasche auch weg, aber sie zersprang nicht, sondern landete auf etwas weichem und rollte weiter. Dann sagte er zu Kyle: Wollen wir reingehen, irgendwann sollte ja auch mal die Feier richtig losgehen?

Jimmy ging langsam in Richtung Hausvorderseite....


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 15:41:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Derek - Schlafzimmer 1 ( mit Sandy)

Da sie nun endlich allein waren setze Derek sich schließlich neben Sandy auf das Bett. Unbemerkt roch er an ihren wunderbar duftenden Haaren, bevor er ihr eben eine Strähne dieser aus dem Gesicht strich und sie zu Begrüßung an der Hand nahm.

"Hi, du heißt Sandy, richtig ? Denke die Party wird ein Spaß. Hoffe wir lernen uns dieses Wochenende auch etwas besser kennen. Achja, mein Name ist Derek"



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 16:07:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Schlafzimmer 2 (allein) --> vor dem Ranchhaus (allein)

Er hatte lediglich seinen Rucksack auf einem der Betten verstaut und schon verließ er wieder den Raum. Er wollte einfach unterwegs sein.

"Hallo."

Der Gruß richtete zwar seinen Blick auf Kim, aber eine Antwort hatte er dennoch nicht für sie. Sie war sowieso gleich wieder nach unten verschwunden.

Dafür fiel sein Blick auf die beiden anderen, die unweit von ihm vor einem weiteren Schlafzimmer standen. Er würde sich ganz bestimmt nicht ungefragt aufdrängen. Genauso wenig würde er länger hier rumstehen und nichts tun. Seine Füße setzten sich wie von selbst in Bewegung.

Er verließ das Ranchhaus, obwohl sich die meisten mitlerweile hier befanden. Vielleicht aber auch gerade deswegen. Stebbins ging es keineswegs darum, allein zu sein. Er hatte nichts gegen Gesellschaft. Er würde aber auch nicht darum bitten. Er wollte sich lediglich ein wenig umsehen.

Mitten auf der freien Fläche vor dem Rachhaus blieb er kurz stehen und sah sich in alle Richtungen um.


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 16:11:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Wohnzimmer (mit Naomi, Justin und Kim)

Tony zog die Kappe aus dem Gesicht und nahm die Kopfhörer ab und öffnete den Mund. Der Raum wirkte für einen Moment komplett ruhig. Räume hatten diese Angewohnheit, wenn Tony etwas sagen wollte.

"Moin!"

Die beiden anderen waren begrüßt. Genug der Nettigkeiten für den Moment. Aber man konnte ja auch nicht ewig nur in diesem Zimmer sitzen bleiben. Tony erhob sich aus dem Sessel, machte eine verabschiedende Bewegung mit der Hand und schritt langsam in den Flur, gespannt wohin ihn dieser führen würde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 16:25:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hinterm Haus ( mit Jimmy) -> Obergeschoss ( mit Laney und Dwayne)

Und eh sich Sid versah war er auch schonwieder im Haus. "Hm, ich werd mir wohl erstmal ein Zimmer suchen" Vom Wohnzimmer hörte er schon Stimmengemurmel. Er würde wohl später zu den Leuten stoßen, aber erstmal die Tasche abladen und danach musste er heraufsfinden wo zur Hölle Stifler war. Er trat den Weg zu Treppe an um in das Obergeschoss zu kommen. Oben angekommen sah er Dwayne und Laney vor dem Schlafzimmer 4 stehen. Das Dwayne in sie verknallt war, wusste von fast jeder. Nur eben Laney nicht. Und so wie es aussah, hatte Dwayne Laney Blumen geschenkt. "Wenigstens hat er jemanden dazu." dachte Sid. So nah war er selbst noch nie einem Mädchen gewesen, aber er schweifte ab. Laney, mit der Sid vor ein paar Minuten noch eine peinliche Begegnung hatte, nickte er kurz zu während er zu Dwayne fragte "Hey, na alles klar? Sag mal, hast du vielleicht Stifler gesehen?



- Editiert von Dan am 01.06.2009, 17:26 -

- Editiert von Dan am 01.06.2009, 17:26 -






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 16:42:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Obergeschoss (mit Sid und Dwayne) --> auf dem Weg nach unten

Gott, war Laney froh, dass sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie sich ein Schlafzimmer teilen
konnte. Auch, wenn es Dwayne war, der ihr im Moment noch sehr seltsam vorkam.
Da standen sie nun, Laney immer noch den Blumenstrauss in der Hand. Sie wusste nicht recht, was sie
sagen sollte.
Die Entscheidung wurde ihr abgenommen, denn in diesem Moment kam Sid die Treppe hinauf. Sid.
Laney starrte ihn regelrecht an, wie er da auf sie beide zusteuerte. Sie mochte ihn, auch,
wenn sie ihn gar nicht so richtig kannte. Sid nickte ihr nur kurz zu, doch sie wurde feuerrot im
Gesicht und wandte sich schnell ab, damit es niemand bemerkte.

"Hey, na alles klar? Sag mal, hast du vielleicht Stifler gesehen?" wandte sich Sid an Dwayne.
Na toll. Und schon war sie Luft.
Achtlos legte sie den Blumenstrauss auf die Fensterbank, murmelte etwas von "Ich geh mal nach unten" und machte sich aus dem Staub.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer