LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51912 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:36:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - am See (mit Dwayne und Jimmy)

Dwayne war nun auch am Ufer angekommen und stand direkt neben Sid. Sid starrte noch immer ungläubig auf das Wasser, wo gerade noch die Rücklichter zu Sehen gewesen waren. "Verdammte Scheiße, was ist hier nur los?" "Irgendwas läuft hier verdammt schief..." sagte Dwayne. Sid gab ihm innerlich Recht: was zur Hölle ging hier nur ab? Das war doch nicht mehr rational erklärbar.

"Ich geh zurück zum Haus" sagte Dwayne. Sid wollte erst protestieren, aber besann sich dann eines Besseren und schrie Dwayne hinterher: "Warte, warte ich komm mit." Justins Leiche musste warten, denn er musste erstmal feststellen, ob es allen im Haus gut ging bzw. wie es um Laney stand. Vielleicht war es auch besser, dass sie das Haus aufsuchten. Denn anscheinend, war man Draußen nicht mehr sicher.

Mit den Gedanken bei Laney, folgte Sid Dwayne.






Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:45:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - auf dem Weg zum Haus -> Haus (mit Laney)

Als Dwayne schon in der Nähe des Hauses war hörte er auf einmal eine Stimme: "Hilfe. Bitte, ich brauche hier Hilfe". War das Laney? Er begann zu rennen. Da stand Laney, mit einer Bratpfanne in der Hand.

"Was ist denn los, Laney?"
fragte er sie. "Keine Angst, ich bin ja jetzt für dich da, erzähl mir was passiert ist"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:49:39nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - am See (mit Sid und Dwayne) -> Generator (mit Stifler)

Gerade eben war Jimmy noch dabei, den Körper zu tragen, als ein Pick Up direkt auf den See zufuhr und darin versank. Dann schrie Sid:Los, wir müssen zum See"! SCHNELL LEUTE! Jimmy setzte die Leiche ab und rannte hinter Sid her.

Sid war schon am See und das Auto mit Kyle innen drin war schon untergegangen. Sid rauchte und Jimmy stellte sich neben ihn und zündete sich auch eine Zigarette an. Danach sagte er zu Sid:Wow. Was für ein Wochenende. Hat man auch selten. Dann sagte auch Dwayne:Verdammte Scheiße, was ist hier nur los? Irgendwas läuft hier verdammt schief... Ich geh zurück zum Haus.

Dwayne und Sid gingen in Richtung Haus. Jimmy entschied sich, ihnen zu folgen. Nach kurzer Zeit durchdrang ein Schrei die Dunkelheit. Jimmy rannte sofort in die Richtung und anscheinend hatte Dwayne den Schrei auch gehört, lief aber in eine andere Richtung. Jimmy rannte immer weiter dem Geräusch nach und kam am Generator an. Dorft war auch schon Stilfer. Er hatte etwas Blut an seinen Händen und nebenan lag ein körperähnlicher Gegenstand, der mit einem Plane bedeckt wurde. Jimmy brüllte ihn an:Stifler! Scheiße man, was hast du getan?!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 19:56:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Küche (mit Laney)--> draußen vor dem Haus (mit Laney und Dwayne)

"Find ich super! Lass uns ne Riesenportion machen, die Anderen werden bestimmt auch hungrig sein“

„Ja, gute Idee“. Kim bekam bei den Gedanken an Essen immer mehr Hunger.

Kim rührte gerade gelangweilt im Topf rum. Laney stand vorm Fenster.

"Hey Kim, ich glaube, Stifler liegt da vor dem Haus. Ich weiss ja nicht...Vielleicht magst du mal nach ihm sehen?"

Sie wollte gerade antworten, da gab es einen Stromausfall. Erschrocken hielt sich Kim an der Küchenplatte fest.

„Ach du scheiße. Was ist das denn jetzt schon wieder?“, sagte sie.

Doch dann ging das Licht auch schon wieder an. Laney und Kim wechselten einen Blick. Dann gab es einen Schrei. Wieder sahen sich die beiden Mädchen erschrocken an.
Laney schnappte sich eine Bratpfanne und war schon auf den Weg nach draußen.
Kim rannte ihr so schnell es ging hinterher.
Draußen blieb sie hinter ihr stehen.

"Bleibt wo ihr seid - das wollt ihr nicht sehen Leute"

Das war Stifler.

"Hilfe…Bitte, ich brauche hier Hilfe"

„Ich stehe hinter dir, Laney“, flüsterte Kim. Sie schien sie gar nicht bemerkt zu haben.
Dann kam auch schon Dwayne.

"Was ist denn los, Laney? Keine Angst, ich bin ja jetzt für dich da, erzähl mir was passiert ist"

Kim ging einen Schritt vor. Sie wollte gucken wo Stifler ist.

„Naomi hat irgendwas geschrien und dann hat Stifler was gerufen…“, Kim schüttelte den Kopf und sah zwischen Laney und Dwayne hin und her.

„Ich gehe jetzt nachsehen“.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:02:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - am See (mit Jimmy und Dwayne) -> Generator (mit Stifler und Jimmy)

Ein gellender Schrei war aufeinmal zu Hören, als dir drei durch den dunklen Wald liefen. Es klang nach einem Mädchen und es schien aus der Nähe des Hauses zu Kommen. "LAAAANEY!" schrie Sid und rannte Jimmy hinterher. Aus den Augenwinklen sah Sid, wie Dwayne in eine andere Richtung rannte, aber das war ihm scheißegal. Er musstt schnell herausfinden, woher der Schrei kam und vor allem von WEM er gekommen war. Sid hatte Angst, dass Laney etwas zugestoßen war und rannte so schnell wie er konnte.

Er ahnte wo der Weg führte. Zum Generator. Jimmy war schon da angekommen und neben ihm war noch jemand... Stifler!
Sid hörte Jimmy noch zu Ihm "Stifler! Scheiße man, was hast du getan?!" sagen, als er herangestürzt kam. Sid sah neben den von blutbefleckten Stifler einen Körper mit eine Plane überzogen, liegen. Ihm schwante Böses... "Wer ist es?" schrie Sid. Aber er wartete gar nicht erst die Antwort von Stifler ab und riss die Plane von dem Körper.

Der Leiche fehlte der Kopf und Sid musste sich erstmal wegdrehen. "OH FUCK!" kam es aus seinem Mund heraus.

- Editiert von Dan am 07.06.2009, 20:04 -






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:11:11nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen vor dem Haus (mit Kim und Dwayne)

Kaum hatte Laney lautstark um Hilfe gerufen flüsterte Kim hinter ihr "Ich stehe hinter dir, Laney"
Laney zuckte zusammen und drehte sich um. Sie hatte überhaupt nicht bemerkt, wie Kim ihr gefolgt war. Erleichtert sah sie Kim an.
Kaum eine Sekunde später war auch Dwayne da und sagte "Was ist denn los, Laney? Keine Angst, ich bin ja jetzt für dich da, erzähl mir was passiert ist"
Auf der einen Seite war Laney erleichtert. Wenn man um Hilfe rief, dann bekam man sie auch. Auf der anderen Seite war da die Angst. Laney merkte, dass sie immer noch die Bratpfanne, zum Schlag bereit, erhoben hielt. Sie ließ die Pfanne sinken.
"Naomi hat irgendwas geschrien und dann hat Stifler was gerufen" sagte Kim und sah zwischen Laney und Dwayne hin und her."Ich gehe jetzt nachsehen"
"Warte" antwortete Laney. "Du kannst doch nicht allein gehen. Wir kommen mit. Los."

- Editiert von Elliot am 07.06.2009, 20:12 -

- Editiert von Elliot am 07.06.2009, 20:13 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:21:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Wald (allein) --> Küche (allein)

Stebbins beugte sich neugierig nieder und betrachtete den unbekannten Gegenstand, über den er gestolpert war. Es war schon verdammt spät und dementsprechend dunkel. Doch als er genau hinsah, erkannte er zumindest die groben Umrisse. Aber als er erkannte, worum es sich handelte, war er nur umso mehr verwundert. Er sah sich neugierig um. Er entdeckte niemanden. Eine Antwort erhielt er dennoch.

Einen lauten Schrei. Er lachte auf.

"Ah, DA ist also das Ranchhaus."

Rasch packte er seinen Fund in seinen nicht mal halbvollen Rucksack, stand auf und marschierte Richtung Schrei. Und richtig, kurz darauf erreichte er auch schon den Hof. Er beachtete die Umstehenden nicht weiter - viel mehr als deren Sillouhetten erkannte er sowieso nicht - und betrat das Ranchhaus unbemerkt. Er ging schnurstracks in die Küche - das Licht brannte noch - legte seinen Rucksack auf dem Küchentisch ab, machte sich ein Glas Wasser zurect und setzte sich gemütlich an den Tisch.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:22:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- draußen (mit Laney und Dwayne)--> Generator (mit Stifler, Jimmy und Sid)

Kim wollte gerade losgehen, da hielt Laney sie auf.

"Warte...Du kannst doch nicht allein gehen. Wir kommen mit. Los."

Sie drehte sich um und sah dann auch zu Dwayne.

"Okay! Dann lass uns zusammen gehen. Kommst du auch mit Dwayne?"

Kim wartete nicht auf eine Antwort. Sie nahm Laneys Hand und ging los.
"Es ist so dunkel", murmelte Kim.

Sie hörte schon Stimmen. Die Jungs waren gerade wild am reden.
Vor ihnen blieb Kim stehen...und dann sah sie...

"Oh mein Gott...das...wer ist das...was ist passiert...ich...oh Gott", entsetzt sah sie in Stiflers Gesicht.

Was sie da sah war unglaublich.
Eine Leiche ohne Kopf. Welches Miststück tat denn sowas. Es wurde immer schlimmer. Kim hatte Tränen in den Augen, fast hätte sie den Halt verloren.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:27:49nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Generator (mit Stifler, Sid und Kim)

Auch Sid kam kurz danach und brüllte:Wer ist es? Dann ging er auf die Plane zu und riss sie weg. Die Leiche hatte keinen Kopf mehr. Jimmy musste schlucken. Jetzt kam auch Kim und sie sagte:Oh mein Gott...das...wer ist das...was ist passiert...ich...oh Gott

Jimmy merkte, dass Stifler entweder ohnmächtig ist oder sich so stellt. Jimmy trat näher an ihn heran und trat ihm zwischen die Beine. Dann sagte er ihm ins Gesicht:Was hast du mit der Leiche angestellt, du Mistkerl?


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:28:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor dem Haus (mit Laney und Kim) --> Generator (mit Laney, Kim, Stifler, Sid und Jimmy)

"Naomi hat irgendwas geschrien und dann hat Stifler was gerufen. Ich gehe jetzt nachsehen." Dann lass uns zusammen gehen. Kommst du auch mit Dwayne?"


"Ja klar, ich lass euch doch jetzt nicht allein." antwortete Dwayne, der seinen Blick nicht von Laney ließ. Nach kurzer Zeit erreichten die Drei den Tatort. Da lag eine kopflose Leiche. Entsetzt und angewidert wendete Dwayne den Kopf ab.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:34:36nach oben

Gast

Stifler - Generator (mit den Anderen)

Stifler wachte auf, als er Stimmen um sich hörte. Bevor er klar sehen konnte, hatte er gemerkt, dass die Anderen die Leiche wohl schon gesehen hatten. Er sah Kim, Sid und Jimmy. Letzerer konfrontierte ihn auch gleich mit der Situation. "Was hast du mit der Leiche angestellt, du Mistkerl?"

Normalerweise wäre Stifler jetzt auf ihn losgegangen. Die Tatsache, dass er zu müde war und auch noch Kim anwesend war, ließ ihn jedoch ruhig bleiben. "Es..es ist nicht so wie ihr denkt. Wirklich!" stotterte Stifler. "Ich hab einen Schrei gehört und dann sie hier gefunden." Er zeigte auf Naomi. "Ich hab ne Plane über sie gelegt, weil ich euch den Anblick ersparen wollte."

Stifler stand auf und schaute in die Leere.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:40:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Generator (mit den Anderen)

Sid stützte sich an einem Baum ab. Er konnte nicht fassen, was er da auf dem Boden liegen sah. Eine kopflose Leiche. Er schluckte stark, denn nochmal Kotzen wollte er nicht unbedingt. Erst wird Justin auf dem Pflug aufgespießt, denn fährt Kyle mit dem Auto ins Wasser und dann auch noch das. "Das Wochenende steht unter keinem guten Stern" dachte er sich.

Es kamen nun immermehr Leute hinzu. Kim, Dwayne und Laney....Sids Laune hob sich ein bisschen als er sie sah, aber noch konnte er nicht zu ihr rüber gehen. Er musste erst den Anblick verkraften.

"Oh mein Gott...das...wer ist das...was ist passiert...ich...oh Gott" sagte Kim. Stfiler lag immernoch bewusstlos daneben, als Jimmy ihm voll zwischen die Beine trat. "Was hast du mit der Leiche angestellt, du Mistkerl?" sagte er zu Ihm. "Es..es ist nicht so wie ihr denkt. Wirklich!" stotterte Stifler. "Ich hab einen Schrei gehört und dann sie hier gefunden." Er zeigte auf die Leiche. "Ich hab ne Plane über sie gelegt, weil ich euch den Anblick ersparen wollte."

"Aber Man, wo zur Hölle ist nur Kopf hin..so eine verdammte Scheiße...FUCK!" sagte Sid in die Runde.

Was ging hier nur vor? In dem Moment wurde Sid bewusst, welchen Anblick er die Anderen ausgesetzt hatte und tat schnell wieder die Plane über den kopflosen Körper.

- Editiert von Dan am 07.06.2009, 20:41 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:45:09nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Generator (mit Stifler, Laney, Dwayne, Jimmy und Sid)

Jimmy war sauer, er ging auf Stifler los.
Stifler war verwirrt. Er war fertig.

"Es..es ist nicht so wie ihr denkt. Wirklich! Ich hab einen Schrei gehört und dann sie hier gefunden.
Ich hab ne Plane über sie gelegt, weil ich euch den Anblick ersparen wollte."


Es reichte ein Blick in seine Augen und es war klar, dass er es ernst meinte. Er war genauso fertig wie alle anderen.

"Er lag bevor das ganze passiert ist auch noch vorm Haus. Laney und ich haben ihn gesehen. Dann gab es den Stromausfall und da müsste der Mord doch schon längst passiert sein. Er hat den Schrei gehört und ist genau wie wir losgegangen. Es wird doch nur noch schlimmer, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen. Nur weil er als erstes hier war heißt es ja nicht, dass er das war", Kim schüttelte verwirrt den Kopf.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:47:36nach oben

Gast

Stifler - Generator (mit den Anderen

"Aber Man, wo zur Hölle ist nur Kopf hin..so eine verdammte Scheiße...FUCK!"
"Das..", meinte Stifler, während er tief einatmete, "..möchte ich gar nicht wissen, Alter."

Jimmy war immer noch auf ihn aus, aber Kim unterbrach ihn.
"Er lag bevor das ganze passiert ist auch noch vorm Haus. Laney und ich haben ihn gesehen. Dann gab es den Stromausfall und da müsste der Mord doch schon längst passiert sein. Er hat den Schrei gehört und ist genau wie wir losgegangen. Es wird doch nur noch schlimmer, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen. Nur weil er als erstes hier war heißt es ja nicht, dass er das war"

Er ging auf sie zu, schaute ihr tief in die Augen und ließ ein leises "Danke" von seinen Lippen.

Stifler drehte seinen Kopf wieder zur Runde. "Und jetzt?" fragte er.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 20:58:07nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Generator (mit allen Anderen)

Laney erreichte den Generator kurz nach Kim, blieb aber etwas abseits stehen und hörte den Anderen zu. Es gab eine weitere Leiche, der Kopf war abgetrennt worden. Es war Naomi. Laney drehte sich beinahe der Magen um. Sie musste kurz den Atem anhalten, um sich nicht zu übergeben. Zum Glück nahm Sid ein Stück Plane und legte es über Naomis geschundene Leiche. Sid! Laneys Herz schlug höher. Sie war noch nie so froh gesehen, jemanden lebend zu sehen. Er sah sehr mitgenommen aus. Kein Wunder, nach allem, was passiert war.

Stifler stand anscheinend im Verdacht, etwas mit dem Mord zu tun zu haben, aber Kim nahm ihn lautstark in Schutz. Gut so, dachte Laney, denn sie war sich ganz sicher, ihn gesehen zu haben, ganz kurz, bevor das Licht ausging. Stifler konnte nichts damit zu tun haben.

Wieder sah sie zu Sid und wieder war sie unendlich froh, dass ihm nichts passiert war. Dennoch zögerte sie. Er sah ein wenig abweisend aus. Vielleicht musste er, genau wie alle anderen, erstmal damit klarkommen. Laney drehte sich um und sah Dwayne an, der neben ihr stand und die Szene musterte.
"Und jetzt?" fragte Stifler in die Runde.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 21:18:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (allein)

Hmm. Das Wasser schmeckte mehr als gut nach diesem langen Lauf. Nicht, dass er erschöpft gewesen wäre. Nicht im entferntesten. Aber ein Glas frisches Wasser tat doch immer gut. Entspannt legte er seine Füße auf den nebenstehenden Stuhl - er war ja sowieso allein - und machte sich daran, seinen Fund etwas genauer zu untersuchen.

Er öffnete den Rucksack und zog bündelweise Geldscheine hervor. Er beäugte sie unglaubwürdig und fing an zu zählen. Er verzählte sich gewiss ein paar mal, aber er wollte es ja nun auch nicht ganz genau wissen. Nur grob. Viel interessanter war sowieso, wem das Geld gehörte. Und welchen Zweck es hatte.

Stebbins zählte ca 48.000, aber er war sich sicher, dass es auch etwas mehr sein könnte. Er hatte keine Lust, erneut zu zählen.

Er wollte wissen, wem das Geld gehörte.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 21:53:51nach oben

Gast

Stifler - Generator (mit den Anderen) -> Auf dem Weg zum Ranchhaus (mit Kim?)

"Und jetzt?" Stiflers Frage stand immer noch im Raum. Da er auch keine Antwort erhoffte und doch ziemlich fertig war, entschied er wieder Hals über Kopf. Er nahm Kim's Hand und fragte sie, ob sie was essen möchte. Er wollte nur weg, einfach weg von Naomi's leiche.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 22:09:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Generator (mit den Anderen) -> auf dem Weg zum Ranchhaus (mit Laney?)

"Und jetzt?" fragte Stifler in die Runde. Alle schauten sich ratlos an. Was konnte man in so einer Situation machen? Sid wusste selbst nicht die Antwort auf die Frage. Aber ins Haus zu gehen, schien ihm eine gute Idee. Stfiler machte es vor und ging mit Kim los. Sid beschloss es ihnen gleich zu tun. Aber nicht allein. Er ging auf Laney zu...er brauchte sie jetzt....Er musste ihr Nähe spüren. Und ob Dwayne daneben stand, war ihm egal.

Er umarmte sie und gab ihr dann einen langen Kuss. Wenn er bei ihr war, hatte er so ein Gefühl..ein Gefühl des Friedens. Das die ganzen Morde weit weg waren und nichts mehr passieren konnte.

"Komm lass uns auch reingehen" sagte er zu Laney. "Ich werde dich beschützten...egal was kommt." Und das würde er...sei es mit Waffengewalt. Er würde nicht zu lassen, das ihr was passiert.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 22:19:04nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Generator (mit den Anderen) -> Flur ( mit Sandy und Marty)

Stifler wurde sofort wach und sagte: Es..es ist nicht so wie ihr denkt. Wirklich! Ich hab einen Schrei gehört und dann sie hier gefunden. Ich hab ne Plane über sie gelegt, weil ich euch den Anblick ersparen wollte. So ganz glaubwürdig klang das für Jimmy nicht, aber gleich darauf sagte Kim: Er lag bevor das ganze passiert ist auch noch vorm Haus. Laney und ich haben ihn gesehen. Dann gab es den Stromausfall und da müsste der Mord doch schon längst passiert sein. Er hat den Schrei gehört und ist genau wie wir losgegangen. Es wird doch nur noch schlimmer, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen. Nur weil er als erstes hier war heißt es ja nicht, dass er das war. Also war es doch nicht Stifler, sondern jemand Anderes.

Danach wusste keiner mehr, was als nächstes zu tun sei und allmählich löste sich die Gruppe auf und ein Paar gingen in Richtung Ranch. Jimmy entschied sich, auch zur Ranch zu gehen. Er rannte an den Anderen vorbei und auf die Ranch zu. Als er im Flur stand, sah er Sandy und Marty. Jimmy ging gleich auf Sandy zu und sagte leise zu ihr:Hey. Wie gehts dir? Gehts dir wieder besser?


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 07.06.2009, 22:37:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - am Generator (mit den Anderen [])--> Vor der Ranch (mit dem Rest ()

Laneys Blick war nur von kurzer Dauer. Da fielen sie und dieser Sid auch schon in die Arme. Dwayne wendete sich davon ab und lief ein bisschen in die Richtung der Ranch. Die Entwicklungen, die er sich erhofft hatte, waren alle nicht eingetreten, sein Plan war gescheitert. Aber diese Erkenntnis hatte er ja schon lange zuvor. Jetzt zählt aber sowieso nur eins, überleben.

Seine Schritte wurden langsamer, er überlegte, plante seine nächsten Schritte...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer