LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51911 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 18:16:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (mit Dwayne, Marty, Stifler, Sid)

Ein wenig mühsam hob er seinen Oberkörper auf und brachte sich so in sitzende Position.

"Leute, wollen wir jetzt dann auch nicht mal wieder ins Haus gehen? Und Stifler, du musst auch noch dein Zeug ins Zimmer räumen."

Ins Haus gehen? Gewiss nicht. Das lag Stebbins fern. Zumindest vorerst.

Er wischte sich mit seinem Handrücken unter der Nase das Blut weg. Es war nicht weiter schlimm. Er gab nur ein leise "Hmm von sich, während er dem dünnen Faden Blut auf seiner Hand beim Trocknen zusah.

"Man schlägt niemanden, der am Boden liegt, richtig? Das gebietet doch zumindest der Stolz eines so genannten Mannes, nicht wahr? Also..." Er klopfte sich immer noch sitzend den Staub von der Hose ab. "Wie stehen die Chancen, dass euer Stolz soweit reicht, mich auch in aufrechter Haltung nicht gleich wieder umzunieten?"

Er sah erst Stifler und dann Marty an. Aber beide nur recht kurz. Nicht viel mehr als 2 Sekunden. Denn schon heftete sich sein Blick wieder auf den Vogel am Himmel. Dieser hatte ihm nämlich eines vorraus. Er war frei. Er konnte hinfliegen, wohin er wollte.


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 19:01:44nach oben

2732 Posts: Leader


Marty - Hof (mit Dwayne, Stebbins, Stifler, Sid)

"Komisscher Vogel...", dachte Marty sich, während er in Stebbins leere Augen starrte.

"Wie kann jemand so realitätsnah leben ? Gerade zusammengeschlagen, und beschützt von seinem Freund, und das erste was er tut, ist den Himmel zu beobachten"

Er schaute ihn an. Empfand sogar etwas Mitleid. Solche Leute gab es auf seiner Schule auch. Träumer, die nichtstuhend in der Welt herumirrten, planlos und ohne Ziel. Menschen die das Diesseits nicht wertschätzen. Er verabscheute sie. Sie brachten dem Leben keine Wertschätzung entgegen. Etwas, was Marty noch nie verstanden hatte.

Er blickte kurz zu Stiffler und sah, dass dieser die Augen verdrehte. Offensichtlich konnte er Stebbins auch nicht verstehen.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 20:29:29nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - draussen (mit Sandy und Kim)

"Was meint ihr, Mädels, geben wir dieser Party noch eine Chance?" fragte Sandy mit einem aufmunternden Blick. Laney zuckte die Achseln. Im Prinzip hatte Sandy recht. Wenn sie schonmal hier waren, dann sollten sie auch versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Irgendwie.

Ausserdem sah sie ganz in der Nähe Sid, der auch so aussah, als wolle er sich wieder ins Haus begeben. Laney musste daran denken, wie nett er zu ihr gewesen war. Vielleicht brachte sie ja früher oder später den Mut auf, ihn anzusprechen. Aber was würde sie sagen? "Danke, dass du nett zu mir warst, ich bin das nicht gewohnt, sonst ist niemand freundlich zu mir" ? Nee, er würde sie gleich für eine dämliche Kuh halten. Wenn er das nicht sogar schon tat. Wenn sie doch nur herausfinden könnte, was er über sie dachte. Vielleicht konnte sie Stifler in einem ruhigen Moment abpassen und den fragen. Aber sie ging jede Wette ein, dass Stifler nichts Besseres zu tun hätte, als Sid gleich über ihr Interesse an ihm zu informieren. Also ging das auch nicht. Vielleicht sollte sie es einfach lassen.

Sie nickte Sandy zu und versuchte, nicht ganz so missmutig dreinzublicken. "Ich bin dabei" sagte Laney. "Lasst uns reingehen".

Laney drehte sich um und ging auf das Ranchhaus zu.

- Editiert von Elliot am 02.06.2009, 20:32 -


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 20:47:53nach oben

Gast

Stifler - Hof (Mit Marty, Sid, Stebbins, Dwayne) -> Ranchhaus -> Schlafzimmer 6 (mit Naomi)

Stebbins lag am Boden. Mit blutender Nase. Stifler gefiel dies. Endlich hat der Depp bekommen, was er verdient. dachte er sich und merkte, dass auch Sid gekommen war um die Lage zu beobachten.

Stebbins stand auf, aber anstatt sich zu rechtfertigen starrte er nur in den Himmel. So ein Trottel, dachte Stifler und schaute zu Marty. Der schien wohl das selbe zu denken. Stifler überlegte noch, ein weiteres Mal zuzuschlagen, ließ aber dann doch ab, auch weil Sid ihn unterbrach. Leute, wollen wir jetzt dann auch nicht mal wieder ins Haus gehen. Und Stifler, du musst auch noch dein Zeug ins Zimmer räumen. meinte er.

Und er hatte sowas von Recht. Stifler hatte vergessen das Zimmer zu beziehen. "Okay kommt ihr mit?" fragte er in die Runde, beachtete Stebbins jedoch nicht, und lief ohne auf eine mögliche Antwort der Anderen zu hören Richtung Ranchhaus.

Auf dem Weg dorthin sah er Sandy, Laney und Kim stehen, und beim Anblick von Kim lernte er ein völlig neues Gefühl kennen. Liebe - auf den ersten Blick. Was ist denn nur los mit dir Stifler? dachte er bei sich, und hoffte Kim würde ihn beobachten.

Im Ranchhaus angekommen lief er schnurstraks in sein Zimmer, wo aber Naomi sich einzuleben schien. "Ey Süße, in der Tür geirrt? Das ist mein und Sid's Zimmer. Du darfst ja auch gerne bei mir schlafen wenn du willst, aber ich würde es bevorzugen wenn du gehst."

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 20:49 -


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 20:54:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Derek - Schlafzimmer 1 (allein) -> Wohnzimmer (allein)

Sie war geflüchtet...

Wie 2 verliebte, die ihre Romanze der Aussenwelt noch nicht endgültig Preis geben wollten spielten sie Katz und Maus. Ihre Bestimmung füreinander war ihnen beiden bewusst, doch gab es Fremdkörper die ihre Liebe stören wollten oder gar Sandy von ihm fort zu treiben vermochten...

Derek kramte in seiner Reisetasche, zwischen unzähligen Bildern, die er in den letzten Wochen und Monaten von Sandy geschossen hatte, seinen Elektroschocker hervor. Welchen er mit einem kurzen Lichtbogen zwischen den Kontakten auf seine Funktionstüchtigkeit testete und ihn schließlich in seiner Hosentasche verschwinden lies.

Nun war er bereit, er schnappte sich seine Fotokamera und lies sich auf einem der Sessel im Wohnzimmer nieder.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:14:51nach oben

Gast

Sandy -> ins Haus (mit Laney)

"Ich bin dabei" sagte Laney. "Lasst uns reingehen."
"Kommst du?", rief Sandy Kim noch zu und folgte dann Laney ins Haus. Ihr war nicht entgangen, wie Stifler jetzt auf einmal Kim etwas schräg von der Seite ansah. Na, solche Typen konnte sie ja leiden. Erst sie mit 'Baby' anreden und jetzt Kim schöne Augen machen. Sandy nahm sich vor, Kim vor diesem Kerl zu warnen, sobald sich die Gelegenheit bot.
"Oh Gott, Laney, können wir bitte in die Küche gehn?", flehte Sandy fast, als sie sah, dass einzig Derek im Wohnzimmer saß und mit seiner Kamera rumhantierte. Auch wenn hier fast nur seltsame Leute rumliefen, dieser Typ war ihr eindeutig noch viel unheimlicher. Wie er ihr vorhin die Strähne aus dem Gesicht gestrichen hatte... Sandy schüttelte es kurz. Sie sah Laney bittend an.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:15:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hof (Marty, Dwayne, Stifler und Stebbins) -> Schlafzimmer 6 (mit Naomi und Stifler)

Sids Bemerkung schien gewirkt zu haben. Zumindest Stifler machte sich schnurstracks zum Haus auf. "Toll, er hätte wenigstens mal warten können." dachte sich Sid. Aber sowas war er ja von Stifler gewohnt. Da Ihn aber jetzt auch draußen auch nix mehr hielt, drehte er sich um und lief in Richtung Ranchhaus. Im Laufen zog er noch kurz einmal an seiner Zigarette, die er danach auf den Boden warf und mit seinem Schuh zerdrückte. Er sah auch von weitem, dass sich Sandy, Kim und Laney auch in das Haus begaben. Laney...noch immer musste er an die peinliche Begegnung vorns im Klo denken. Auch an ihren Blick, als er sie im Obergeschoss mit Dwayne getroffen hatte. "Eigentlich ein ganz nettes Mädchen, zumindest von der Art her" dachte er sich, als er schon langsam die Treppen zum Eingang hinaufstieg. Aber er verwarf die Gedanken um Laney erstmal und schlurfte durch den Flur und dann die Treppe hinauf. Stifler war garantiert schon im Zimmer und Sid wollte auch noch unbedingt wissen, wo er gesteckt hatte.

Als Sid an der Schlafzimmertür ankam, hörte Stifler zu Jemanden etwas sagen und als er vorbei an Sids Schultern blickte sah er da Naomi in seinem Bett liegen. Sid konnte einfach nicht die Augen von Ihr lassen...Sowas Wunderschönes gibt es echt nur selten. Aber selbst, wenn sie später noch betrunken sein sollte, er könnte nie bei Ihr landen. Mädchen, waren halt einfach nicht seine Stärke.






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:27:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Hof (nur noch mit Dwayne?) --> Ranch

Als der Vogel aus seinem Blickfeld verschwunden war, waren es auch schon die meisten anderen. Das ging schnell.

Er stand auf und sah sich um. Nur noch Dwayne in der Nähe. Diesen seinen Namen kannte Stebbins zwar noch immer nicht, aber interessant war der Kerl allemal. Anders war er auf jeden Fall. Stebbins mochte solche Menschen.

"Wenn man dir tausende von Dollar in die Hand drücken würde... mitten auf der Straße. Irgendwer fremdes. Nie gesehen. Völlig unbekannt. Ja? Keiner hats gesehen. Behälst du das Geld und ziehst in ein Strandhaus in Mexiko oder lässt du es, weil du Angst vor den möglichen Konsequenzen hast?"

Er stockte. Blut lief ihm über die Lippen. Hört es also doch nicht auf. Verdammt.

Er beschloss, sich wenigstens das Gesicht zu waschen, bevor er beginnen würde, sich umzusehen.

Entschlossen marschierte er auf die Ranch zu.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:30:42nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Sandy) --> Obergeschoss (in der Nähe von Sid, Stifler und Naomi)

"Oh Gott, Laney, können wir bitte in die Küche gehn?" Sandy stellte die Frage fast flehend. Laney fragte sich, was mit ihr los war. Sie schien sich sehr unbehaglich zu fühlen, besonders nach ihrem Blick ins Wohnzimmer. Laney zuckte die Achseln. "Klar, wenn dir das lieber ist". Sie beschloss, Sandy in einem ruhigen Moment nochmal näher zu befragen.
Dann fiel ihr etwas ein. Sid war vorhin an ihnen vorbei gegangen. Nach oben. Was, wenn sie..? Nein, das konnte sie doch nicht machen. Das kam ja einem hinterherlaufen gleich. Ach, scheiss drauf.
"Ich muss nur nochmal kurz nach oben, hab was vergessen. Geh doch schonmal vor, ich komm gleich nach." Sie lächelte Sandy aufmunternd zu und machte sich auf den Weg nach oben.

Vor der Tür von Schlafzimmer 6 stand Sid, aber er schien nicht allein zu sein. Laney hörte Stimmen aus dem Zimmer dringen. So ein Mist. Das klang nach Stifler. Den konnte sie jetzt grad mal so überhaupt nicht gebrauchen. Und überhaupt, wenn Sid sah, dass sie hier rumstand, konnte es peinlich werden.

Ganz langsam schlich sie sich durch den Flur, und hoffte, unbemerkt an Sid vorbei ins Schlafzimmer 4 huschen zu können.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:41:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Hof (mit Stebbins) -> Ranch

"Wenn man dir tausende von Dollar in die Hand drücken würde... mitten auf der Straße. Irgendwer fremdes. Nie gesehen. Völlig unbekannt. Ja? Keiner hats gesehen. Behälst du das Geld und ziehst in ein Strandhaus in Mexiko oder lässt du es, weil du Angst vor den möglichen Konsequenzen hast?"

Diese fast schon philosphische und auch recht merkwürdige Frage von Stebbins verwirrte Dwayne ein bisschen.

"Ich würde das Geld anlegen, für meine Ausbildung aufheben, wieso überhaupt diese Frage?"
antwortete Dwayne. Stebbins ging schnellen Schrittes Richtung Ranch, Dwayne folgte ihm.

Stebbins, kannte er nur flüchtig, nur mal seinen Namen gehört von den anderen, er war anders, irgendwie anders, nicht normal, genau wie Dwayne selbst. Das gefiel ihm.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:42:46nach oben

2732 Posts: Leader


Marty - Hof (Sid, Dwayne, Stifler und Stebbins) -> Küche -> Schlafzimmer 3( allein )

Nach all der Aufregung begab sich Marty erstmal auf ein leeres Zimmer, nachdem er seine Tasche aus der Küche abgeholt hatte.

Er schmiss seine Tasche in die Ecke und warf sich auf sein Bett. Nachdenken. Wie konnte in so kurzer Zeit so viel schiefgehen? "Ich wollte doch nur ein bisschen feiern", dachte er, während er seinen Kopf in seinen Händen vergrub.

Allein sein. Klarkommen. Ausnüchtern. Alles Dinge, die für ihn erstmal Priorität hatten. Wegen dem ganzen Chaos hatte er gar nicht die Gelegenheit bekommen jeden kennenzulernen. "Es ging viel zu schnell..." Er nahm sich vor erst einmal vernünftiger zu handeln, die Leute kennen zulernen.

An die Decke starrend hoffte er insgeheim sogar auf mehr...mehr als nur Kennenlernen

"Hat mich die Begegnung mit Sandy doch mehr berührt als ich dachte.."




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:50:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi- Schlafzimmer 6 (mit Stifler und Sid)

Naomi wurde von der knarrenden Tür geweckt. Sie blickte auf und schaute den Eindringling fragend an. Dieser sagte auch gleich: "Ey Süße, in der Tür geirrt? Das ist mein und Sid's Zimmer. Du darfst ja auch gerne bei mir schlafen wenn du willst, aber ich würde es bevorzugen wenn du gehst."

Gerade als Naomi etwas sagen wollte, kam ein zweiter Junge ins Zimmer.
Die Mütze scheint an seinem Kopf festgewachsen zu sein, in der Schule sieht man ihn nur damit. Wieso starrt er mich denn so an? Der hat wohl noch nie ein Mädchen gesehen

zu Stifler und Sid:"Hier steht nirgendwo geschrieben das die Betten euch gehören. Ihr könnt gerne das andere Bett zu zweit benutzen, wobei ich bezweifle das Nachts hier geschlafen wird! Ich bin Naomi, nur so am Rande".

Ihr Blick ging zurück zu Sid, der wohl in eine art Trance verfallen war.
zu Sid: "Alles okay bei dir? Sid nehm ich an!"






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 21:54:00nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Feld -> Küche

Langsam stand Jimmy auf und beobachtete, wie Marty und Stifler diesen komischen Stebbins verprügeln. Ihm war das eigentlich egal. Er wollte anfangen zu feiern und ging los zurück zur Ranch.

Dort angekommen, marschierte er zur Küche. Er setzte sich auf einen Stuhl und bemerkte garnicht, dass noch andere Personen im Raum waren. Jimmy nahm eine Flasche Rum vom Boden und schenkte sich in ein leeres Glas ein. Dann versank er in Gedanken.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:06:29nach oben

Gast

Stifler - Schlafzimmer 6 (mit Naomi und Sid) -> Schlafzimmer 5 (alleine) -> Hausflur (mit Laney)

Hier steht nirgendwo geschrieben das die Betten euch gehören. Ihr könnt gerne das andere Bett zu zweit benutzen, wobei ich bezweifle das Nachts hier geschlafen wird! Ich bin Naomi, nur so am Rande.

Ach ja, das ist Naomi. Sie will mich aus dem Zimmer werfen, dachte sich Stifler und schaute Sid hilfesuchend an. Stifler bemerkte, wie dieser Naomi gedankenversunken anstarrte und ging ohne Worte aus dem Zimmer in der Hoffnung Sid würde etwas mit der Gelegenheit anfangen. "Erstens streite ich mich nicht mit Mädchen, und zweitens, mach das Beste draus Sid." Mit diesen Worten verabschiedete er sich.

Er schaute sich um und sah, wie die Tür von Schlafzimmer 3 offen stand. Moment mal, dachte sich Stifler, dort wohnt doch Kim! Vielleicht schau ich mal vorbei, hoffentlich hats da noch Platz. Er nahm seine Tasche, wollte ins Zimmer rein, doch als er Marty sah, ging er weiter ins Schlafzimmer 5 und quartierte sich dort ein.

"FUCK" ertönte es aus seinem Mund, da hatte Kim wohl doch schon einen Freund. Stifler, seit wann sorgst du dich über andere Mädchen wunderte er sich, ging aus der Tür, knallte diese zu und warf Laney einen fragenden Blick zu. Sid und Naomi interessierten ihn in diesem Moment nicht. Er lief die Treppe runter, ohne zu wissen was und wohin er überhaupt wollte.

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 22:08 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:10:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit allen Küchenleuten und Kellnern)

Sein Weg führte ihn schnurstracks in die Küche. Er wusste ja nichtmal, wo das Bad war. Die Spüle in der Küche würde genug Abhilfe schaffen. Was er jedoch nicht bedacht hatte, war, dass die Küche voller Leute sein könnte.

Da stand er nun im Eingang der Küche mit blutender Nase und leicht gerötetem Jochbein und überlegte, ob man ihn dabei einfach ignorieren würde.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:21:49nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Jimmy, Stebbins, Justin? und ?)

Laney hatte sich kurz nach oben verabschiedet, als Jimmy wieder ins Haus kam, sich auf einen der Stühle niederließ und erstmal eine Flasche rum öffnete. Sandy verdrehte die Augen. Wieso hatte sie sich ausgerechnet in diesen Säufer verliebt? Da Jimmy niemanden beachtete, beschloss Sandy, dasselbe mit ihm zu tun. Sie würden ja doch nie zusammen finden, sie waren viel zu verschieden.
Sie wollte gerade etwas zu ihrem besten Freund sagen, als auf einmal dieser Stebbins, oder wie er hieß, in die Küche kam. Sie erschrak, sein ganzes Gesicht schien voller Blut zu sein.
"Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?", fragte sie gleich, griff nach dem erst besten Handtuch und reichte es ihm, damit er etwas zum abwischen hatte.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:24:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Hausflur (mit Stifler)

So ein Mist! Sie hatte sich gerade halb an der Tür zu Schlafzimmer 6 vorbeigeschlichen, als Stifler herauskam. Er warf einen Blick in eines der anderen Schlazimmer und fluchte hörbar.
Dann machte er sich daran, die Treppe hinunter zu gehen.

Laney zögerte. Wenn sie eine Chance hatte, an Sid heranzukommen, dann wohl über seinen besten Freund. Aber das war Stifler, der regelmässig jeden durch den Kakao zog. Na und? Du willst doch rausfinden, was Sid über dich denkt, also los. Sei mal nicht so ein Mäuschen.

Laney sog hörbar die Luft ein und rief hinter Stifler her. "Hey, du Stifler, warte mal, ich muss dich was fragen!"

- Editiert von Elliot am 02.06.2009, 22:26 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:25:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Schlafzimmer 6 (mit Stifler und Naomi)

"Alles okay bei dir? Sid nehm ich an!" Unfassbar, Naomi hatte Ihn angesprochen! Ihn, Sid! Er merkte noch nicht einmal, wie Stifler irgendwas zu ihm murmelte und aus dem Zimmer verschwand. Im Gegenteil, er war vollkommen auf Naomi und ihre Schönheit fixiert. "Ok, Alter versau das jetzt nicht!" dachte er. Er holte tief Luft und sagte: "Heey, ääh Hi..Ja, mir gehts gut soweit, und dir? Und richtig...mein Name ist Sid." Er wollte ihr dabei eigentlich gar nicht in die Augen schauen, doch er konnte sich nicht von ihnen lösen. Er merkte wie er knallrot anlief, währenddessen sie Blicke austauschten. "Ähhm, wenn du magst..kannst du hier bleiben. Ich hab nix dagegen. Wer..wer weiß schon, wann wir schlafen können." Inständig hoffe Sid natürlich, mit Naomi die Nacht im Zimmer verbringen zu können. Doch würde er was versuchen, bekam er garantiert eine Ohrfeige als Antwort. "Aber...ich muss ganz dringend jetzt noch wo hin...bis dahan". Er musste natürlich nirgendwo hin, aber er wollte einfach nur raus aus dem Zimmer, denn er drehte gleich durch. Ohne Naomis Antwort abzuwarten, machte er kehrt und wollte gerade aus der Tür schreiten, als er über seine offenen Schnürsenkel stolperte.

Es machte Rumms und schon war sein Kopf gegen die Tür von Schlafzimmer 4 geknallt.






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:31:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Sandy, Jimmy und noch mehr Leuten)

"Ignoriert mich und lasst mich einfach zur Spüle durch!", ging es ihm durch den Kopf. Er hatte keine Lust auf noch mehr Leute, die ihn aufhalten würden. Er wollte raus.

Während er sich auf die Spüle konzentrierte, bemerkte er sie zunächst gar nicht. Sie stand wie aus dem Nichts plötzlich vor ihm. Und hielt ihm ein Handtuch hin. Er sah auf das Handtuch herab und öffnete den Mund, als ob er etwas sagen wollte. Blut tropfte von seinem Kinn auf das Tuch herab. Er wendete seinen Blick ab. Richtete ihn auf sie und wieder an ihr vorbei. Er pendelte noch ein kleines Stück hin und her, bis die Situation drohte, unangenehm zu werden. Das Handtuch immer noch nicht ergreifend dagte er:

"Ich wurde sanktioniert. Ja doch, das trifft es recht gut. Wer einen Schlag erhält, hat meistens auch etwas getan, um ihn zu verdienen. Ein Geben und ein Nehmen. Ich bezweifle, dass ich dir etwas für dieses Handtuch wiedergeben kann."


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 22:34:48nach oben

Gast

Stifler - Hauslflur (mit Laney und Sid)

Stifler war schon fast am Fuße der Treppe angelangt, bis er Laney "Hey, du Stifler, warte mal, ich muss dich was fragen!" rufen hörte. Nun sei mal nicht so und lass sie stehen dachte er bei sich, ging wieder hoch und auf sie zu. "Was gibts denn , Baby?"

Noch bevor Laney antwortete fiel Sid aus der Tür von Zimmer 6 und knallte mit seinem Kopf gegen die Tür von Zimmer 4. "Sid, Alter, alles klar?" Mit diesen Worten rannte er zu seinem Kumpel hin. "Laney, komm hilf mir ihn aufzurichten", forderte er sie auf.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer