LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51928 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 00:10:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Generator (mit den Anderen) ->Weg zum Ranchhaus (mit Sid)

Niemand antwortete auf Stiflers Frage. Weil niemand die Antwort wusste. Ohne ein weiteres Wort machte er sich mit Kim auf den Weg zurück zum Haus.
Diesmal stand Laney nicht dumm da. Nicht allein, nicht unentschlossen. Sid kam auf sie zu und sie fühlte das Gefühl von Erleichterung in sich aufsteigen. Endlich. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, dass sie ihn zuletzt gesehen hatte.
Er nahm sie in die Arme und küsste sie. Und Laney erwiderte den Kuss und fühlte sich zum ersten Mal seit Stunden wieder geborgen. Jetzt musste sie keine Angst mehr haben.

"Komm lass uns auch reingehen" sagte Sid. "Ich werde dich beschützten...egal was kommt."
Und sie wusste, das würde er tun.
"Ich bin müde." sagte sie. "Aber ich kann bestimmt sowieso jetzt nicht schlafen.."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 14:06:34nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Generator (mit Stifler, Laney, Dwayne, Jimmy und Sid)--> auf dem Weg zur Ranch (mit Stifler)

Dann kam Sifler auf sie zu.

„Danke“, sagte er. Kim musste lächeln. "Und jetzt?"

Dann nahm Sifler Kims Hand. Er wollte reingehen und Kim fand die Idee im Moment auch am besten. Hier weiter rum zustehen war keine Lösung.
Hand in Hand gingen die beiden auf die Ranch zu.

„Ich habe auch Hunger. Laney und ich haben vorhin angefangen, Spagetti zu kochen. Wir können gleich bestimmt sofort essen“, sie lächelte ihn von der Seite an.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 14:37:23nach oben

Gast

Stifler - Auf dem Weg zur Ranch (mit Kim) -> Küche (mit Stebbins und Kim)

Kim folgte ihm. Ein Halt in dieser Zeit, der unbezahlbar war.
„Ich habe auch Hunger. Laney und ich haben vorhin angefangen, Spagetti zu kochen. Wir können gleich bestimmt sofort essen“

"Hört sich gut an", sagte Stifler und erwiderte Kim's Lächeln.
Sie gingen zusammen in die Küche, wo auch schon Stebbins saß. Aber Stifler beachtete ihn gar nicht. Er ging zum Topf, schaute hinein, lächelte Kim an und meinte zu ihr: "Sieht toll aus"
Dann schaute er zu Stebbins und bemerkte, dass dieser Geld in der Hand hielt, und zwar nicht wenig. "Was hältst du denn da du Pen..?" Stifler stockte. War das etwa..? Er ging auf Stebbins los, riss ihm das Geld aus der Hand und fragte ihn auffordernd: "Woher hast du das?"


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 15:18:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - auf dem Weg zum Ranchhaus (mit Laney)


"Ich bin müde."
sagte Laney. "Aber ich kann bestimmt sowieso jetzt nicht schlafen.." "Mir gehts auch so...die ganze Sache wird immer schlimmer und ich weiß nicht, wo das noch enden wird....An Schlaf kann ich da jetzt gar nicht denken." sagte er. Sid holte tief Luft. Er hatte heute schon zwei Leichen gesehen....besonders bei Naomi wars ein sehr krasser Anblick gewesen. Nur der Körper lag da und der Kop...tja, wo war der? Sids Magen krampfte sich bei dem Gedanken zusammen. Er musste unweigerlich daran denken, dass der Kopf irgendwo aufgespießt wurden war..."Schluss damit!" schrie sich Sid innerlich an. Er blickte zu Laney hinüber. Auch sie wirkte stark mitgenommen. "Hey, bei dir alles klar soweit?" Er nahm ihre Hand. "Ich weiß, das ist alles furchtbar schrecklich, aber wir werden das durchstehen." Sid schaute tief in ihre Augen. "Was hälst du davon, uns irgendwo hinzuverkriechen und erstmal eine Verschnaufspause zu machen? Oder möchtest du auch erstmal zu den Anderen mit...ich hab gehört, ihr habt Spaghetti gekocht?"







Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 15:24:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Stifler und Kim)

Als die beiden eintraten, war er immer noch in Gedanken versunken. Er beachtete sie nicht weiter. Ihn interessierte lediglich, wem diese Geldbündel gehörten. Die Antwort kam schneller, als er es erwartete hatte.

Ein erboster Stifler riss ihm ein Bündel aus der Hand und knurrte:

"Woher hast du das?"

Stebbins grinste, hob seinen Blick jedoch nicht.

"Ein gutes Geheimnis erfordert sehr sehr viel Geduld. Man muss auf vieles achten, auf jedes noch so kleine Detail, um sich nicht zu verraten. Ruhe bewahren, kein Aufsehen erregen und die Fassung behalten. Wenn jemand so viel Geld mitten im Wald vergräbt, dann scheint er es doch geheim halten zu wollen, oder etwa nicht?" Er hob seinen Blick. "Also sag mir... wieso bist du so ungestüm und gibst dieses Geheimnis einfach so auf?"


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 15:28:33nach oben

Gast

Stifler - Küche (Mit Stebbins und Kim)

"Hör auf mit deinem Gefasel, und sag mir woher du das hast." Stifler wusste - es war sein geld, das er noch am ´Nachmittag im Wald vergraben hatte. Er hatte auch Angst, dass sein Geheimnis vor Kim entschlüssekt werden sollte. Und mit seinem Machogehabe und seiner aufdringlichen Art hatte er nichts verbessert. Stebbins weiß ganz genau, dass das meins ist. Wäre ich doch bloß ruhig geblieben dachte er sich und versuchte sich jetzt irgendwie da raus zu reden. Das Geld war ihm mittlerweile egal.

"Hast du Naomi und Justin gekillt und dafür Geld kassiert? Von wem?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 15:42:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Stifler und Kim)

"Hast du Naomi und Justin gekillt und dafür Geld kassiert? Von wem?"

Man mochte meinen, dass man bei einer derartigen Anschuldigung zunächst einmal entsetzt ins Leere stieren würde und ich direkt danach hektisch verteidigen würde. Aber nich Stebbins. Statt ins Leere zu stieren, sah er Stifler in die Augen. Und anstatt sich zu verteidigen, brach er kurz darauf in ein heiteres Gelächter aus. Der Kerl brachte das absolut ernst rüber, wobei man in seinen Augen deutlich sehen konnte, dass er nicht mal selbst dran glaubte. Das amüsierte Stebbins. Das amüsierte ihn wirlich sehr. Er hielt sich den Bauch und lachte. Er fand den Moment einfach zu komisch. Ein in die Ecke gedrängter Pudel, der dir aus Angst den halben Arm abbeißt und gleich darauf unschuldig drein blickt, um sich möglichst zu entschuldigen.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 16:11:19nach oben

Gast

Stifler - Küche (mit Kim und Stebbins)

Stifler wartete auf den ersten Schlag. Doch der kam nicht. Anstatt mit irgendeiner Erklärung rauszurücken schaute Stebbins ihm tief in die Augen. So etwas mochte Stifler überhaupt nicht. Zu allem Überfluss fing Stebbins auch noch an zu lachen.
Stifler konnte nicht mehr.
Es gab Stebbins einen Schlag ins Gesicht, nahm ein Messer, das gerade neben ihm lag und hielt ihm das vors Gesicht. "Du sagst mir jetzt sofort wo du das Geld her hast und hörst auf so dumm zu lachen, oder.." Stifler war zornig, es hatte den Anschein als würde er jeden Moment zustechen.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 16:46:13nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit Jimmy und Marty) - Küche (mit Jimmy, Stifler, Kim, Stebbins)

Hey. Wie gehts dir? Gehts dir wieder besser? Jimmys Stimme drang in ihr Ohr und sie sah ihn traurig an. Sandy schüttelte nur den Kopf und lehnte sich an ihn. Es war ihr egal, was zwischen ihnen passiert war, es war ihr egal, dass Jimmys Leben eigentlich so gar nicht ihres war, es zählte nur, dass er jetzt hier bei ihr war und sich um sie kümmerte.
Nach und nach kamen auch die anderen rein, Stebbins, Stifler und Kim. Sandy traute sich kaum zu fragen, was passiert war. Sie konnte es sich sowieso denken und sie war froh, keine Details erfahren zu müssen.
Sie nahm Jimmys Hand und folgte den anderen in die Küche, gerade in dem Moment, als Stifler mit dem Messer auf Stebbins losging. Sandy konnte es nicht glauben. Erst als sie sah, dass Stebbins fast hysterisch lachte und mit einer großen Menge Geld wedelte, hielt auch sie inne und sah ihn fast ein wenig erschrocken an. Relativ ruhig ging sie zu Stifler und nahm ihm das Messer weg. "Es sind schon genug von uns tot, Stifler", sagte sie in einem überraschend vernüftig ruhigen Ton. Dann wandte sie sich an Stebbins. "Und du, Stebbins, du bist uns langsam mal eine Erklärung schuldig!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 18:33:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Küche (mit Stifler, Stebbins und Sandy)

"Hört sich gut an".

In der Küche angekommen sah Kim zu erst zum Topf und dann bemerkte sie auch noch Stebbins.
Er hielt Geld in der Hand. Kim verzog das Gesicht und sah ihn an.
Stifler riss ihm das Geld aus der Hand.

"Woher hast du das?"

"Ein gutes Geheimnis erfordert sehr sehr viel Geduld. Man muss auf vieles achten, auf jedes noch so kleine Detail, um sich nicht zu verraten. Ruhe bewahren, kein Aufsehen erregen und die Fassung behalten. Wenn jemand so viel Geld mitten im Wald vergräbt, dann scheint er es doch geheim halten zu wollen, oder etwa nicht? Also sag mir... wieso bist du so ungestüm und gibst dieses Geheimnis einfach so auf?"

Kim sah zwischen den beiden Männern hin und her.

"Hör auf mit deinem Gefasel, und sag mir woher du das hast. Hast du Naomi und Justin gekillt und dafür Geld kassiert? Von wem?"

Dann fing Stebbins an zu lachen.

"Du sagst mir jetzt sofort wo du das Geld her hast und hörst auf so dumm zu lachen, oder.."

Stifler hatte schon ein Messer in der Hand.
Kim warf ihm einen warnenden Blick zu.

„J u n g s…“, schrie sie und dann kam Sandy rein.

"Es sind schon genug von uns tot, Stifler. Und du, Stebbins, du bist uns langsam mal eine Erklärung schuldig!"

Jetzt wusste Kim gar nicht mehr, wem sie hier glauben sollte. Woher kam jetzt das ganze Geld und wieso regte sich Stifler so auf? Was sollte das alles?
Kim starrte immer noch fragend in Stiflers Gesicht.

„Was ist eigentlich los? Und was für ein Geheimnis“, fragte sie und erhoffte eine ehrliche Antwort.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 18:45:15nach oben

Gast

Stifler - Küche (mit Kim, Sandy, Kim)

Stifler hatte wirklich vor, zuzustechen. Doch Sandy kam ihm zuvor. Sie stürmte zur Tür hinein, nahm Stifler das Messer aus der Hand und forderte von Stebbins eine Erklärung. "Es sind schon genug von uns tot, Stifler. Und du, Stebbins, du bist uns langsam mal eine Erklärung schuldig!" meinte sie. "Jaja.." schnaubte Stifler hinterher.

Er sah in Kims Gesicht. Sie starrte ihn an. „Was ist eigentlich los? Und was für ein Geheimnis“ fragte sie. Sie schien es ernst zu meinen. Umso schwer deshalb in ihr Gesicht zu schauen.

Die Ereignisse überschlugen sich nun. Ohne viel Nachzudenken, in der Hoffnung mehr Vertrauen zu gewinnen rutsche aus ihm ein "Ich liebe dich" in Richtung Kim heraus. Er stürmte auf Stebbins zu riss ihm die Tasche mit dem Geld aus der Hand und warf es mitsamt dem Rucksack in die Ecke.

"So, alles geklärt? Ich hab Hunger, auf den Kerl hier sollten wir vielleicht mehr aufpassen."

Er schaute hoffnungsvoll zu Kim und erwartete eine Reaktion, irgendeine


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 18:57:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Küche (mit Stifler, Stebbins und Sandy)

Kim sah immer noch erwartungsvoll in Stiflers Gesicht. Sie wusste echt nicht was los war. Erst die ganzen Mordfälle und jetzt stand Stebbins mit einem Haufen Geld in der Küche, redete irgendwas von einem Geheimnis und Stifler regte sich total auf.
Was hatte er jetzt mit dem Geld zu tun? Kim wollte Antworten haben. Sie wusste nicht warum, aber sie vertraute Stifler. Sie mochte ihn, er sollte das nicht zerstören.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens antwortete er:

"Ich liebe dich"

Kim bewegte sich nicht, sie starrte ihn immer noch an. Nur etwas überraschter. Sie konnte erst nichts sagen, sie konnte sich nicht bewegen. Sie konnte nichts denken.
Sie kannte Stifler noch nicht lange. Ein kleiner Moment verging, bis sie begriff, was er gerade gesagt hatte. Sie musste es erst verarbeiten.
Ich liebe dich kann man doch nicht einfach so sagen. Er sollte sie nicht anlügen. War das etwa eine Lüge, war es wirklich ernst gemeint?

"So, alles geklärt? Ich hab Hunger, auf den Kerl hier sollten wir vielleicht mehr aufpassen."

Er sah wieder zu Kim, Kim sah zu ihm. Wollte er sie jetzt nur irgendwie um den Finger wickeln oder war es ernst gemeint? Ihr wurde schwindelig. Die ganzen Ereignisse der letzten paar Stunden waren eindeutig zu viel.
Kim verlor den Boden unter den Füßen und sackte zusammen.


- Editiert von SawyersGirl am 08.06.2009, 18:58 -


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 19:23:22nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Weg zum Ranchhaus (mit Sid) -> Flur (mit Sid)

"Hey, bei dir alles klar soweit?" fragte Sid und nahm dabei Laneys Hand sanft in seine.
"Ich weiß, das ist alles furchtbar schrecklich,aber wir werden das durchstehen."Er schaute ihr
tief in die Augen. Laney liebte seinen Blick. Er war so warm, ehrlich und verständnisvoll.
Sie vertraute ihm so sehr.
"Was hälst du davon, uns irgendwo hinzuverkriechen und erstmal eine Verschnaufspause zu machen?
Oder möchtest du auch erstmal zu den Anderen mit...ich hab gehört, ihr habt Spaghetti gekocht?"

fragte Sid.
"Hmmm.." sagte Laney. Die Vorstellung, sich mit Sid zu verkriechen, gefiel ihr sehr. Wenn sie
daran dachte, überlief sie ein wohliger Schauer. Sie wollte nichts mehr, als mit Sid
allein sein, einfach die Augen schliessen und alles um sich herum vergessen.
Andererseits war sie auch immer noch hungrig. "Wir könnten uns ne Portion Spaghetti mit nach oben
nehmen"
schlug sie vor.

Die Beiden waren jetzt am Haus angekommen und betraten den Flur. Auf dem Weg in die Küche hielt
Laney inne. Sie hob den Zeigefinger an die Lippen und sah Sid mit gerunzelter Stirn an.
Da war doch wieder irgendwas im Gange. Sie konnte laute Stimmen hören. Es klang nach einer
Auseinandersetzung zwischen Stifler und Stebbins. Auch Kim und Sandy waren dabei. Es ging
um irgendein Geheimnis, mehr konnte Laney nicht verstehen.
"Wollen wir da jetzt wirklich rein?" fragte sie Sid.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 19:55:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Laney - Flur (mit Laney) -> Obergeschoss (mit Laney?)

Auch Sid hatte den Streit aus der Küche gehört, als sie ins Haus kamen. Es klang so, als wäre was mit Stifler und Stebbins. Aber Sid konnte nicht alles verstehen, wollter er auch irgendwie gar nicht. Der ganze Tag war so unreal gewesen...drei Tote hatte es schon gegeben. Er wollte mal ausruhen, alles hinter sich lassen. Und das konnte er nur mit Laney. Weil sie ihm schon den ganzen Tag Halt gegeben hatte...

"Ach, weißt du was: ich habs satt. Ich möcht einfach nur mal ausruhen und den ganzen Mist hinter mir lassen...Die werden das schon untereinander klären."

Seit Naomi ermordet wurde und Kyle Selbstmord begangen hatte, wollte Sid keine große Gefahr mehr eingehen. Draußen rumlaufen hatte keinen Sinn und die Leute zerfleischten sich schon langsam untereinander. Da war ein ruhiges Zimmer zusammen mit Laney eine viel bessere Aussicht.

"Kommst du mit hoch?" frage er sie, schon halb auf der Treppe. Er hoffte, sie würde Ja sagen....






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 20:47:45nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Flur (mit Sid) -> Schlafzimmer 4 (mit Sid)

"Ach, weißt du was: ich habs satt. Ich möcht einfach nur mal ausruhen und den ganzen Mist hinter mir lassen...Die werden das schon untereinander klären." antwortete Sid auf ihre Frage. Laney lächelte. Sie war froh, dass Sid sich jetzt nicht auch noch in den Tumult einmischen wollte. Es war sowieso schon alles viel zuviel.
Sid begann, die Treppe hinaufzugehen, drehte sich auf halbem Weg zu ihr um und fragte: "Kommst du mit hoch?"
"Oh ja, soo gern" sagte Laney. Sie ergriff Sids Hand und gemeinsam gingen sie nach oben. "Wie wärs mit Schlafzimmer 4?" fragte sie und ging hinein.
Dwaynes Rucksack lag noch auf dem Boden neben einem der Betten. Laney hob ihn auf und stellte ihn kurzerhand vor die Tür. Wenn das nicht Zeichen genug war, dass er nicht reinkommen sollte...Obwohl, der würde sich davon sicherlich nicht abhalten lassen. Wenn sie keine unangenehme Überraschung erleben wollten, war es wohl am Besten, die Tür abzuschliessen. "Musst du noch irgendwas holen?" fragte sie Sid. "Ansonsten sollten wir die Tür abschliessen..." Sie wurde rot. "Also ich meine...ehm..damit wir nicht gestört werden und so.."
Man, das hatte sie ja mal wieder taktisch klug formuliert. Sie grinste, ihrer Meinung nach völlig dämlich und setzte sich aufs Bett. Wollte sich aufs Bett setzen, denn irgendwie hatte sie in ihrem wirren Kopf die Entfernung falsch eingeschätzt und landete stattdessen mit einem überraschten Schrei auf dem Fussboden. Mit hochrotem Kopf und glühenden Wangen sah sie Sid an.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 21:20:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Flur (mit Laney) -> Schlafzimmer 4

"Wie wärs mit Schlafzimmer 4?" - "Ja, klar gerne..." Sid folgte Ihr. In sein Schlafzimmer wollte er außerdem gar nicht rein, denn da standen ja auch immernoch Naomis Sachen...Drinne im Zimmer stellte Laney ersteinmal Dwaynes Rucksack vor die Tür. Wohl als Zeichen dafür, dass man in dem Zimmer nicht gestört werden wollte. Aber es war wohl doch besser, die Tür von Innen abzuschließen. Laney hatte den anscheinend den gleichen Gedanken.

"Musst du noch irgendwas holen?" fragte Laney "Ansonsten sollten wir die Tür abschliessen... Also ich meine...ehm..damit wir nicht gestört werden und so.." Sid wurde eins in dem Moment bewusst..er war alleine, mit einem Mädchen, was ihn liebte in einem Raum. "Gaaanz ruhig Sid, lass es langam angehen...keine Hektik" sagte er zu sich selbst. "Ähh...jaaa, die Tür sollten wir zumachen...da kann niemand uns stören" Auch er wurde total rot und zudem sehr nervös. Laney grinste ihn an und setzte sich prompt auf den Boden, statt auf das Bett. Sie wurde noch röter. "Öhh...warte ich helf dir auf..." Er ging zu Ihr, nahm ihre Hand und schon standen sie sich Beide gegenüber.

"Weißt du was..du bist echt wunderschön..... Klar, das was da draußen passiert ist, ist grauenhaft. Aber wäre ich nie mit hierher gefahren, wären wir uns nie so nahe gekommen. Ich liebe dich..."

Er küsste sie und glitt mir Ihr langsam auf das Bett....






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 22:09:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Küche (mit Stifler, Kim und Sandy)

Und wieder ein Schlag ins Gesicht. Er hatte ihn aber kommen sehen und war halbwegs ausgewichen, so dass er kaum zu spüren gewesen war. Das Messer hingegen hätte er nur ungern zu spüren bekommen, das musste er sich eingestehen. Er war durchaus erleichter, dass Sandy zur Hilfe kam und Stifler die Waffe entwedete. Sandy, schon wieder diese Sandy. Warum kam sie ihm ständig zu Hilfe? Was wollte sie damit bezwecken?

"Und du, Stebbins, du bist uns langsam mal eine Erklärung schuldig!"

Er hätte gern geantwortet: "Mädel, ich hab doch selber keine Ahnung, was hier läuft."

Aber Stifler war schneller. Er packte sich die Geldtasche und warf sie in die Ecke. Stebbins verzog den Mund. Also allzu weit weg hat er sie ja nun auch nicht befördert. Kim hat es dafür ne ganze Ecke weiter befördert. Und zwar bis in die Bewusstlosigkeit.

Hmm Kim, das Mädchen, dass ihn eingeladen hatte. Warum hatte sie das getan?

Stebbins wurde einfach nicht schlau aus den Frauen.

"Komm schon, Mann!", sagte er wie automatisch zu Stifler. "Hilf ihr auf und gib ihr etwas Wasser, herrgott nochmal."


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 08.06.2009, 22:30:54nach oben

Gast

Stifler - Küche (mit Stebbins und Kim) -> Wohnzimmer (mit Kim und Derek?)

Sein überstürztes Handeln schockte Kim wohl. Sie sackte in sich zusammen.

Stifler blieb aber wie versteinert stehen. Was hatter jetzt schon wieder angestellt? dachte er sich.
"Komm schon man! Hilf ihr auf und gib ihr etwas Wasser, hergott nochmal."

"Sag mir nicht, was ich tun soll!" fauchte Stifler ihn an. Er trug die bewusstlose Kim ins Wohnzimmer und legte sie aufs Sofa, wo Derek wie versteinert saß. Der interessierte Stifler gerade auch gar nicht. Er gab ihr etwas Wasser, was er aus der Küche mitgebracht hatte, zu Trinken.

Und nein, das hat er selbst mitgenommen, nicht erst durch Stebbins Aufforderung.

Hoffentlich wachte sie bald auf..


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 14:13:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Küche (mit Stifler, Stebbins und Sandy)--> Wohnzimmer (mit Stifler und Derek))

Als sie wieder zu sich kam lag sie im Wohnzimmer. Den ersten, den sie sah war Stifler.
Kim wusste nicht, was passiert war und wie sie hierher gekommen war. Ihr war es auch peinlich, dass sie vorhin einfach so weggekippt ist. Wenn sie eines hasste war es Schwäche zu zeigen. Sie war schon so aufgewachsen. Immer das starke Mädchen spielen, dass alles aushält.
Aber vorhin war ihr einfach alles über den Kopf gewachsen.
Mit der Hand fuhr sie sich die Haare aus dem Gesicht und setzte sich auf. Dabei ließ sie Stifler nicht aus den Augen.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Danke…oder weiter Fragen stellen war auch falsch. Das einzig wichtige, was hier im Moment zählte war die Wahrheit.
Und sie wusste genau, dass sie in diesem Moment auch nur die Wahrheit sagte.

„Ich liebe dich auch“.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 09.06.2009, 19:42:17nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Jimmy und Stebbins) -> Esszimmer (allein) -> Küche (mit Jimmy und Stebbins)

Gott, war Sandy froh, dass die ganzen turtelnden Pärchen aus der Küche verschwunden waren. Natürlich, Jimmy war auch hier und er war ihr ein großer Halt, allein dadurch, dass er da war, doch sie konnte dieses ganze Gefasel von "großer Liebe" nicht ertragen. Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe, als Herzchen in den Augen. Zwei von ihnen waren ermordet worden, einer von ihnen nicht auffindbar... wie konnten sie da nur an sich denken?
Sie stand kurz auf, um den Teller voller Sandwiches aus dem Esszimmer zu holen. Sie mussten irgendwas essen. Mit den Broten kehrte sie zurück in die Küche, setzte sich wieder neben Jimmy und gegenüber von Stebbins hin. "Nehmt euch", forderte sie die beiden Jungs auf und griff selbst zu. Nachdenklich biss sie in ihr Sandwich und fragte dann, als sie aufgegessen hatte: "Wo kommt denn eigentlich dieses ganze Geld her?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer