LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51910 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:44:58nach oben

Gast

Sandy - vor der Tür (mit Stiffler, Jimmy) -> nach drinnen (mit Jimmy)

"Baby hast du Sid gesehen?", fragte Stiffler sie.
"Der ist drinnen irgendwo", antwortete sie, obwohl sie es ganz und gar nicht leiden konnte, dass er sie mit 'Baby' anredete. Trottel.
"Danke. Wollen wir schonmal reingehen, vielleicht beginnt dann auch bald die Party? Oder willst du etwas anderes machen?", vernahm sie dann Jimmys Stimme.
Hatte er tatsächlich sie gemeint? "Hm, ja, klar, gehen wir rein", antwortete sie. Eigentlich hatte sie sich ja hier etwas umschauen wollen, doch Jimmy machte ihren Plan vergessen. Und vielleicht hatte Justin ja auch Recht, wenn er ihr dauernd vorhielt, sie solle mal mehr aus sich rausgehen.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:50:44nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - vor der Tür (mit Stifler und Jimmy) -> nach drinnen (mit Sandy)

Stifler mischte sich kurz ein, aber Jimmy beachtete ihn garnicht. Dann sagte Sandy: Hm, ja, klar, gehen wir rein

Jimmy ging zusammen mit Sandy in das innere der Ranch und sagte zu ihr: Gehen wir in die Küche, da scheint was los zu sein, oder willst du wo anders hin?


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:57:54nach oben

2732 Posts: Leader


Marty McFly - Küche ( mit Tony Army, Justin )

"Hey Jungs wisst ihr vielleicht wo ich hier ein Bier finden kann?"

Endlich jemand vielversprechendes. "Klar", sagte Marty, "an Alkohol mangelt es hier nicht. Ich geh bloß eben in mein Zimmer und hol die Tasche mit dem Zeug."


"Also, wie können wir die Mädels abfüllen", dachte sich Marty auf dem Weg zu seinem Zimmer. Aber da war immer Verlass auf Jimmy, damit kannte er sich zur Genüge aus.
So kam er wieder grinsend in der Küche an und zeigte seinen Tascheninhalt.




Don't be sorry your darkness is gone


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 22:58:13nach oben

Gast

Sandy - vor der Tür (mit Stifler und Jimmy) -> nach drinnen (mit Jimmy) -> Küche (mit Jimmy, Justin, Marty und Tony?)

"Gehen wir in die Küche, da scheint was los zu sein, oder willst du wo anders hin?"
Sandy schüttelte den Kopf. "Küche ist super", antwortete sie und folgte Jimmy nach drinnen. Justin und zwei andere Jungs, deren Namen Sandy gerade nicht einfallen wollten, waren ebenfalls dort und Sandy warf Justin einen vielsagenden Blick zu. Auch wenn seine Aktion zu fruchten schien, er würde ihr nicht so davon kommen. Sie konnte nur hoffen, dass Jimmy nicht gemerkt hatte, wie er sie absichtlich allein gelassen hatte. DAS wäre jetzt ja der Supergau.
Sie suchte relativ verzweifelt nach antialkoholischen Getränken, doch auf den ersten Blick fand sie nichts.
"Gibts hier auch irgendwas ohne Promille?", fragte sie in die Runde.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:08:06nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin - in der Küche (mit Sandy, Tony, Jimmy und Marty)


Na so wie aussieht könnte es doch noch was werden, dachte Justin als Marty mit seiner Tasch voller Alkohol sah.
Sandy kam auch in die Küche, soagr mit Jimmy, na wenn das nichts gebracht hat. Doch den Blick den sie hatte als sie Justin in der Küche erblickte, sprach Bände. Sandy kann man auch nie zufrieden stellen, mal abwarten. Justin nahm sich vorerst vor mehr auf Sandy zu achten. Ihm reichte vorerst ein Bier, man muss es ja auch nicht gelich übertreiben und bedankte sich bei Marty.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:10:28nach oben

Gast

Stifler - Vor dem Haus (mit Jimmy, Justin und Sandy) -> Hausflur

"Der ist drinnen irgendwo" antwortete Sandy und ging auch gleich mit Jimmy ins Haus. Er hasste es so abgeschoben zu werden.
Die kann ich wohl abschreiben, dachte er bei sich und folgte ihnen wütend ins Haus.

Drinnen angekommen sah er die lustlose Runde im Wohnzimmer und erhaschte einen Blick darauf, wie sein Kumpel Sid die bildhübsche Naomi anstarrte. "Welches Zimmer Sid?" Die Runde schaute auf, und Sid scheinte überrascht zu sein, Stifler zu sehen.

- Editiert von Hugo.Reyes am 01.06.2009, 23:29 -


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:11:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Sandy, Justin, Marty und Tony)

Als Jimmy in der Küche war, sah er doch auch Marty, seinen besten Freund. Dieser brachte auch einiges an Bier mit. Während dessen, fragte Sandy in die Runde: Gibts hier auch irgendwas ohne Promille?

Jimmy sagte zu ihr: Ich denke fast nicht, aber ein paar Bier gehen doch sicherlich. Zum Rest der Gruppe sagte er: Männer, was wollt ihr mit Bier? Er holte eine Schnapsflasche aus seinem Rucksack, nahm einen großen Schluck und warf sie Marty zu. Also Schnaps muss auch sein, ihr Waschlappen.


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:21:59nach oben

2732 Posts: Leader


Marty - Küche (mit Sandy, Justin, Jimmy und Tony)

"Also Schnaps muss auch sein, ihr Waschlappen"


Das waren wahre Worte. Marty baute in Ruhe sein langbewährtes Trinkspiel auf, verteilte die Pinnchen an Justin, Jimmy und Tony und erhaschte dabei einen Blick auf Sandy, die gerade ihr Haar zurückgeworfen hatte. So eine Schönheit hatte er lange nicht mehr gesehen, und es dauerte eine Weile, bis er wieder bei Bewusstsein war. So etwas war ihm seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.
Er sah Jimmy an.
Er kannte diesen Ausdruck auf seinem Gesicht, den er hatte wärhend er Sandy anstarrte.

"Kann ich ihm so etwas antun ? Ist mir mein bester Freund nicht mehr Wert als irgendein Mädchen ?"

Aber sie war nicht irgendein Mädchen. Sie hatte ihn Sekunden vorher verzaubert.

"Eine interessante Wendung", dachte er sich, und schaute auf den Rum in seinem Pinnchen.




Don't be sorry your darkness is gone


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:22:27nach oben

Gast

Sandy - Küche (mit Justin, Jimmy, Marty und Tony) -> Schlafzimmer (allein) -> Küche (mit Justin, Jimmy, Marty und Tony)

Erleichtert nahm Sandy zur Kenntnis, dass Justin nicht gleich mit dem harten Zeug anfing, sondern sich wohl vorerst mit einem Bier begnügte. Nicht, dass sie ihm Vorschriften machen wollte, aber es war für sie immer angenehmer, wenn er sich nicht völlig zulaufen ließ - was selten genug der Fall war.
"Ich denke fast nicht, aber ein paar Bier gehen doch sicherlich.", beantwortete Jimmy ihre Frage, doch sie schüttelte den Kopf. "Nee, lass mal, ich geh mir schnell was aus meiner Tasche holen." Sie eilte ins Schlafzimmer, um sich eine ihrer Cola Flaschen zu holen und öffnete gleich noch das Fenster, es stank unglaublich nach Gras. Mit ihrem Getränk ging sie wieder zurück zu den Jungs in die Küche.


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:28:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Küche (mit Jimmy, Marty und Justin)

Während die anderen sich scheinbar innerhalb der nächsten fünf Minuten den Komatod geben wollte, hatte Tony die Kaffeemaschine entrümpelt und die erste Kanne durchlaufen lassen. Zugegeben war dies nicht der beste Kaffee auf Erden, aber es war Kaffee. Etwas anderes brauchte er in diesem Moment auch nicht. Dennoch konnte er sich eine kritische Frage nicht verkneifen.

"Und wie habt ihr euch das Ganze nun vorgestellt? Alle Reserven gleich hier weg kippen und dann hoffen, dass der gute Kyle da draußen nicht so austickt, wie er es sonst immer nach seinem 20sten Bier tut?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:31:32nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Sandy, Justin, Marty und Tony)

Marty verteilte die Pinnchen, aber gleichzeitig sah er Sandy komisch an. Dann verließ Sandy den Raum, um sich Cola zu holen. Jimmy stürmte auf Marty zu, drückte ihn gegen die Wand und sagte:Lass es! Heute bitte nicht, Marty. Such dir ein anderes Mädchen. Bitte, als Freund und jetzt lass uns Feiern.

Jimmy ging zurück, trank das Pinnchen leer und dann kam Sandy auch schon wieder. Jimmy trank erst einmal noch mehr und als Sandy kurz wegschaute, kippte er ihr etwas Rum in die Cola. Kurz darauf ergriff Tony das Wort: Und wie habt ihr euch das Ganze nun vorgestellt? Alle Reserven gleich hier weg kippen und dann hoffen, dass der gute Kyle da draußen nicht so austickt, wie er es sonst immer nach seinem 20sten Bier tut?

Er sagte zu Tony: Mach mal nicht so auf Spaßbremse. Wir sind hier um zu feiern und darum gehts hier auch.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:34:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Justin in der Küche (mit Sandy, Jimmy, Tony und Marty)

"Und wie habt ihr euch das Ganze nun vorgestellt? Alle Reserven gleich hier weg kippen und dann hoffen, dass der gute Kyle da draußen nicht so austickt, wie er es sonst immer nach seinem 20sten Bier tut?" der Satz von Tony machte Justin nachdenklic, so schnell wollt er sich jetzt auch nicht die Kante geben, außerdem hatte er ein schlechtes Gewissen wegen Sandy. Dankent lehnte also Justin das nicht indentifiezierbare Getränk von Marty ab. Jedoch entging Justin den Blick von Marty nicht als er Sandy ansah, ob sie den auch bemerkte? Er nahm sich vor nachher sie darauf anzusprechen.


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:42:04nach oben

2732 Posts: Leader


Justin in der Küche (mit Sandy, Jimmy, Tony und Marty)

Marty war immer noch geschockt von der impulsiven Gegenüberstellung von Jimmy.
Einmal mehr zeigte sich, wie gut sich die beiden kannten, ja sogar die Gedanken des Anderen lesen konnten.
Nachdem er kurz darüber nachgedacht hatte, wurde ihm die Lösung des Problems schlagartig deutlich :

"Warum war mir plötzlich so anders bei dem Mädchen? Sie ist doch nicht die einzige hier."

Da war es wieder.Liebe.Sowas brauchte Marty nicht, er war jung und wollte vieles, aber keine Grenzen oder Beziehungen. Sondern Spaß und wilde Partys. Und das war es, warum er schließlich hier war.

Er ging also erstmal nach draußen um zu schauen, wer sonst noch da war.

"Kommst du mit, Jimmy?"




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:45:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Untergeschoss (mit Stifler)

Stifler. Endlich war er da. "Welches Zimmer Sid?" fragte er ihn auch gleich. "Ähm sag mal, hast du meine SMS nicht bekommen? Zimmer 6. Sid freute sich jetzt schon auf die Ausrede von Ihm, warum er nicht geantwortet hatte.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:55:39nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Küche (mit Sandy, Justin, Marty und Tony) -> Schuppen -> Feld

Marty stand plötzlich auch und war am rausgehen. Er fragte:Kommst du mit, Jimmy? Langsam merkte er die Wirkung des Alkohols. Jimmys Wahrnehmung wurde plötzlich schlechter. Er sagte zu dem Rest der kleinen Gruppe:B b bis gleisch. Isch komm bald wiedeeeer.

Dann taumelte Jimmy aus dem Haus. Er wusste nicht, ob er schon an Marty vorbei war oder nicht, aber sein Schritt wurde immer schneller. Als er draußen war, hatte er schon ein ansehnliches Tempo drauf. Er blickte nach vorne und sah eine verschwommene schwarze Form. Was kann das sein? Jimmy rannte weiter darauf zu und als er dort angekommen war, merkte er, dass es der Schuppen war.

Er ging hinein und sah sich im Halbdunkeln um. Plötzlich entdeckte er große rote Stangen mit einer Schnurr dran. Das waren entweder Böller oder Dynamit. Für Jimmy war es ersteres. Er nahm sein "Böller" und taumelte aus dem Schuppen. Er stellte sich auf den Weg und zündete die rote Stange an.

Dann wurde ihm wieder etwas klarer im Kopf. Scheiße, was macht er nur mit dem Zeug? Jimmy warf die Stange schnell so weit wie möglich weg. Sie landete noch auf dem Weg, rollte aber in Richtung Feld. Kaum als sie stillstand, ging das Dynamit auch schon hoch. Es riss alle Pflanzen im Umkreis von einem Meter aus dem Boden und verwüstete auch den Rand des Weges.

Scheiße!!, brüllte Jimmy. Aber durch die Explosion fingen auch ein paar trockene Getreidehalme Feuer. Jimmy wusste ersteinmal nicht, was er machen sollte. Hoffentlich kommt jemand, dachte er sich.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 01.06.2009, 23:59:20nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Sid)

Hast du meine SMS nicht bekommen? fragte Sid ihn leicht auffordernd. Stifler griff in seine Tasche um nachzusehen und merkte, dass sein Handy die ganze Zeit ausgeschaltet war. "Mein Handy war aus. Sorry Kumpel, hab nur nen Spaziergang gemacht." Stifler ging die Treppe hoch und rief Sid zu: "Hey, kommst du mit hoch? Ich hab genug Schnaps für alle dabei! Wir können natürlich auch zu den Anderen?!"

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 00:01 -

- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 00:01 -


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 00:04:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tony Army – Küche (mit ???)

Spaßbremse? Was für nette Worte der Herr Jimmy da gefunden hatte. Aber irgendwie schien sich die kleine Runde um ihn auch schon wieder aufzulösen. Das Chaos führte sich selbst kontinuierlich weiter. Aber aus seiner Erfahrung wusste er doch, dass sich dies sowieso in Kürze legen würde. Wo doch jetzt schon eifersüchtige und lüsterne Blicke passiert waren.
Kurzer Hand goss er sich eine zweite Tasse Kaffee ein. Diese war im Geschmack auch schon besser. Der Duft von frischem Kaffee hatte doch etwas Beruhigendes an sich.

Draußen knallte es einmal laut und Tony nahm einen weiteren Schluck aus der großen, schwarzen Tasse.
"Das hat ja wirklich nicht lang gedauert.", sprach er vor sich hin, nachdem er die Tasse abgesetzt hatte. Nun machte er sich auf zur Veranda, um zu sehen was jetzt schon passiert war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 00:04:32nach oben

2732 Posts: Leader


Jimmy - Küche (mit Sandy, Justin, Marty und Tony) -> Schuppen -> Feld

Er war Jimmy die ganze Zeit hinterhergelaufen, denn er sah wie betrunken er war. Umso mehr fürchtete er um seinen Freund, als er die Stange Dynamit in seinen Händen sah.

"Neeiii......"

Feuer. Überall. Er sah sich um stellte beruhigt fest, dass Jimmy nichts fehlte.
Schnell rannte er zu ihm und trat dann das Feuer aus, nachdem er bereits sein Bier darüber gekippt hatte.

"Was zum Teufel ist los mit dir Jimmy?"

- Editiert von Constantine am 02.06.2009, 00:05 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 00:05:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Hausflur (mit Stifler)

"Mein Handy war aus. Sorry Kumpel, hab nur nen Spaziergang gemacht." Irgendwie kam Sid diese Aussage komisch vor, besonders der letzte Teil. Aber er ging erstmal nicht drauf ein, weil Stifler und Spaziergänge?? Sid konnte sich schon allein verarschen. "Ja, ist ok. Jetzt haben wir Uns ja gefunden." sagte Sid. Stifler der schon fast die halbe Treppe erklommen hatte, fragte auch noch "Hey, kommst du mit hoch? Ich hab genug Schnaps für alle dabei! Wir können natürlich auch zu den Anderen?!"" Sid wollte allerdings erstmal mit seinem Kumpel alleine sein und antwortete: "Ach komm, lass uns erstmal hochgehen und dein Zeug verstauen."

Sid wollte gerade auf die Treppe zulaufen, als er von draußen einen Knall höre. "Jimmy" war sein erster Gedanke, nur er konnte sowas anstellen.

- Editiert von Dan am 02.06.2009, 00:10 -






Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 02.06.2009, 00:40:03nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Sid) -> Hof -> Feld

Stifler lief die Treppe hoch, ruhig und auf Spaß aus, wie immer. Auf einmal hörte er einen lauten Knall von Draußen. Schlägt der Joint erst jetzt an?, dachte er sich aus Spaß bis er in der selben Sekunde noch merkte, dass es kein Spaß mehr war.
Er warf seine Tasche die Treppe hinauf und rannte hinaus auf den Hof. "Sid komm mit", schrie er ihn an, in der Hoffnung dieser würde ihm folgen. Er schaute sich um. Woher kam nur der Knall? Er sah ein paar Getreidehalme brennen und wusste sofort wohin er muss.
"Dwayne, Stebbins, blickt ihr denn nicht was los ist? Folgt mir!." schrie er auch die Beiden an, die immer noch in ein Gespräch vertieft waren.
Schließlich kam er am Feld an und schaffte sich einen Überblick über die Lage.



- Editiert von Hugo.Reyes am 02.06.2009, 00:44 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer