LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51932 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 15:39:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Laney - Wohnzimmer (mit Allen außer Stifler)

Alles waren zusammegekommen, außer Stifler. Dieser ging stattdessen die Treppe ins Obergeschoss hoch. Sid schaute ihm kurz hinter her. Er kannte Stifler seine Phasen und in der momentanen Situation war es wohl besser ihn in Ruhe zu lassen. Sandy hatte derweile das Wort ergriffen. "Mutiges Mädchen" dachte sich Sid. Da sie es vor allem am schwersten hatte,, war Sid erstaunt dass sie trotzdem sehr gefasst klang. "Ich hab keine Ahnung, ob dem lieben Herrn Stifler nicht bewusst ist, wie ernst die Situation ist, oder was es sonst für einen Grund gibt, dass er sich alleine nach oben verzieht... außer vielleicht, dass er Angst hat, erklären zu müssen, woher das ganze Geld aus dem Wald stammt" "Geld.." dachte sich Sid. Deswegen war Stifler wahrscheinlich nicht so lange aufgetaucht. Sid hatte schon so eine Ahnung, woher es stammte, sagte aber nichts dazu. Sandy sprach weiter: "Im Ernst, Leute... vier von uns sind tot... einer ist scheinbar spurlos verschwunden... das kann euch doch nicht so egal sein? Selbst wenn wir hier alle anscheinend nicht genau wissen, warum wir eigentlich hier sind, ist vielleicht jetzt der richtige Moment, um anzufangen, zusammen zu halten. Wir sind nur sicher, wenn wir alle zusammen bleiben. Und selbst wenn..." Sie stockte kurz und Sid wusste was nun kam.

"Selbst wenn einer von uns dahinter steckt... sind sieben gegen einen immer noch besser als einer alleine gegen einen... einen brutalen Mörder."

Sid lief bei dem Gedanken, dass Einer aus ihren Reihen die Taten begangen hatte, ein eiskalter Schauer über den Rücken. Er blickte in die Runde. Viele waren müde und k.o. von der Nacht. Sid konnte sich nicht vorstellen, dass es echt jemand von diesen Leuten der Mörder war. Er schaue zu Laney, die nebem ihm saß und auch fast einschlief. Er streichelte sie und ließ ihren Kopf auf seine Schultern senken. Er selbst war überhaupt nicht müde. Er konnte sich auch nicht leisten, einzuschlafen, denn er musste auf Laney aufpassen. Und falls der Mörder ihn holen wollte, musste er voll auf der Spur sein. "Denn wenn dieser Wixxer kommt, dann wird er sein blaues Wunder erleben" dachte sich Sid

"Bitte, Leute, ehrlich, lasst uns einfach hier zusammen bleiben" flehte Sandy noch und schaute sie alle an. "Ich will nicht noch einen von euch verlieren.." flüsterte sie leise hinzu.

Sid ergriff das Wort: "Also ich finde sie hat Recht. Hier zu bleiben, ist tausendmal sicherer, als draußen irgendwo rumzulaufen. Ich weiß zwar nicht was hier vor geht, aber was auch immer passieren wird....Wir müssen anfangen uns zu organisieren. Klar, wir sind alle irgendwo verdächtig, aber trotzdem...wenn wir nicht zusammenhalten, sterben wir irgendwo allein im Dreck. Und das muss doch nicht sein. Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir eine Waffe besorgen und hier im Wohnzimmer warten bis die Sonne aufgeht. Wenn der Mörder kommen sollte, erwartet ihn nichts Erfreuliches...."






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 16:00:40nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Wohnzimmer (mit Allen ausser Stifler)

Sandy ergriff das Wort. Laney versuchte, ihr zuzuhören, aber es fiel ihr unglaublich schwer. Ständig wollten ihr die Augen zufallen. Als Sid sie sanft in den Arm nahm, sank ihr Kopf fast von allein auf seine Schulter.
"Bitte, Leute, ehrlich, lasst uns einfach hier zusammen bleiben" sagte Sandy flehentlich "Ich will nicht noch einen von euch verlieren.." Sandy sprach diese Worte so voller Emotion, dass Laney beinahe anfangen musste zu weinen. Sie versuchte, die Tränen zu unterdrücken, aber es gelang ihr kaum. Sie wollte jetzt nicht hier rumheulen. Jetzt saßen sie hier, fast alle zusammen im Wohnzimmer. Doch wie sicher konnte man sich fühlen? Wie sicher war man in diesem Haus?

Dann erhob Sid seine Stimme. "Also ich finde sie hat Recht. Hier zu bleiben, ist tausendmal sicherer, als draußen irgendwo rumzulaufen. Ich weiß zwar nicht was hier vor geht, aber was auch immer passieren wird....Wir müssen anfangen uns zu organisieren. Klar, wir sind alle irgendwo verdächtig, aber trotzdem...wenn wir nicht zusammenhalten, sterben wir irgendwo allein im Dreck. Und das muss doch nicht sein. Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir eine Waffe besorgen und hier im Wohnzimmer warten bis die Sonne aufgeht. Wenn der Mörder kommen sollte, erwartet ihn nichts Erfreuliches...."

Laney hob den Kopf und sah Sid erstaunt an. Auf der einen Seite war sie froh, dass er etwas tun wollte, dass er sie alle beschützen wollte. Auf der anderen Seite war eine Waffe in den Händen eines aufgeregten Jungen, der Angst um sein Leben hatte, keine so gute Idee. Aber irgendetwas mussten sie ja tun. "Wo willst du denn jetzt eine Waffe herbekommen?" fragte sie. "Und überhaupt, wir sind alle so aufgewühlt, ich weiss nicht..Was, wenn du aus Versehen auf den Falschen schiesst?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 16:12:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Wohnzimmer (mit allen außer Stifler)

Stebbins schlief nicht, er döste lediglich ein wenig. Sandy Vortrag verfolgte er nur halb. Ihn interessierte das nur beiläufig..

"Und überhaupt, wir sind alle so aufgewühlt, ich weiss nicht..Was, wenn du aus Versehen auf den Falschen schiesst?"

Als er dies hörte, öffnete er seine Augen und räusperte sich hörbar.

"Ja, und was ist, wenn er "aus Versehen" uns alle erschießt, weil er der Killer ist? Denkt doch mal nach! Wenn hier einer ne Waffe in die Hand nimmt, bin ich weg. Ich werd hier ganz sicher nicht auf den Tod warten."


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 16:16:51nach oben

Gast

Stifler - Draußen (allein) -> Schlafzimmer 5 (allein)

Kim blieb bei den Anderen und küsste ihn zum Abschied. Das tat ihm ein wenig gut. Er lief hinein, erhaschte einen Blick ihns Wohzimmer und sah, wie Sid ihm hinterherschaute. Sid - Stifler freute sich, dass sein bester Kumpel endlich eine Freundin gefunden hatte. Gegen dessen Wahl - Laney - hatte er auch nichts einzuwenden.

Er lief in sein Zimmer, das er immer noch allein bewohnte, und fing an auszupacken: Ja, auszupacken. Das mag sich vielleicht komisch anhören, aber Stifler machte das Beste aus der Situation. Er stellte sich den Alkohol, den er nun wohl alleine trinken musste auf den Tisch und packte seinen Ghettoblaster aus.

Der Bass dröhnte - die Wände wackelten, so gefiel es Stifler. Dann legte er sich aufs Bett.

Morgen müsse er etwas unternehmen. Abhauen oder es mit dem Mörder aufnehmen. Aber untätig rumsitzen - das war nichts für Stifler.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 17:06:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Wohnzimmer (mit allen außer Stifler)

Dwayne hörte den Worten des Mädchens zu, wer auch immer sie sein mochte.

"Selbst wenn einer von uns dahinter steckt... sind sieben gegen einen immer noch besser als einer alleine gegen einen... einen brutalen Mörder."

Wahre Worte, dachte sich Dwayne. Sein Verdacht, dass es einer aus den eigenen Reihen war, erhärtete sich. Wer sonst wüsste von der Party? Aber wer tötete einfach so mehrere Menschen?

Dwayne harrte aus, in seinem Kopf hatte er mehrere Gedanken zur Situation, er schwieg lieber, so wie in den letzten Monaten schon die ganze Zeit. Auf einmal hörte er Sid sprechen, der, wie sollte es anders sein, direkt neben Laney war.

"Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir eine Waffe besorgen und hier im Wohnzimmer warten bis die Sonne aufgeht. Wenn der Mörder kommen sollte, erwartet ihn nichts Erfreuliches...." waren Sids Worte die Dwayne besonders aufgefallen sind. Stebbins und Laney reagierten etwas aufgebracht darüber. Das war seine Chance.

Nun entschloß er sich abermals sein Schweigen zu brechen, er begann: "Hey!" schrie er. Alle verstummten für einen Augenblick und sahen zu Dwayne. Er fuhr fort: "Beruhigt euch. Niemand holt sich hier eine Waffe, auch du nicht Sid. Wenn du noch mehr Menschen töten willst, dann ist das der richtige Weg. Willst du das Sid? Geh und besorg dir eine Waffe, mal schauen welchen unschuldigen Menschen du als erstes tötest." schrie er Sid an.

"Aber Sandy hat Recht, wir müssen zusammen halten. Jeder für sich allein, so funktioniert das hier nicht. Nicht mehr. Wir werden hier bleiben, die ganze Nacht lang, in diesem Raum, zusammen. Nur so können wir uns schützen."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 18:39:49nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit allen außer Stifler)

Sie spürte, wie die Anspannung unter allen anfing, sich zu entladen. Sid wollte eine Waffe holen, Dwayne fing an, ihn zu beschuldigen und auch Stebbins konnte sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. Aber vor allem letzterer hatte Recht.
"Stebbins hat Recht", sagte Sandy. "Sid, ich bin mir sicher, du willst nur helfen und vor allem Laney beschützen, aber niemand von uns sollte irgendwas bei sich haben, was... was dem Mörder helfen könnte. Du musst nur einen Moment unaufmerksam sein und dann? Dann hat der Mörder, was er will..." Sie zögerte. "Wenn er nicht eh schon eine Waffe hat", fügte sie dann doch hinzu.
Aus dem Obergeschoss dröhnte laute Musik und Sandy verdrehte die Augen. "Kim, entschuldige, dass ich dich jetzt damit belaste, aber könntest du Stifler bitte zur Vernunft bringen? Ich sag's wirklich nicht gern, aber er bugsiert sich selbst in eine echt schwierige Position, wenn er sich so von uns allen abkapselt. Niemand erwartet, dass wir acht zusammen da sitzen und im Stuhlkreis Spiele spielen, aber... aber... es ist nicht gut, dass er da oben alleine ist. Nicht für ihn... und auch nicht für das Licht, das auf ihn fällt!"
Sandy lehnte sich seufzend zurück in Jimmys Arme. Sie sah ihn mit einer Mischung aus Besorgnis, Angst und Unsicherheit an. War es richtig, was sie hier tat? Dass sie versuchte, sie alle zusammen zu halten? Sie wusste es nicht, doch Jimmys sanfter Kuss auf ihre Stirn beruhigte sie. Zumindest für den Moment.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 19:26:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Im Wohnzimmer (mit den Anderen)

Kim hörte sich die Reden in Ruhe an. Sandy war anscheinend, sehr sauer, dass Stifler nicht da war. Aber Kim konnte ja nicht für ihn mitbestimmen. Sie kannte ihn ja noch nicht lange. Sie wusste nicht, woher er das ganze Geld hatte...was Stebbins da in der Küche hatte. Kim wusste nicht alles über ihn.
Trotzdem vertraute sie ihm. Er war jetzt oben, aber es war seine Entscheidung und sie fand es auch nicht so schlimm. Jeder sollte selbst entscheiden, was am besten ist.

"Kim, entschuldige, dass ich dich jetzt damit belaste, aber könntest du Stifler bitte zur Vernunft bringen? Ich sag's wirklich nicht gern, aber er bugsiert sich selbst in eine echt schwierige Position, wenn er sich so von uns allen abkapselt. Niemand erwartet, dass wir acht zusammen da sitzen und im Stuhlkreis Spiele spielen, aber... aber... es ist nicht gut, dass er da oben alleine ist. Nicht für ihn... und auch nicht für das Licht, das auf ihn fällt!"

„Sandy, dass ist seine alleinige Entscheidung. Er ist oben, andere denken vielleicht jetzt, dass er sich nur drücken will, weil er vielleicht der Schuldige ist. Aber mal im ernst. Wir haben heute alle viel mitgemacht.
Ihr habt schon Recht, wir müssen zusammen halten. Hier ist irgendwo ein Mörder. Wahrscheinlich sogar hier unter uns. Wir sind hier gefangen…eingesperrt. Wir können noch nicht mal telefonieren in diesem Drecksloch!
Wir haben heute Freunde verloren, Menschen die wir lieben. Ich kann verstehen, dass einige da nicht nur rum sitzen wollen. Aber hier zur Waffe greifen wäre auch falsch.
Wir müssen eben alles tun um zu verhindern, dass noch mehr sterben. Wir müssen versuchen, so schnell es geht hier weg zukommen. Aber von jetzt auf gleich werden wir auch keine Richtige Lösung finden. Das Beste wäre wirklich, nicht die ganze Zeit draußen zu sein oder so. Und nicht alleine...ich weiß es ja auch nicht. Mir ist es auch ein Rätsel.“


Kim schüttelte den Kopf.

"Ich kann einfach nicht verstehen, welches Schwein sowas macht. Ich habe eine Richtige Wut. Das ist unglaublich. Dieses Drecksschwein. Wer hat nur so ein Herz? So viele Unschuldige zu töten. Warum? Ohne Grund".


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 19:41:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Wohnzimmer (mit Allen ausser Stifler) -> Flur (allein)

Langsam aber sicher wurde es ihr zuviel. Erst schlug Sid vor, eine Waffe zu besorgen, dann hielt Dwayne einen für seine Verhältnisse beachtlich langen Monolog und jetzt schienen Sandy und Kim sich fast ein bisschen anzugiften. Ja, die Gemüter kochten hoch und das war auch kein Wunder.
Aber Laney hatte das Gefühl, das nicht aushalten zu können. Irgendwie konnte sie Stifler verstehen, der sich einfach nur zurückgezogen hatte.

"Ich kann einfach nicht verstehen, welches Schwein sowas macht. Ich habe eine Richtige Wut. Das ist unglaublich. Dieses Drecksschwein. Wer hat nur so ein Herz? So viele Unschuldige zu töten. Warum? Ohne Grund". Kim schien aufgebracht und verzweifelt.
Laney schossen jetzt doch die Tränen in die Augen, sie konnte es nicht länger zurückhalten. Sie hatte versucht, sich abzulenken, ihre Gedanken nicht um diese schrecklichen Taten kreisen zu lassen. Aber das war jetzt vorbei. Sie konnte nicht mehr. Diese Diskussion führte ihr erst richtig vor Augen, was hier eigentlich geschehen war.

"Ich halt das nich aus" murmelte sie, stand auf und lief aus dem Wohnzimmer. Sie lehnte sich im Flur an die Wand und liess die Tränen einfach laufen.

- Editiert von Elliot am 11.06.2009, 19:44 -


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 19:45:24nach oben

Gast

Sandy - Wohnzimmer (mit allen, außer Stifler) -> Flur (mit Laney)

Sie war zu weit gegangen. Sie wusste es in dem Moment, als Kim sie fast ein wenig anbluffte und spätestens, als Laney weinend aus dem Wohnzimmer in den Flur lief. Sandy wusste nicht mehr, was sie tun sollte. Sie hatte doch nur versucht, sie alle hier zu behalten. Damit sie auf sich aufpassen konnten... Sie löste sich aus Jimmys Umarmung und folgte Laney in den Flur. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie Laney einfach nur in den Arm und gemeinsam weinten beide Mädchen.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 19:56:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Wohnzimmer (mit Allen außer Stifler) -> Veranda (alleine)

Gut, die Idee mit der Waffe war scheiße gewesen. Sie alle hatten gute Argumente, gegen solch ein Maßnahme hervorgebracht. Da konnte Sid nichts mehr einwerfen und setzte sich still neben Laney.

"Ich kann einfach nicht verstehen, welches Schwein sowas macht. Ich habe eine Richtige Wut. Das ist unglaublich. Dieses Drecksschwein. Wer hat nur so ein Herz? So viele Unschuldige zu töten. Warum? Ohne Grund". Kim sagte genau das, was alle in dem Raum fühlten. Wer macht sowas und warum? Sid hatte es satt ständig in Angst zu Leben, wen es als Nächsten erwischen konnte. "Eigentlich wollten wir doch Feiern und nun schaut Uns an...." sagte er. Sid stütze seinen Kopf auf seine Hände ab und rieb seine Augen. Laney war aufeinmal neben Ihm aufgestanden. Er sah nur noch, wie sie weinend aus dem Zimmer rannte mit den Worten "Ich halt das nich aus" . Er wollt ihr erst nachgehen, aber er wollte sie nicht nerven und wie er auch sah, ging Sandy nach um sie zu trösten. Er hörte beide Mädchen draußen im Flur weinen.

Ihm reichte es jetzt. Er stand auf und rannte aus dem Wohnzimmer bis vor zur Verande und schrie in die warme Nachtluft:

"WO BIST DU MIESES ARSCHLOCH???? KOMM HER, DANN KÖNNEN WIR ES BEENDEN!"







Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 19:57:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Wohnzimmer (mit den anderen) - Flur (mit Laney und Sandy) --> Hof (allein)

Stebbins hatte genug. Genug vom Rumsitze. Genug vom Rumgezicke. Und genug von all diesen dämlichen Vorschriften. Er stand auf, ignorierte die anderen um sich herum und trat hinaus in den Flur.

Vor den beiden weinenden Mädchen hielt er kurz inne, aber nur weil er es nicht fertig gebracht hätte, einfach an ihnen vorbeizulaufen. Ihren Anblick ertrug er dennoch nicht länger und so verließ er entschlossen das Haus.

"WO BIST DU MIESES ARSCHLOCH???? KOMM HER, DANN KÖNNEN WIR ES BEENDEN!"

Stebbins drehte sich um und sah Sid auf der Veranda stehen.

"Als ob das was bringen würde.", dachte er sich und wendete sich ab.

- Editiert von Killua am 11.06.2009, 19:59 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 20:08:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Wohnzimmer (mit allen außer Laney, Sandy und Stifler) --> Flur (mit Laney und Sandy)

Laney verließ als erste den Raum, ihr folgten Sandy, Sid und Stebbins. Was war nur los? Haben sie Dwayne nicht zugehört. Er wollte schon einschreiten, tat das aber wieder ab. Sollten sie doch. Wenn der Mörder sie erwischt waren sie selbst Schuld. Dwayne hatte alles getan, nun musste er sich um wichtigere Dinge kümmern, er folgt Laney nach.

Im Flur lagen sich die beiden Mädchen weinend in den Armen. Dwayne ging langsam auf sie zu und fragte: "Hey, wollt ihr nicht wieder reinkommen? Wir müssen zusammenbleiben, ich will nicht das di...ähh, euch etwas passiert."

Mit einem "Wie geht es dir?" wendete er sich explizit an Laney.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 20:17:44nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Flur (mit Sandy und dann auch mit Dwayne)

Kaum hatte Laney das Wohnzimmer verlassen, hörte sie Schritte hinter sich. Es war Sandy, die sie in den Arm nahm und gemeinsam mit ihr weinte. Laney erwiderte ihre Umarmung. Es tat gut, sich gegenseitig einfach nur zu halten, ganz ohne Worte. Stebbins und Sid gingen an ihnen vorüber, doch Laney genoss es, einfach weinen zu können.
Kurze Zeit später hörte sie Dwaynes Stimme. "Hey, wollt ihr nicht wieder reinkommen? Wir müssen zusammenbleiben, ich will nicht das di...ähh, euch etwas passiert." Laney und Sandy lösten sich aus ihrer Umarmung. Laney sah Dwayne an und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Wie geht es dir?" fragte Dwayne sie. Laney war verwundert, dass gerade er hier stand. Schliesslich war sie in den vergangenen Stunden nicht eben freundlich zu ihm gewesen. Sie war auch jetzt noch ein wenig sauer. Schliesslich hatte er sie auf diese Party eingeladen. Aber sie wollte jetzt nicht streiten.
Also rang sie sich zu einem Lächeln durch und sagte. "Ach, es geht. Aufgewühlt, wie alle hier.." Laney warf einen Blick auf die verweinte Sandy. "Aber ich bin froh, dass ihr da seid" sagte sie. [i]"Und, ich weiss nich, was wir jetzt machen sollen. Irgendwie weitermachen. Essen, schlafen, vielleicht Wachen aufstellen? Keine Ahnung." Sie seufzte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 21:14:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Wohnzimmer (mit den anderen)--> Schlafzimmer 5 (mit Stifler)

Laney verließ weinend den Raum. Kims Worte waren wohl ein bisschen zu hart gewesen.
Auch Sid, Sandy und Stebbins verließen jetzt den Raum. Kim hörte Sid schreien.

"WO BIST DU MIESES ARSCHLOCH???? KOMM HER, DANN KÖNNEN WIR ES BEENDEN!"

Es war nicht zu überhören. Als Dwayne dann auch noch ging hatte Kim keine Lust mehr hier alleine zu bleiben.
Alles lief aus dem Ruder. Alles, die ganze Situation. Es war alles Mist!!
Sie drehte sich um und ging in den Flur. Vor den weinenden Mädchen blieb sie kurz stehen. Sie sagte nichts, sie sah sie nur an. Ihr tat es leid, ihr tat es so leid. Sie wusste wie sie sich fühlten, denn sie fühlte genauso. Dann sah sie kurz zu Dwayne und ging dann weiter nach oben.
Vor Stiflers Schlafzimmer blieb sie stehen. Sie zögerte kurz, klopfte dann aber doch und ging rein.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 21:30:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - im Flur (mit Laney und Sandy)

"Ach, es geht. Aufgewühlt, wie alle hier.Aber ich bin froh, dass ihr da seid. Und, ich weiss nich, was wir jetzt machen sollen. Irgendwie weitermachen. Essen, schlafen, vielleicht Wachen aufstellen? Keine Ahnung."

"Am besten wäre es wenn du dich ein wenig ausruhst, Laney"
meinte Dwayne besorgt. "Was hälst du davon dich erstmal schlafen zu legen? Ich pass hier schon auf dich auf."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 21:36:29nach oben

Gast

Stifler - Schlafzimmer 5 (mit Kim)

Due Musik tat gut, Stifler kam etwas runter. Er hörte, trotz der lauten Musik, dass unten gestritten wurde. Das war ihm aber egal. Er stand auf und schenkte sich ein Glas Sekt , von dem er auch genügend dabei hatte, ein. In diesem Moment klopfte es. Kim kam herein. Stifler war froh sie zu sehn. Obwohl er schon viele Frauen verführt und wieder liegen gelassen hatte, war sie anders. Er hatte sich verliebt.

"Hey Kim, komm ruhig rein" fing er an,. Er ging auf sie zu und küsste sie zärtlich. Dann schenkte er ihr auch ein Glas Sekt ein und setzte sich aufs Bett. Er hob ihr den Sekt auffordernd hin und fragte sie: "Möchtest du auch einen?"


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 11.06.2009, 23:51:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Veranda (alleine) -> Ranchhaus (Eingang, in der Nähe von Sandy, Laney und Dwayne)

Der Schrei hatte ihm gut getan. Soviel hatte sich in den letzten Stunden gestaut, das musste einfach mal raus. Der Zweck war zwar bestreitbar, aber Sid war das egal. Er schloss die Augen und genoß die frische Nachtluft. Dann nahm er aus seiner linken Hosentasche seine Zigarettenschachtel, zog sich eine heraus und zündete sich an. Kleine Rauchschwaden stiegen nun rund um Sid aus und er genoss es. Er hatte schon lange keine Zigarette mehr geraucht, weswegen er diese auch sehr langsam rauchte um ja viel davon zu haben.

Er drehte sich um und sah in den Flur. Immernoch weinend saßen Laney und Sandy auf dem Boden. Sid tat es weh, Laney so am Boden zu sehen. Er wollte schon zu ihr hingehen, aber aufeinmal war schon Dwayne zur Stelle und begann mit ihr zu reden, sie zu trösten.... Sid merkte wie er eifersüchtig wurde. Und zwar sehr. "Dieser blöde Penner" dachte er. "Kaum bin ich schonmal paar Meter entfernt, macht er sich an Laney ran..." Sid hatte vorns schon Dwayne Ansprache genervt. Also wäre er hier der Bestimmer.... Aber Sid musste ruhig bleiben. Er durfte Laney kein falsches Bild von sich zeigen. Erstmal würde er Dwayne machen lassen. Sollte es allerdings zu weit gehen, hätte Sid keine Skrupel einzuschreiten. Aber Laney liebte Sid und er war sich sicher, sie würde ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzten. Nicht für so einen wie Dwayne... Sid zog nochmal kurz an der Zigarette und schnippste sie weg. Dann, ging er wieder ins Haus hinein.

- Editiert von Dan am 11.06.2009, 23:52 -






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 10:15:03nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Flur (mit Sandy und Dwayne, in der Nähe von Sid)

"Am besten wäre es wenn du dich ein wenig ausruhst, Laney" sagte Dwayne. "Was hälst du davon dich erstmal schlafen zu legen? Ich pass hier schon auf dich auf."
Er wirkte sehr besorgt um sie. Laney überlegte. Sie wollte nicht schon wieder abweisend zu ihm. Aber Dwayne wusste doch ganz genau, dass sie jetzt mit Sid zusammen war. Warum brachte er sie in eine solche Situation?
Laney sah sich nach Sid um. Er stand vor dem Haus und rauchte. Dwayne war hier drin, bei ihr und Sandy. Er hatte sie in dieser Situation unterstützen wollen, nicht Sid. Und auch jetzt stand Sid nur draussen rum, sah ab und zu aus dem Augenwinkel zu ihnen rüber, schien aber völlig desinteressiert. Wahrscheinlich war er einfach genauso fertig wie wie sie. Vielleicht wusste er auch nicht, ob und wann es nötig war, einzuschreiten.
"Danke Dwayne, das ist wirklich lieb von dir" antwortete Laney. "Aber ich kann mich jetzt nicht schlafen legen. Und ausserdem.." Sie warf einen Blick hinüber zu Sid, der gerade das Haus betrat. "Bin ich mit Sid zusammen" Sie sah in Dwaynes Gesicht und wusste, dass sie ihn enttäuscht hatte. Sie wollte ihm nicht wehtun, aber sie sah keinen anderen Ausweg. Dwayne musste das einfach akzeptieren. "Das ist nicht böse gemeint, Dwayne. Ich..ich möchte nicht, dass du traurig bist. Aber es ist, wie es ist. Akzeptier das bitte, ja?" Sie versuchte, ihn irgendwie aufmunternd anzusehen. Wahrscheinlich gelang es ihr nicht.


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 11:57:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - im Flur (mit Laney, Sandy und später Sid)

"Danke Dwayne, das ist wirklich lieb von dir"
"Aber ich kann mich jetzt nicht schlafen legen. Und ausserdem..Bin ich mit Sid zusammen" "Das ist nicht böse gemeint, Dwayne. Ich..ich möchte nicht, dass du traurig bist. Aber es ist, wie es ist. Akzeptier das bitte, ja?"


Nach diesen harten, aber doch noch sehr freundlich ausgedrückten Worten, begann die Zeit um Dwayne herum einzufrieren. Tausend Gedanken schoßen ihm durch den Kopf. Und wieder war er an einem Punkt angelangt, an dem er nicht weiter wusste. Es dauerte ein paar Sekunden, bis er leise, mit gesenktem Kopf, antwortete: "Das...das ist in Ordnung. Aber wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich findest."

Dwayne lief ein paar Schritte. Er blieb stehen und drehte sich wieder um: "Weißt du was?" begann er lauter zu sprechen. "Ich bin so weit gegangen, ich werde diesmal nicht weglaufen, weil diesmal alles anders wird. Ich werde dich nicht aufge..." Da betrat Sid das Haus.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 12.06.2009, 14:04:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Schlafzimmer 6 (mit Stifler)

"Hey Kim, komm ruhig rein"

„Danke“, murmelte sie.

Stifler küsste sie und goss ein Glas Sekt ein. Dann setzte er sich auf das Bett.

"Möchtest du auch einen?"

„Das ist genau, dass, was ich jetzt brauche“, sagte sie und setzte sich neben ihm. Sie nahm das Glas und trank.

"Da unten ist ganz schön was los", sagte sie dann.

Aber es war ja zu erwarten gewesen, dass das ganze in eine Diskussion überschwengt.

"Kannst du mir noch einen eingießen?" Sie lächelte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer