LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51901 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 09:40:09nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit Naomi, Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler)

"Kann ich irgendetwas für dich tun?" Es war Jimmy, der sich nach ihr erkundigte. Doch was sollte er tun? Sie ließ sich von ihm in den Arm nehmen und antwortete leise: "Du bist da, das reicht schon." Sie war unfähig, sich zu rühren, selbst das Weinen war ihr vergangen. Sie stand einach nur da, in Jimmys Armen und wartete. Wartete darauf, dass irgendetwas passierte, dass irgendjemand ihr endlich sagte, was hier vor sich ging, dass irgendjemand aussprach, was sie dachte. 'Einer von uns ist ein Mörder!'


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 09:49:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Waldstück beim See (mit Laney, dann auch mit Stebbins)

Laney schien die Nachricht genau so zu schocken, wie Sid. Aber Gott sei Dank, musste sie den Anblick nicht verarbeiten, den Sid vorher sehen musste. Justins lebloser Körper aufgespießt auf dem Pflug. Wenn Sid daran schon dachte, musst er sich zusammenreißen. "Hey.." Laney kam auf Ihn zu und strich Sid sanft über die Wange Ein Gefühl der Ruhe breitete sich Ihn ihm aus... "Wir müssen versuchen, ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt. Vielleicht ist es am Besten, wir gehen erstmal zum Haus zurück? Mit Stebbins?" Wie auf Kommando kam dieser auch gleich hinzu.

"Hey."
sagte Stebbins in einem bestimmten Ton "Ihr solltet zurück zu den anderen gehen." Ihr...dachte Sid. Was war mit Stebbins. "Nein Man...hier läuft ein Mörder rum und es sollte besser keiner alleine sein! Komm doch mit Uns." Er konnte Stebbins zwar kein Stück leiden, aber er konnte nicht zulassen, dass er hier draußen alleine rumlief.






Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 13:32:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect



Naomi - Flur (mit Sandy, Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler) - Küche (ist da noch jemand drinne? Tony glaub ich)


"Was ist überhaupt passiert?", fragte nun Dwayne und Sandy wandte sich von Stifler ab und hin zu Naomi. "Erzähl uns endlich, was passiert ist!"


zu allen:"Ich sahs mit Justin am See um etwas Ruhe zu haben und plötzlich war er wortlos verschwunden. Ich hab ihn kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Plug aufgespiest gefunden"- Naomi schüttelte es wieder bei dem Anblick von Justins Leiche.

und irgendeine kranke verlorene Seele hier ist der Mörder

"Ich brauch erstmal etwas zu trinken!"

Naomi drehte sich um und lief direkt in die Küche. Tony stand dort immer noch. Naomi erzählte ihm die Neuigkeit und gönnte sich einen großen Schluck Vodka aus der Flasche. Die Flasche lasse ich heute auch nicht mehr aus meiner Hand






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 14:23:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- Draußen (mit Stifler)--> im Flur (mit Naomi, Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler, Sandy)

"Ähm..ich wär dafür hochzugehn, ich hab auch Musik und Alkohol, wenn dir das zusagt. Kommst du mit?"

Ehe Kim antworten konnte kam Naomi angerannt. Sie war völlig außer sich und wirkte fertig.

"Justin wurde umgebracht".

Kim wechselte einen schnellen Blick mit Stifler und folgte ihm dann nach drinnen.
Im Flur war eine schlimme Stimmung. Einige waren am weinen und redeten verzweifelt wirres Zeug.
Kim musste den Gedanken, dass hier jemand umgebracht wurde erstmal verarbeiten. Die Feststellung, dass ein Mörder unter ihnen war machte ihr nur noch mehr Angst. Verwirrt sah sie in die Gesichter der anderen.
Und plötzlich wurde Kim durch einen lauten Knall aus ihren Gedanken gerissen. Sandy hatte Stifler eine geknallt.
Perplex sah Kim sie an. Sie hatte gerade gar nicht mitbekommen, was der Auslöser gewesen war.
Es war klar, dass die ganze Situation jetzt eskalierte. Vorwürfe, Vermutungen…
Einer war hier der Mörder. Ein Grund mehr, so schnell es geht von hier zu verschwinden. Wieder fragte sich Kim, warum sie überhaupt mitgefahren war.
Vor einer Stunde sah es noch so aus, als ob es nur eine mega Party gibt und gefeiert wird…doch jetzt gab es schon einen Toten.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 14:50:11nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Waldstück beim See (mit Sid und Stebbins) -> auf dem Weg zum Ranchhaus

"Hey." Das war Stebbins Stimme. Langsam kam er auf Laney und Sid zu. "Ihr solltet zurück zu den anderen gehen."
Ihr? Laney verzog das Gesicht. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Wollte er etwa allein hier draussen bleiben, während sich irgendwo ein Mörder herumtrieb?
Sid sprach aus, was sie dachte: "Nein Man...hier läuft ein Mörder rum und es sollte besser keiner alleine sein! Komm doch mit Uns."

Laney nickte. "Seh ich ganz genauso. Lasst uns alle zusammen zurückgehen." Sie setzte sich in Bewegung.
In ihr brodelte ein Gefühlswirrwarr. Sie war sauer darüber, dass ihr Spaziergang mit Sid so abrupt unterbrochen worden war. Und gleichzeitig schämte sie sich für dieses Gefühl. Eigentlich sollte sie wegen Justins Tod aufgewühlt sein und nicht wegen eines frühzeitig beendeten Dates. Aber sie hatte Justin ja kaum gekannt. Sie wusste gar nicht, was für ein Mensch er gewesen war. Es tat ihr leid und sie hatte auch Angst. Und trotzdem war sie wütend. Wütend auf den, der das angerichtet hatte. Der ihr den Abend versaut hatte.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 15:01:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Waldstück beim See (mit Sid und Laney)

"Nein Man...hier läuft ein Mörder rum und es sollte besser keiner alleine sein! Komm doch mit Uns."

Stebbins seufzte. Obwohl auch Laney Sid zustimmte, blieb er stehen und machte keine Anstalten zu folgen.

Er harderte ein wenig mit sich selbst. Er sprach ungern Leute von selbst an. Aber die Situation war schließlich eine Art Ausnahmefall.

"Da sind Fußspuren. Wahrscheinlich von einem Mädchen. Führen zum Pflug hin und dann rennend wieder weg. Hier in dieses Waldstück hinein." Er ließ die Worte wirken. "Und ihr wollt euch jetzt da hineinbegeben? Viel Spaß dabei. Ich würde euch empfehlen, den Wald zu umgehen. Ist ja möglich, dass es hier irgendwelche Gefahren gibt."

Er blickte zurück zu den Umrissen des Pfluges.

Und schüttelte den Kopf.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 15:13:21nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler, Kim) -> vor der Tür (allein?)

"Ich hab kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Pflug aufgespießt gefunden."
Naomis Worte verhallten nur langsam in Sandys Kopf. Aufegspießt? Auf einen Pflug? Sie spürte, wie ihr eben gegessenes Sandwich sich seinen Weg wieder zurück bahnte. Schnell rannte sie vor die Tür und übergab sich in ein Gebüsch neben der Tür. Sie kauerte sich auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen. Wie konnte das denn sein? Wie passierte so etwas? Wer MACHTE so etwas?


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 15:29:19nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Kim, Sandy, Marty, Dwayne, Jimmy, Naomi)

Wow. Was für eine Antwort. Stifler hatte es noch nicht begriffen, aber hatte Sandy ihm gerade eine Ohrfeige gegeben? Etwas benommen merkte er, dass auch Kim gekommen war und hörte Naomi zu Dwayne sagen:"Ich saß mit Justin am See um etwas Ruhe zu haben und plötzlich war er wortlos verschwunden. Ich hab ihn kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Plug aufgespiest gefunden"

Naomi ging in die Küche, Sandy mit kreideweißem Gesicht nach draußen.

"Wow. Und dann suchst man hier nach dem Mörder?" fragte Stifler. "Er kann doch genau so gut gestolpert sein und sich auf dem Pflug aufgespießt haben?!"

Dann überkam es aber auch Stifler. "Sid", sagte er, "Sid und Laney sind vorhin in den Wald gegangen, was wenn sie die Nächsten sind?". Er mochte gar nicht daran denken und nahm im Eifer des Gefechts Kims Hand an sich, in der Hoffnung nicht die nächste Ohrfeige zu kassieren.

"Wass machen wir jetzt Leute, auf die Anderen warten oder nach ihnen suchen?"


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 15:35:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Waldstück beim See (mit Laney und Stebbins) -> auf dem Weg zum Ranchhaus (mit Laney und Stebbins?)

Laney gab Sid Recht: "Seh ich ganz genauso. Lasst uns alle zusammen zurückgehen." Sie setzte sich schon in Bewegun als er von Stebbins vernahm:
"Da sind Fußspuren. Wahrscheinlich von einem Mädchen. Führen zum Pflug hin und dann rennend wieder weg. Hier in dieses Waldstück hinein." Stebbins pausierte..."Und ihr wollt euch jetzt da hineinbegeben? Viel Spaß dabei. Ich würde euch empfehlen, den Wald zu umgehen. Ist ja möglich, dass es hier irgendwelche Gefahren gibt."Stebbins hatte Recht. Wer auch immer, das Justin angetan hatte, konnte vielleicht noch in der Nähe sein. Und wenn das der Fall sein sollte, wollte Sid Demjenigen unter keinen Umständen entgegengehen.

"Stebbins hat Recht, Laney" sagte Sid "Wir gehen lieber außen rum...das ist sicherer." Er stellte sich vor, was gewesen wäre Laney hätte da tot auf dem Pflug gehangen. Sein Magen zog sich bei der Vorstellung zusammen...Oder was wenn er das Opfer gewesen wäre? Seine Gedanken kreisten in einem unaufhörlichen Temop um Pfluge, den Mord und den vielen Verdächtigen, die sich hier befanden. Er brauchte Halt und dazu nahm er Laneys Hand. "Komm es ist nur ein kleiner Umweg und wenn jemand unterwegs Stress macht...dann kriegt er es mit Mir zu tun." Er schaute ihr direkt in die Augen und sie wusste, das er das vollkommen Ernst meinte.

"Stebbins, was ist nun..kommst du mit oder nicht? Weil, ich werde nicht ewig auf deine Antwort warten..Also?"

- Editiert von Dan am 04.06.2009, 15:42 -






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 15:40:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Weg zum Ranchhaus (mit Sid und Laney)


"Stebbins, was ist nun..kommst du mit oder nicht? Weil, ich werde nicht ewig auf deine Antwort warten..Also?"


Stebbins nickte stumm. Er war in Gedanken versunken. Als sich die anderen beiden in Bewegung setzten, folgte er ihnen in einem angemessenen Abstand und trottete mit gesenktem Blick hinterher.

"Das ganze ist gar nicht gut.", murmelte er in sich hinein.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 16:07:51nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Weg zum Ranchhaus (mit Sid und Stebbins) -> (in der Nähe von Sandy)

Stebbins hatte vorgeschlagen, das Waldstück zu umgehen, um kein unnötiges Risiko einzugehen. Auch Sid fand den Vorschlag einleuchtend. Also machten sie sich zu dritt auf den Weg zurück zum Ranchhaus. Sid und Laney gingen vor, Hand in Hand. Trotz des Schocks fühlte sich Laney sicher und geborgen. Sie wusste, Sid würde sie beschützen, welche Gefahr auch drohen mochte.
In einigem Abstand folgte ihnen Stebbins, den Blick gesenkt. Laney hätte ihn gern gefragt, warum er nicht bei ihnen ging, aber er wirkte sehr abweisend. Vielleicht war er sich einfach zu fein für ihre Gesellschaft. Was auch immer.

Sie blickte nach vorn. In einiger Entfernung konnte sie das Ranchhaus ausmachen. Vor der Tür hockte eine Gestalt. Ein Mädchen. Lautes Schluchzen war zu hören. War das Sandy? Oh Gott, wenn sie schon von Justins Ermordung wusste, wie schrecklich musste es ihr gehen?
Dann sah sie jemanden aus der Haustür kommen und ihnen entgegenlaufen. Dwayne.

Laney seufzte und drückte Sids Hand noch ein wenig fester.

- Editiert von Elliot am 04.06.2009, 16:16 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 16:13:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Flur (Kim, Sandy, Marty, Stifler, Jimmy, Naomi) --> außerhalb der Ranch läuft Laney, Sid und Stebbins entgegen

"Ich sahs mit Justin am See um etwas Ruhe zu haben und plötzlich war er wortlos verschwunden. Ich hab ihn kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Plug aufgespiest gefunden"- Naomi schüttelte es wieder bei dem Anblick von Justins Leiche."


Fassunglos über Naomis Worte starrte Dwayne in den Flur. Was für eine kranke Scheiße läuft denn hier ab? Ein Mord oder doch nur ein Unfall? Das war die Frage der Stunde, was ist passiert? Dwayne wurde kreidebleich, die Vorstellung, dass unter ihnen jemand war, jemand der... Nein, so konnte es nicht sein, es war ein Unfall, ganz bestimmt.

Als er sich im Flur umsah, realisierte Dwayne, dass Laney nicht da war. "Wo war sie nochmal gleich?" fragte er sich in Gedanken. Und da dämmerte es ihm, sie hatte die Ranch vor geraumer Zeit verlassen...

Ein schreckliches Gefühl kam in ihm hoch, was wenn ihr etwas passiert wäre?

"Was machen wir jetzt Leute, auf die Anderen warten oder nach ihnen suchen?" fragte Stifler in die Runde.

"Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will, nein, muss herausfinden was passiert ist. Ich gehe."

Dwayne machte sich schnellen Schrittes in die Richtung des Tatortes, wo er auch Laney vermutete...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 17:42:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Weg zum Ranchhaus (mit Laney und Stebbins) -> (in der Nähe von Sandy und Dwayne)

Sie waren trotz des Umweges schnell am Ranchhaus. Stebbins war die ganze Zeit hinter Laney und Sid gelaufen, aber Sid fand das auch gut so. Stebbins war ein komischer Kauz und da war es gut, dass er ein bisschen Abstand hielt. Er hatte die Sache vorns mit Jimmy noch nicht vergessen...wie krank er da gelacht hatte. Jetzt war Ihm unwohl, dass er dem Typen den Rücken zugedreht hatte, aber Stebbins war auch sichtlich vom Tode Justins geschockt gewesen.

Sid war auch froh, dass Laney in seiner Nähe war. So hatte er jemanden, der ihm Halt in dieser düsteren Zeit gab. Sid musterte sie, als liefen. Trotz dieser schrecklichen Tat, behielt sie die Ruhe. Klar, Panik machen war jetzt nicht das Beste. Gerade, weil wahrscheinlich einer von Ihnen der Mörder war....Sid wollte Laney wieder Nahe sein..wie vorns im Wald. Er überlegte, sie erneut zu küssen, aber er tat es nicht. Die Romantikm war leider hinten ran geschoben wurden... Sid fragte sich zudem, ob im Haus alle ok waren und ob sie überhaupt schon über Justins Ableben informiert waren. Die Antwort sollte er bald darauf erfahren....

Als sie fast schon am Ranchhaus waren, sah er vor der Tür Sandy knien. Weinend und völlig fassungslos. Sid wusste nun, Justins Tod...sie wussten es alle. Sid atmete laut durch..."Das wird jetzt alles garantiert nicht schön" murmelte er.
Sid machte sich bereit, mit Laney und Stebbins in das Haus zu gehen, als Dwayne den Dreien entgegen kam. Wie er wohl darauf reagieren würde, wenn er Ihn mit Laney zusammensah? Hand in Hand? Aber das war auch alles völlig unwichtig, denn er von Ihnen wurde brutal aus dem Leben gerissen. Und der Mörder, lief hier auf dem Grundstück rum. Darüber sollte er sich, nein alle, Sorgen machen.

Die Antwort schon wissend, fragte er Dwayne trotzdem: "Ihr...äh, ihr wisst es?"






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 17:57:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - beim Ranchhaus (mit Sid, Laney, Sandy und Dwayne)

Während die beiden anderen beinahe bis zum Ranchhaus vorgedrungen waren, war Stebbins bereits am Rande des Feldes stehen geblieben. Er sah auf seine Füße hinab. Er war heute nicht sonderlich weit gelaufen, sie fühlten sich beinahe unebnutzt an. Das gefiel ihm nicht. Doch wenn passieren würde, was er bereits ahnte, müsste er wohl noch ziemlich weit laufen in nächster Zeit.

Jemand hatte den Kerl auf dem Pflug umgebracht. Das würde nicht zu missachtende Konsequenzen auslösen.

Stebbins wünschte sich, er hätte den Toten nicht gefunden. Und noch mehr wünschte er sich, dass man ihn dabei nicht entdeckt hätte.

Er stand ganz allein am Rande des Feldes, während alle anderen in oder vor dem Ranchhaus umhertollten. Allein.

Er seufzte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 19:12:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Kim Bauer- im Flur (mit Naomi, Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler)--> auf den Weg nach draußen (mit Stifler?!)

"Ich saß mit Justin am See um etwas Ruhe zu haben und plötzlich war er wortlos verschwunden. Ich hab ihn kurze Zeit später, als ich nach ihm suchte, seinen leblosen Körper auf einem alten Plug aufgespiest gefunden"

Kim musste schlucken. Aufgespiest? Welches Miststück tat denn so was? Welcher Mensch...Nein welcher Perversling...warum...hatte diese Person kein Mitleid. Wie konnte man sowas tun? Wieso nur? Kim schüttelte den Kopf. Sie hatte Tränen in den Augen und war wütend...sie war richtig sauer.

"Sid! Sid und Laney sind vorhin in den Wald gegangen, was wenn sie die Nächsten sind?"

Kim sah zu Stifler. Der Gedanke, dass der Mörder nochmal zuschlägt...sie schüttelte den Kopf.
Er hatte Recht. Sie waren dem Tatort am nahsten. Sie waren in Gefahr. Doch der Mörder könnte auch schon genauso gut hier unter ihnen sein. Einer von ihnen. Kim sah in die anderen Gesichter. Jeder könnte es getan haben.
Stifler griff nach Kims Hand. Ohne etwas zusagen ließ sie ihn gewähren. Sie war so oder so schon fertig genug und gegen ein bisschen Halt konnte sie nichts einwenden.

"Wass machen wir jetzt Leute, auf die Anderen warten oder nach ihnen suchen?"

„Du hast Recht, Stifler. Lass uns raus“.

Sie drückte seine Hand fester und nickte ihm aufmunternd zu.
Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Tür.


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 19:34:35nach oben

Gast

Stifler - Hausflur (mit Kim, Marty, Jimmy) -> Vor dem Ranchhaus (mit Dwayne, Sid, Sandy, Laney)


"Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will, nein, muss herausfinden was passiert ist. Ich gehe." antwortete Dwayne auf Stiflers Frage. Und auch Kim, die seine Hand nun fester drückte, was dem sonst so zuneigungsfremden Stifler gut tat, stimmte mit ein.

Er drückte sie an sich und ging mit ihr hinaus, wo Dwayne neben der verzweifelnden Sandy stand. Auch Sid und Laney waren gekommen.
Ihr..äh, wisste es schon?" fragte Sid, der die leiche wohl auch schon gesehen hatte.
Stifler war froh darüber, seinen besten Freund lebend zu sehen. "Hey Alter", sagte er, "schön dass du da bist" munterte er seinen Kumpel auf und zwinkerte ihm grinsend zu als er sah, dass Laney und Sid Hand in hand gingen. "Und ja wir wissen es, Naomi ist hier.
Bei euch alles klar, was war los, habt ihr den Mörder gesehn?"

Der sonst so ignorante Stifler hatte Interesse am Geschehen - wer hätte es gedacht.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 19:38:33nach oben

Gast

Sandy - vor der Tür (mit Stifler, Kim, Laney, Sid, Dwayne)

Ihre Mitschüler um sie herum redeten irgendwas, doch Sandy hörte ihnen nicht zu. Es war ihr egal, alles war egal. Natürlich nahm sie zur Kenntnis, dass anscheinend sonst niemandem etwas passiert war, aber auch das war egal. Was zählte das alles schon? Ihr bester Freund war tot. Ermordet. Hier. Auf dieser komischen Party, die noch keine gewesen war und jetzt wohl auch keine mehr werden würde.
Sie hockte immer noch auf dem Boden und zitterte. Ob vor Kälte, Angst, oder Trauer wusste sie nicht, vermutlich war es eine Mischung aus allen dreien. Sie sehnte sich nach Nähe. Nach Justin. Nach ihrem besten Freund. Erneut bekam sie einen Weinkrampf.


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 19:50:19nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - vor der Tür (mit Sid, Dwayne, Stifler, Kim und Sandy)

Es war nicht nur Dwayne aus dem Ranchhaus gekommen, Stifler und Kim erschienen kaum ein paar Sekunden später, ebenfalls Hand in Hand.
Stifler sagte irgendwas, aber Laney konnte sich nicht auf ihn konzentrieren. Sandy hockte dort auf dem Boden und weinte bitterlich. Laney wollte zu ihr gehen und sie trösten. Auf der anderen Seite war da Stebbins, der am Rand des Feldes stehengeblieben war und keine Anstalten machte, sich zu den Anderen zu gesellen. Er konnte doch nicht allein bleiben. Gern wäre sie auch zu ihm gegangen und hätte ihn einfach mitgeschleift.
Leicht angespannt blickte sie von Sandy zu Stebbins und wieder zurück. Sandy zitterte am ganzen Körper und wurde von einem Weinkrampf übermannt. Das gab den Ausschlag. Laney drückte Sids Hand sanft, bevor sie sie losließ und drängte sich dann an den anderen vorbei zu Sandy.
Sie setzte sich neben sie auf den Boden und strich ihr sanft über den Rücken. Laney hatte keine Ahnung, was sie sagen oder tun sollte. So eine Situation hatte sie noch nie erlebt. "Sandy..hey, süsse..." Verzweifelt strich Laney der schluchzenden Sandy über den Rücken und hoffte, dass das irgendwie hilfreich war.

- Editiert von Elliot am 04.06.2009, 19:54 -


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 20:13:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - vor der Tür (mit Laney, Dwayne, Stifler, Kim und Sandy)

Es kamen nun immermehr Leute aus dem Haus. Unter anderem auch sein bester Freund Stifler im Schlepptau mit Kim Bauer. Sid war echt froh, seinen besten Kumpel zu sehen. Dieser zwinkerte Ihm zu und grinste, als er sah, dass Sid und Laney Händchen hielten. Sid wollte zurückgrinsen, aber konnte irgendwie nicht...Sein Lachen, war ihm seit er Justin gesehen hatte, vollkommen vergangen.....

"Hey Alter, schön dass du da bist" sagte Stfiler. "Und ja wir wissen es, Naomi ist hier." hängte er hinten dran. Dann war also Stebbins nicht der Erste, der die Leiche von Justin gefunden hat. "Ja Man, ich freu mich auch dich zu sehen. Ich dachte schon, hier wäre auch noch was passiert, aber gut dass es euch gut geht." antwortete Sid. Naja, gut wart vielleicht eine blöde Wortwahl, aber die anderen wussten wie es gemeint war.

Sid merkte wie sich Laneys Hand langsam von seiner löste. Er wollte protestieren, aber er merkte, dass sie nur zu Sandy gehen wollte..sie trösten. Schließlich, hatte sie der Verlust von Justin am meisten getroffen. Sid mochte jetzt nicht das durchmachen, was sie tat. Armes Mädchen... Doch Stfilers Worte rissen Ihn wieder aus den Gedanken "Bei euch alles klar, was war los, habt ihr den Mörder gesehn?" - "Nein, ich hab nur die Leiche gesehen...Stebbins hat sie mir gezeigt. Und gehen tuts uns dem Umständen entsprechend..."

"Man, wie kann ein Mensch nur sowas tun..?" fragte Sid fassungslos. Er glaubte, dass alle dasselbe dachten. "Wir müssen herausfinden wer das war, oder...?" "Ich mein..wir müssen anfangen uns zu fragen, wer von UNS es gewesen sein könnte."

Sid wusste dass die Situation ernst war, doch wenn unter sich unter ihnen ein Mörder rumtrieb, mussten sie herausfinden wer es war. Das waren sie alle Justin schuldig.






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 20:40:07nach oben

Gast

Sandy - vor der Tür (mit Stifler, Kim, Laney, Sid, Dwayne)

Sie spürte eine Hand auf ihrem Rücken und hörte Laneys Stimme in ihrem Ohr. "Sandy..hey, Süsse..." Antworten konnte sie nicht, stattdessen lehnte sie sich einfach an Laney an und war dankbar, dass jemand da war. Irgendjemand. Nur Justin... Justin würde nie wieder da sein.
"Wir müssen herausfinden wer das war, oder...? Ich mein..wir müssen anfangen uns zu fragen, wer von UNS es gewesen sein könnte.", vernahm sie Sids Stimme und auf einmal fand Sandy auch ihre Stimme wieder.
"Wir müssen gar nichts rausfinden. Das Einzige, was wir müssen, ist nach Hause fahren! Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier bleibe, oder?" Sie sah skeptisch in die Runde. Wie konnten sie denn hier bleiben wollen? Sie wollte einfach nur noch nach Hause. Weg von hier, diesem schrecklichen Ort. Dem Ort, an dem sie ihren besten Freund verloren hatte...

- Editiert von Macavity am 04.06.2009, 20:41 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer