LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 24LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 417 Posts. Er wurde 51913 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:40:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - Wald (allein) --> Nähe der Ranch (allein)

Das orange Licht der Sonne blendete Dwayne immer mehr. Was tat er hier überhaupt? Sollte er wieder zurück? Zu den Anderen? Er kannte die Meisten noch nichtmal so richtig, hatte noch kein Wort gewechselt, wegen seines Gelübdes, das er gebrochen hatte, für sie. Nein, nicht für sie, sondern für sein Ziel.

Ihm war bewusst, dass er nicht ewig im Wald bleiben konnte, irgendwas musste, nein, sollte geschehen. Dwayne begann zu laufen, am Himmel war noch immer so ein merkwürdiger Vogel zu sehen, der aber kaum merkwürdiger sein konnte als der, der ihn beobachtete. In der Nähe der Range stoppte er seinen Gang, er wusste nicht ob er diese letzte Grenze, zurück ins Leben überschreiten sollte, der Wald bot Schutz vor all dem. Was sollt er jetzt nur tun?

- Editiert von Boxman am 03.06.2009, 21:43 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:47:31nach oben

Gast

Sandy - Esszimmer (mit Jimmy)

Völlig zufrieden war sie mit seiner Antwort nicht, aber wenn sie Pro und Contra in ihrem Kopf abwog, dann gewann das Pro, knapp zwar, aber sie mochte Jimmy irgendwie zu sehr, um ihm jetzt lange böse zu sein. Das hatte ja schon nach der Dynamit-Aktion nicht funktioniert. Sie wollte jetzt hier auch nicht mit Jimmy über Moral und Gerechtigkeit diskutieren, dafür war nicht der richtige Ort und sie befürchtete, dass er auch nicht mehr wirklich in der Lage war, ernste Gespräche zu führen.
Sie zuckte also ob seiner Frage mit den Schultern und erwiderte: "Naja, eigentlich sind wir ja irgendwie hier um gemeinsam 'ne Party steigen zu lassen... also haben eigentlich wir beide schon was vor... sollte sich aber nichts tun hier, dann hätte ich wohl auch nichts vor, nein." Ihr wütender Gesichtsausdruck verschwand und sie lächelte zögerlich.

- Editiert von Macavity am 03.06.2009, 22:10 -


Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 21:54:15nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney -> auf dem Weg zum See (mit Sid)

Sid sah sie nur mit grossen Augen an. Scheisse, dachte Laney. Jetzt hats ihm die Sprache verschlagen.
Wahrscheinlich dreht er sich gleich einfach um und geht.

Doch dann machte Sid endlich den Mund auf: "Äääh, ach..äh...ich...mag dich ja ich auch..."
stammelte er und bekam ebenfalls einen roten Kopf. Stille.
Bevor Laney in der Lage war, irgendeinen klaren Gedanken zu fassen, stellte Sid seine
Flasche Bier ab und kam langsam auf sie zu. Er sah ihr tief in die Augen, beugte sich zu ihr hinunter
und küsste sie.
Von einer Sekunde zur anderen wurde Laney butterweich. Als Sids Lippen die ihren trafen,
durchströmte sie ein warmes, wohliges Gefühl. Es fühlte sich genau richtig an.
Vorsichtig erwiderte sie seinen Kuss....und dann...zuckten sie beide erschrocken zusammen und lösten
sich abrupt aus ihrer Umarmung. Irgendetwas raschelte laut, ganz in ihrer Nähe.
Was war das für ein Geräusch gewesen? Es kam aus dem kleinen Waldstück in der Nähe des Sees.
Ängstlich griff Laney nach Sids Hand und drückte sie fest. Sie hielt den Atem an.
Was konnte das sein? Da! Wieder dieses rascheln. Zwischen den Bäumen konnte Laney schemenhaft eine Gestalt erkennen, die sich nur langsam bewegte. War das ein Mensch oder ein Tier?

Immer noch hielt sie Sids Hand fest umklammert. "Sid, was ist das?"


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:06:12nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Esszimmer ( mit Sandy) -> Wohnzimmer

Sandy blickte ihn wieder nicht so wütend an und sagte:Naja, eigentlich sind wir ja irgendwie hier um gemeinsam 'ne Party steigen zu lassen... also haben eigentlich wir beide schon was vor... sollte sich aber nichts tun hier, dann hätte ich wohl auch nichts vor, nein.

Das gefiel ihm. Er sagte: Na dann lass uns mal mit der Party beginnen, s.. Beinahe wäre im Süße rausgerutscht, aber wusste nicht, wie Sandy darauf reagieren würde. Er stellte sich in die Tür und sagte zu ihr:Hey ich geh schon einmal ins Wohnzimmer. Kommst du nach?

Dann ging Jimmy ins Wohnzimmer, ging zum CD-Player und schaute sich die CDs an. "Foo Fighters", "Incubus", "Nirvana". Ah Nirvana. Das kommt sicher gut. Er legte das Album "Nevermind" ein, drehte die Lautstärke aufs Maxium, damit es auch die Leute, die draußen sind, hören und rein kommen. Nach kurzer Wartezeit dröhnte "Smells like Teen Spirit" aus den Boxen. Was für ein legendäres Lied, dachte Jimmy sich. Das würde Marty bestimmt auch gefallen.


Profil von Snorky Snorky
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:08:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Wald

Nach einigen Minuten des stillen Genießens drehte sich Naomi zu Justin um, doch der war wie von Erdboden verschluckt. Er hatte sich lautlos in Luft aufgelöst.

Verwirrt blickte Naomi um sich doch von Justin war keine Spur zu sehen.
Das kann doch nicht sein das er plötzlich verschwindet?
"Justin? Wo bist du hin? Justin?"

Doch Naomi bekam keine Antwort. Sie stand auf und ging etwas hin und her und es traf sie fast der Schlag als sie Justins leblosen Körper aufgespießt auf dem Plug hängen sah.

What the fuck is..

Nach dem ersten Schockmoment kannte Naomi nur noch einen Weg. Mit schnellen Schritten rannte Naomi zurück zum Haus. Sie hielt im Flur an und schrie "Justin wurde umgebracht"






Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:16:52nach oben

Gast

Sandy - Esszimmer (mit Jimmy/allein) -> Flur (mit allen anderen vermutlich)

Jimmy war gerade aus dem Zimmer gegangen und hatte Musik aufgelegt und sie wollte ihm folgen, als sie Naomi schreien hörte: "Justin wurde umgebracht."
Sandy konnte nicht glauben, was sie da hörte. "W-w-w-was?", stammelte sie, als sie unsicheren Schrittes in den Flur gewankt war. "Was redest du da?" Das musste ein Scherz sein... ein unglaublich schlechter und geschmackloser zwar, aber das konnte nicht sein. Wer sollte ihn denn umgebracht haben? Justin... ihren Justin... sie merkte kaum, wie die ersten Tränen über ihre Wangen liefen, als sie Naomis geschockten Gesichtsausdruck sah. Das konnte sie nicht spielen... oder? "Justin. JUSTIN!?", brüllte Sandy völlig verzweifelt und hoffte, dass er im nächsten Moment um die Ecke kommen würde, mit seinem dämlich-süßen Grinsen im Gesicht und ihr sagen würde, dass alles nur ein Witz war. Ein schlechter Witz entstanden durch zu viel Alkohol und Drogen...


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:29:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - Pflug beim See (allein, Nähe von Sid und Laney)

Es war definitiv kein schöner Anblick, den Justins Körper darbot. Doch es war nicht die erste Leiche, die Stebbins zu Gesicht bekam. Er störte sich gar nicht mehr daran. Jedenfalls nicht besonders. Selbstverständlich könnte er sich schönere Bilder denken.

Stebbins trat ein paar Schritte zurück. Das war nicht gut. Er entdeckte Fußspuren, die zum Pflug hin und auch wieder weg führten. Das waren deutlich die Abdrücke eines Mädchens. Sie war gerannt. Er folgte den Spuren mit seinem Blick und traf auf das Waldstück.

Da standen tatsächlich zwei Gestalten. Er konnte sie nicht genau erkennen, aber ihre Umrisse waren deutlich zu erkennen.

Er zögerte.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:46:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - Waldstück beim See (mit Laney, in der Nähe von Stebbins)

Ein Rascheln stoppte kurzfristig den schönsten Kuss, den Sid jemals gehabt hatte. "So ein Mist" dachte sich Sid.
Das Rascheln kam aus dem Waldstück in der Nähe. Sid merkte wie fest Laney seine Hand drückte. Sie schien Angst zu haben. Der Umriss bewegte sich zwischen ein paar Bäumen hin und her. Sid sagte nun zu Laney: "Bleib hier stehen, ich schau mal nach was das ist. Keine Angst, bin gleich wieder da." Langsam ging Sid auf den Umriss zu und so näher er herankam, umso mehr erkannte er, das es ein Mensch war. Stebbins um genauer zu sein. "Hey Stebbins, was machst du denn da?" fragte er Ihn.






Profil von Constantine Constantine
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:47:12nach oben

2732 Posts: Leader


Marty - Zimmer 3 -> Flur ( schluchzende Naomi, Sandy )

Er blinzelte. Rieb sich mit den Fingern die Augen. Was war passiert? Beim Aufrichten vernahm er dumpfe Geräusche aus dem Flur, und mit jeder Sekunde, die er länger wach war, wurde ihm der fürchterliche Inhalt des Geschrei deutlich. Justin ist umgebracht worden? Die Wirkung dieser Nachricht klang ihm noch lange nach, und schallte wie ein Echo durch seinen leeren Kopf.

Er konnte es nicht fassen. Gestern hatte er noch in der Küche mit diesem normalem, vielleicht etwas schüchternem Jungen geredet. Nun war er fort. Umgebracht. Aus dem Leben gerissen.

Blitzartig schaltete sich sein Verstand ein und er betrachtete die Situation aus einem anderen Aspekt. Ein Mörder, hier, auf diesem Grundstück? Wer oder was war dazu imstande? Plötzlich hatte er selber Angst. Furcht. Nicht unbedingt um seine eigene Haut, aber um die seines Freundes. Jimmy war zu abhängig. Ein Junkie. Er war nicht in der Lage eine Gefahr zu erkennen, was schon bei der Dynamitexplosion deutlich wurde.

Langsam erhob er sich und ging in den Flur, aus dem die Schreie kamen. Er sah Naomi, wankend. Außerdem Sandy, die vollkommen aufgelöst schien. Im Hinterkopf an Jimmy denkend, ging er auf Naomi zu und versuchte sie zu stützen, sie zu beruhigen. Er fragte sie ruhig und behutsam : "Was ist passiert?"

- Editiert von Constantine am 03.06.2009, 22:49 -

- Editiert von Constantine am 03.06.2009, 22:51 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:53:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Wohnzimmer -> Flur

Jimmy lauschte zwar hauptsächlich der Musik, doch plötzlich durchdrang ein Schrei seine innerliche Ruhe. Er drückte sofort Pause und lauschte, ob noch ein Schrei kam. Jimmy hörte einen weiteren Schrei. Justin! Justin, wer war Justin? Ach genau, Sandys schwuler Freund. Aber was war mit ihm? Der Schrei schien doch etwas verzweifelt. Aber Jimmy wusste genau, woher dieser kam, und zwar aus dem Flur. Und genau da lief Jimmy nun hin.

Er stand ihm Flur und sah ein oder zwei andere Personen und Sandy, die schluchzend in der Mitte Stand und anscheinend ihrem bestem Freund hinterhertrauerte. Also musste etwas sehr schlimmes passiert sein. Jimmy ging auf Sandy zu und drückte sie sanft an sich. Er spürte ihre Verzweiflung.

Jimmy nahm sie ein paar Schritte mit, sodass die beiden an einer Wand waren. Dort hob er ihren Kopf leicht an und blickte in ihre verweinten Augen. Ihr hing eine Sträne ins Gesicht. Eine wunderschöne Blonde Sträne. Er schob sie nach hinten und nun war ihr Gesicht frei. Trotz den Tränen noch so wunderbar.

Jimmy beugte sich langsam nach vorne und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Verannlasst durch Trauer, Trost für sie oder doch Liebe? Jimmy wusste es nicht...


Hugo.Reyes
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:57:02nach oben

Gast

Stifler - vor dem Haus (mit Kim) -> Hausflur (mit Naomi, Sandy und allen Anderen?)

"Kommst du mit? Das fragte Stifler Kim vor ein paar Sekunden. Doch bevor diese Antworten konnte, hörte er "Smells Like Teen Spirit" aus dem Wohnzimmer dröhnen. Jimmy der alte Nirvanaliebhaber, warum ausgerechnet jetzt? dachte Stifler. Er schaute Kim mit einem aufgezwungenen Lächeln an, aber nicht genug. Naomi, die ihm den Schlafplatz weggenommen hatte, kam aus Richtung des Waldes angerannt, und lief an ihnen vorbei ins Haus. "Was ist denn mit Dir los, Püppchen? Wirst du etwa von Michael Jackson verf..?" Noch bevor Stifler den Satz beenden konnte schrie Naomi: "Justin wurde umgebracht". Stifler war kurz fassungslos, ehe er Kim zuwinkte und "Komm" zurief und hineinging.

"Justin. JUSTIN!?" schrie Sandy und kurze Zeit später kam Jimmy aus dem Wohnzimmer und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Stiflers Antwort ließ ncht auf sich warten.

"Ach komm tu nicht so Schnecke. Du bist doch froh darüber dass Justin abgekratzt ist, jetzt hast du schon mehr Zeit mit Jimmy."

Insgeheim hoffte Stifler, dass Kim das nicht gehört hatte, er wollte kein falsches Bild von sich darstellen..

Auch Marty kam und fragte, was passiert sei.

"Frag doch Naomi", sagte Stifler, "die wird es wohl am Besten wissen." ergänzte er und hoffte, seine Absicht war herauszuhören.

- Editiert von Hugo.Reyes am 03.06.2009, 23:24 -


Profil von Boxman Boxman
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 22:57:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dwayne - vor der Ranch (allein) --> Flur (mit Naomi, Sandy, Jimmy und Marty)

Dwayne hatte Durst, wohl einer der Gründe nicht zurück in den Wald zu laufen, so betrat er das Haus, aber sein Plan, sich etwas zu Trinken zu holen, scheiterte an dem was er sah. Da waren Sandy und Naomi, heulend. Was war nur passiert? Diese Frage stellte Dwayne auch gleich mal in die Runde.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 23:04:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - beim Pflug (mit Sid und Laney)

"Hey Stebbins, was machst du denn da?"

Er sah Sid entgegen und wendete seinen Blick wie gewohnt recht schnell wieder ab.

"Na ganz stark.", dachte er sich.

Er seufzte, sah zu Boden und nickte hinüber auf den Pflug, um Sid darauf aufmerksam zu machen.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 23:22:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - beim Pflug (mit Stebbins und Laney)

Auf seine Frage antwortete Stebbins nicht. Er wendete sich schnell von Sid ab und nickte nur in Richtung Pflug.

Was Sid da sah, ließ ihm den Atem stocken: Justin lag auf gespießt auf dem Pflug. Ein lautes " Oh, Fuck!" entwich es Ihm. Das war zuviel für Sid. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen, nur getrunken und geraucht. Das schlug sich darin nieder, dass er erstmal voll auf das Feld kotzte. Sid drehte sich davon weg und musste sich erstmal hinkieen. Er hatte zwar nie viel mit Justin zu tun gehabt, trotzdem war ein echt netter Junge gewesen. Der Anblick von seinen leeren, toten Augen brannte sich Sid in das Gehirn. Auf den blutigen Körper schaute er erst lieber gar nicht. Er hatte zudem noch nie vorher eine Leiche gesehen und das es jemand war, den er kannte, machte das alles nicht leichter. "Wie konnte jemand nur so etwas tun?" fragte er sich und er überlegte auch wie dass nur Einer von Ihnen tuen konnte. Denn außer Ihnen war niemand auf dem Gelände, also hieß das: Jimmy, Sandy, Stebbins, Tony und der ganze Rest waren verdächtig. Sid wurde bei dem Gedanken daran noch übler.

"Laney komm besser nicht her...denn das willst du nicht sehen!" warnte er sie. Denn das, konnte er ihr einfach nicht zumuten.

- Editiert von Dan am 03.06.2009, 23:24 -






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 23:30:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Waldstück beim See (in der Nähe von Sid und Stebbins)

Laney versuchte, irgendetwas zu erkennen. Der Schatten zwischen den Bäumen schien Stebbins gewesen zu sein. Was machte der denn da hinten? Sid hatte sie gebeten, hier zu warten und war ihm entgegengegangen. Seit ein paar Minuten stand sie also allein herum und wartete. Was mochte dahinten los sein? Sollte sie mal nachschauen gehen?
So ganz allein war es ihr doch nicht geheuer, es war schliesslich schon nach 21 Uhr.
Gerade wollte sie sich daran machen, den beiden Jungs entgegen zu gehen, da hörte sie Sids Stimme.

"Laney komm besser nicht her...denn das willst du nicht sehen!" rief Sid. Er klang aufgeregt, beinah fassungslos. Was war nur los? Am liebsten wäre sie weitergegangen aber sie beschloss, Sids Warnung ernst zu nehmen. Er würde sicher gleich zurückkommen und ihr alles erklären.

Leider hatte sie das ungute Gefühl, dass die romantische Situation fürs Erste vorbei war. Laney seufzte und wartete.


Profil von Dan Dan
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 23:43:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sid - beim Pflug (mit Stebbins und Laney)

Sid atmete tief durch und schloss die Augen. "Ok, du musst jetzt aufstehen" befahl er sich selber. Er stützte sich auf dem Feld ab und so langsam stand er wieder auf. Er zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber es ging. Er musste jetzt ersteinmal zu Laney, sie beruhigen und ihr schonend beibringen, dass jemand aus ihrer Rund tot war. Ermordet.
Er achtete auch kaum auf Stebbins, als er das Feld verließ und Laney entgegen ging.

Sie war wunderschön, bemerkte er als er sie wieder sah. Doch, seine Gefühle musste er erst einmal hinten anstellen. Denn jetzt war leider keine Zeit für weitere Romantik. "Mist und dabei lief es gerade so gut." Sid beendete seine Gedanken ersteinmal, da er bei Laney angekommen war. Sie hatte bestimmt bemerkt, dass er total blass war...Aber er musste sie erstmal von der Situation unterrichten.

"Ähh...Oh Mein Gott, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...erm, Justin ist tot." "Er hängt da auf dem Pflug....es ist schrecklich." Er brachte keine weiteren Worte raus.



- Editiert von Dan am 03.06.2009, 23:56 -






Profil von Elly Elly
Mörderspiel - Runde 24 - 03.06.2009, 23:58:55nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Laney - Waldstück beim See (mit Sid, in der Nähe von Stebbins)

Endlich! Sid kam auf sie zu. Er schwankte leicht beim Gehen und je näher er ihr kam, desto deutlicher sah sie seine blasse Gesichtsfarbe. Es schien ihm gar nicht gut zu gehen. Das beunruhigte Laney sehr.

"Ähh...Oh Mein Gott, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...erm, Justin ist tot." "Er hängt da auf dem Pflug....es ist schrecklich." stammelte Sid.
Laney starrte ihn an. Am liebsten hätte sie ihn gefragt, ob das ein Witz sein solle. Am liebsten wäre es ihr gewesen, wäre es wirklich ein Witz. Aber es konnte keiner sein. Sid war leichenblass und der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Oh Gott, dachte Laney. Bitte nicht. Schlimmer konnte es gar nicht mehr kommen. Justin..Sie hatte ihn nicht wirklich gekannt. Und doch, er war einer von ihnen. Gewesen. Es hätte vielleicht genauso gut sie treffen können. Wenn sie nur daran dachte, wurde ihr übel.

Sie mussten irgendwas tun.
Aber was? Zurück zum Haus, die anderen informieren? Waren sie auf diesem Gelände überhaupt noch sicher? Was sollten sie bloss machen?
Am Besten erstmal irgendwie beruhigen. "Hey.." Sie ging zu Sid und strich ihm sanft über die Wange. "Wir müssen versuchen, ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt. Vielleicht ist es am Besten, wir gehen erstmal zum Haus zurück? Mit Stebbins?"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 00:02:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stebbins - beim Pflug (mit Sid und Laney)

Er starrte, er würgte, er kotzte... Was sollte man anderes erwarten? Stebbins wendete seinen Blick ab und wartete geduldig.

Er wusste nicht so recht, was er tun sollte. Am liebsten wäre er einfach gegangen, aber er sah ein, dass das ein schlechtes Licht auf ihn geworfen hätte. Also blieb er. Vorerst.

Für einen Moment träumte er gelangweilt in sich hinein. Als er wieder zu sich kam, stand Sid schon wieder bei Laney.

Stebbins gesellte sich langsamen Schrittes zu ihnen. Beide wirkten geschockt.

"Hey.", sprach er sie an, so dass sie ihn auch beachteten. "Ihr solltet zurück zu den anderen gehen."

Er fragte sich, ob er lieber "wir" hätte sagen sollen.


Macavity
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 08:58:29nach oben

Gast

Sandy - Flur (mit Naomi, Jimmy, Marty, Dwayne, Stifler)

Sandy nahm ihre Umgebung kaum wahr. Sie realisierte zwar, dass Jimmy auf einmal bei ihr war, sie in den Arm nahm und ihre Stirn küsste, doch schien das alles unwirklich zu sein. Sie verstand immer noch nicht, was eigentlich passiert war. Sie sah nur die entsetzten Gesichter ihrer Mitschüler und verstand doch nicht, was das alles zu bedeuten hatte.
"Ach komm tu nicht so Schnecke. Du bist doch froh darüber dass Justin abgekratzt ist, jetzt hast du schon mehr Zeit mit Jimmy.", drang Stifler Stimme an ihr Ohr und in dem Moment erwachte Sandy aus ihrer Trance. Ohne ein Wort zu sagen, schob sie Jimmy liebevoll von sich weg, ging auf Stifler zu und gab ihm eine schallende Ohrfeige. "Arschloch!", sagte sie leise, aber auf eine bedrohliche Art und Weise. Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?
"Was ist überhaupt passiert?", fragte nun Dwayne und Sandy wandte sich von Stifler ab und hin zu Naomi. "Erzähl uns endlich, was passiert ist!", forderte sie ebenfalls und fühlte sich plötzlich wieder, wie in Trance. Sie suchte wieder Jimmys Nähe und starrte leer ihre Mitschüler an. Nur langsam wurde ihr bewusst, was hier geschehen war. Ihr bester Freund wurde ermordet - von einem von ihnen.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 24 - 04.06.2009, 09:17:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jimmy - Flur (mit Naomi, Sandy, Marty, Dwayne, Stifler)

Sandy reagierte fast nicht, nur als Stifler mal wieder eine blöde Bemerkung sagte. Daraufhin löste sie sich aus Jimmys Armen, ging auf Stifler zu und gab ihm eine Ohrfeige. Dann fragte sie, wie auch einige andere, Naomi, was passiert sein.

Jimmy drehte sich derweil zu ihr und nach kurzer Zeit kam sie wieder zu ihm. Er legte seine Arme wieder um sie und hielt sie. Dann fragte er:Kann ich irgendetwas für dich tun?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer