LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 566 Posts. Er wurde 63217 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x20 The Man Behind the Curtain
Super :D 85,05 % - 165 Stimmen
Gut :) 8,76 % - 17 Stimmen
Schlecht :( 3,61 % - 7 Stimmen
Okay :I 2,58 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

bruno.phelps
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 20:08:51nach oben

Gast

Marvin Candle sprach auf dem ersten Video von einem Vorfall, das auf der Insel passierte und weshalb alle 108 Sekunden die Nummern eingegeben werden mussten. War das jetzt der Vorfall, den er meinte, sicherlich nicht oder?
Und was ist dann mit Candle und der Dharma initiative ausserhalb der Insel wohl passiert. Kann es sein das die über nichts bescheid wissen und die Insel daher weiterhin mit Vorräten beliefern?

Jacob's Gesicht ist zu sehen, dann müsste er doch auch im Cast zu der Folge gewesen sein. Weiss jemand von euch von wem er gespielt wird.

Ben ist für Richard etwas besonderes weil er seine tote Mutter auf der Insel gesehen hat. Genauso wie Walt. Vielleicht fühlte sich Ben auch damals von Walt wegen seinen derselben Fähigkeiten bedroht und liess ihn deshalb weggehen.

Interessant ist auch, das Locke immer wieder in Schwierigkeiten geriet und die falschen Entscheidungen trifft.


Ikarus
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 20:32:01nach oben

Gast

das schwan orientation video wurde 1980 gedreht, d.h. der vorfall musste also früher stattgefunden haben.

ben ist ungefähr 40 und kam mit ca. 12 auf die insel. er könnte also den vorfall mitbekommen haben. der vorfall war ein leck und könnte durch eine explosion der natives entstanden sein.

laut imdb ist jacob nicht im cast. das hatte ich schon letzte woche überprüft.

richard ist sicherlich kein geist.


ana lies
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 20:42:20nach oben

Gast

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nur bis Seite 20 geschafft zu lesen...
Es ist wegen dieser Annie=Rosseau Theorie.
Hat schon jemand angemerkt, dass es Rousseau war, die Ben zu den Losties brachte?
Sie sagte, er seie einer der Anderen, man kann ihm nicht trauen. Aber ob sie sich von früher kennen?


ana lies
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 20:46:31nach oben

Gast

noch was:
Ist Richard vielleicht in dem Alter "hängen geblieben", in dem der Inciedent statt fand?


Profil von Killua Killua
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 21:11:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ana lies: vermeide doppelposts kannst deine posts editieren...da is so n zeichen in der rechten oberen ecke deiner posts ^.-

und ich glaube schon dass annie danielle is


timeline77
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 21:23:28nach oben

Gast

@ana lies
Das Richard beim Incident-Alter hängengeblieben ist klingt sehr gut!! Wahrscheinlich sind dann noch einige andere Others/Hostiles "hängengeblieben", die man aber noch nicht damals und/oder heute gesehen hat. (-> Staffel 4-6)


Donedik
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 22:41:40nach oben

Gast

Diese "hängengeblieben"-Theorie find ich auch sehr gut! Denke auch, dass es in Zusammenhang stehen könnte!

Ikarus
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 23:05:41nach oben

Gast

eigentlich kann annie nicht danielle sein. die augenfarbe der beiden charaktere sind unterschiedlich, ich traue den machern schon zu, dass sie auf sowas auf jeden fall achten.

xyz
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 23:11:16nach oben

Gast

haben die nicht beide dunkle (ich glaube braune) augen?

Profil von Jack23 Jack23
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 23:24:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber die haben doch überhaupt keine Ähnlichkeit. Und warum spricht sie dann auf einmal mit Akzent?




xyz
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 23:43:46nach oben

Gast

naja das mit der ähnlichkeit könnte daran leigen das annie ein kleines kind ist und danielle ein erwachsene frau

aber das mit dem akzent stimmt schon
das könnte natürlich auch nur daran leigen das die kein kind mit gleien akzent gefunden haben


Profil von Killua Killua
3x20 The Man Behind the Curtain - 14.05.2007, 23:48:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hör da kaum akzent '' aber so einen kann man sich auch zulegen, wenn man jahrelang nur franz quatscht

Profil von Jack23 Jack23
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 00:02:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Auch wenn annie noch recht jung und sich auch verändert, sehen die beiden doch sehr unterschiedlich aus.

naja da ich noch nicht wirklich ein überzeugendes Argument gehört was für die Theorie spricht, halte ich das für eher unwahrscheinlich.




halux
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 10:32:43nach oben

Gast

A)

Annie ist 100 Prozent nicht Danielle. Das macht absolut keinen Sinn. Dafür spricht so vieles, wie:
- dann wäre Danielle jetzt ca. 24 Jahre alt (Annie ist ungefähr 8, Danielle seit 16 Jahren auf der Insel)
- Danielle spricht mit franz. Akzent, Annie nicht
- Danielle ist in französischen Fernsehen keine Französin, sondern eine Deutsche!
- und und und

B)

Es wurde nun schon zwei Mal in diesem Thread der Orang-Utan aus TLE erwähnt (siehe als Beispiel @mihail auf dieser Seite!), aber niemand von euch ging auf dieses Thema ein. Dafür wird immer noch wild spekuliert, weshalb Richard nicht altert. Derweil doch die Erklärung mit dem Orang-Utan wohl die naheliegenste ist...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 10:56:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@halux
Ich gebe dir prinzipiell Recht, dass Danielle nicht Annie ist, wie du schon aufführst gibt es sehr viele Gründe dafür...
Allerdings hast du bei deiner Altersberechnung einen Fehler gemacht: Annie ist nicht 8 als der Purge stattfindet sondern etwa genauso alt wie Ben, von daher würde es vom Alter her passen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


ringleader
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 10:57:28nach oben

Gast

Zitat:

B)

Es wurde nun schon zwei Mal in diesem Thread der Orang-Utan aus TLE erwähnt (siehe als Beispiel @mihail auf dieser Seite!), aber niemand von euch ging auf dieses Thema ein. Dafür wird immer noch wild spekuliert, weshalb Richard nicht altert. Derweil doch die Erklärung mit dem Orang-Utan wohl die naheliegenste ist...


Dann erzähl mal. Du weisst es doch anscheinend immer am besten....


ad83
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 11:17:17nach oben

Gast

Annie ist nicht Danielle, ganz klar
Dafür sehen die beiden zu unterschiedlich aus, ich meine, die Produzenten geben sich soviel mühe, ähnlich aussehende Kinder zu casten, siehe Ben groß und klein, siehe Hugo groß und klein...

Ausserdem, es steht fest dass Alex die Tochter von Danielle ist, sieht euch doch mal die ählichkeit, die ist auch nicht ein Filmfehler, die beiden sehen sich sehr ähnlich aus.

Das heißt, Danielle war mit Alex Schwanger, vor 16 Jahren wurde ihr Kind entführt. Sie kann unmöglich auf der Insel schwanger geworden, und weil ich glaube, Ben hat die Insel nie verlassen, ist er auch nicht der Vater...

Was noch dafür spricht, Ben hat nur dieses eine Geschenk von Dannie, wenn er sie nicht damals zum letzten mal sah, dann hätte er bestimmt viele andere Geschenke von ihr bekommen und nicht nur diese eine Puppe...

Mich würde es interessieren, wann der Giftgasangriff durchgeführt wurde.. weiß das jemand? also wie lange schon her?

- Editiert von ad83 am 15.05.2007, 11:18 -


Profil von Conzi Conzi  
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 11:52:49nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ist Annie nicht Kate in jungen Jahren bzw. in einem früheren Leben?
Die Ähnlichkeiten mit den Sommersprossen sind doch eigentlich ganz klar. Und Kate hat sich (wohl unbewusst) schon Annie genannt, damals in Australien auf der Farm.


diMaggio
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 11:54:39nach oben

Gast

@Conzi:
Die Sache ist nur die, dass Kate sich a) an die Barracks erinnern würde und b) etwa in dem Alter von Ben sein müsste.

Ich denke wir sollten nicht krampfhaft versuchen, Annie irgendjemandem zuzuordnen, den wir schon kennen.
Am Ende ist es eh wieder ein ganz neuer Charakter, so wie auch Jacob.


Profil von Conzi Conzi  
3x20 The Man Behind the Curtain - 15.05.2007, 11:56:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@diMaggio: Also dass die Zeit auf der Insel nicht normal abläuft wissen wir ja schon länger (lost time) und wurde doch auch schon mehrmals erwähnt. Sie erinnert sich halt nicht mehr an Alles aus ihrem früheren Leben.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer