LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 117123 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 28.02.2011, 09:22:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Eines vorweg! Wie zum Geier kommen die bei 3.04 auf den Folgen Titel "Träumen Gestaltwandler von elektrischen Schafen?" Diese Frage würde mich doch mal brennend interessieren Das ist ja keine Idee von den Deutschen, sondern schon im Original hieß die Folge "Do Shapeshifters Dream of Electric Sheep?" Komisch, komisch

Die Folge hat dann wieder wie erwartet in unserer Welt gespielt! Und eines vorweg: Ich hasse diese Fake-Olivia Der könnte ich Gift geben, was dann wohl bedeutet das sie ihre Rolle gut spielt Hoffentlich raffen es Walter und Peter auch bald das mit ihr was nicht stimmt, was ich aber bezweifele Die Story fand ich recht gut, ein Gestaltenwandler ist durch einen Unfall "beschädigt" und Newton wollte ihn "entführen", was dann nicht wirklich geklappt hat und so musste er ihn mit einem Schuss ins Auge "ausschalten", was aber auch nicht so ganz funktioniert hat Fand das schon hart wie Newton den "Familienvater" Ray aktiviert hat um James van Horn endgültig zu eliminieren. Da hatte Ray wirklich extrem menschliche Züge in sich gehabt und was war dann das Ergebnis? Peng Kopfschuss und aus die Maus für Jay Naja, Newton ergeht es nicht viel besser, nach der missglückten Flucht ist er im Knast und Olivia gibt ihm etwas was ihn ebenfalls zerstört... Echt Schade das Newton nicht mehr mit im Boot ist, hatte ihn doch ziemlich gemocht Und Schade auch das er der Fake-Olivia noch den Speicher von James van Horn geben konnte Zumindest hat Newton Fake-Olivia noch mit auf den Weg geben können das er denkt sie schafft es nicht ihre Mission erfolgreich zu beenden Aber sie versucht es am Ende doch noch mal mit viel Einsatz, zumindest indem sie mit Peter anfängt zu sexeln So eine kleine Nutte


Waaaaahhhhh, was war das denn für eine geniale Folge? Also 3.05 (Bernstein 31222) war bis dato schon mal die beste Folge von Staffel 3 Da hat an sich alles gepasst, ich habe ausnahmsweise keinerlei Kritikpunkte die ich erwähnen könnte, das sagt ja schon viel aus

Ich bin echt mal gespannt wie Olivia ihre Erkenntnis am Ende nun verarbeiten und nutzen wird? Ich glaube schon das sie nun wirklich an ihre “Peter-Vision” glaubt und sich selbst eingesteht die Olivia aus "unserer" Welt ist Ich glaube das sie nun eine Art Spiel mit Walternativ spielen könnte und ihm erst mal hinhalten wird bei seinen Experimenten Das birgt wirklich eine Megaspannung in sich und ich freue mich wirklich schon tierisch auf die übernächste Folge (ich gehe mal davon aus das die nächste Folge dann wieder in "unserem" Universum spielen wird)! Auch der Fall in der Folge war echt toll! Das der falsche Bruder im Bernstein gefangen war fand ich ziemlich gut, das war zuerst gar nicht absehbar Auch das man im Bernstein dann quasi nur einen Winterschlaf macht ist schon ein Paukenschlag gewesen! Das dies unter Geheimhaltung bleiben soll ist ja klar, sonst wäre die Kacke wirklich am dampfen im Paralleluniversum… Und das Ende mit dem Opfer vom "richtigen" Joshua Rose fand ich auch sehr gelungen, ebenfalls das Olivia Gnade vor Recht ergehen lassen! Und hatten wir die Technik mit dem "durch die Wand gehen" nicht schon mal in "unserer" Welt gehabt? Hatten da nicht die Gestaltenwandler diese Technik genutzt um etwas aus einem Tresor zu stehen? Man, man, man, ist das schon wieder so lange her, das müsste in Staffel 1 gewesen sein, somit hat sich auch dieser Kreis irgendwie geschlossen!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 28.02.2011, 09:37:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Eines vorweg! Wie zum Geier kommen die bei 3.04 auf den Folgen Titel "Träumen Gestaltwandler von elektrischen Schafen?" Diese Frage würde mich doch mal brennend interessieren Das ist ja keine Idee von den Deutschen, sondern schon im Original hieß die Folge "Do Shapeshifters Dream of Electric Sheep?" Komisch, komisch


Ach Luuuke: http://en.wikipedia.org/wiki/Do_Androids_Dream_of_Electric_Sheep%3F

Schonmal von Blade Runner gehört?

Falls dus (deutsch) lesen möchtest: http://www.amazon.de/Träumen-Androiden-elektrischen-Schafen-Verfilmt/dp/3251300199


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 28.02.2011, 09:39:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Harry: Das wusste ich nicht, hab ich noch nicht gehört Danke für die Info


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 28.02.2011, 19:21:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hoffe doch, daß die richtige Olivia bei einem der nächsten Testläufe irgendwie eine Nachricht in ihrer Welt hinterlassen kann, damit Peter und Walter Bescheid wissen, um irgendwas unternehmen zu können.

@Harry Danke, das war mir ganz entfallen Ist aber auch schon ewig her, seitdem ich den Film das letzte Mal gesehen habe.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 01.03.2011, 07:06:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Ja das bleibt zu hoffen

Folge 3.06 (6955 kHz) konnte mein Herz eigentlich gar nicht erwärmen Das einzig Positive war am Ende der (kurze) Sprung in das Paralleluniversum, was mich doch noch etwas erheitern konnte Aber sonst war die Folge relativ schlecht

Irgendwie fehlte mir auch der Bezug zu diesen Zahlen die da immerzu gesendet werden! Zum einen habe ich nicht verstanden was das genau zu bedeuten hat, sprich woher kommen diese Sendungen der Zahlen, die ja schon seit Millionen von Jahren da sind (und die Erklärung "First People" bringt mich auch nicht weiter) und zum anderen fand ich dieses "untermischen" von der zweiten Frequenz etwas zu einfallslos Das dann dieser Joseph Feller ein Gestaltenwandler ist und für die andere Seite tätig ist war nun auch alles andere als eine Überraschung! Die ganze Folge war doch nur darauf aus das die ganzen Bauteile für die Waffe gefunden werden können, das war dann Walternativ´s Plan und Peter wird ihn bestimmt erst einmal versuchen umzusetzen, sprich die Waffe bauen Was dann passiert werden wir sehen, ich denke das wird sich auf alle Falle bis zum Staffelfinale hinziehen Wobei ich jetzt nicht weiß wer genau die Waffe konstruiert hat und was sie kann und ob es in beiden Welten so eine Ding gibt? Ansonsten gab es nichts in der Folge, bis eben auf einige Kleinigkeiten bzgl. der Fake-Olivia! Denke das ihr Verhalten doch dem ein oder anderen komisch vorkommt (Nina zum Beispiel) und sie war ja auch als erste bei Feller, das war auch sehr auffällig AM Ende ist Fake-Olivia dann an der Schreibmaschine und sie bekommt Meldung das Phase 2 eingeleitet werden soll, was immer das bedeuten mag Richtig gut fand ich noch den kurzen Schwenk in die Parallelwelt und die kurzen Worte von Peter (also der Erscheinung von Peter in Olivias Kopf ). Mal schauen ob sie der Parallelwelt noch mal entkommen kann, zumindest sind die Experimente erst einmal abgesagt, weil Walternativ wohl die Lösung gefunden hat oder ist es etwa ein Trick um Olivia zu prüfen? Wer weiß, wer weiß....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 07.03.2011, 21:15:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was für ein geniales Ende war das denn? Das war echt der Knaller Auch so konnte Folge 3.07 (Entführt) durchaus gefallen Zwar war die Story jetzt nicht der Megaburner, doch die ganze Atmosphäre in der Parallelwelt war toll, ebenso das Zusammenspiel zwischen Broyles und Oliv

Fand es echt super das sich Oliv und Broyles gegenseitig geholfen haben Erst rettet Oliv Christopher und zum Dank verrät Broyles Oliva nicht, wirklich sehr menschlich gelöst Das dann Olivias Flucht nur von kurzer Dauer war hatte ich mir fast schon gedacht, wie will sie denn auch mittels des Tanks ganz entkommen Stark war dann wirklich die Nachricht die am Ende Peter erhalten hat, das wird jetzt wirklich ein ganz heißes Spiel werden, denn Peter wird den Anruf garantiert Glauben schenken (alles andere wäre schnullibulli )! Der Fall der Woche, war jetzt auch nicht nur ein Fall, denn im Verlauf ist eben der Fluchtversuch von Oliva gereift und auch Henry, der Taxifahrer hatte wieder einen Auftritt! So war der "rote Faden" durchgängig zu erkennen und wie gesagt der Fall war auch nicht von schlechten Eltern! OK, es gab keine richtige Auflösung, vor allem wie der Pastor (der mal früher Arzt war) dieses Wissen erlangt hat? Aber der Grundgedanke den Kindern die Lebensenergie zu entziehen um damit anderen zu helfen fand ich gut und sehr unterhaltsam Und am Ende haben sie dann auch die Hoffnung den Vorgang wieder umzukehren und die Kinder evtl. wieder zu heilen OK, jetzt heißt es wieder 1 Woche warten, ich bin ja echt mal gespannt wie Peter mit dieser Neuigkeit umgehen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 08.03.2011, 18:32:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Der Taxifahrer hatte bestimmt nur einen weiteren Auftritt, weil er damals so viel Fanpost bekommen hat, daß sie ihn zurückgeholt haben Aber toll, daß Olivia das mit der Nachricht doch noch geschafft hat, hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Auch tolle Geste von Broyles, wirklich. Aber nun haben sie sie doch wieder in ihren Fängen. Ich frage mich eh, wie Peter sie überhaupt retten will.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 08.03.2011, 21:35:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oooder sie haben den Taxifahrer zurückgeholt, weil er der einzige Mensch auf der (anderen) Welt war, der Olivia ansatzweise irgendwie kannte und mochte

Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 15.03.2011, 08:36:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 3.08 (Übergangspunkt) war auch wieder eine wirklich tolle Folge Genial fand ich das farblich wechselnde Intro, da war schon früh klar das diese Folge in den Universen hin und her wechseln wird Und die Übergänge mit dem selben Szenario im Hintergrund waren auch immer toll gemacht

Yoh, die "falsche" Olivia ist nun aufgeflogen Fand es auch recht gut das es gleich am Anfang passiert ist und Peter nicht noch lange zweifelt oder so Das sie am Ende fliehen konnte war mir eh klar, sie hat ja die "Marker" schon am Körper gehabt! Aber das sie dann gegen den Paralleluniversum-Broyles getauscht wurde war schon krass, zumal ihm wohl (post mortem) ein paar Gliedmaßen abgetrennt wurden damit das Gewicht und die Masse stimmen Wie dann Peter den Schreibmaschinenshop gefunden hat fand ich auch ganz OK, nur die Rolle von dem Typen verstehe ich nicht so ganz Er hat gesagt das er seit 7 Jahren auf seine "neuen" Beine warte und es deshalb gemacht hat! Ich frage mich nun ob er einer von unserer Welt, von der Anderen oder gar ein Gestaltenwandler ist? OK, am Ende als er dem anderen Typ das Teil von der Maschine gegeben hat machte es den Anschein das er ein ganz normaler Mensch von unserer Welt ist und nur wegen der Heilung seiner Beine für die andere Seite gearbeitet hat, aber sicher bin ich mir da nicht.... Zumindest ist sicher das Olivia nur wegen diesem einen Teil der Waffe die Reise unternommen hat und sie damit ihre Aufgabe erfüllt hat! Und der Minister hat zudem noch das Mittel um zwischen den Welten reisen zu können, von daher ein Erfolg für die andere Seite Und für unsere Seite gab es den Erfolg das Olivia wieder da ist Und am Ende gab es dann auch noch eine romantische Szene zwischen Olivia und Peter, ich denke auch mit dieser Olivia wird Peter in naher Zukunft zusammenkommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 23.03.2011, 13:34:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, dann mal wieder eine komplette Folge in "unserem" Universum, wobei 3.09 (Marionette) doch zu 95% eine MotW-Folge war, bzw. sehr wenig zur Gesamtstory beigetragen hat Einzige Ausnahme war dann nur die Beziehung zwischen Olivia und Peter und eben das Ende mit dem auftauchen eines Beobachters

Damit fange ich auch gleich mal an! Das war irgendwie so wie früher in der Schule, alles so verkrampft und schüchtern Ist aber zugegebenermaßen ein doofe Situation, Peter hatte was mit der "falschen" Olivia und unsere Olivia ist ja eigentlich in ihn verliebt, was dann so eine Art Fremdgehens-Situation ist Bin mal gespannt wie sich die Lage zwischen den beiden entspannen wird Der Fall war jetzt auch ganz OK, aber auch sehr Makaber als Barrett Amanda an den Schnüren herumgewirbelt hat Nur mir gab es dann am Ende einfach zu wenige Antworten Es war ja schön das er Amanda wieder zusammen "gebaut" hat, aber das war es dann auch schon an Positivem, es bleiben haufenweise die Antworten aus, wie z.B.: Wo und wie hat er Amanda gelagert nach dem er sie gestohlen hat? Woher hatte er so gute chirurgische Fähigkeiten? Warum ist Amanda nach dem wiederbeleben so komisch gewesen, war ihr Hirn quasi tot? Warum ist sie dann wieder gestorben? Da leider alles so im Raum stehen bleibt war ich dann doch eher etwas enttäuscht! Das Ende hingegen war wieder ganz spannend, der Beobachter ist wieder zurück und er meldet das er (Peter wohl, oder doch Walter?) noch lebt... Ich weiß schon gar nicht mehr welche Rolle die Beobachter eigentlich haben, das hab ich irgendwie total verdrängt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 24.03.2011, 17:26:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Sie beobachten Zumindest haben sie ja auch mal versucht, die Geschichte zu korrigieren, nachdem sie sie zuvor schon versehentlich verändert hatten (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt).

Ich vermute übrigens, daß jetzt vermehrt "unser" Universum behandelt wird, aber womöglich wird alles nochmal auf einen großen Endkampf hinauslaufen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 24.03.2011, 17:37:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Ja, das tun sie, aber was sind die Beobachter genau, wurde das schon mal angesprochen? Können die überhaupt auch ins Paralleluniversum gehen? Irgendwie hab ich das alles rund um die Beobachter total vergessen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 29.03.2011, 06:59:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das war ja mal eine Folge mit Tiefenwirkung 3.10 (Das Glühwürmchen) hat bei mir erst so richtig gewirkt nach dem die Folge zu ende war Gerade beim Revuepassieren lassen ist mir erst im vollem Maß klar geworden wie toll die Folge aufgebaut war und es gab zudem einen ganzen Haufen lustige Anekdoten

Die beste Anekdote war die Anspielung auf die Serie Twin Peaks! Da macht doch Walter tatsächlich einen auf Dr. Jacoby mit den zweifarbigen Brillengläsern, genial Und wenn wir schon beim Thema Zeitreisen sind, dann passt ja Dr. Emmett Brown, alias Christopher Lloyd auch hervorragend ins Konzept Aber ins Altenheim hat er nun wirklich nicht so gepasst, aber egal, schöne Gastrolle für Lloyd Und eine weitere Anekdote war dann der eindeutige Hinweis auf die Serie Flashforward Da hat ja der Beobachter zu Walter gesagt das er immer andere Varianten der Zukunft sieht und er nie sagen kann welche Zukunft dann wirklich eintrifft! Das war ganz sicher ein Seitenblick zu Flashforward und zur Folge "Der Garten der sich gabelnden Pfade" Allein diese 3 Hints waren die Folge schon wert! Ich mag ja allgemein solche Folgen, in denen man scheinbar nichts kapiert, aber dann nach dem Abspann macht man plötzlich "ahhhhh" Das war so eine Episode, die einen rätseln lies warum der Beobachter den Raubüberfall in dem Schmuckladen vereitelt und er dann bei der Asthmadame das Spray mitgehen lässt Und am Ende war es dann "nur" ein Test um zu sehen ob Walter bereit ist seinen Sohn zu "opfern" Und seltener war auch ein Titel so gut gewählt wie dieser Nur weil Peter in dieser Welt war hat er das Glühwürmchen gefangen und nicht das kleine Mädchen! Und weil diese dann dadurch ein Anderes fangen wollte ist sie nicht Heim gekommen und ihr Vater, der sie suchte, hat einen Menschen überfahren und dieser Mensch war dann der Sohn von Roscoe Und er wiederum leitet den ganzen Test für Walter dann ein Was ist jetzt nicht zu 100% kapiert habe war der "Nebeneffekt" das Peter anstatt Walter den Milchmix getrunken hat Walter wäre dann wohl gestorben, aber Peter der jünger und stärker ist konnte das überleben! Ich denke dann mal so: Um das Walter Peter "opfern" kann muss Walter ja leben und deshalb hat der Beobachter dann auch Peter mit der Impulswaffe angeschossen damit sich dieser ein Aspirin einpfeift und die Milch anstatt Walter trinkt, so müsste es passen, oder? Ich könnte wohl noch ewig so weiter schreiben weil mich die Folge im Nachgang wirklich total gepackt hat Aber damit lasse ich es trotzdem gut sein Ich freue mich dann auf die vorerst letzte Folge 3.11, dann wird bestimmt bis zum Herbst Pause sein auf Pro7 Das ist wirklich schade, aber gut, was will man machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 29.03.2011, 19:38:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Welcher Abspann ? Aber ja, eine tolle Folge, bei der man erst zum Schluß alle Zusammenhänge wirklich begreift. Und ich hab Mr. Lloyd gar nicht erkannt (dafür kam mir die Synchronstimme äußerst bekannt vor) Was ein simples Glühwürmchen doch alles ausmachen kann, das war eigentlich richtig zum heulen

PS: Und ich denke es paßt so wie Du es erklärt hast


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Fallen*Angel Fallen*Angel
Fringe (Pro7) - 29.03.2011, 19:51:21nach oben

91 Posts: Lost One


Sagt mal, weiß jemand von euch warum ProSieben nur noch nächsten Montag eine Folge ausstrahlt und dann nichts mehr?? Da kommt dann Primevial um 20:15!
Ich mein es gibt doch 22 Folgen!? Hab im netzt nichts dazu gefunden..!?


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 29.03.2011, 20:00:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Weil's Pro 7 ist ? Das machen die mit ihren Serien doch schon immer so.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 30.03.2011, 08:09:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es gibt noch keine 22 Folgen. In den USA sind sie gerade bei Folge 18. Dass ProSieben also nach einer halben Staffel Pause macht / machen muss, ist schon verständlich. Sie brauchen wohl ein paar Wochen, um mit der Synchro wieder aufzuholen. Außerdem läuft das Staffelfinale in den USA ja erst im Mai - irgendwann hat also eine Pause kommen müssen.

Wenn sich ein Sender schon so bemüht, die aktuelle Staffel so zeitnah zu zeigen, sollte man nicht auch noch rumjammern.


Profil von Fallen*Angel Fallen*Angel
Fringe (Pro7) - 30.03.2011, 10:05:19nach oben

91 Posts: Lost One


@ Harry

danke für deine Antwort. Das wusste ich nicht, dass die Staffel in Amerika noch läuft, kennt man ja von LOST nicht das es so zeitnah kommt =) dann ist es natürlich logisch! Ist nur Schade das ProSieben keine Infos im Netzt hat, sonder einfach ein Trailer für eine andere Serie sendet, ist ja klar, dass man da als Zuschauer verwundert ist.

Weiß man schon wanns weiter geht oder heißt es abwarten und Tee trinken =)?


Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 30.03.2011, 10:08:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, da wird man leider immer noch aus heiterem Himmel vor den Kopf gestoßen. Wäre mir echt zu kompliziert, bei Pro7 immer rauszufinden, wann eine Serie läuft und wann nicht. Ich denke mal sie werden Fringe noch vor dem Sommerloch (Juni-August) zeigen, andernfalls danach. Aber eine Fortsetzung im späten April/Anfang Mai dürfte realistischer sein. Falls die Quoten bisher gut waren. Hab ich leider auch nicht verfolgt

Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 30.03.2011, 14:31:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
Welcher Abspann ?


Bei mir gab es einen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer