LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92436 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 17:30:11nach oben

Gast

Mir gefällt Walter bisher ehrlich gesagt am besten von den Charakteren.
Bei Peter muss ich Juliet recht geben, frag mich bisher auch was man an dem so toll finden kann. Vielleicht änder sich das noch. Olivia is in Ordnung.
Den Pilotfilm fand ich allerdings auch besser als 1.02, aber laut einiger Aussagen hier solls eh noch bergauf gehen. Werd ich jedenfalls weiterverfolgen.


Darla
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 18:19:39nach oben

Gast

Da ich *Juliet* auch vertraue, werde ich dranbleiben. Und hoffen, dass es sich lohnt

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 18:22:05nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich find die serie schon nach diesen episoden.... nein ich hab sie nicht im fernsehn gesehen.... richtig geil!
Ich will auch nen iq von 190 haben

aber mal ernsthaft der beste charakter ist doch wohl immer noch die kuh!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 20:53:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darla
Da ich *Juliet* auch vertraue, werde ich dranbleiben. Und hoffen, dass es sich lohnt


Oh gott, was passiert bloss wenn sich meine Vorraussagen nicht erfüllen....
Werd ich dann verbannt???


Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 20:55:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Oh gott, was passiert bloss wenn sich meine Vorraussagen nicht erfüllen....
Werd ich dann verbannt???


Dann darfst du dich nie wieder hier blicken lassen

Is doch alles Geschmackssache, den einen gefällts halt, den anderen eben ned


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 20:57:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
aber mal ernsthaft der beste charakter ist doch wohl immer noch die kuh!

Ich fands lustig, dass die überhaupt nochmal zu sehen war.

@Juliet: So ist es. Wie gesagt, ich vertrau ja auch deinem Urteil...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 21:00:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Darla
Da ich *Juliet* auch vertraue, werde ich dranbleiben. Und hoffen, dass es sich lohnt


Oh gott, was passiert bloss wenn sich meine Vorraussagen nicht erfüllen....
Werd ich dann verbannt???


Sieh es als Kompliment für deinen guten Geschmack Und über die Konsequenzen machen wir uns dann Gedanken, wenn es soweit ist


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 21:03:10nach oben

Gast

@Juliet
Ich bürge mal für dich... Fringe muss man einfach lieben, auch wenns vielleicht keine Liebe auf den ersten Blick ist.


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 21:04:17nach oben

Gast

Ohhh man, ich wollte es wenigstens noch bis zum Usertitel schaffen Aber bis Folge 4 ist ja auch noch Zeit...schnell ein wenig Spammen

@nostrand: Danke


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 21:07:34nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Juliet ich glaub kaum dass die Mehrheit 1.04 nicht mögen werden. 1.04 ist toll und wer die Folge nicht mag wird Fringe nie mögen Allerdings hoffe ich, dass wir die Folge nicht zu sehr hypen und die Anforderungen dann zu hoch sind

*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 21:09:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Juliet ich glaub kaum dass die Mehrheit 1.04 nicht mögen werden. 1.04 ist toll und wer die Folge nicht mag wird Fringe nie mögen Allerdings hoffe ich, dass wir die Folge nicht zu sehr hypen und die Anforderungen dann zu hoch sind


Dann schreiben wir jetzt nichts mehr


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 24.03.2009, 23:18:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mercy
@Juliet: Peter mag ich auch noch am ehesten, weil er eben oft zynische Kommentare ablässt und realtiv cool bleibt. Walter nervt mich genauso, wie es Mogry treffend beschrieben hat. Und Olivia, hm, sie gefällt mir momentan überhaupt nicht. Sie hat ein 08/15-Gesicht und ihr Charakter ist sehr oberflächlich. Und die darstellerische Leistung kann ich bisher auch noch nicht bewerten nach zwei Folgen, aber bisher gab es wenig denkwürdiges.


Du hast es mit weiblichen Charakteren aber auch eh nicht so, oder? Ist ja aber auch Ansichstsache...ich mag Serie und Charaktere sehr gern...


Das würde ich nicht sagen, auch wenn ich so rückblickend betrachte, erkenne, dass ich mehr männliche, statt weibliche Favoriten habe. Aber Olivia wirkt mir bisher einfach noch zu farblos. Sie gefällt mir eben noch nicht wirklich. Vielleicht ändert es sich ja, wenn sie mehr Tiefe bekommt.


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 01:35:05nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Enathon
Bleiben die Ekel-Szenen eigentlich fester Bestandteil der Serie? Weil, das könnte mich trotz anscheinend interessanter werdender Story davon abhalten, die Serie weiterzuverfolgen. Diese Szenen, zusammen mit dem pseudowissenschaftlichen Geblubber, gehen mir gehörig auf die Nerven.


Kann mir kaum vorstellen, daß es jemanden spoilern würde, wenn er hierzu die Antwort lesen würde. Also warum antwortet mir niemand?


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 08:11:26nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Also mir gefällt die Serie nach wie vor ganz gut. Sie erfindet das Rad jetzt nicht neu, aber manchmal ist gut geklaut ja besser als schlecht selber erfunden . Die zweite Folge war (natürlich auch auf Grund der Laufzeit) sehr viel straffer und auch besser erzählt. Der Fall selbst war mal wieder eher mäßig, aber die Interaktion der Charaktere hat mir gut gefallen. Die sich andeutenden Handlungsfäden find ich alle ganz interessant. Man sollte nie vergessen, dass man nach 2 Folgen nur von den wenigsten Serien absolut mitgerissen war. Charaktere, Handlung und Stil der Serie müssen sich ja erstmal entwickeln. Im Prinzip ist das Fazit immer noch das Selbe: Keine Serie die mich absolut begeistert und fasziniert, aber einfach 50 Minuten gute Unterhaltung.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 08:40:13nach oben

Gast

@Enathon
Meinst du solche Szenen wie die im Flugzeug oder die Geburt? Dann ja, Szenen dieser Art gehören zum festen Inventar von Fringe, tauchen aber bei weitem nicht in jeder Episode auf.


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 09:51:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
WENN wir hier aber schon nen Pro7 Thread haben wärs schön wenn die Leute auf US Stand sich zurück halten könten mit Aussagen wie "Aber übernächste Folge unbedingt gucken ist gaaaanz geil" oder "wartet nur ab XY wird schon noch wichtig". Wäre cool, denn nur so kann man die Serie so richtig genießen. Wäre schön, wenn es möglich wäre, sonst müsste ich den Thread halt meiden.





“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 09:59:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
WENN wir hier aber schon nen Pro7 Thread haben wärs schön wenn die Leute auf US Stand sich zurück halten könten mit Aussagen wie "Aber übernächste Folge unbedingt gucken ist gaaaanz geil" oder "wartet nur ab XY wird schon noch wichtig". Wäre cool, denn nur so kann man die Serie so richtig genießen. Wäre schön, wenn es möglich wäre, sonst müsste ich den Thread halt meiden.




sry ok ich kann verstehen, würde mir vielleicht auch so gehen wie dir, aber wir wollen ja nur dass ihr dran bleibt und nicht aufhört die serie zu schauen ich versuch mich in zukunft etwas zurück zuhalten


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 25.03.2009, 16:59:37nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Nostrand
@Enathon
Meinst du solche Szenen wie die im Flugzeug oder die Geburt? Dann ja, Szenen dieser Art gehören zum festen Inventar von Fringe, tauchen aber bei weitem nicht in jeder Episode auf.


Genau diese meine ich. Danke. Dann werde ich wohl immer vorher die Trailer schauen müssen - nein, Unsinn. Ich warte mal die 4. Folge ab.


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 30.03.2009, 21:27:04nach oben

Gast

kanns sein, dass pro7 keinen trailer für die nächste folge gezeigt hat??!

Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 30.03.2009, 21:33:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
kanns sein, dass pro7 keinen trailer für die nächste folge gezeigt hat??!

Wo du es erwähnst, ja kam noch kein Trailer, komisch...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer