LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92425 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 16.09.2009, 10:56:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Ja genau den Tank meine ich und da ist ein Schild drauf konnte aber nie lesen was genau drauf steht.


Öhm, dafür müsste ich jetzt auch noch mal reinschauen...was ja gar nicht schlecht wäre.
Wenn ich es lesen kann, sag ich b´scheid

Edit:

Watch your hands, heavy doors.
Save your fingers, close with cares.


Joaa

- Editiert von *Juliet* am 16.09.2009, 11:21 -


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 01.03.2010, 20:54:37nach oben

Gast

erster allgemeiner trailer für die 2. staffel...
beginn am 8.märz!!! link


Armless & Overactive
Fringe (Pro7-Stand) - 01.03.2010, 21:00:54nach oben

Gast

Nächste Woche gehts weiter?! Great!

Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 02.03.2010, 06:14:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Müsste sogar schon ab jetzt bei Maxdome verfügbar sein, bin echt mal gespannt wie es nach dem Ende der 1. Staffel weiter geht in der Parallelwelt bei William Bell


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 03.03.2010, 07:45:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, ich hab gestern die erste Folge der 2. Staffel geschaut und musste mit entsetzen feststellen das Walter eine neue Syncro hat

Ich hab mal recherciert und das hab ich gefunden:
Zitat:
ProSieben und Arena Synchron haben für die deutsche Synchron-Fassung der US-Mysteryserie „Fringe“ einen neuen Sprecher für die Rolle von Dr. Walter Bishop gefunden, nachdem der bisherige Sprecher im vergangenen Jahr gestorben war.

Mit großer Betroffenheit hatte nicht nur die Synchron-Community, sondern auch uns Serienfans im September vergangenen Jahres die Nachricht erreicht, dass Hans-Werner Bussinger im Alter von 68 Jahren gestorben ist. Deutschen Zuschauern war er vor allem als die Stimme von Lee Majors in „Ein Colt für alle Fälle“, von John de Lancie in „Star Trek: The Next Generation“ und von John Lithgow (unter anderem in „Third Rock From the Sun“ bekannt.

Ab der zweiten Staffel übernimmt nun Bert Franzke die Rolle. Auch er ist Serienfans kein Unbekannter. In den 90er Jahren war er die deutsche Stimme von Peter Jurasik als Botschafter Londo Mollari in der SciFi-Serie „Babylon 5“. Darüber hinaus war der Absolvent der Theaterhochschule Leipzig auch als deutsche Stimme von Kevin McNally unter anderem in den „Fluch der Karibik“-Filmen sowie in „Life on Mars“ zu hören. In „Early Edition“ („Allein gegen die Zukunft“) sprach er den Part von Sergeant Crumb (Ron Dean).

Quelle:
Serienjunkies.de

Ich tue mir eh immer schwer mit einem Wechsel in der Syncro und gegen den Tod kann man ja nix machen, aber die neue Syncro gefällt mir mal gar nicht, da geht einiges vom Charakter Walter Bishop verloren, leider...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 03.03.2010, 16:29:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Hmm, kann man leider nichts machen, zumindest von zwei anderen Rollen kenne ich die Stimme, aber ist halt eine komplett andere.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2010, 07:15:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hat noch keiner die 1. Folge der 2. Staffel geschaut? Jetzt bin ich ja platt, das hier nach 1 Woche immer noch keiner was geschrieben hat Dann will ich mal anfangen

Naja, da hätte ich mir schon viel mehr erwartet von 2.01 Der Staffelauftakt war bis auf den Anfang und das Ende relativ langweilig, so empfand ich das zumindest Ich hatte eben schon recht hohe Erwartungen, gerade nach dem Ende der ersten Staffel! Ich dachte schon das es mit William Bell oder zumindest in der Parallelwelt weiter geht, aber davon war ja jetzt keine große Rede Stark war aber schon die Szene am Anfang als Oliva durch die Windschutzscheibe aus dem nichts auf die Straße flog Aber der Rest war dann eher Magerkost so alá Akte X (bzw. das gab es auch schon mal bei Heroes), Schade das es so etwas konfus begonnen hat, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas daraus, aber im Moment fand ich es eher etwas platt! Extrem einfallslos war auch die bevorstehende Divisionsauflösung und der fast Tod von Olivia Dazu passt dann auch das Ende War ja klar das Charlie drauf geht als die Schüsse gefallen sind... Dazu noch 2 Anmerkungen! 1. Hätten dann nicht 2 Leichen mit der Gestalt von der Krankenschwester gefunden werden müssen? Einmal die Originalschwester und dann die Gestaltenwandlerschwester Da aber der Gestaltenwandler nun Charlie ist fehlt eben die 2. Leiche der Krankenschwester Auch etwas plump finde ich die Einführung von Amy Jessup, die doch ganz bestimmt nun den Part von Charlie Francis übernehmen wird! Ich hoffe ja noch das ich mich irre, aber es passt eben gut zusammen, ich hoffe nun mal nicht das Charlie irgendwie wieder zum Leben erweckt wird, denn das wäre wohl noch schlimmer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2010, 21:00:38nach oben

Gast

omg....

gerade 2.02 gesehen...und die szene, in der das monster olivia angreift wurde ja mal mindestens um 30sek gekürzt...sooo ein mist aber auch...vll war das einfach zu horrorlastig gewesen, aber schade ist es immer, wenn eine serienfolge geschnitten wird...


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 16.03.2010, 06:34:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach du meine Güte, war Folge 2.02 mies Für mich die mit Abstand schlechteste Folge ever, das war ja Akte X, nur viel, viel, viel viel schlechter Wenn es so weiter geht werde ich mir überlegen müssen aussteigen, das war einfach nur schlecht

Das es in der Folge um ein Scorpion-Nacktmull-Mensch-MotW ging war vielelicht noch zu verschmerzen, aber was hat es noch mit Fringe Staffel 1 zu tun? Da hat wenigstens alles noch einen Bezug auf Walters Arbeit gehabt, aber jetzt taucht da aus Zufall (das war schon sau blöd) auf und sie kämpfen es nieder (ob geschnitten oder nicht, ist mal egal) und dann war es das? Wie dumm ist das denn? Keine Autopsie, keine Untersuchung, kein nix

Das halbwegs wichtige hätte man in 5-10 Minuten packen können, wobei das Ende fast noch was rausgeholt hätte, weil das war gar nicht mal so übel! Nina Sharp hat wohl auch schon reisen in die andere Welt unternommen und weiß was nun mit Olivia passiert! Bin da schon mal ein wenig gespannt wer dieser Wise ist und wie er Olivia helfen kann. So wie ich das sehe sind ja bei Olivia die Sinne, zumindest das Gehör, sehr gestärkt worden, was wohl ein Nebeneffekt der Reise war!

Ganz witzig war dann noch die Szene mit dem Stunt-Frosch den Walter verschwinden lassen wollte Aber so gesehen war es auch doof

Und das mit Fake-Charlie langweilt mich irgendwie, ich weiß nicht es kommt keine Spannung auf wenn er so vor der gespiegelten Schreibmaschine sitzt und Befehle erhält, gähn......

Ich glaub solangsam das wir William Bell gar nicht mehr oder nur wieder kurz am Ende sehen werden So gesehen ist das ganze Potenzial vom Ende der Staffel 1 verschenkt worden, Schade, Schade, Schade...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 14:32:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Huhhh, jetzt bin ich aber angenehm überrascht worden Die Folge 2.03 war jetzt wirklich eine Gute

Das jetzt der Observer wieder mal zu sehen war (offensichtlich auf jeden Fall) und das Thema Schema wieder zurück ist lässt mich echt wieder zu alter Begeisterung zurück finden Verbunden mit dem Schema war das Thema mit der menschlichen Bombe nicht gänzlich Sinnlos wie in den letzten beiden Folgen Fand das Ende und die entsprechende Wendung echt gut, man dachte ja das Colonel Gordon der böse Bube sei, aber an sich hatte er ja nur gutes im Sinn, wenn man mal das Thema Selbstmordanschlag außen vor lässt Zumindest wollte er die andere Macht (also den Observer und Konsorten) blockieren

Der gute Billard Bowling Center Mensch Wise spielt auch irgendwie ein coole Rolle, sie gefällt mir auf jeden Fall sehr Er gibt Olivia immer Tröpfchenweise etwas und es scheint auch gut zu klappen, zumindest konnte sie am Ende schon mal wieder ohne Krücken laufen und kurzzeitig hatte sie auch Erinnerung an ihr Zeit im Paralleluniversum

So kann es auf jeden Fall jetzt weitergehen

- Editiert von Luke am 23.03.2010, 17:08 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:05:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Also Billard und Bowling solltest Du schon zu unterscheiden wissen Ansonsten habe ich wohl das Ende nicht ganz mitbekommen ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:08:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Jetzt wo Du es sagst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:19:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x03 war echt gut!

vor allem die Anfangsszene als der Polizist explodiert ist war total gut umgesetzt

die arme Olivia - hoffe sie erholt sich bald gänzlich von ihrem Unfall

fand die Folge durchwegs spannend und es waren wieder einige lustige Momente dabei

es kann so weitergehen, muss mich nur noch an die neue Stimme von Walter gewöhnen

- Editiert von Ric am 23.03.2010, 17:20 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:22:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
.... muss mich nur noch an die neue Stimme von Walter gewöhnen


Komischer Weise hat sie mich diesmal nicht groß gestört, was dann heißt ich hab mich schon dran gewöhnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:27:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Ich höre da leider immer Londo Mollari aus Babylon 5 raus ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.03.2010, 17:32:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
@Luke Ich höre da leider immer Londo Mollari aus Babylon 5 raus ...


Hab Babylon 5 nie geschaut und von daher ich nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 29.03.2010, 21:58:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, Folge 2.04 war ja mal wieder toll, hätte ich nie erwartet nach einer wirklich schwachen Folge 2.02 das sich das noch mal so steigert

Fand diesen Wechsel von Olivia in die Parallelwelt mittels des Glockenschlag extrem gut gelungen! Auch das wir wieder William Bell gesehen haben war Super und auch seine Angst um das Gleichgewicht war ziemlich einleuchtend! Und das Ende als sie den "auserwählten" Kopf gefunden hatten und er sich an einen Körper "gesaugt" hat war Klasse. Was ich jetzt nicht so gut fand ist die Tatsache das es so viele Firmen gibt die Köpfe aufbewahren War vielleicht etwas zu dick aufgetragen, aber gut Charlie ist endlich erledigt, bzw. der Gestaltenwandler der seinen Körper kopiert hat Auch die Erklärung von Bell hat dazu beigetragen das ich nun das Thema Gestaltenwandler nicht mehr als blöd ansehe Blöd war nur noch diese Rebecca, die hat ja mal gar nichts gebracht in der Folge,m außer das sie beim Händeschütteln mit Peter das Licht gesehen hat, aber das er aus der Parallelwelt kommt wussten wir ja schon alle


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 29.03.2010, 22:37:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Nein ich hab Fringe verpasst weil ich mich für die Fachhochschule anmelden musste



egal wird auf DVD nachgeholt!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 13.04.2010, 05:52:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War an sich zu erwarten das nun 2.05 (Traumfänger) wieder etwas ruhiger wird Aber das jetzt das Thema rund um die Gestaltenwandler und ihren neu "zusammengesetzten" Anführer gänzlich fehlt ist schon etwas Schade

Diesmal gab es einen ganz "normalen" Fall, der auch nicht so der Bringer war und mich doch stark an den Film "Strange Days" erinnert hatte Da wurden Erinnerungen illegal verkauft, bevorzugt diese bei denen die Leute gestorben sind So ähnlich war es ja auch hier Auch so hatte die Folge mehr so den Charakter von einer Akte X Folge als den, den man von Fringe gewohnt ist Nun gut, Charlies Tod wurde noch ein wenig aufgearbeitet, was auch ganz nett war und Walter hatte wieder einige Lacher auf seiner Seite als er verbotener Weise wieder ein wenig herumexperimentiert hat Das Ende hat es dann aber wieder ziemlich in sich gehabt Bin echt mal gespannt in wie weit Peter erfahren wird wo er wirklich her kommt! Schade das man in seinem Traum nicht wirklich erkannt hat ob es Walter war der ihn geschnappt hat? Der Junge (also Peter) hat ja nur so im Halbschlaf "Dad" gerufen weil es unverkennbar ein Mann war der vor seinem Bett stand


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 13.04.2010, 18:41:35nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Naja, ähnlich zu Strange Days würde ich den Fall nicht gerade beschreiben wollen. Hierbei wurden die Menschen ja gesteuert bzw. beeinflusst, mit Erinnerungen hatte dies nicht wirklich zu tun, zumal ja zentral auch nur eine einzige Person beteiligt war.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer