LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 07.07.2009, 07:30:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht so recht was ich zu 1.15 diesmal sagen soll, so richtig gefallen hat sie mir jetzt nicht, gerade beim zweiten mal schauen ist sie auch eher schlechter geworden als besser. Hatte auch seinerzeit nicht wirklich viel zu geschrieben:
Zitat:
Original von Luke
Ich denke auch das der Knirps ein Beobachter ist, der Typ der ihn mitnehmen wollte hat ja am Anfang auch gesagt das es wohl wieder "einen" gefunden hat!

Als einzige Kritik muss ich wieder mal sagen das die Gesamtstory nicht vorangekommen ist und leider Schade das an das Ende von 1.14 nicht angeknüpft wurde...

Und so kann man das jetzt auch sehen, es war eben echt nur eine Füllerfolge, mit einen anderen Fall der irgendwie dazwischen gekoppelt war Wobei der Typ, also "der Künstler" schon etwas ausbaufähiges hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 07.07.2009, 11:45:47nach oben

Gast

Also, ich fand die Folge nicht so schlecht, und ob es jetzt eine reine Füllfolge war oder Einzelfolge, wie ich damals schrieb, glaub ich gar nicht mehr so. Immerhin lies der Junge eine Menge offener Fragen zurück und die Verbindung zum Beobachter ist ja auch mehr als offensichtlich (wie auch immer die aussieht), glaub so viel war nicht mehr seit dem Zylinder aus 1x04 bezüglich eines Falls offen gewesen. Und die Nebenhandlung mit dem Künstler hat mich nach wie vor an Dexter erinnert. Auch wenn die jetzt nicht mehr so herausragend fand wie damals im US-Thread.

Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 07.07.2009, 11:49:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


oh scheiße ich hab gestern FRINGE verpasst, voll vergessen na toll!!!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


we have to go back
Fringe (Pro7-Stand) - 07.07.2009, 21:23:23nach oben

Gast

war in ordnung die folge
schwer in ordnung


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 14.07.2009, 14:54:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 1.16 war jetzt so naja und lala, braucht man nicht viel zu sagen, hab ich auch damals nicht im US-Stand Thread
Zitat:
Ich bin leider erst mit 1.16 durch und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war ganz nett das Fabelwesen da Aber negativ bleibt bei mir nach wie vor hängen das die Gesamtstory nicht wirklich vorangeht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Fringe (Pro7-Stand) - 14.07.2009, 16:36:58nach oben

Gast

also nach langer zeit hab ich mal wieder reingeschalten. fand die folge sehr gut
ich hät sie allerdings besser gefunden, wenn man aus dem wesen den mythologischen manticor gemacht hätte - das hätte der serie noch etwas mythenhafteres gegeben (a la smokey = cerberus)


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 14.07.2009, 17:44:40nach oben

Gast

Joa, die Folge war ganz gut aber ich stimme Luke zu, schade, dass die Serien-Mythologie so kurz vor Staffelende nicht wirklich voran geht. Wir sind wohl durch Serien wie Lost mit durchgängiger Handlung zu sehr verwöhnt. Alles in allen war es eine durchaus spannende MOTW Episode.

@Samael
Ich glaub dazu liegt der Schwerpunkt der Serien-Mythologie zu sehr in der Moderne, also im technischen Fortschritt, als dass man jetzt Referenzen zu antiken Mythen zieht.


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 15.07.2009, 13:37:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Joa, die Folge war ganz gut aber ich stimme Luke zu, schade, dass die Serien-Mythologie so kurz vor Staffelende nicht wirklich voran geht. Wir sind wohl durch Serien wie Lost mit durchgängiger Handlung zu sehr verwöhnt. Alles in allen war es eine durchaus spannende MOTW Episode.


finde ich auch, aber bei dieser Serie ist jede Folge so ziemlich abgeschlossen, die Serien-Mythologie wird denke ich in den allerletzten Folgen angesprochen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 20.07.2009, 21:26:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die heutige Folge war diesmal nicht gerade der Knüller
das Ende war aber sehr schockierend

mit Olivia wurde als kleines Kind herumexperimentiert, diese Experimente führten Walter und William durch


ein Mann der Stimmungen auf andere Menschen übertragen kann, naja klingt sehr unwahrscheinlich, natürlich war Walter wie immer genial aber sonst war diese Folge ziemlich langweilig

bin ja mal gespannt ob man im Finale von Season 1 mehr über das Schema und Massive Dynamics erfahren wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 20.07.2009, 21:32:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
die heutige Folge war diesmal nicht gerade der Knüller
das Ende war aber sehr schockierend

mit Olivia wurde als kleines Kind herumexperimentiert, diese Experimente führten Walter und William durch


ein Mann der Stimmungen auf andere Menschen übertragen kann, naja klingt sehr unwahrscheinlich, natürlich war Walter wie immer genial aber sonst war diese Folge ziemlich langweilig

bin ja mal gespannt ob man im Finale von Season 1 mehr über das Schema und Massive Dynamics erfahren wird


Ich seh das ganz anders. Finde die Folge ist eine der besten der Serie bisher. Man erfährt viel über die Experimente und was sie bewirken. Und es gibt auch einige sehr gute Szenen. Ich sage nur Stripclub Oder am Ende auf dem Hochhaus. Auf Pro 7 ja leider geschnitten, aber das die eine Frau springt, find ich schon ziemlich krass...
Das Ende fand ich schon damals ziemlich klasse...jetzt im Fernsehen war es auch noch besser zu erkennen, dass der Raum um Olivia ziemlich eindeutig gebrannt hat. Und das scheint passiert zu sein, weil sie über irgendwas wütend war.


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.07.2009, 00:10:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Ric
ein Mann der Stimmungen auf andere Menschen übertragen kann, naja klingt sehr unwahrscheinlich

Ach, und die bisherigen Fälle fandest Du allesamt wahrscheinlicher ?

Ich fand die Folge ebenfalls sehr aufschlußreich, das Ende der Folge war schon heftig. Mal sehen wann Walter sich verplappert ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.07.2009, 06:34:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: 1.17 empfand ich nun wirklich nicht als eine der Besten, würde sagen solider Durchschnitt Es gab zwar die ein oder andere neue Enthüllung, aber ansonsten war sie nicht der Gassenhauer Aber wir waren ja schon vor ein paar Monaten nicht einer Meinung

Zitat:
Original von Luke
Zu 1.17:
Ganz gute Folge wie ich meine, aber eine der Besten war es für mich nicht!Der Opener war schon ziemlich krass mit Olivia und dem Schubs vor den Zug Die Story ging so, komisch das sich Olivia nicht erinnern kann, aber Nick Lane alles haarklein weiß Die Grundidee mit Gefühlen töten zu können war schon ganz nett, muss ich sagen. Denke aber es war ein Fehler in am Leben zu lassen, naja man wird sehen ob es da noch mal weiter geht. Die Geschichte um die Cortexiphan-Verabreichung sollte aber nun mal etwas tiefer betrachtet werden, das ganz immer nur ankratzen ist doof. Waren die Stimmen in dem Video mit Klein-Liv die von William Bell und Walter? Denke schon und ich denke auch das Liv irgendwie was ausgelöst hat, der Raum sah auch irgendwie ganz schön schwarz aus, so als ob es da um Liv herum gebrannt hat! Walter hat echt einiges zu verantworten, mein Herren

Gebe mal 7,5 von 10 Punkten



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 19:35:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und weiter gehts mit 1.18, jetzt steigt die Spannung langsam aber sicher hin zum Staffelfinale

Zitat:
Original von Luke
Zu: 1.18:
Ziemlich gute Folge, sie war witziger und zugleich auch schockierend Allein der Anfang war einer der besten überhaupt Ich meine jeder hat gedacht das die Frau getötet wird, aber nein die dreht dem armen Würstchen einfach mal so den Kopf um, Hammerhart Und mit der wideraufnahme der Z.F.T. Geschichte (auch rund um David Robert Jones) hat sich auch die Story wieder etwas mehr vorangetrieben und der Bogen zu der Folge mit dem Hautwachstum über alle Korperöffnungen wurde auch geschlossen! Etwas blöd war dann natürlich das sie Valerie Boone einfach mal so auf dem Rücksitz haben liegen lassen, ich meine wie blöd muss man sein OK, aber letztendlich war es schob krass wie sich Nicholas Boone selbst geopfert hat für seine Frau Ich fand das gar nicht schlecht mit der kleinen Verwandlung und den Reisszähnen und dem aussaugen des Rückmarckes, da gab es schon schlimmere Fälle Das jetzt William Bell der Geldgeber von Z.F.T. ist überrascht jetzt mal nicht wirklich, aber ich habe Hoffnung das wir nun in den letzten Folgen mehr über Bell herausbekommen werden, schön wärs auf jeden Fall

Gebe 8 von 10 Punkten



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 19:48:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Und weiter gehts mit 1.18, jetzt steigt die Spannung langsam aber sicher hin zum Staffelfinale

Zitat:
Original von Luke
Zu: 1.18:
Ziemlich gute Folge, sie war witziger und zugleich auch schockierend Allein der Anfang war einer der besten überhaupt Ich meine jeder hat gedacht das die Frau getötet wird, aber nein die dreht dem armen Würstchen einfach mal so den Kopf um, Hammerhart Und mit der wideraufnahme der Z.F.T. Geschichte (auch rund um David Robert Jones) hat sich auch die Story wieder etwas mehr vorangetrieben und der Bogen zu der Folge mit dem Hautwachstum über alle Korperöffnungen wurde auch geschlossen! Etwas blöd war dann natürlich das sie Valerie Boone einfach mal so auf dem Rücksitz haben liegen lassen, ich meine wie blöd muss man sein OK, aber letztendlich war es schob krass wie sich Nicholas Boone selbst geopfert hat für seine Frau Ich fand das gar nicht schlecht mit der kleinen Verwandlung und den Reisszähnen und dem aussaugen des Rückmarckes, da gab es schon schlimmere Fälle Das jetzt William Bell der Geldgeber von Z.F.T. ist überrascht jetzt mal nicht wirklich, aber ich habe Hoffnung das wir nun in den letzten Folgen mehr über Bell herausbekommen werden, schön wärs auf jeden Fall

Gebe 8 von 10 Punkten


Na du bist ja schnell. Die Folge lief doch noch gar nicht


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 20:34:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja die Folge läuft gerade und heißt Midnight!

und bis jetzt sehr interessant




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 20:59:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Doch auf Maxdome läuft die immer 1 Woche vorher und ich hatte gerade Zeit zum posten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 22:28:50nach oben

1318 Posts: Scout


Wieder so eine Hinhaltefolge. Vorangekommen ist die Story nicht gerade. Zum Schluß dachte ich die ganze Zeit, der stirbt, und dann wissen wir wieder nicht mehr über ZFT. Und fast so kam es auch. Ok, ein paar Namen, aber wer ist nun wieder William Bell? Vermutlich der Oberboss von Olivia? Der dauernd ihre Ermittlungen behindert, wenn er mal da ist? Da die Story so langsam voranschreitet, kann ich mir nicht irgendwelche Namen über Monate merken, die zum Zeitpunkt der ersten Erwähnung gar nicht wichtig sind.

Die letzte richtig gute Folge war "Manifest". Aber irgendwie hab ich mich an Serie und Sendeplatz gewöhnt und werde natürlich noch bis zum Staffelfinale durchhalten.

Edit: Luke, ich will ja nicht kleinlich sein, aber im Titel steht "Pro7-Stand".

- Editiert von Enathon am 27.07.2009, 22:29 -


dsc
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 22:31:05nach oben

Gast

William Bell = chef von massive dynamik und frühere forschungspartner von walter

außerdem reichster mann der welt


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 22:42:35nach oben

1318 Posts: Scout


Das ist doch Dagobert Duck

Ok, der wurde in der Folge ja schon vorher erwähnt. Da man ihn aber noch nicht gesehen hat (oder?), ist sein Name trotzdem Schall und Rauch

Weiß man denn schon, warum Walter in der Nervenheilanstalt war? Womöglich hat Bell ihn dorthin verfrachtet, damit Walter nicht irgendwas ausplaudert.

- Editiert von Enathon am 27.07.2009, 22:45 -


dsc
Fringe (Pro7-Stand) - 27.07.2009, 23:03:01nach oben

Gast

ich bin auch noch "vor-finale" stand...aber könnte mir vorstellen das er genau in dem auftaucht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer