LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 117027 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 21.09.2010, 15:29:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Trotz der Zeitreisengeschichte fand ich die Folge 2.18 (Die weiße Tulpe) großartig, allein schon das Ende war es wert Die Hauptgeschichte war wirklich nur der Nebenschauplatz um Walter endlich dazu zu bringen reinen Tisch zu machen, das wird dann wohl sehr bald auch so kommen
Das nun Alistair Peck durch die Zeit reisen konnte war wie gesagt nicht der Burner, aber gerade das ganze Zeitgereise hatte auch seine guten Seiten, es hat einen wirklich in die Lage von Walter versetzen können, man fühlte quasi wie es in Walter hin und her geht! Und am Ende hat er sein Zeichen bekommen, das war wirklich großartig inszeniert Nur ein paar Logikfehler sind bei Zeitreisen wirklich nicht unumgänglich! Da sich jedes Mal der Ablauf geringfügig verändert hat würde es doch auch bedeuten das bei jedem neuerlichen Sprung zurück neue Energie verbraucht wird! Was ich damit sagen will ist das Peck doch nur einmal die Menschen im Zug mit seiner Reise umbringen könnte, wie sollte denn sonst der erste Sprung gelungen sein? Das wäre ja so eine Art "Perpetuum Mobile" Egal, war eh nicht wichtig, einzig was gezählt hat war Walter und seine weiße Tulpe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 28.09.2010, 06:29:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht übel, die Folge 2.19 (Der Mann von der anderen Seite), nicht übel 2 wichtige Dinge stehen ganz klar im Vordergrund! Zum einen weiß nun Peter wer er ist und Newton hat einen Mann vom anderen Universum geholt, das war also sein Plan

Erst mal schnell zu Peter und der Erkenntnis nicht von "hier" zu sein Schade das er es so erfahren hat, bzw. 1 und 1 zusammengezählt hat Das er jetzt sauer ist, ist klar, schade eben nur das Walter ihn nichts erklären konnte Das wieso und weshalb ist doch ziemlich wichtig um es zu verstehen... Nun ist Peter doppelt sauer, zum einen das er entführt wurde und seine (nicht leibliche) Mutter dadurch in den Selbstmord getrieben wurde, traurig, traurig... Dann zu unserem Freund Newton Er holt also jemanden rüber den er mit "Herr Minister" anspricht Einfache Frage, wer ist der Minister? Jemand unbekanntes oder doch jemand den wir kennen? Bell denke ich nicht, Walter 2.0 dann schon eher Zumindest würde das passen, er könnte ja Politiker geworden sein und sein Ziel ist vielleicht auch die Suche nach seinem Sohn Peter! Oder aber es ist jemand ganz neues, der dann neu ins Spiel kommt Auf jeden Fall war die Folge recht kurzweilig und ziemlich spannend, so könnte es dann die letzten 4 Folgen noch weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 06.10.2010, 14:59:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh mein Gott, Folge 2.20 (Brown Betty) war absolut nicht mein Ding, ich fand die so was von schlecht und überflüssig, ich kann das kaum beschreiben Eine Stand-Alone Folge die mir persönlich wirklich gar nix gebracht hat. Wenn ich sie bewerten müsste dann würde ich maximal 1/10 geben und den 1 Punkt dann auch nur wegen den letzten 30 Sekunden als der Observer aufgetaucht ist und gemeldet hat das Peter noch nicht wieder aufgetaucht ist, zudem Walter sich wohl auch nicht mehr an seine Warnung erinnert! Mehr kann ich jetzt zu dieser Folge wirklich nicht sagen, ich bin immer noch sehr enttäuscht

- Editiert von Luke am 13.10.2010, 06:21 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 13.10.2010, 06:20:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war jetzt aber mal eine Folge bei der ich wirklich hin und her gerissen bin 2.21 (Noyo County) war einerseits ziemlich schlecht, weil die Auflösung des Falles einfach nur mies war, aber anderseits doch wieder toll weil am Ende Newton mit Walternativ vor Peters Bett aufgetaucht ist

OK, das Schlechte zuerst Der Fall war zwar recht spannend und man dachte wirklich bis zum Ende das Newton hinter den Morden und Gehirnentnahmen steckt Aber dann war es nur so ein Farmer-Nerd namens Craig, der anscheinend nur seinen Spass haben wollte und Frauen ihres Gehirn beraubte Eigentlich unfassbar schlechte Auflösung Ich geb ja zu das es überraschend und absolut unerwartet war, aber mir wäre es doch lieber gewesen das Newton und Walternativ dahinter gesteckt hätten Und Walternativ bringt mich dann auch schon zu dem Guten der Folge War mir so klar das Walternativ der "Minister" ist und Newton ihn herüber gebracht hat Finde ich auch die beste Variante, denn Walternativ muss doch einen unsagbaren Hass auf Walter haben... Auch die Möglichkeiten für das Finale sind nun doch ziemlich vielfältig, es kommt wirklich darauf an wie sich nun Peter verhalten wird und was letztendlich Walternativ vor hat Apropos Peter! Find es wirklich sehr gut das er mal im Focus einer Folge gestanden hat und außerdem hat mich das Szenario und die Location doch stark an Twin Peaks erinnert, gepaart mit einen Schuss Akte X Hat sich irgendwie gut angefühlt So und nun bin ich mal gespannt was das geteilte (leider geteilte) Staffelfinale hergibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7) - 13.10.2010, 18:58:13nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Luke
Find es wirklich sehr gut das er mal im Focus einer Folge gestanden hat und außerdem hat mich das Szenario und die Location doch stark an Twin Peaks erinnert, gepaart mit einen Schuss Akte X


Das war ja auch volle Absicht. Im Original heißt die Folge sogar Northwest Passage. Die Atmosphäre der Folge hat mir auch sehr gefallen.


Jin108
Fringe (Pro7) - 15.10.2010, 00:33:45nach oben

Gast

Ich hatt ja schon seit 2.19 im Verdacht dass der Mann, den Newton rübergeholt hat der Walter aus dem anderen Universum is und was soll ich sagen, ich liebe es einfach wenn ich Recht hab
Kann mich euch nur anschließen, war wirklich toll mal ne Folge zu haben die sich auf Peter fokussiert und jetz wird wohl auch endlich ein bisschen klarer was für ne wichtige Rolle er wohl im Gesamtbild spielen wird!

@Luke,
meine Mutter hat während 2.20 auch die ganze Folge über geflucht, dass sie sich das sparen hätten können und ich fand ehrlich gesagt auch dass die Folge nicht wirklich zu ner Serie wie Fringe passt, da gings dir also nicht als einzigen so


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 20.10.2010, 17:38:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, das war also der 1. Teil vom Staffel 2 Finale Ich bin auch hier etwas hin und her gerissen was in nun zu 2.22 (Die andere Seite Teil 1) sagen soll? Einerseits war die Folge ganz gut, aber andererseits hat mir da was gefehlt und auch manche Dinge haben mir nicht gefallen OK, der Reihe nach

Negativ fand ich ganz klar die Cortexiphan-Kinder-Zusammenkunft und der daraus resultierende Übergang James, Nick und Sally waren ja früher schon mal in Erscheinung getreten und nun sollen sie mit samt Olivia für die Reise zum anderen Universum sorgen Die Einführung (mit Nick und Sally im Bett und James als Heiler im Krankenhaus) war schon mal sehr bescheiden, aber das dann auch noch alle recht schnell sterben war dann noch schlechter James schafft den Übergang schon nicht richtig und stirbt an den Krebsgeschwüren, Nick wird erschossen und Sally regt sich so auf das sie explodiert Damit verletzt sie den Fringe-Division Einsatzleiter Lee sehr schwer (90% der Haut verbrannt, aber laut Olivianativ kein Thema, die Nanobots richten das wieder ). Was mich zu diesem Thema bringt und da bin ich weder enttäuscht noch euphorisch Die Parallelwelt Charakter sind erstmal sehr verschieden im Vergleich zu unserer Helden Fand ich eigentlich ganz nett gemacht, auch das z.B. Astrid nicht Walternativ zur Seite steht sondern direkt neben Broyles arbeitet Und der gute Minister Walternativ ist also dann der große Boss der ganzen Division Und er hat sie eben nur ins Leben gerufen um dann letztendlich die andere Welt zu zerstören damit dann zumindest seine Parallelwelt gesichert ist Und diese Risse haben dann wohl auch erst 1985 angefangen und er beschreibt die Entführung von Peter am Reiden-River dann als "Zero-Event". Die Frage ist dann wirklich nur ob Walternativ mit der Waffe, die dann wohl Peter aktivieren oder benutzen soll, nur Rache nehmen will oder will er seine Welt einfach nur schützen? Er macht natürlich den Eindruck das er einfach nur Rache will und eben ein böser Mensch ist, aber könnte mir auch denken das er den Riegel zur anderen Welt so einfach nur für immer verschließen will und das nur als Schutz vor weiteren Übergängen! Wer weiß es bis dato schon, ich hoffe nur das im 2. Teil das klarer wird Komisch ist nur die Tatsache das sowohl Olivia als auch Walternativ die selbe Zeichnung von der Waffe (und Peter) haben! Ist das eine nur eine Kopie (also das Olivia bekommen hat)? Welche Rolle spielen dann die Observer in dieser Frage? Das leuchtet mir bisher nicht wirklich ein Auch hier hoffe ich dann mal auf eine bessere Erkenntnis ist 2. Teil


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 26.10.2010, 10:08:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, auch das Staffelfinale konnte mich nicht vollends überzeugen! Im Prinzip war das Niveau von 2.23 (Die andere Seite Teil 2) fast genau auf dem Level wie 2.22 und da war ich ja dann auch etwas zwiegespalten

Diemal fange ich mal mit dem Positiven an Das Ende war ein wirklich fieser und gemeiner Cliffhanger, der war echt gut Das lässt in der 3. Staffel wirklich auf eine gute Hauptstory hoffen und ich denke auch wir hoffen nicht vergebens Wenn man die Folge noch mal Revue passieren lässt hätte man es erahnen können das Walternativ Olivianativ diese Aufgabe geben wird! Auch das Zusammenspiel zwischen Bell und Walter war ziemlich gelungen, man hatte wirklich das Gefühl das die beiden jahrelang Partner waren Schade ich nur das Bell wohl in der 3. Staffel nicht mehr auftauchen wird, Leonard Nimoy hat sich ja von der Schauspielerei verabschiedet, wirklich schade Sein eventueller Tod könnte die Rückführung von Walter, Peter und Olivianativ gewesen sein, so in der Art das war sein letzter Tropfen Sprit Und endlich haben sich Peter und Olivia geküsst, Gott sein dank ist das auch passiert Auch gut fand ich die Darstellung vom Alternativen New York, gerade die Zwischenfälle mit den Rissen im Universum waren heftig in Szene gesetzt, die Menschen waren einfach mal so in Bernstein eingeschlossen worden, hammerhart Weniger gut fand ich dann die Sache rund um die Maschine die Walternativ hat um das Paralleluniversum zu zerstören! Da sind mir einfach zu viele Fragen ungeklärt, z.B. woher kommt sie, bzw. wer hat sie gebaut und warum funktioniert sie nur mit Peter? Also wenn dann kommt eh nur Walter in Frage diese Maschine gebaut zu haben, vielleicht wollte ja seinerzeit auch Walter das Paralleluniversum zerstören? Die Erklärung zur Entfernung von Gehirnteilen bei Walter fand ich nun auch nicht zu prickelnd, zudem finde ich sie recht unglaubwürdig Ja, alles in allem doch ziemlich durchwachsen diese Finalfolge (bzw. die beiden Finalfolgen) Im Fazit war es OK, aber es hätte auch besser sein können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7) - 26.10.2010, 18:27:49nach oben

1318 Posts: Scout


Ich lese in deiner Rezension fast nur Positives Und das mit Peter und der Maschine wird doch bestimmt noch geklärt werden.

Was mich verwundert hat, war die Ankündigung, daß es auf Pro7 schon in 2 Wochen weitergeht. Ist das wirklich schon die 3.Staffel, oder Wiederholungen? Bei Letzterem kann man eigentlich nicht von "weitergehen" sprechen.


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 26.10.2010, 18:58:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Das mit dem alternativen New York fand ich ebenfalls sehr interessant. Die Geschichte mit Bell hat mich ein wenig an Kes aus Raumschiff Voyager erinnert, die das Raumschiff ebenfalls mit ihrer letzten Kraft um tausende Lichtjahre durch den Raum geschleudert hat

@Enathon Die haben ja auch behauptet, daß es nächsten Montag mit Supernatural weitergeht. Die, die dort einschalten, werden jedoch überrascht sein Nein, bei Fringe werden wir wohl längere Zeit auf die 3. Staffel warten müssen, in zwei Wochen geht es mit den Wiederholungen der ersten Staffel weiter.

- Editiert von Tommy am 26.10.2010, 19:00 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 27.10.2010, 19:39:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Enathon
Ich lese in deiner Rezension fast nur Positives


Ich war ja auch mehr überzeugt, als enttäuscht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 09.12.2010, 08:30:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 10.01.2011 gehts weiter mit Staffel 3 auf Pro7

http://www.wunschliste.de/tvnews/10149


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 13:35:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich würde mal sagen das der Staffelauftakt 3.01 (Olivia) gelungen ist Ich hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt Obwohl bei näherer Betrachtung nur relativ wenig passiert

Es war ja an sich auch nur Oliv im Focus der Folge und als Entwicklung bleibt lediglich zu berichten das sie wohl nun denkt sie sei die alternative Olivia Es sei denn sie hat es am Ende nur vorgetäuscht, das glaube ich aber nun wirklich nicht Was haben die da Oliv nur gegeben? Sah aus wie Blut, aber es muss ja auch die ganzen Erinnerungen der alternativen Olivia beinhalten Bin mal gespannt was Walternativ da im Schilde führt, er hätte sie ja auch einfach in der Zelle vergammeln lassen können, oder? Dieser Lee (mit dem verbrannten Gesicht) ist bestimmt ein neuer Hauptakteur und er wird dann bestimmt recht oft zusammen mit Olivia (die denkt sie wäre Olivianate ) in Aktion treten Das Einzige was ich ein wenig komisch fand war das Verhalten von Henry am Ende! Er wartet vor dem Haus von Olivias Mutter und dann schaut er noch ganz neugierig dem Auto von Charlie nach, das war doch kein Zufall, oder doch? Denke es jedenfalls nicht, vielleicht sehen wir Henry ja bald schon wieder Ja und in der unseren Welt gab es nur so 1-2 Minuten Screentime und da gab es nichts neues, außer vielleicht das Peter Olivianate geküsst hat! Mal sehen was passiert wenn Peter mehr will


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 14:46:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe gestern auch das erste Mal wieder ein wenig Fringe geguckt nachdem ich es ja damals nach 4 Folgen abgesetzt habe. Mir hats gefallen.
Nebenbei habe ich das mit der Alternativwelt gehört und ich fands interessant, deshalb habe ich halt reingeschaut. Und weil man halt wirklich aus jeder Richtung hört, wie gut Fringe geworden ist.
Ich hatte irgendwie so ein klassisches JJ-Alias-Gefühl.

Jetzt weiß ich nicht, was ich von mir selbst halten soll bzw. von der Serie. Ich werde sicher nicht einfach in Staffel 3 einsteigen.
Und diese Folge hatte auch meine 2 größten Kritikpunkte der Serie nicht drin: "Pacey" und Walter. Pacey hats damals einfach nicht geschafft seine "Dawson's Creek" Rolle abzulegen und auch jetzt ganz am Ende der Folge, habe ich schon wieder Pacey gesehen und nicht seinen neuen Charakter. Und Walter war ja mal gar nicht dabei, der war ja einfach nur schlimm und nervig und ich hasse ihn. Walternativ gefiel mir da deutlich besser.
Kann es nicht ganz in der Alternativwelt spielen und Olivia muss sich da jetzt zurechtfinden. Kein Pacey, kein Walter, dafür diese beiden coolen neuen Fingetypen?

Eines hat die Teil-Folge also geschafft, die Serie tritt wieder in meinen Fokus und vielleicht gebe ich ihr irgendwann nochmal eine Chance. Nur frage ich mich halt, wie ich dann die ersten beiden Staffeln durchstehe.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 20:04:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Mogry: Die erste Staffel ist eher MOTW und random. Halt zum Kennenlernen der Serie usw.. Es mag einem wie ein Akte X-Klon vorkommen, aber man muss bis zur zweiten Staffel durchschauen! Auf jeden Fall! Denn die ist richtig geil. Von der Inszenierung her ech auf Kino-Niveau. Die Charaktere werden tiefgründiger die Story immer krasser und man kann nicht mehr aufhören zu schauen. So gings mir jedenfalls. Doch du musst dich echt auf die Welt einlassen, sonst ist es sinnlos. Und Anna Torv macht die Serie eh zum Must Watch (bevor jetzt wieder ein blöder Kommentar kommt, ja ich find sie halt heiß ).

@ 3x01: Schau zwar auf FOX, aber ich fand den Auftakt auch awesome!






Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 20:54:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Dan: Aber genau das war doch das Problem an Staffel 1. Es ist überhaupt gar nicht wie Akte X, es ist nervig, pseudowissenschaftlich, doofe Charaktere, uninteressant, stinklangweilig, unlustige Nervwitze und überhaupt total blah. Habs ja nicht unbegründet aufgehört. Anna Torv ist für mich tatsächlich auch das einzige, was die Serie in den ersten Folgen interessant gemacht hat, auch wenn ich sie nicht heiß finde. Und von ihr hat ja jetzt auch 3.01 gelebt. Ich befürchte wenn Pacey (Joshua Jackson, keine Ahnung, wie er bei Fringe heißt) und Walter wieder mehr Screentime haben, dass es mir dann wieder auf die Nerven geht.
Vielleicht sollte es doch die erste Serie werden, die ich nicht von vorne anfange. Aber es widerstrebt mir, jetzt einzusteigen, weil ich von vielem auch einfach keine Ahnung habe. Hätte ich vorher nicht gewusst, dass es ne Parallelwelt gibt, wäre ich eh noch verlorener gewesen.
Aber immerhin ists jetzt wieder in meinem Bewusstsein, vielleicht gebe ich der Serie, bei mehr Zeit, ja doch nochmal ne Chance von Anfang an.

EDIT: Und wie kann Staffel 1 zum Kennenlernen sein, wenn der Start von Staffel 3 quasi alles nicht ist, was ich vorher aufgezählt habe? Dann hätten sie es sich sparen sollen und gleich ne gute Serie hinhauen können. Und wie gesagt, auch wenn mich 3.01 vollkommen positiv überrascht zurücklässt, Pacey und Walter können den Eindruck wieder komplett killen.

- Editiert von Mogry am 11.01.2011, 21:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 21:19:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Mogry: Gute Dinge wollen halt Weile haben. Aber ich finde Peter (so heißt er ) und Walter als Charaktere gerade toll! Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich will dir ja nichts aufzwingen. Gucks oder gucks nicht, deine Sache.






Profil von Jack23 Jack23
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 21:48:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Dan
Und Anna Torv macht die Serie eh zum Must Watch (bevor jetzt wieder ein blöder Kommentar kommt, ja ich find sie halt heiß ).


Und Recht hast du

@Mogry
Ich frage mich gerade warum du es überhaupt gucken willst, wenn du schon soviele Dinge nervig findest und darunter auch 2/3 der Hauptcharaktere Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz




Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 22:05:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nochmal kurz zur Erklärung: Ich habe damals die ersten 4 Folgen geschaut und dann mit der Serie für mich abgeschlossen.
Von der Idee mit dem Paralleluniversum habe ich dann irgendwann mal ganz nebenbei gehört und ich habe halt auch gehört, dass Staffel 3 alles bisherige toppt. Das ließ mich dann doch mal kurz aufhorchen, mehr aber auch nicht.
Und jetzt war es halt gestern abend so, dass mir langweilig war, ich ein wenig rumgezappt habe, um die Zeit bis zu Vampire Diaries zu überbrücken und irgendwie blieb ich eine erstaunliche lange Zeit bei Fringe hängen, mindestens ne halbe Stunde. Und ich fands halt gut, es war nichts mehr von den negativen Kritikpunkten der vergangenen Zeit zu entdecken. Das wollte ich eigentlich nur positiv anmerken und mich gar nicht über die (nach damaligen Gefühl) 4 verschwendeten Serienstunden meinerseits aufregen.

Und ich ringe jetzt innerlich mit mir, ob ich es doch nochmal versuchen soll, wobei halt fraglich ist, ob ichs durchhalte bis zu den interessanten Stellen. Vielleicht sollte ich nächste Woche nochmal reinschauen um zu sehen, ob mich Pacey (okay, Peter) und Walter weiterhin so nerven.

Das Problem ist also: Wäre das gestern der Serienpilot gewesen, wäre ich wohl drin (wenn ich gewisse Vorwissensachen ignoriere).

Erkennt denn niemand mein Problem?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 22:26:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Es war aber nicht der Pilot. Daran kann man nunmal nichts ändern. Und ich verstehe es schon, was du ausdrücken willst.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer