LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 116502 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 28.07.2009, 00:50:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Enathon
Weiß man denn schon, warum Walter in der Nervenheilanstalt war? Womöglich hat Bell ihn dorthin verfrachtet, damit Walter nicht irgendwas ausplaudert.

Wenn ich mich recht entsinne hat er doch seine Frau umgebracht, auch wenn die näheren Umstände noch recht vage sind.

@Luke Dennoch hast Du mit Deinem Post jeden mit Spoilern versorgt, der vor der Pro7-Ausstrahlung hier nochmal reingeschaut hat. Wäre also nett, wenn Du das nächste Mal darauf achten würdest


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 28.07.2009, 13:01:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Enathon
Weiß man denn schon, warum Walter in der Nervenheilanstalt war? Womöglich hat Bell ihn dorthin verfrachtet, damit Walter nicht irgendwas ausplaudert.

Wenn ich mich recht entsinne hat er doch seine Frau umgebracht, auch wenn die näheren Umstände noch recht vage sind.

So ähnlich war es er war in gewisser Weise, ich weiß nicht mehr inwiefern, für den Tod seiner Laborassistentin Carla Warren verantwortlich. In 1x12 traf Walter auf ihre Mutter, seit dem kam dazu glaub ich nichts mehr.


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 28.07.2009, 14:01:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Sorry, hab diese Resonanz nicht erwartet Kommt nicht mehr vor


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 29.07.2009, 14:51:12nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Irgendwie hab ich den Eindruck, der Serie geht am Ende der Staffel so ein bisschen die Luft, und den Autoren die Ideen, aus. Hat man sich über die ersten 2/3 der Staffel immer mehr gesteigert und auch die Haupthandlung immer mehr in dern Vordergrund treten lassen, scheint man nun nur noch Füllerfolgen einzubauen vor dem großen Finale. Und nur weil mal 1-2 Sachen erwähnt werden, ist die Handlung in den letzten beiden Folen quasi gar nicht voran gekommen. Dazu gabs mir in letzter Zeit viel zu viele ähnliche Fälle. Hoffe echt die letzten beiden Folgen geben nochmal so richtig Gas, da mir die Serie im Großen und Ganzen wirklich gut gefällt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 03.08.2009, 21:19:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Die DVD kommt am 25.9 raus das Cover ist auch schon bekannt



gefällt mir nicht so hab mir iregndwie was anders vorgestellt


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 03.08.2009, 21:35:45nach oben

1318 Posts: Scout


Das haben wir jetzt von den zweigeteilten Staffelboxen. Jetzt muß extra auf der Verpackung drauf hingewiesen werden, daß die Staffel komplett vorliegt. Macht einen hirnrissigen Eindruck.

Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 03.08.2009, 21:51:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich find die DVD sieht gut aus

und die heutige Folge war wiedermal ziemlich genial gemacht!

Die Szene in der Walter Olivia etwas über Realitäten auf der Tafel erklärt fand ich sehr interessant (auch die Szene in der er die Cornflakes durch die Luft schmeißt) und natürlich das Ende war wiedermal sehr schockierend




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (Pro7-Stand) - 03.08.2009, 21:53:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich finde das Cover eigentlich auch ganz gut. Auch die Farben passen zu Serie




Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 04.08.2009, 06:33:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hui, war ich begeistert beim schauen vor ein paar Wochen Nun auf Deutsch hielt es sich in Grenzen, war eine gute Folge, aber die Beste bis dahin wohl eher nicht

Zitat:
Original von Luke
Zu 1.19:
Für mich nun eine der besten Folgen bisher, wenn nicht sogar die Beste, eine wirklich tolle Einleitung für das Staffelfinale! Die Story war sehr gut, diesmal wurde auch der "rote Faden" weiter verfolgt. Nina war wieder da, wenn auch dann mit dem großen WTF-Moment Abgang am Schluß, heul... Walter schieb mir zu viel auf Bell, ich glaube kaum das er da so unschuldig ist wie er tut. Und Walter hat am Ende auch einen großen Abgang, er darf mit dem Observer mit... Und was ist los mit Olivia? Ost es nur die Droge ihrer Kindheit die jetzt aktiv wird oder was passiert mit ihr? Irgendwie sind das doch keine Déjà-vu, sondern eher Blicke in die Zukunft, oder nicht? Bin mal gespannt wie das in der nächsten Folge weiter geht und (erstmal) Enden wird, hibbel



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 05.08.2009, 16:01:34nach oben

Gast

Also nach der Folge freu ich mich auch schon richtig aufs Staffelfinale!

Bin gespannt was es mit Olivias Dejavus oder was auch immer das sind so auf sich hat und warum Walter nun vom "Observer" abgeholt worden ist. Auch interessant von wem und warum Nina da am Ende erschossen worden ist. Fragen über Fragen, da sind meine Erwartungen recht hoch ans Staffelfinale, aber ich denke mal nachdem was man im Trailer gesehen hat dürfte das meine Ansprüche wahrscheinlich erfüllen!
Schätze dass man wohl nun auch endlich mal diesen mysteriösen, bisher ständig im Hintergrund agierenden, William Bell zu Gesicht bekommen wird?

Achja, und Sanford Harris hat endlich bekommen was er verdient hat


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 06.08.2009, 11:02:05nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ganz klar die beste Folge letzten Montag. Da hat eigentlich fast alles gepasst. Freu mich shcon aufs Staffelfinale, auch wenn dann das lange warten wieder los geht


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


benfeb08.02.81
Fringe (Pro7-Stand) - 09.09.2009, 05:22:24nach oben

Gast

mal ne ganz dumme frage:
lohnt es sich fringe auf dvd zuzulegen?


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 09.09.2009, 08:58:15nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Mal ne ganz dumme Antwort: kommt drauf an

Ist halt abhängig davon, was für Serien dir gefallen und wie viel Geld du gerade übrig hast...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


benfeb08.02.81
Fringe (Pro7-Stand) - 09.09.2009, 15:10:21nach oben

Gast

also ich steh auf mistery serien,und geldprobleme hab ich auch nicht

Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 09.09.2009, 15:23:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Dann würd ich zuschlagen, wobei es keine klassiche Mysteryserie ist, sondern eher etwas in den SciFi Bereich geht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


benfeb08.02.81
Fringe (Pro7-Stand) - 10.09.2009, 00:27:26nach oben

Gast

ja super!dann bedank ich mich erstmals.

Profil von Harper Harper
Fringe (Pro7-Stand) - 15.09.2009, 19:09:47nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hab mal ne Frage: kann mir wer genau sagen was da auf den Türen von dem Tank steht?
Und natürlich ob das Gerücht stimmt das Charlie Francis in der 2ten Staffel nicht mehr dabei sein soll?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 15.09.2009, 21:58:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Hab mal ne Frage: kann mir wer genau sagen was da auf den Türen von dem Tank steht?
Und natürlich ob das Gerücht stimmt das Charlie Francis in der 2ten Staffel nicht mehr dabei sein soll?


Charlie wird dabei sein, wird aber wohl im laufen der ersten Folgen von folgender Dame ersetzt: http://www.scifiscoop.com/wp-content/uploads/2009/06/meghan_markle.jpg Was ich persönlich sehr gut finde


Welchen Tank meinst du?


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 16.09.2009, 06:13:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Denke doch mal den Wasser-Tank in Walters Labor Sonst fällt mir auch keiner ein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harper Harper
Fringe (Pro7-Stand) - 16.09.2009, 06:27:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja genau den Tank meine ich und da ist ein Schild drauf konnte aber nie lesen was genau drauf steht.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer