LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 117028 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 17:52:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Schließe mich meinen Vorrednern (abgesehen von mercy) an Ich würde es allerdings besser finden, wenn ein roter Faden besser zu erkennen wäre, dieser wird ja desöfteren fallengelassen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 09.06.2009, 11:19:42nach oben

Gast

schaut keiner mehr Fringe auf Pro7?! hab es die Wochen auch immer wieder verpasst...aber 1.10 und 1.11 waren auch wieder 2 Highlight Folgen der Staffel...bin schon gespannt auf die DvD...hoffe sind ein Haufen Extras drauf

Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 09.06.2009, 16:29:44nach oben

Gast

Mir hat die Folge gestern eigentlich schon gefallen.
Als dem Professor die fette Viren-Schnecke ausm Mund gekrochen is, da kriegt man gleich richtig Appetit

Auch gut fand ich dass dieser Loeb anscheinend wirklich der Ansicht is dass seine Seite die der Guten is, wonach sich die Frage stellt wer denn jetz die Guten und wer die Bösen sind.
Wie Olivia ihn verhört hat war auch ned schlecht.
"Sie wollen ihre Frau sehen? Bitte!" *Foto von Frau mit Loch im Kopf rüberschiebt*
"Und wollen Sie wissen wer abgedrückt hat? Ich wars!"
So knallhart, das hätt ich ihr gar ned zugetraut


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 10.06.2009, 09:34:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe gestern erst 1.10 auf Deutsch geschaut und ich finde die Folge nach wie vor eine der Besten, vorallem die letzten 10 Minuten waren ziemlich gut
Zitat:
Zu 1.10:
Jetzt wurde auch die Geschichte mit dem Apfel in 1.08 mehr oder weniger weitergeführt, bzw. in etwas größer War ja auch abzusehen das einer "steckenbleibt" Das sie dann letztendlich eine Zeit/Raum Maschine stehlen die Walter seinerzeit gebaut hat war etwas überraschend Muss echt sagen das der gute Mr. Jones echt eine Hammercharaktäre ist! Er war ja so cool als er zu seinen Anwalt (übrigens Dexters Bruder in gleichnamiger Serie ) gesagt hat er solle sich einen Massanzug schneidern lassen mit der Absicht ihn ja dann selbst bei seiner Flucht zu tragen, naja es geht nichts über etwas Stil Dann wurde Olivia entführt und sie wird dann wohl zu Mr. Jones gebracht in 1.11! So ganz ist mir aber nicht klar ob Massive Dynamic und Mr. Jones zusammenarbeiten oder doch eher mit getrennten Interessen agieren Ist ja auch cool das MD und Nina Sharp John Scott immer noch taufrisch im Labor liegen haben Sie haben, so wie damals auch Walter, das letzte Bild das John gesehen hat sichtbar gemacht und sie Wissen jetzt auch das Olivia Johns gedanken mit erleben kann, was eigentlich auch ganz witzig war bei der Veterenen Witwe zum Beispiel



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 15.06.2009, 14:20:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


1.11 war auf Deutsch besser als damals auf Englisch, diesmal hat mir die Folge echt gut gefallen Und diesmal hat mich die Szene zwischen Loeb´s Frau und Liv ziemlich am Kill Bill erinnert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 17.06.2009, 15:58:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch auf Deutsch hat mir die Folge 1.12 nicht sonderlich gut gefallen, bis auf Walters tolle Art im Bezug auf das flüssige Gehirn gab es nicht viel was mich erheitern bzw. glücklich machen konnte

Fazit seinerzeit auf dem US-Thread:
Zitat:
Fand jetzt 1.12 nicht so dolle, vorallem weil es kein typischer Fall war, also jenseits von "Muster" war. Ich finde so Folgen bremsen die Serie ungemein Das zwischenmenschliche mit Walter und der Frau war auch nicht ganz mein Ding Dieser Harris nervt gewaltig und er versucht immer Oliva zu schikanieren, der Doofkopp Alles in allem eine der schwächeren Folgen wie ich finde



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 17.06.2009, 16:59:36nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Damit Luke hier keine reinen Selbstgespräche führt und langsam reif fürs Irenhaus wird, mal ein kurzer Einwurf von mir. Ich lese deine Kurzreviews immer gerne, obwohl sie nicht (immer) meiner Meinung entsprechen. Mir gefällt Fringe eigentlich von Folge zu Folge immer besser. Die Charaktere und ihre Beziehungen werden immer weiter ausgeleuchtet und man hat immer wieder interessante Fälle auf Lager. Das ganze ist (bis jetzt) sicher keine meiner absoluten Lieblingsserien, aber dennoch freu ich mich auf jede neue Folge und werde bestens unterhalten. Insgesamt würde ich der Serie bisher so 6,5/10 Kaffeejoghurts geben.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 17.06.2009, 17:02:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Juhu, der Ric leistet mir Gesellschaft

Komisch ist echt das mir manchmal die Folge auf Deutsch besser gefällt als im Original Umgekehrt ist es kaum so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 17.06.2009, 17:10:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ luke ich hab bisher nur eine folge auf deutsch gesehen, man versteht zwar alles, allerdings finde ich die stimmen sehr ungewohnt. ich denke vll liegt es auch daran, dass dir manche folgen auf deutsch besser gefällt, da man mehr versteht.

Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 17.06.2009, 17:59:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Luke
Juhu, der Ric leistet mir Gesellschaft


... vielleicht kann ich mich ja auch aufraffen zu jeder Folge was zu schreiben ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 23.06.2009, 10:22:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach die 1.13 war schon eine der Besten, total spannend und wieder mal gespickt mit Walters Wortwitz, ich sag nur "Schnippeln macht Spass"

Aus dem US-Thread:
Zitat:
Original von Luke
Habe nun auch 1.13 geschaut und die Folge war eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste Folge bisher

Ich finde so Sachen wie Mutation eh immer voll toll Der Anfang war daher mal wieder ein Highlight! Was ist nun mit John? Ist er gut oder Böse, ist er wirklich ein geheimer Geheimagent oder lügt er weiter das sich die Balken biegen? Glaub es ja eher nicht, zumal die Liebesgeschichte so schön war Massiv Dynamic und NIna Sharp waren auch wieder mit von der Partie und nun weiß auch Olivia das John dort noch "eingelagert" ist Da hat aber Broyles auch mit falschen Karten gespielt, dachte das wäre ein alleingang von MD gewesen Und OLivia war wieder 2 x im Tank, aber wohl auch das letzte Mal, so wie ich Walter verstanden habe ist nun John aus dem Kopf von Oliva verschwunden. Ja das Ende war schon traurig...

Jetzt noch 1.14, dann ist schon wieder Schluss, schon wieder Pause Ich weiß nicht was das für eine Sendepolitik ist in den USA, gerade bei Fringe nervt sowas total



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 23.06.2009, 13:31:34nach oben

Gast

@luke: du bist so tapfer....hast den Fringe Orden verdient

Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 24.06.2009, 06:31:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von *Juliet*
@luke: du bist so tapfer....hast den Fringe Orden verdient


Warum? Weil ich mir Dunham auf Deutsch antue?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 24.06.2009, 12:10:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von *Juliet*
@luke: du bist so tapfer....hast den Fringe Orden verdient


Warum? Weil ich mir Dunham auf Deutsch antue?


Das wohl auch, meinte ich aber nicht. Ich meinte, dass du der (fast) einzige bist der hier immer noch regelmäßig nach jeder Folge etwas schreibt


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 25.06.2009, 08:31:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich wollte ja auch was schreiben...

Diesmal war mir der Fall etwas zu trashig ehrlich gesagt. Das Monster sah einfach ziemlich billig und unecht aus. Die Verwandlung war ja noch sehr cool gemacht, aber bei der "Leiche" musste ich an Godzilla denken. Aber dafür hat man endlich einige Handlungsstänge aus dem Pilotfilm wieder aufgegriffen und auch beendet. Fringe bleibt auf konstant gutem Niveau


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 30.06.2009, 14:23:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab mich echt ziemlich auf die Folge gefreut, weil seinerzeit fand ich die wirklich Erstklassig, vorallem sehr überraschend teilweise! Da ich die Überraschungen schon kannte hielt sich nun die Begeisterung in Grenzen, aber wohl auch nur deswegen Ich hatte ja ziemlich viel geschreiben damals im US-Thread
Zitat:
Original von Luke
Yoh, 1.14 war ja auch ein Top-Folge, vorallem mit 2 fiesen Cliffhangern, evtl. sogar 3 Cliffhnager wenn ich so überlege

Der Anfang war schon mal genial, die Flucht von Mr. Jones aus Folge 1.10 wurde noch mal genauer dargestellt und auch wie er es gemacht hat. Schluckt einfach so eine Pille, oder sonst was und schmiert sich mit Creme ein und poff weg ist er Jones wird wohl einer der Köpfe der Organisation sein, vermute ich auf jeden Fall mal stark Loeb bringt Olivia auf den weg des Buches, das wohl irgend ein Visionär geschrieben hat. Auf Grund desen wird wohl gehandelt, so scheint es jedenfalls. Das mit dem Zeitungsmann und dem Agenten war schon krass, einfach alle Körperöffnungen verschlossen, wie bitter Das mit dem Störsender, den Jones baut, ist auch ziemlich geil gewesen, inkl. 1000,- Dollar Uhr Er denkt das Olivia ein Rekrut ist, bzw. die Gabe hat ein Soldat zu werden, das ist echt mysteriös, zumal sie wohl als Kind "Cortexiphan" bekommen hat um ihre Fähigkeiten zu verlangen, bzw. zu verstärken. Etwas strange fand ich die Erzählung im Buch über Außerirdische die unter uns sind und nur eine Rasse nun überleben kann und so, dann müsste doch Olivia auch eine der Außerirdischen sein, oder? Wenn die in der Entwicklung nur etwas voraus sind dann ist es ja auch gut möglisch das sie aussehen wie Menschen, bzw. auch Menschen sind, nur auf einem etwas höheren Evolutionslevel War ja auch klar das sich Jones nicht mit den Trick abspeisen ließ das Oliva die Lampen ausbekommen hat Warum waren eigenlich 2 Lampen zu wenig auf den Feld? Das hat irgendwie blöd ausgesehen Ja und als Olivia die Bombe mit ihren Fähigkeiten "entschärft" hat sagte Jones noch so süffisant "Mein Mädchen" Jones ist dann auch plötzlich aus dem Krankenhaus verschwunden, zurück bleibt nur ein Riesenloch in der Außenwand! Dann zum guten Ende entdeckt Walter das das Manusikrit von dem Buch auf seiner SChreibmaschine geschrieben wurde
Cliffhanger 1: Ist Olivia eine "Außerirdische", bzw. was für Fähigkeiten hat sie?
Cliffhanger 2: Was ist nun aus Jones geworden, ist er mutiert zu einem Monster oder wurde er befreit?
Cliffhanger 3: Hat Walter dieses Buch geschrieben? Ist er der Auslöser von all den, wollte er den Fortschritt aufhalten und wieder zurückdrehen um Kriege zu verhindern? Was ist das Buch genau? Eine Bibel für die Organisation oder eine Anleitung, bzw. eine Richtlinie? Das Buch liegt mir echt schwer im Magen, das juckt mich echt noch am meisten




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 30.06.2009, 16:00:13nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch super, vor allem weil mir Jones als Gegenspieler und seine Psycho-Spielchen echt gut gefallen
Überhaupt wird Fringe nun anscheinend immer besser, denn das Ende war so wirklich nicht vorhersehbar. Ich dachte Jones geht drauf, zum Glück war dem ja aber nicht so und er is anscheinend durch die Wand gebrochen, frage mich was mit ihm passiert is. Und zum Schluss als Walther auf der Schreibmaschine getippt hat, heißt das etwa dass er gar das ZFT verfasst hat?
Und Olivia scheint also durch das Cortexiphan (wenn man das so schreibt ) irgendwelche mentalen Fähigkeiten zu haben, mit denen sie die Lämpchen ausknipsen konnte. Und damit ist sie für Jones wenn ich das richtig verstanden hab sowas wie eine Rekrutin in einem bevorstehenden Krieg. Wow, frag mich wo das noch hinführt, klasse Folge jedenfalls!

@Luke,
glaubst/glaubtest du dass damit Außerirdische gemeint sind? Ich vermute eher dass evtl. durch das Cortexiphan sowas wie eine neue Menschenrasse geschaffen werden soll, is aber nur meine Vermutung


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 30.06.2009, 16:02:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


respekt luke, dass du immernoch hier schön braf postest. ich habe mir die folge gestern die folge auch nochmal angeschaut und finde sie immer noch grandios und wieder gab es so viel andeutungen, ich glaub ich merk das erst jetzt, da ich es wohl auf enlisch doch nicht verstanden hatte

Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 02.07.2009, 10:24:20nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


KLar die ebste Folge bisher. Viel Gesamthandlung und ein kleer konstruierter "Plot of the week" .. mehr gibts dazu nicht zus agen. Fringe hat sich in den letzten Folgen enorm gesteigert und gefält mir immer besser. Freu michs chon auf die nächste Folge


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


we have to go back
Fringe (Pro7-Stand) - 03.07.2009, 10:49:33nach oben

Gast

geht mir genau so am anfang hat mir fringe nicht wirklich gefallen aba jetzt freu ich mich imma schon auf mo.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer