LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 116539 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 12.03.2009, 14:56:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Bei ProSieben ist halt die Frage: Wie lange und auf welchem Sendeplatz?


Nimmt schon wer Tipps entgegen? Ich tippe auf 8 Wochen, bevor es dann ins Nachtprogramm abgeschoben wird

Jetzt seid doch mal nicht so negativ. Vllt., läuft Fringe ja doch ziemlich gut.


Hab den Pilot gestern gesehen, war aber so langweilig das ich es nicht bis zum Ende durchgehalten habe.
Ich glaube,die Serie wird nicht gut laufen, aber ich kann mich auch täuschen...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 12.03.2009, 17:51:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ juliet

da muss ich die leider zu stimmen der anfang ist nicht überragend aber wenn man dran bleibt wird man belohnt

- Editiert von !Xabbu am 12.03.2009, 18:02 -


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 12.03.2009, 17:56:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
@ juliette




Zitat:
Original von !Xabbu
da muss ich die leider zu stimmen der anfang ist nicht überragend aber wenn man dran bleibt wird man belohnt


Ich denke ich werde auch eine weitere Folge ausprobieren...die Hauptdarstellerin gefällt mir


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 12.03.2009, 18:02:11nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


sorry ich änders es gleich habs voll übersehen

jop ich kann sie echt nur jedem empfehlen am anfang war ich mir auch unsicher ob ichs weiter schauen soll, aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 10:18:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Das Problem ist nur, dass die meisten Zuschauer nicht so lange durchalten werden. Ich werd nach meiner alten "Pilot plus 3" Regel entscheiden ob ich auf Dauer dabei bleiben werd.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 14:43:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich hoff dass nicht alle so denken wie du ric sonst wird die serie warscheinlich nicht lange laufen

*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 23:01:13nach oben

Gast

http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts

Profil von mike15 mike15
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 23:21:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts


Tolle Werbung, anders als die YouTube-Kommentare finde ichs witzig, dass der Hr. Marx da mitmacht...







Profil von K.C. K.C.
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 23:43:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe wirklich zuerst gedacht, dass das eine echte News wäre
Aber als dann der Fringe Schriftzug kam, war ich doch schon von der Kreativität der ProSieben Leute überrascht. Das haben sie ja nicht mal bei Lost damals gemacht.


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 23:49:53nach oben

Gast

find die werbung auch klasse. hab direkt zu meiner freundin gesagt: guck mal die haben ausversehen ein bild von fringe genommen....habs dann aber auch recht schnell gecheckt

Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7-Stand) - 13.03.2009, 23:54:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von *Juliet*
http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts

Dass nenn ich ja mal kreative Promo. Erinnert mich ein bisschen an Cloverfield, wo es ja auch so eine Fake-Nachrichtensendung gab.

btw: Weiß jemand ob das eine Thema, der manchmal in den P7-Trailer auftaucht, der Titelsong ist?






OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 14.03.2009, 10:33:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von *Juliet*
http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts

Dass nenn ich ja mal kreative Promo. Erinnert mich ein bisschen an Cloverfield, wo es ja auch so eine Fake-Nachrichtensendung gab.

btw: Weiß jemand ob das eine Thema, der manchmal in den P7-Trailer auftaucht, der Titelsong ist?


das theme am ende der promos is der titelsong...hörste und siehste hier


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 14.03.2009, 20:53:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von *Juliet*
http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts

Dass nenn ich ja mal kreative Promo. Erinnert mich ein bisschen an Cloverfield, wo es ja auch so eine Fake-Nachrichtensendung gab.

Habs auch gesehen, ziemlich authentisch gemacht, ohne den Fringe-Hinweis am Ende hätte man es villeicht sogar für "echt" halten können. Muss Dan zustimmen sehr kreativ..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Mally
Fringe (Pro7-Stand) - 14.03.2009, 21:02:03nach oben

Gast

Bei youtube regen sich aber alle darüber auf - was ich persönlich nicht nachvollziehen kann - vonwegen wer sich für so einen "Mist" zu Verfügung stellt nicht mehr ernsthaft Nachrichten vorlesen kann. Ich werde die Serie auf alle Fälle anschauen.

Macavity
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 09:31:26nach oben

Gast

Im Pro7 Forum haben sich auch ganz ganz viele Menschen darüber aufgeregt... geschmacklos, man müsse da was gegen machen, Pro7 verklagen...
Total albern wie ich finde. Ich find's jetzt auch nich sooo super (von der Qualität der Werbung her), aber es ist definitiv mal 'ne Abwechslung... wobei's das ja au scho früher gab... "Der Tag an dem die Erde stillstand", "Blair Witch Project", etc.

Werde mir aber "Fringe" ganz unabhängig von der Werbung auf jeden Fall anschauen und freu mich au schon drauf!


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 11:50:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na allein dadurch, dass nun viele darüber reden sieht man doch, dass Pro7 im Grunde das Richtige damit getan hat. FOX hat ja auch einiges gemacht um die Serie anzuwerben. Und solange RTL2 nicht anfängt öffentliche Brunnen als Werbung für Dexter rot einzufärben...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 12:03:21nach oben

Gast

Hab gestern eine Folge weiter geschaut und die war richtig gut. Also ich bleib dran....
Haben wir auch nen anderen Fringe Thread? Fox-stand??


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 12:05:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nein, haben wir nicht.

Gerade die ersten Episoden fand ich dann doch ziemlich blah... Aber inzwischen freue ich mich doch auf jede neue Episode



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 12:08:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Nein, haben wir nicht.

Gerade die ersten Episoden fand ich dann doch ziemlich blah... Aber inzwischen freue ich mich doch auf jede neue Episode


Ich mach mal einen auf...


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 15.03.2009, 12:37:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Haben wir auch nen anderen Fringe Thread? Fox-stand??


ja haben wir... http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2716



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer