LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 117159 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 16:17:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


hmm... 1.05 war für mich ein bisschen schlechter als 1.04, aber irgendwie, lag vielleicht an meiner schlechten Laune, hats mir nicht so wirklich gefallen.
Wie mercy schon sagt, es findet fast keine Entwicklung statt und bis auf 1.04 vielleicht wurden alle Fälle ähnlich gelöst. Es fängt an, dass der Fall irgendwas mit Dr. Bishop bzw. eines seiner nie vollendeten oder gescheiterten Experimente zusammen hängt. Dann wird irgendein ein waghalsiges Experiment durchgeführt und das Problem somit gelöst. Es ist immer das gleiche "Schema" ()

Es ist hochwertig produziert und sehr ansehlich, aber irgendwie fehlt mir was. Ich denke mal gestern lag es an meiner Laune und schaue deswegen auch weiter, aber nun ja...

6 von 10 Punken, vielleicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 08:20:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gestern die Folge hat mir im Deutschen wohl besser gefallen als letztes Jahr in Fox

Zitat:
Original von Luke
Die Hauptstory hängt ziemlich, jede Woche ein neuer Fall ist auch irgendwie mit der Zeit etwas zu Fad Und deshalb fand ich die Folge 1.06 nun wirklich nicht so gut, der Fall diesmal war nicht wirklich mein Ding. Die Story brauch echt einen richtigen Anschub, z.B. rund um Massive Dynamic bzw. um die Leiterin Nina Cord. Wäre ein Idee, weil so sollte es nicht noch 15 Folgen lang weiter gehen


Obwohl das Grundproblem (Storyline) zumindest geblieben ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 12:59:44nach oben

1318 Posts: Scout


Jaja, die Story. Spätestens gestern wars nu wirklich fad. Es kamen keine seltsamen Elemente drin vor, die ansonsten eine Folge immer etwas aufwerteten.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 14:27:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


amazon hat die fringe dvd schon gelistet und soll am 21. August erscheinen

Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 14:29:57nach oben

1318 Posts: Scout


FSK 12

Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 14:33:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
amazon hat die fringe dvd schon gelistet und soll am 21. August erscheinen

Sogar als komplette Box wie es scheint.


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 14:36:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von !Xabbu
amazon hat die fringe dvd schon gelistet und soll am 21. August erscheinen

Sogar als komplette Box wie es scheint.




Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 16:11:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Die Hauptstory hängt ziemlich, jede Woche ein neuer Fall ist auch irgendwie mit der Zeit etwas zu Fad Und deshalb fand ich die Folge 1.06 nun wirklich nicht so gut, der Fall diesmal war nicht wirklich mein Ding. Die Story brauch echt einen richtigen Anschub, z.B. rund um Massive Dynamic bzw. um die Leiterin Nina Cord. Wäre ein Idee, weil so sollte es nicht noch 15 Folgen lang weiter gehen


Obwohl das Grundproblem (Storyline) zumindest geblieben ist

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, langsam wirds fad. ... Der Fall war auch für mich nicht wirklich interessant und Spannung kam eigentlich nicht viel auf...Nun ja, ich werd trotzdem weiterschauen...

5,5 von 10 Punkten


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 16:16:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Die Hauptstory hängt ziemlich, jede Woche ein neuer Fall ist auch irgendwie mit der Zeit etwas zu Fad Und deshalb fand ich die Folge 1.06 nun wirklich nicht so gut, der Fall diesmal war nicht wirklich mein Ding. Die Story brauch echt einen richtigen Anschub, z.B. rund um Massive Dynamic bzw. um die Leiterin Nina Cord. Wäre ein Idee, weil so sollte es nicht noch 15 Folgen lang weiter gehen


Obwohl das Grundproblem (Storyline) zumindest geblieben ist

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, langsam wirds fad. ... Der Fall war auch für mich nicht wirklich interessant und Spannung kam eigentlich nicht viel auf...Nun ja, ich werd trotzdem weiterschauen...

5,5 von 10 Punkten


Das kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.
Fand die Folge mit am besten bisher. Von der Story her ist es vielleicht nicht viel weiter gegangen, aber dafür fand ich die Charaktere diesmal sehr interessant.
Es gab viele Infos über Peter und Olivia, z.B. was Olivia über ihren Vater erzählt hatte oder die Info über die "Arbeit" der Peter bisher nachgegangen ist.
Naja, aber um das zu mögen muss man vielleicht auch die Charaktere mögen und Interessant finden, sonst ist einem sowas natürlich egal


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 16:18:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: hmm...weiß auch nicht, war gestern gar nicht richtig bei der Sache.. Aber das mit Olivias Vater hat mir doch gefallen und irgendwas sagt mir, dass wir den bald mal sehen werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 28.04.2009, 16:21:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@Juliet: hmm...weiß auch nicht, war gestern gar nicht richtig bei der Sache.. Aber das mit Olivias Vater hat mir doch gefallen und irgendwas sagt mir, dass wir den bald mal sehen werden.


Hmmm, weiß ich gar nicht mehr, hab ich vergessen


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (Pro7-Stand) - 05.05.2009, 14:33:58nach oben

Gast

1,07: wow...wie viele Maulwürfe gibt es noch in der FBI-Zentrale...erst Scott und nun Loeb?! der schluß war echt weird...aber sehr gute Folge...
hat Walter Astrid Astron oder so genannt?! genial!!! so zerstreut der Mann...


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 05.05.2009, 14:50:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jep, Walter hat Astrid mal wieder anders genannt, grandios der Kerl Das Ende war so richtig schön, als klar war das Loeb das alles nur auf sich genommen hat um von Jones das Gegenmittel zu bekommen Bei der Gefängisssache hab ich die ganze Zeit das schlechte Deutsch der Deutschen vom Originalton im Kopf gehabt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 06.05.2009, 16:19:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach wie schön das Maxdome die Folgen schon eine Woche früher bringt, so konnte ich meinen Fringe Wochenstart-Marathon (erst 1.17+1.18 Englisch, dann 1.06+1.07 Deutsch) mit 1.08 fortsetzen

Ich sage nicht viel zu der Folge, außer das sie mir wirklich bisher (von den deutschen Folgen jedenfalls) am besten gefallen hat, vorallem das Ende, das ist wirklich extrem gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 07:29:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hier tut sich ja gar nix mehr

Habe jetzt schon dei 1.09 auf Deutsch geschaut und mir hat sie ehrlich gesagt noch schlechter gefallen wie damals auf Englisch, ich verstehe gar nicht das viele hier die Folge so gut finden
Hier mein Fazit (aus dem US-Thread herauskopiert):
1.09 war OK, kein Brüller, aber schon ganz gut! Wobei die Froschgeschichte ja jetzt nicht wirklich neu ist, gab es auch schon in anderen Filmen und Serien (ich sag nur Simpsons, als Homer an dem Frosch geleckt hat ) Olivia´s Hirn ist wohl bald nur noch Mus wenn sie noch ein 3. mal in den Tank geht Ich glaub das es nicht besser wird mit den Visionen von John, wobei ein bisschen komisch ist das ganz schon, wer weiß vielelicht ist John doch noch viel tiefer in ihrem Verstand als gedacht... Der Satz des Tages war der von Walter an Oliva wo es meinte das er eine Errektion habe, aber es nichts mit ihr zu tun hat Und endlich ist Nina Sharp von Massiv Dynamic auch wieder mit im Boot Hoffe es bleibt jetzt auch dabei! Und Peter holt wohl die Vergangenheit ein, denke das könnte auch noch ziemlich heikel werden



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 12:19:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Hier tut sich ja gar nix mehr


Liegt wohl daran, dass die Serie nicht gut ist und viele aufgehört haben, sie zu gucken. Ich bin zumindest einer davon.


Profil von LaLiLu LaLiLu
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 12:49:58nach oben

96 Posts: Lost One


Also ich schaue es noch - und finde es jetzt nicht so schlecht - liegt wahrscheinlich daran das ich nicht jede Serie bis aufs Kleinste zerpflücke (vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll) und werde es auch weiterschauen.

*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 12:51:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von LaLiLu
Also ich schaue es noch - und finde es jetzt nicht so schlecht - liegt wahrscheinlich daran das ich nicht jede Serie bis aufs Kleinste zerpflücke (vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll) und werde es auch weiterschauen.


Solltest du, es wird immer besser


Profil von LaLiLu LaLiLu
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 13:20:49nach oben

96 Posts: Lost One


Werde ich auf alle Fälle - habe auch gehört das es immer besser werden soll

Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 14.05.2009, 15:22:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich guck die Serie auch noch, aber es ist halt keine Serie die mich groß zum Theorien aufstellen etc. annimiert. Ich konsumier die mehr passiv. Darum schreib ich auch so gut wie nie was dazu.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer