LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 20:08:54nach oben

Gast

Hey, ich halt Fringe fei auch noch die Stange! ^ ^
Zwar nicht so absolut begeisternd wie Lost, aber dennoch ne gute Serie
Vielleicht tut Fringe das einfach nicht gut, dass es ständig an Akte X gemessen wird.

@Darla,
bist du ned selber auch ne Blondine?


Darla
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 20:10:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
@Darla,
bist du ned selber auch ne Blondine?


Ja, und?


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 20:55:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von Jin108
@Darla,
bist du ned selber auch ne Blondine?


Ja, und?


Schlimm, überall Blondinen....schrecklich


Sionna
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 22:21:46nach oben

Gast

Ich bin auch noch dabei, wohl noch nicht mit Begeisterung, aber die letzte Folge hat mich doch neugierig gemacht und die Charaktere bekommen langsam auch etwas mehr Kontur.

was spricht gegen Blondinen


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 22:41:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sionna

was spricht gegen Blondinen


Gar nichts


Profil von HappyChild HappyChild
Fringe (Pro7-Stand) - 07.04.2009, 23:38:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja, mich hat die Serie auch noch nicht wirklich gerissen. Sie an Lost oder Akte X zu messen wäre wirklich unfair.
Ich schaue trotzdem noch weiter und hoffe, dass es besser wird


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 00:58:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Na ja aber folgenübergreifende Elemte gabs doch in jeder Folge:
- Olivias Expartner kam immer vor (bzw war zu sehen)
- Massive Dynamic
- "Das Schema"
etc...

Ist doch quasi genauso wie zB auch bei Buffy. Da gabs ja auch immer wieder Einzelfolgen und dann wieder Folgen die den großen Storyarc weiter gebracht haben. Also ich gehör ganz klar zur "Die Serie ist gut" FRaktion ...


Ich meinte einfach den aktuellen Fall der jeweiligen Folge, der vor dieser Folge in einem gewissen Rahmen erklärt und gelöst wurde. Diesesmal tappten aber alle bis zum Ende so ziemlich im Dunkeln.

EDIT: Schnittbericht zur 20:15-Uhr-Ausstrahlung.


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 12:08:56nach oben

Gast

Gibt ja doch so viele die Fringe mögen.

Zitat:
Original von mercy
Ich meinte einfach den aktuellen Fall der jeweiligen Folge, der vor dieser Folge in einem gewissen Rahmen erklärt und gelöst wurde. Diesesmal tappten aber alle bis zum Ende so ziemlich im Dunkeln.

Ich fand das gerade toll an der Folge, dass halt nicht alles erklärt wird/werden kann, dass die Serie trotzt Einzelepisodencharakter einen roten Faden bzw. übergeordnete Mythologie besitzt, dass das Schema, wie im Piloten erwähnt, mehr ist als simpler Terrorismus, etc.


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 12:41:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Nostrand
Gibt ja doch so viele die Fringe mögen.

Na klar. Am Montag-Abend läuft sowieso nichts Besseres. Nein, ich bin wirklich gespannt auf die nächste Folge und schaue weiter.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 14:27:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich habe gesternnun endlich 1.03 und 1.04 auf Deutsch geschaut und ich fand 1.03 wirklich nicht so übel wie manche hier, auch auf Deutsch war es wirklich OK, aber, nun kommt es: 1.04 war nicht die "tolle Folge" die hier viele angeprießen haben, ich habe extra noch mal im US-Stand Thread geschaut und meine Meinung dazu ist wirklich gleich geblieben, ich kopier es noch mal rein:
Zitat:
Original von Luke
Ich fand die Folge 1.04 auch ganz OK, wobei von den 4 Folgen diese in meinen Augen die Schwächste war! Der Anfang war einfach nur genial, wie bei allen 3 anderen Folgen auch! Der Baldy Man ist wirklich ein interessantes Wesen, er altert nicht, er schmeckt nicht viel, er kann Gedanken absorbieren... Er beobachtet also nur, aber für wen hält er die Augen offen? Was auch ziemlich cool war, war die Waffe des anderen Typen, der mittels der Maschine auch Gedanken lesen konnte, das ist echt ein Höllenteil gewesen OK, das Ende war jetzt so ein lala WTF Moment, aber ich persönlich glaube nicht das es der "Original" John ist. Soweit ich weiß können die von Massiv Dynamic doch nur das Gehirn, bzw. den Inhalt des Gehirn´s von John retten, oder irre ich da jetzt? Wenn nicht, dann muss dieser John ein Klon sein, so ähnlich wie bei "The 6th Day"!


Und ich kann mich auch nach 4 deutschen Folgen nicht an Olivia´s Stimme gewöhnen, die ist wirklich total daneben, sie passt nicht zu ihren Charakter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Darla
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 16:28:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Schlimm, überall Blondinen....schrecklich


Sei nicht so frech, Juliet

@Luke: Stimmt, Olivias Synchronstimme find ich jetzt auch nicht überragend und passend auch nicht...


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 16:35:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von *Juliet*
Schlimm, überall Blondinen....schrecklich


Sei nicht so frech, Juliet

Dabei ist doch die gute Juliet Burke auch eine Blondine...

Zitat:
Orginal von Darla
@Luke: Stimmt, Olivias Synchronstimme find ich jetzt auch nicht überragend und passend auch nicht...

hmm... Ich hab da irgendwie keinen Vergleich, müsste mal ihre Orginalstimme hören...
EDIT
Ok, ihre Orginalstimme ist viel besser...

- Editiert von Boxman am 08.04.2009, 16:37 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 16:42:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
hmm... Ich hab da irgendwie keinen Vergleich, müsste mal ihre Orginalstimme hören...
EDIT
Ok, ihre Orginalstimme ist viel besser...


Genau das Gleiche hab ich auch gemacht


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 08.04.2009, 16:45:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Irgendwie fehlt der deutschen Stimme die Reife, ich finde die Stimme passt eher gut zu einer 20jährigen in einer Komödie oder Jugend/Teen Serie...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 14:25:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe gestern auf Pro 7 noch mal die 5 Folge auf Deutsch geschaut und ich bleibe auch beim 2. mal schauen dabei das es bisher die Beste von den 5 Folgen war

Zitat:
Original von Luke aus dem US-Stand Thread
Hab nun Folge 1.05 auch endlich durch Für mich war die Folge bisher die Beste! Wieder ein genialer Anfang, einfach Klasse die Szene mit dem Paketfuzzi Das John jetzt eine Einbildung ist finde ich jetzt nicht ganz so toll, aber OK man kann mit Leben Wie es Walter schon sagte, sein Geist ist mit Ihrem verschmolzen und damit erklärt sich ja auch warum sie, z.B., seine Aufzeichnungen in dem Kellerraum gefunden hat



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 15:04:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke

Ja war wirklich fast die beste der ersten 5 Folgen. Ich fand Walter einfach wiedermal genial als dieser die Tauben freilassen wollte und als er im Hotelzimmer so komisch getanzt hat - einfach geil!!!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 15:06:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand's eher semi-lustig und recht abstrakt. Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber meiner Meinung nach kommt die Serie überhaupt nicht voran. Aber trotzdem gucke ich es jedesmal um Mitternacht weiter. Aber falls ich mal nicht da bin, werde ich sie mir sicherlich nicht aufnehmen.

Ich habe in der TV Zeitung die Kurzzusammenfassung von der hier viel gepriesenen siebten Folge gelesen und es lässt mich jetzt schon erschaudern.


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 15:11:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mercy: ja Walter sollte man nicht so ernst nehmen - freue mich trotzdem auf die nächste Folge




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 15:29:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber meiner Meinung nach kommt die Serie überhaupt nicht voran.


Wird auch nicht wirklich besser die nächsten 10 Folgen, finde ich jedenfalls



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 21.04.2009, 15:32:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, bis zur 7. Folge gucke ich sicher noch, allein weil ich die düsteren Gefängnisszenen des grauenvollen Deutschlands nicht verpassen will, so wie es TV Spielfilm propagiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer