LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92420 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Fringe (Pro7) - 11.01.2011, 22:31:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also es ist ja in der Tat so das die zweite und vor allem jetzt die dritte Staffel richtig gut sind und die story da wesentlich interessanter ist als in der Ersten. Von daher würde es sich schon lohnen es nochmal zu versuchen. Andererseits wirst du dann wohl aber wieder nicht so sehr weit kommen, wenn dich halt bestimmte Charaktere und deren Verhalten schon so grundlegend nerven. Aber versuch es vielleicht wirklich nochmal mit der nächsten Folge, möglicherweise kannst du es dann ja besser entscheiden.




Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 12.01.2011, 13:22:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dan
@ Mogry: Die erste Staffel ist eher MOTW und random. Halt zum Kennenlernen der Serie usw.. Es mag einem wie ein Akte X-Klon vorkommen, aber man muss bis zur zweiten Staffel durchschauen! Auf jeden Fall! Denn die ist richtig geil. Von der Inszenierung her ech auf Kino-Niveau. Die Charaktere werden tiefgründiger die Story immer krasser und man kann nicht mehr aufhören zu schauen. So gings mir jedenfalls. Doch du musst dich echt auf die Welt einlassen, sonst ist es sinnlos. Und Anna Torv macht die Serie eh zum Must Watch (bevor jetzt wieder ein blöder Kommentar kommt, ja ich find sie halt heiß ).


Ich finde das Sattfel 2 auch noch eine ganze Menge an MotW Folgen hat, und im Vergleich zu Staffel 1 ist Staffel 2 nicht wirklich besser! Zumindest nicht über weite Strecken, das Ende von Staffel 2 ist hingegen sehr, sehr gut, meine ich doch sagen zu können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7) - 12.01.2011, 14:08:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Luke: Ich finde das Sattfel 2 auch noch eine ganze Menge an MotW Folgen hat, und im Vergleich zu Staffel 1 ist Staffel 2 nicht wirklich besser! Zumindest nicht über weite Strecken, das Ende von Staffel 2 ist hingegen sehr, sehr gut, meine ich doch sagen zu können :-]


für mich ist Season 2 auch erst gegen Ende richtig gut

@ Mogry: schau weiter! die Serie wird noch so geil




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 12.01.2011, 16:23:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, also muss ich sogar 1 3/4 Staffeln durchhalten, damit es für mich interessant wird?

@Ric: Mit weitergucken hat das wenig zu tun, erstmal müsste ich wirklich anfangen.

Aber gerade sind meine Zweifel wieder größer geworden. Werden die MotW-Folgen denn wenigstens interssanter und spannender? Wird Walter irgendwann wirklich witzig?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 12.01.2011, 21:54:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Luke + Ric: Ich find sie halt von Anfang konstant besser, mit oder ohne MOTW-Folgen. Klar, gegen Ende legt die Serie richtig los (vor allem das Staffelfinale ist grandios), aber im Gesamten gesehen ist die Staffel auch awesome.

@ Mogry: Das ist Geschmackssache! Sorry, aber wir können wir ja soviel erzählen wie wir wollen, du musst einfach selber sehen ob es dich vielleicht nochmal packt.






Profil von Enathon Enathon
Fringe (Pro7) - 12.01.2011, 22:37:44nach oben

1318 Posts: Scout


@Mogry:
Walter ist schon witzig (besonders im Duett mit Astro!), allerdings schaue ich auch im Original und mir scheint, seinen Humor kann man nicht verlustfrei ins Deutsche übertragen.

In Staffel 2 sind die MotW immerhin besser mit der Hintergrundstory verwoben, und die Charaktere sind auch schon tiefer ausgelotet. Mitten in die 2. haben sie ja ne übriggebliebene Folge aus Staffel 1 geknallt, da kann man sehr schön den Unterschied beobachten.

Und danke, daß du zum "Peter" übergegangen bist.


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 17.01.2011, 20:43:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich lasse es dann wohl doch besser...
5 min Walter und ich werde schon wieder aggressiv. Der Typ ist für mich einfach das gekünstelt unlustigste Wesen, dass ich vermutlich je im Fernsehen gesehen habe. Dass es nicht am Schauspieler liegt, hat mir Walternativ letzte Woche ja gezeigt.

Aber immerhin war mir Peter in den 5 min wirklich mal sympathisch. Und da ich selbst ja jetzt auch schon einige Jahre Abstand zu Dawson's Creek habe, war auch gar kein Pacey mehr im Kopf, als ich ihn gesehen habe. Das war bei der ersten Staffel damals noch anders, da hatte ich gerade so einen Dawson-Run hinter mir.

Komischerweise finde ich es einfach nur schade, dass es mich so leider nicht packen wird, weil ich glaube, dass gerade jetzt die Story um die Alternativwelt mich echt packen könnte.
Es hat aber wohl einfach nicht sollen sein. Bin ein wenig traurig.

- Editiert von Mogry am 17.01.2011, 20:44 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 18.01.2011, 13:01:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die zweite Folge 3.02 (Der Kasten) befasste sich nun mit "unserer" Seite des Universums Ich vermute mal das es so erst einmal weiter gehen wird, einmal hier und einmal da Glaube auch das es so etwas einfacher ist der Story zu folgen

Die Folge hatte durchaus einen gewissen Wert gehabt, welcher aber auch erst am Ende mit den letzten Szenen an Licht getreten ist Ansonsten hätte ich eher zu "naja, geht so" tendiert, aber mit dem Ende sag ich doch das die Folge "gut" war Das nun Walter Massive Dynamic von Bell erben würde überrascht mich ganz und gar nicht, das war nur eine logische Schlussfolgerung Mal sehen wie Walter damit umgeht und ob er es überhaupt jemanden anderes als Astrid erzählen wird Das Ganze rund um den Kasten fand ich wie gesagt nicht ganz so prickelnd, aber am Ende war es dann doch der Sinn und Zweck es in Richtung Peter zu befördern! Fraglich ist dann nur was Peter mit dem ersten Puzzlestück anfangen soll, bzw. anfangen wird? Ich könnte mir durchaus Vorstellen das Peter die ganzen Teile in "unserer" Welt zusammenfügen und dann auch gleich diese Welt zerstören soll... Wäre im Moment die beste Erklärung Die falsche Olivia ist ganz schon abgezockt, erschießt einfach mal den tauben Mann von hinten und dann hat sie auch keine Hemmungen sich an Peter heranzumachen Ach ja, unser alter Freund Thomas Newton ist nun also der Gehilfe von der falschen Olivia Nun bleibt mal abzuwarten was die Fake-Olivia mit Walter anstellen soll, zumindest hat ja die Selectric-Schreibmaschine in der Hinsicht etwas entsprechendes ausgespuckt


@Mogry: Dann eben nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 18.01.2011, 18:27:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
@Mogry: Dann eben nicht


So schnell kanns gehen.
Euch aber weiterhin viel Spaß. Und wenn ich von Walter absehe kann ich jetzt immerhin verstehen, warum Leute es gucken. Und wer Walter dann auch noch wirklich lustig findet, hat eh gewonnen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Fringe (Pro7) - 18.01.2011, 18:31:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


uh stimmt, die 3. Staffel ist ja jetzt auch auf Pro7

dann kommt ja bald die DVD raus

die Ami's sind ja auch erst bei 3x10 oder so, gar nicht mal so weit auseinander




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 25.01.2011, 14:28:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie erwartet spielt nun 3.03 (Milo) wieder in der anderen Welt Und dort gab es dann eher eine MotW-Folge, wobei das Monster diesmal der arme Milo war Mir hat die Folge ganz gut gefallen, war nichts dolles, aber langweilig war sie auch keineswegs

Der Fall der Woche war diesmal Milo! Die arme Wurst war dumm, nun ist er übernatürlich schlau, was erhebliche Probleme aufwirft Diese sind dann am Ende kurz und knapp gelöst worden, Milo ist in einer Zelle mit einem Computer eingesperrt! Dies ist dann der einzige Weg für Milo noch zu kommunizieren, da alle Menschen ihm nicht mehr gewachsen sind Naja, ganz witzig das Ende, aber schon etwas abgefahren Auch seine Art die Morde zu begehen war etwas arg überzogen Das so was irgendwie berechenbar ist hatte ja schon die alternative Astrid als nicht möglich abgetan Der rote Faden war jetzt nicht der ganz so große Akt in der Folge, aber ein paar interessante Dinge muss man doch erwähnen! Olivia zweifelt am Ende an sich und ihrer neuen Identität, auch Charlie und Lincoln machen sich Gedanken um eine evtl. "falsche" Olivia und Walter will Olivia nur als Weltenspringerin missbrauchen (um Vorteile im "Krieg" zu haben) Sehr geduldig scheint mir Walternativ nicht zu sein, am Ende bei Brandon im Labor zieht er die Zügel noch mal richtig an Nächste Woche wird es dann wohl wieder in unserer Welt weiter gehen, was etwas Schade ist, denn die andere Welt ist mir im Moment die etwas bevorzugte Welt


Edit: Määääh, jetzt macht Pro7 noch 2 Wochen Pause wegen dem blöden "Unser Song für Deutschland" Dreck Folge 3.04 gibt es dann erst am 14.02.2011



- Editiert von Luke am 25.01.2011, 15:17 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Fringe (Pro7) - 25.01.2011, 20:08:45nach oben

Gast

Ich fand vor allem übertrieben dass Milo immer alles so heranzoomen konnte wie so ne menschliche Kamera
Frag mich ob sich die Folgen nun immer zwischen den beiden Welten abwechseln, also ob nun als nächstes wieder eine Folge aus "unserem" Universum kommt, dann wieder eine aus dem "anderen", dann wieder unsere, andere, unsere... ?

Zitat:
Original von Luke
Edit: Määääh, jetzt macht Pro7 noch 2 Wochen Pause wegen dem blöden "Unser Song für Deutschland" Dreck Folge 3.04 gibt es dann erst am 14.02.2011


Der Schwachsinn regt mich auch auf, frag mich echt was für Trottel da eigentlich für die Programmplanung zuständig sind. Die Serien sind ja durch die unsinnigen Teilungen der Staffeln noch ned genug zerfleddert


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 25.01.2011, 21:23:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Pro7 ist einfach zu dumm. Eh Schwachsinn die Staffel ins Programm zu nehmen, wenn die in den USA noch nichtmal bei der Hälfte angelangt ist.






Profil von Hans Hans
Fringe (Pro7) - 26.01.2011, 08:05:04nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Dan
Pro7 ist einfach zu dumm. Eh Schwachsinn die Staffel ins Programm zu nehmen, wenn die in den USA noch nichtmal bei der Hälfte angelangt ist.


Wenns zu früh kommt wird gemeckert, wenns zu spät kommt auch. Wann soll mans denn zeigen? Mitten im Sommerloch?


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 26.01.2011, 09:22:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So 2 Wochen Pause finde ich gar nicht schlimm. Im US-Rhythmus passiert sowas doch auch dauernd, gibt halt nur gefühlte 20 Folgen um 30-40 Wochen zu füllen. Auch wenn ich dann jetzt eher auf die Vampire und Supernatural warte, als auf Fringe.

Bzgl. der Ausstrahlung finde ich eigentlich, dass Pro7 da ein sehr gutes System hat. Sie zeigen sehr zeitnah die eine Staffelhälfte, machen dann ne Sommerpause (quasi entsprechend der Weihnachtspause in den USA, auch wenn die Sommerpause natürlich etwas länger ist) und dann gehts weiter. Besser geht es doch kaum (abgesehen vielleicht von der Ausstrahlung von The Walking Dead), man muss den Synchrostudios ja auch ein wenig Zeit geben, soll ja auch gut werden.

Finde das System auf jeden Fall besser, als erst im Herbst dann die ganze Staffel zu zeigen, dauert ja ewig bis dahin.

Am schlimmsten treibt es da eh RTL, die ja immer nur so kleine Häppchen neue Folgen zeigen und dan wieder Wiederholungen... Das nervt echt und wenn ich da nicht so hinterher wäre, würde ich bestimmt auch neue Folgen verpassen, weil ich nicht mitbekomme, dass es neue Folgen sind, die mal wieder ausgestrahlt werden.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Fringe (Pro7) - 26.01.2011, 09:47:26nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Ja, bezüglich RTL weiß man da wirklich nicht, woran man ist, zumal in der Vorschau auch nicht darauf hingewiesen wird. Wenn man z.B. mal ein paar Folgen verpasst hat, würde man denken, es würde nathlos ansetzen, dabei wird einfach mal zwei Staffeln zurückgesprungen.

Was die Fringe-Folge angeht fand ich die Idee sehr interessant, was so ein Kugelschreiber doch alles ausrichten kann Das mit dem exponentiellen Wachstum der Intelligenz fand ich jedoch etwas übertrieben, warum hat er da nicht gleich eine Superwaffe gebaut ? Aber dennoch eine interessante Folge.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 26.01.2011, 13:45:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das die Staffel so geteilt wird war auch schon so in Staffel 2, da hat Pro7 auch nach Folge 10 den Cut gemacht und dann im Herbst weiter gemacht. Auch SF2 in der Schweiz hat es so ähnlich gemacht, von daher ist es nicht nur Pro7! Ich persönlich finde es nicht so gut, ich würde an sich lieber warten und alles komplett schauen! Mich stört aber viel mehr die 2 Wochen Pause jetzt nach 3.03, das nervt gewaltig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Fringe (Pro7) - 26.01.2011, 23:25:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Dan
Pro7 ist einfach zu dumm. Eh Schwachsinn die Staffel ins Programm zu nehmen, wenn die in den USA noch nichtmal bei der Hälfte angelangt ist.


Wenns zu früh kommt wird gemeckert, wenns zu spät kommt auch. Wann soll mans denn zeigen? Mitten im Sommerloch?

Natürlich nicht. Ich meinte eher, es wäre sinnvoller wenn sie auf P7 mehr Vorlauf hätten. Jetzt gleich nach so wenigen Folgen Pause zu machen, ist doch schade. Wäre z.b. die aktuelle Staffel in den USA bereits bei über der Hälfte, könnte man den Fans kontinuierlich mehr zeigen.

Aber mir ist es eh wurscht, ich schaus auf FOX.






Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7) - 27.01.2011, 13:21:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dan
Aber mir ist es eh wurscht, ich schaus auf FOX.


Dann mach Dich raus aus dem Thread


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7) - 27.01.2011, 21:58:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Dan
Pro7 ist einfach zu dumm. Eh Schwachsinn die Staffel ins Programm zu nehmen, wenn die in den USA noch nichtmal bei der Hälfte angelangt ist.


Wenns zu früh kommt wird gemeckert, wenns zu spät kommt auch. Wann soll mans denn zeigen? Mitten im Sommerloch?

Natürlich nicht. Ich meinte eher, es wäre sinnvoller wenn sie auf P7 mehr Vorlauf hätten. Jetzt gleich nach so wenigen Folgen Pause zu machen, ist doch schade. Wäre z.b. die aktuelle Staffel in den USA bereits bei über der Hälfte, könnte man den Fans kontinuierlich mehr zeigen.


Aber die Pause jetzt nach 3 Folgen liegt ja nicht an der Synchro, sondern an Lena. Supernatural (dessen Folgen ja schon lange synchronisiert sind) pausiert ja auch.

Ich frage mich aber wirklich, was sie sich bei der Programmplanung gedacht haben. Warum fängt man etwas an, wenn man weiß, dass es nach 3-4 Wochen eh erst wieder ne Pause macht...?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer