LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (Pro7)LOST-fans.de Forum - Fringe (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 614 Posts. Er wurde 92434 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Fringe (Pro7-Stand) - 30.03.2009, 21:35:57nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


trailer sind eh doof na ja ich hätt ma ne frage welche folge war das jetzt


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 30.03.2009, 21:43:28nach oben

Gast

Das war jetzt 1x03 ...

Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 00:02:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was soll ich sagen... Ich glaube einfach, dass es nicht meine Serie ist, dass ich mit falschen Erwartungen (AkteX-Hoffnungen) an die Serie heran gegangen bin. Definitiv keine schlechte Serie im klassischen Sinn, aber sie trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Durch 1.03 habe ich mich nur aus einem Grund durchgekämpft, weil hier gesagt wurde, dass 1.04 so toll wird. Eigentlich wollte ich aus Langeweile nach ner halben Stunde ausschalten.

Ich glaube, dass die Folge hätte spannender werden können, wenn sie sich auf den Silikon-Vorfall gestürzt hätte und der Roy gar nicht aufgetaucht wäre. Das hat alles so unglaublich in die Länge gezogen. *glaub*

allgemeine Kritikpunkte meinerseits:
- Ich werde mit den Charakteren einfach nicht warm, finde niemanden wirklich interessant, sondern inzwischen eigentlich jeden nervig, abgesehen von Joshua Jackson, der doch langsam aus der Dawson's Creek-Rolle rauswächst. Und die Chefin der Firma finde ich auch ganz interessant.
- Der Humor der Serie. Soll das Humor sein? Ich finde es so deplatziert alles, sowohl den Vater in seine Verwirrtheit als auch die Erstsemester die an die Tür geklopft haben. Es ist immer so pseudowissenschaftlich ernst und dann kommt so ein blöder Spruch. Intelligente Witze sind (leider) vollkommene Fehlanzeige.
- Das Schema... Am Anfang dachte ich, okay es gibt ne Überstory, yay, aber... Ne, überzeugt mich gar nicht, wirkt auf mich weder bedrohlich noch geheimnisvoll sondern einfach traurig. Auch der Cliffhanger am Ende der Folge hat daran nur bedingt etwas geändert.
- Ewige Streckung möglicherweise interessanter Fälle führen zur Langeweile. Zudem gefällt mir die Auflösung nie. Dieses Labor mit seinen tollen übersinnlichen Erfindungen aus grauer Vorzeit des Vaters...

Und jetzt steinigt mich. Die Serie trifft vermutlich einfach nicht meinen Geschmack. Und obwohl ich 1.03 so standhaft durchgehalten habe, weiß ich noch nicht, ob ich 1.04 wirklich noch gucken soll, das werde ich wohl spontan entscheiden. Letztlich könnte der Cliffhanger von 1.03 doch genau dafür sorgen, obwohl mir dieses Alias-Gehabe: "Ich bin tot und viel später wenn niemand damit rechnet, werdet ihr sehen, dass ich gar nicht durch den Kugelhagel gestorben bin, bzw. einfach geklont wurde..." eigentlich schon wieder total auf den Sack geht. Das hat mich bei Alias halt schon so mega gestört.

EDIT: Der Trailer zur nächsten Folge (lief gerade nach der Nachtwiederholung) war hingegen wirklich interessant und macht Lust auf mehr. So werde ich 1.04 vermutlich doch noch sehen.

- Editiert von Mogry am 31.03.2009, 01:12 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nostrand
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 02:12:53nach oben

Gast

Aber aber, hier wird doch niemand gesteinigt nur weil einem die Serie nicht zusagt. Dann müsste ich meinen halben Freundeskreis steinigen weil die Lost nich mögen...

Schließlich muss dir die Serie ja auch gefallen, nur gucken weils andere toll finden ist ja auch nicht das Wahre. Aber schön das der Trailer für nächste Woche scheinbar ganz gut funktioniert hat.

- Editiert von Nostrand am 31.03.2009, 02:13 -


Profil von mercy mercy
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 03:00:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke für deine ausführliche Kritik, Mogry. So hast du mir sehr viel Zeit erspart, weil ich jeden einzelnen Punkt genauso unterstreichen kann. In 1.03 fand ich den Teaser noch am Gelungensten, wobei es danach leider wieder abflachte. Es fehlte irgendwie Spannung und alles war irgendwie wieder mehr "Bla" als alles andere. Ich frage mich auch, wieso die Serie eine Laufzeit von 50 Minuten hat?! Ich schätze, dass ihr eine stanardübliche Länge von rund 42 Minuten viel besser tuen würde. Auch das mit dem "Humor" fiel mir in dieser Folge richtig (negativ) auf. Als die Erstsemestler an der Tür klopften, dachte ich zuerst, dass jetzt etwas Unheilvolles passiert, bevor ich erst gute 20 Sekunden später realisierte, dass es sich dabei um eine humorische Einlage handeln sollte. Ich glaube, es ist nicht gut, wenn sowas so spät zündet, oder überhaupt zünden sollte. Bei mir jedenfalls nicht.

1.04 gucke ich aus Liebe einiger User noch an und werde danach entscheiden, ob ich weiterschaue.


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 06:35:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, hab es gerade noch mal im US Stand Tread nachgeschaut Werde mir aber 1.03 die Tage noch mal auf Deutsch ansehen, mal sehen ob sich meine Meinung auch noch ändert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 08:47:43nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Seht ihr liebe ABC-Stand-User darum amg ich solche Ankündigungen nicht. Die Erwartungen für die nächste Folge sind jetzt bei vielen extrem hoch. Ansonsten wäre man evt. richtig positiv überrascht gewesen von der Folge und jetzt wirds halt doch bei vielen ein "na ja soooo die Überfogle wars jetzt nicht."

Mir gefällt Fringe ehrlich gesagt immer besser. Die Fälle sind skuril und interessant genug, um die Story of the week zu tragen. Ich finde es auch gut, dass man auch immer wieder Elemente für Stammzuschauer einbaut. Dazu gefallen mir auch die Charaktere sehr gut. Und der Gag mit den Erstsemestern war evtl. nicht jeder Manns Sache, aber ich fand ihn großartig . Weiterhin für mich keien Überserie, aber dennoch einfach sehr gute Unterhaltung.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 10:47:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Ric: Ganz ehrlich, hätte es die Ankündigungen bzgl 1.04 nicht gegeben hätte ich 1.03 zur zweiten Werbepause hin abgestellt. Auf mich wirkt diese Akündigung also eher positiv, auch wenn ich jetzt natürlich hohe Erwartungen habe. Aber ich erwarte jetzt auch keine Überfolge sondern lediglich eine Folge, die eine mögliche Richtung geben kann, die mir zeigt, was Fringe wirklich ist/sein kann. Danach entscheide ich dann halt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:45:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, hab es gerade noch mal im US Stand Tread nachgeschaut Werde mir aber 1.03 die Tage noch mal auf Deutsch ansehen, mal sehen ob sich meine Meinung auch noch ändert


Tu es nicht. Ich hab gestern das erste Mal eine Folge auf Deutsch geschaut und es war schrecklich. Kann so fast verstehen, dass es einige Nervt. Ändert nichts daran, dass ich die Serie wirklich total genial finde, aber die Synchro ist schlimm (wieso darf die eigentlich jemand anderen als Bart Simpson synchronisieren??)

@mercy: Wegen mir musst du die Serie nicht gezwungen gucken. Wenn du sie nicht magst, magst sie halt nicht


Profil von Sir Tom Sir Tom
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:47:01nach oben

1101 Posts: Scout

Ich fand die Folge gestern OK - Aber, wie hier auch schon öfter gesagt wurde, spannend war sie wieder nicht .

Mal sehen was die - bereits mit Lorbeeren geschmückte - 4. Folge bringt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:52:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Welche Syncrostimme meinst Du?

Mir gefällt die von Olivia nicht wirklich, die anderen gehen schon, wobei ich nicht mal gemerkt habe das Peters Stimme auch die von Dexter (aus Dexter) und Dr. Karev (Greys Anatomy) ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:55:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Juliet: Welche Syncrostimme meinst Du?



Von Olivia...das ist die Synchro von Bart Simpson....schrecklich, das hat mich bei Farscape damals schon so genervt, aber hier ist es noch schlimmer. Die von Walter finde ich auch nicht sonderlich toll...die Betonung ist total "falsch" irgendwie

Edit: Ich les grad, das ist sie gar nicht...da gibt es dann wohl jemanden, dessen Stimme genau so nervig ist wie die von Sandra Schwittau

- Editiert von *Juliet* am 31.03.2009, 11:57 -

- Editiert von *Juliet* am 31.03.2009, 12:00 -


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:57:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da sind wir uns ja dann einig mit Oliva

Stimmt schon, Walters Stimme ist auch nicht 100% gut gewählt, aber ich denke es hätte schlimmer kommen können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 11:58:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Da sind wir uns ja dann einig mit Oliva



Ist auch eine schwere Vorlage


Profil von Luke Luke  
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 12:00:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber Luise Helm (stimme von Olivia) ist nicht Barts Stimme, hab mal nachgeschaut...

http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=1913


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 12:01:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Aber Luise Helm (stimme von Olivia) ist nicht Barts Stimme, hab mal nachgeschaut...

http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=1913


Jap, hab ich auch grad entdeckt (und oben schon editiert). Die hört sich aber verdammt danach an Die Arme


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 12:08:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich muss jetzt glaube ich mal eine Lanze für die Serie brechen. Ich war auch am Anfang nicht wirklich von der Serie überzeugt. Die Stories waren noch recht dünn und man merkte den Drehbüchern an, dass sie eigentlich für die reguläre Seriendauer von ca. 40 Minuten ausgelegt waren aber durch die Vorgabe von FOX auf 50 Minuten hochgeschraubt werden mussten. Ich habs dann immer mal nebenbei beim kochen oder so geguckt.
Doch die Episoden werden besser. Die Serie benötigt leider ein wenig Zeit bis sie in Schwung kommt. Aber Episode 4 fand ich schon besser. So richtig ernsthaft würde ich dann mal Episode 7 ansehen.

Es ist wirklich nicht die beste Serie auf Erden, aber diese ersten Episoden spiegeln noch nicht das wieder wo die Serie in den USA momentan storytechnisch steht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 12:13:40nach oben

Gast

Ich glaube, falsch ist auch einfach der Titel unter dem die Serie hier läuft (soweit ich weiß, gibt es den in USA nicht) Grenzfälle des FBI lässt einfach zu sehr an Akte X denken, und damit hat die Serie einfach nichts zu tun.
Fringe bezieht sich in der Serie ja eher auf die Wissenschaft als auf die Ermittlungen des FBIs...

Zitat:
Original von Komohdo

Es ist wirklich nicht die beste Serie auf Erden, ....


Das ist doch klar, das ist ja auch Lost

- Editiert von *Juliet* am 31.03.2009, 13:28 -


Profil von Mogry Mogry
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 13:36:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wo ist denn bei dieser Serie wirklich Wissenschaft? Ich sehe nur einen Doktor Frankenstein der an Menschen blöde rumexperimentiert (hat). Pseudowissenschaft, okay.
Und letztlich befasst sich die Serie ja mit außergewöhnlichen Fällen am Rande der Normalität, einen Vergleich mit AkteX sollte sie sich also schon gefallen lassen, auch wenn es natürlich ne andere Serie ist. Ich vergleiche ja auch verschiedene Krimi-Serien oder Raumschiff-Serien.
Man merkt ja alledings auch recht deutlich, dass es nicht AkteX ist, und leider für mich durch Charas und Stories auch nicht an den Charme von AkteX rankommt.
Der Untertitel "Grenzfälle des FBI" hätte natürlich nicht sein müssen. Ich weiß auch nicht, was sich die Deutschen bei sowas immer denken. "Scrubs - Die Anfänger". Ich sehe da inzwischen dann doch ausgebildete Ärzte mit Erfahrung vor mir.

Und bis Folge 7 werde ich definitiv nicht mehr warten.

- Editiert von Mogry am 31.03.2009, 13:38 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Boxman Boxman
Fringe (Pro7-Stand) - 31.03.2009, 13:44:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, also mir hat 1.03 recht gut gefallen. Für mich die beste Folge bisher.

Der Anfang war toll und auch die weitere Entwicklung fand ich spannend. Sehr schön auch die Querverbindung zum Piloten. So langsam wird der größere Story-Arc sichtbar. Auch die Charaktere gefallen mir immer besser, allen voran unsere Agentin Olivia.

Wo Licht, da natürlich auch Schatten: Immer noch merkwürdig/konstruiert finde ich die Tatsache, dass Dr. Bishop irgendwie mit allen Fällen was zu tun hatte/hat.
Zitat:
Orginal von mercy
Als die Erstsemestler an der Tür klopften, dachte ich zuerst, dass jetzt etwas Unheilvolles passiert, bevor ich erst gute 20 Sekunden später realisierte, dass es sich dabei um eine humorische Einlage handeln sollte.

Das unterschreib ich jetzt mal bedingunglos. Ich dachte mir auch, oh mein Gott, gleich passiert irgendwas Schreckliches...


Produktionstechnisch ist die Serie noch immer erste Sahne. Die Musik kam mir diese Woche sehr "Lost-mäßig" vor, jedenfalls erinnerten mich die Stücke mehr daran, als in den ersten beiden Folgen. Aber eines ist klar: Ganz egal ob ich an der Serie dran bleibe oder nicht, der Soundtrack, sollte es ihn mal geben, ist gekauft.

Fazit: Gute Folge, wenn man den bisherigen Fringe-Standart als Meßlatte nimmt. 6 von 10 Punkten.

Zitat:
Zitat:
Original von Komohdo

Es ist wirklich nicht die beste Serie auf Erden, ....


Das ist doch klar, das ist ja auch Lost

Wie recht du hast.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer